Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wächter der Welten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Wächter der Welten Empty
BeitragThema: Wächter der Welten   Wächter der Welten EmptyMo Nov 03, 2008 10:30 am

Wächter der Welten

Sie erscheinen uns in den verschiedenen Formen und meistens glauben viele nicht an diese Wesen und doch sind sie da, mitten unter uns. Immer wachsam, halten sie die Augen offen und einsatzbereit, für den oft unvermeidlichen Kampf.
Wir sehen sie als Menschen, Tiere oder wie man sie von den meisten Darstellungen herkennt in der Kampfform. Wovon ich spreche? Ihr kennt sie unter dem Namen Werwolf, oder was passender ist Lycaner aber sie selber nennen sich anders. Sie leben in Sippen, sind sozial und lassen einen der ihren nicht im Stich.
Ehrenhafte Kämpfer und als Wächter der Welten geachtet, gehasst und gefürchtet. Unter sich oft uneins, und kämpfen auch mal untereinander aber ihre Bestimmung ist es, die Welten aufrecht zu erhalten. Sei wandern in und zwischen den Welten. Verborgen vor den Augen der Meisten und unentdeckt.
Vollmondabhängig?, verzeiht das ich lache. Nicht wirklich! Ein Mensch, der einen solchen Kämpfer in sich trägt, bekommt es meist nicht mit, wenn dieser Kämpfer jagen geht. Und das tun sie, jagen und das mit Leidenschaft. Auch lieben mit Leidenschaft und Treue. Wer von euch Frauen einen solchen Mann an seiner Seite hat, die kann sich glücklich schätzen.
Furcht, das muss man nicht, es sei denn ihr bedroht die Welten oder zerstört das Gleichgewicht in irgendeiner Weise. Dann solltet ihr achtsam sein, das nicht einer von ihnen euch mindestens ermahnt. Denn Menschen fressen oder zerstückeln tun sie eher nicht, ausser sie haben Grund dazu.
Was für euch noch interessant sein dürfte, ist, das es auch unter ihnen sowas wie schwarze Schafe gibt. Also vergesst den Schutzkreis bei Vollmond nicht.
Nach oben Nach unten
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Wächter der Welten Empty
BeitragThema: Re: Wächter der Welten   Wächter der Welten EmptyMo Nov 03, 2008 12:12 pm

Aaaaah, das ist ja interessant. :)
Lieben Dank fürs Teilen.
Mir war schon klar, dass "Werwölfe" auf astraler Ebene existieren und mit Vollmond und dem ganzen Rest der Legenden so rein gar nichts zu tun haben.
Allerdings gibt es da noch solche Wesen, die ziemlich furchteinflößend aussehen und denen ich lieber nicht begegne.
Lange Schnauze, gelbe Augen, Fellfetzen und ledrige Haut, Klauen, Zäääähne...alles, was dazugehört.
Das sind die, die ich bisher Werwolf nannte.
Nach oben Nach unten
Rash'amadar
Moderator
Rash'amadar


Ort : Machon
Anzahl der Beiträge : 50
Points : 9
Anmeldedatum : 03.10.08

Wächter der Welten Empty
BeitragThema: Re: Wächter der Welten   Wächter der Welten EmptyMo Nov 03, 2008 12:56 pm

Die Wesen die Ashmodai anspricht habe ich auch bisher unter "Werwölfe" geordnet.


Allerdings weiß ich nicht, ob das so zutrifft. :tja:

Solche Wächter seh ich irgendwie leicht anders vor mir ... :tja:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wächter der Welten Empty
BeitragThema: Re: Wächter der Welten   Wächter der Welten EmptyDo Nov 06, 2008 11:06 am

Ashmodai schrieb:
Aaaaah, das ist ja interessant. :)

Allerdings gibt es da noch solche Wesen, die ziemlich furchteinflößend aussehen und denen ich lieber nicht begegne.
Lange Schnauze, gelbe Augen, Fellfetzen und ledrige Haut, Klauen, Zäääähne...alles, was dazugehört.
Das sind die, die ich bisher Werwolf nannte.


Hallo
ja, die sehen mit Sicherheit furchteinflössend aus. Aber ein "echter" Nachtwolf sieht anders aus. Eher wie ein zu grosser Wolf, der allerdings wie ein Mensch aufrecht gehen kann, aber nicht muss. Einige von ihnen, tragen sogar Waffen, zum Teil bodenlange Klingen.
Das was ihr gesehen habt, werden Dämonen sein. Das sind dann auch Wesen, die von den Nachtwölfen gejagt werden. Wenn ihr euch stark genug fühlt, dann ruft euch einen echten Nachtwolf an die Seite und lasst euch von ihm beschützen.
Begegnet diesen mit Achtung, Ehrerbietung und Respekt.
Und den anderen Wesen haut auf die Schnauze. Stellt euch vor, ihr habt eine helle magische Robe an und einen Stab, der euch Licht spendet im Dunklen, dann lassen diese Dinger euch auch in Ruhe, sie verabscheuen das Licht und alles Helle. Oder noch besser lacht sie aus, lautes Lachen mögen Dämonen gar nicht.

Was den Mond angeht, jeden vollen Mond stehen die Tore der Welten weit offen und dann sind auch mehr Nachtwölfe unterwegs auf Patrouille. Das kann man als Verbindung sehen.

Gruss Aneve
Nach oben Nach unten
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Wächter der Welten Empty
BeitragThema: Re: Wächter der Welten   Wächter der Welten EmptyDo Nov 06, 2008 6:04 pm

Ähem....Dämonen würde ich die so generell nicht nennen. Motz
Ich sehe weder hier noch zu Hause so aus und ich lache selber sehr, sehr gern.
Licht kann ich selber verbreiten und ich habe dagegen genausowenig wie gegen die Dunkelheit.

Eins drauf geben, wenn sie zu nahe kommen, war glaub ich auf astraler Ebene bislang meine Devise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wächter der Welten Empty
BeitragThema: Re: Wächter der Welten   Wächter der Welten EmptyFr Nov 07, 2008 11:15 am

Oh Ashmodai

wollte dir damit sicher nicht zu nahe treten. Ich weiss auch unter den Dämonen gibt es Lichte und dunkle. Das war nur allgemein gesprochen. :D Asche über mein Haupt.
Dann verströme doch mal dein Licht gegen diese Dunkelwesen, so, das passt wohl eher, und beobachte mal wie diese darauf reagieren.

Gruss Aneve
Nach oben Nach unten
Rash'amadar
Moderator
Rash'amadar


Ort : Machon
Anzahl der Beiträge : 50
Points : 9
Anmeldedatum : 03.10.08

Wächter der Welten Empty
BeitragThema: Re: Wächter der Welten   Wächter der Welten EmptyFr Nov 07, 2008 11:34 am

Auch ich würde sie nicht Dämonen nennen ...

Für mich gehören die Wesen in eine ganz andere Kategorie.

Wolfskämpfer kenne ich glaube ich auch (diese Wächter) genauso wie Bärenkämpfer ... toughe Typen.

Ich betituliere die Wesen für mich immer noch mit "Werwölfen" - wobei mir auch der Begriff Warge im Kopf rumschwirrt. Grübel
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Wächter der Welten Empty
BeitragThema: Re: Wächter der Welten   Wächter der Welten EmptyFr Nov 07, 2008 11:36 am

Warge? Waren das nicht diese schäbigen Viecher von Herr der Ringe? :suspect:
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gesponserte Inhalte





Wächter der Welten Empty
BeitragThema: Re: Wächter der Welten   Wächter der Welten Empty

Nach oben Nach unten
 
Wächter der Welten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Wesen :: Sonstige Wesen-
Gehe zu: