StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Der "Aaaarghh"-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Der "Aaaarghh"-Thread   Mo Nov 03, 2008 6:33 pm

Hier könnt ihr reinschreiben,wenn ihr deprimiert oder wütend seid.

Argh...schon wieder Wirbel ausgerenkt -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Mo Nov 03, 2008 7:34 pm

gute Besserung
okay wenn ich mir hier luft machen kann scheiß Hauptschüler ( Auf die Arberit Bezogen)
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Mo Nov 03, 2008 7:45 pm

Dankeschön =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Mo Nov 03, 2008 9:00 pm

Mich kotzt meine Italienisch Lehrerin richtig an!Sie ist so ein Biest und richtig gemein!!! :suspect:

Aber egal, denn egal wie sehr ich versuch sie zu mögen, sie ruiniert immer alles...!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Di Nov 04, 2008 8:24 am

Meine nicht alle aber wenn de knapp 300 vor dir stehen hast und alle wollen sofort ihr Geld ausgeben und du nur 30 min. zeit hast .können die dir schon auf den Nerv gehen . Besonders die in der Pubertät große klappe und stärker als der Rest der Welt . Ich hab die 2 Pausen und die Mittagspause und stehe da alleine hinter .wer danach nicht genervt ist ist Tot 😁
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Sa Nov 29, 2008 7:45 pm

Wir haben die geilste Klassenlehrerin überhaupt verloren >.< wei lsie Schwanger ist komplikationen hat... 4Jahre lang 'nen total bekloppten Klassenlehrer gehabt dann 1 Jahr mal 'ne Gute Klassenlehrerin und jetzt schon wieder so 'ne komische.. deshalb geht wahrscheinlich unsere Klassenfahrt nach Berlin drauf >.<

Und ich hab Unterleibsschmerzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Fr Mai 22, 2009 2:20 pm

Ich MUSS unbedingt was loswerden!!

1. Unsere Hauswirtschaftslehrerin ist so eine...arrrrrrrgh!!!!
2. Unsere Klasse wird in einem Monat nach Allgäu fahren (Schullandheim) und ich möchte nicht dahin!! Ich habe ein schlechtes Gewissen dabei. Ich hab ständig solche Vorahnungen die mir Angst machen. Und wozu über 300€ ausgeben, wenn ich jederzeit dorthin kann. Und dann auch noch mit meiner Klasse, mit den Schülern, die mich nicht wollen, die Angst vor mir haben und verrückt sind!!! Außerdem geht es doch dabei nicht um mein Leben, warum sollte ich denn dahin? Und niemand scheint mich zu verstehen.

Das wollte ich loswerden.


Zuletzt von Neptun am Fr Mai 22, 2009 7:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
avatar

Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Fr Mai 22, 2009 4:57 pm

Im Allgäu? omg.. ich war im selben haus denk ich.. Und glaub mir.. der ort IS krank ._. ... ein zimmer hat bei uns Beruhigungstabletten gebraucht. so weit ging das..!!! Also, du musst selbst entscheiden,... allerdings is es auch ein schöner platz.. mit alpsee und quelle *in erinnerungen schweb*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Fr Mai 22, 2009 5:23 pm

Ich weiß jetzt schon, dass es ******** wird!
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Fr Mai 22, 2009 7:00 pm

Ich würde dort nicht hinfahren.Und so wie es sich anhört,gibt es für dich auch keinen Grund,es zu tun.Könntest du denn zuhause bleiben und dann in der Schule in eine andere Klasse gehen für die Zeit dieses Ausfluges? Wenn ja,würde ich das tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Fr Mai 22, 2009 7:26 pm

Ich hoffe, dass ich in eine andere Klasse kann, aber die Lehrer haben gesagt, dass sie mich und die Anderen die nicht kommen wollen zwingen werden. Ich mein, was wollen die? Ich möchte dort nicht hin und ich hab nurnoch ein Monat Zeit!! Letzten Sommer war die Hälfte meiner Klasse und die hälfte der 5. (jetzt ist es die 6.) für 5 Tage in Ungarn. Ich sage Euch, der reinste Horror!!!
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Fr Mai 22, 2009 7:44 pm

Zwingen kann dich garkeiner,da mit hin zu fahren.Wundert mich sowieso,dass das jemand tun will.Ich war nie mit zu Klassenfahrten und hab mich - wenn die Klassenfahrt eine woche dauerte - sogar ganz dreist mit Attest vom Arzt die Woche Zuhause ins Bett gelegt Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Fr Mai 22, 2009 7:46 pm

Wir haben jetzt zweieinhalb Wochen Ferien. Danach werde ich das mit meinem Klassenlehrer klären. Ich hoffe, dass ich da nicht so aufgeregt bin und keinen wichtigen Satz auslasse, wie es bei mir der Fall ist!!
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Fr Mai 22, 2009 7:59 pm

Du packst das schon ! Ich wünsche dir viel Glück :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Sa Mai 23, 2009 7:21 am

Herzlichen Dank!!
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
avatar

Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Sa Mai 23, 2009 11:32 am

Jetzt frag ich aber auch noch mal... Wissen deine Lehrer denn, wie es dir in der kalsse geht?? Ich meine ist doch kalr, das dich niemand dahin zwingen kann!! udn schon garkein lehrer.. Notfalls gehst du zu deinen Eltern... Wobei.. Nich meine lehrer sondern meine eltern wollten das ich hingeh.. Nur ich bin gern hingegangen.. Sag mal, hast du ein Bild von dem haus? es interessiert mich jetzt wirklich ob es das selbe is, wie bei uns...

Nun ja, wie dem auch sei:

ARGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGH.....!!!! Tyson macht sich lustig über mich XDDDD Das finde ich nich schön^^ Er is mitten auf mich drauf gesprungen, ist eingeschlafen, wollte ihn kraulen und -zack: schon springt er weg.. XD Böser Tyson!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Sa Mai 23, 2009 11:56 am

Die Lehrer wissen wie es mir geht und unternehmen nichts. Dabei ist unser Klassenlehrer ein Vertrauenslehrer! Meine Eltern zwingen mich auch hinzugehen! Phhrrrr... Ich versteh' die Leute nicht. Was hab ich denn? Was wollen die von mir? Cry Und meine Eltern sagen zu mir ständig, dass ich mit "Freunden" raus gehen soll und schreien mich dann an. Aber ich hab doch keine!!!
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
avatar

Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Sa Mai 23, 2009 1:50 pm

Sollen wir vllt eltern tauschen?! Deine müssen wohl erzogen werden -.-''

Kleiner (das is nich negativ gemeint ;)), So sind menschen nunmal! Dein Lehrer will nich wahrhaben das es dir so geht, ich kenn ihn zwar nicht, aber so is es bei den meisten leuten.. Deine Eltern, sowieso.. Man kann dich nich dazu zwingen, das ist falsch, wobei ich dir eigentlich auch nur den rat geben kann, dass wenn das gefühl sich als was anderes entpuppt, das du hingehn solltest, klar, menschen sind dumm und egoistisch und gierig und alles..

Aber man lebt nur einmal, und so eine klassenfahrt ist wirklich lustig.. wenn du NICH hingehst, dann haben die idioten erst recht das, was sie wollten, sie können dich RICHTIG zum außenseiter machen! Strotze dich ihnen und komm nur mit, damit du zeigen kannst das du GENAU SO NORMAL bist wie sie... Denn wenn du nich hingehst werden die sich denken du gehst nich mit, entweder weil du dich für was bessres hälst oder aber weil due Anders bist... du bist anders, nämlich was besonderes! Zeige es ihnen doch einfach, es wird bestimmt welche geben die eigentlich so sind wie du, es sich nur selbst nicht eingestehen ;) rede mit IRGENDWEM, mit dem du ins gespräch kommst und der dir vertrauenswürdig vorkommt, du wirst merken, SO anders sind die kerle nicht ;)


und das deine eltern dich anschreien weil du lieber daheim bist.. ach, wie schön wäre das bei mir *g*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igelchen

avatar

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Sa Mai 23, 2009 4:29 pm

HexenTochter hat schon Recht: Versuche es einfach mal. Vielleicht wird es wirklich ganz schön.
Du musst keine Allerbesten Freunde in deiner Klasse haben, aber es gibt immer ein/zwei Leute, die sich die Mühe machen andere zu verstehen. Halt dich an die.

Egal wie anders du bist: Du bist nunmal ein Mensch, du wirst immer wieder im Leben auf solche Spacken treffen. Dessen wirst du dich nicht entziehen können. Aber wie gesagt, es gibt immer die ein/zwei, die sowas wie ein Gehirn entwickelt haben. ;)
Versuch die zu finden und den anderen zu trotzen. Nicht aufgeben!

Wenn es wirklich gar nicht mehr geht, also wenn du verprügelt wirst oder sonst was: Rede mit deinen Eltern, dass es so nicht weiter geht. Und wenn die nichts unternehmen, schau mal im Internet nach Hilfsangeboten, da gibt es sicherluch auch Leute bei, die dir helfen können mit ihnen zu sprechen.

Ich glaub an dich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HexenTochter
Vampir-Hanyou
avatar

Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Sa Mai 23, 2009 4:32 pm

Ganz deiner Meinung Igelchen.. Aber wenn er verprügelt wird sollte er lieber mich anrufen *gg*
Aus nem ganz einfachen grund: die kinder werden sich nie nie nie nie nie nie wieder auch nur ein bisschen traun, einen Menschen wegen seiner art und weise zu hauen! Wohlgemerkt, ich benutz dann nur meine überdimensional große klappe ;) ich schlag doch keine kinder XD Wobei... Clap Clap xD

ARHHHHHHHHHHHG: XDDDDD Meine güte, ich wurde versetzt!!! schon 12 minuten zu spät die liebe freundin! XDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igelchen

avatar

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Sa Mai 23, 2009 11:20 pm

Oder so. xD


Hmpf, eigentlich hätten wir heute Grundschul-Klassentreffen gehabt, aber nur drei Leute waren da. Wofür macht man sich eigentlich die Mühe???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   So Mai 24, 2009 8:20 am

Das mit dem Hauen stimmt schon. Ich werde gehauen und ich kann mich nicht wären. Und unser Lehrer lacht nur wenn ich beleidigt werde. Meine Eltern können es nicht besser. Sie sagen, dass ich zurückschlagen soll. Aber das kann ich nicht. Das wird doch niemals besser! Ich wünschte, dass ich wenigstens EINEN Freund oder 'ne Freundin hätte. Eben jemandem, dem ich vertrauen kann. Aber das hab ich nunmal nicht...

Also, ich bedanke mich nochmal bei Euch.


Zuletzt von Neptun am So Mai 24, 2009 5:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
avatar

Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   So Mai 24, 2009 12:33 pm

Junge.. O.O ... DU hast mich richtig geschockt!!! Das kann so doch nicht weitergehen! Du musst dich wehren, aber du machst es schon richtig, nicht durch zurückschlagen!!! Gewalt ist nun mal keine Lösung.. Aber Junge.. Schon mal was von einer Anzeige gehört?! in dem fall könntest du sogar den Lehrer anzeigen, Er MUSS dir helfen, dafür gibts ihn!!!

schon mal darüber nachgedacht, die schule zu wechseln? woanders neu anzufangen?! Sag mal.. Es kann doch einfach net wahr sein, das selbst deine Eltern nichts machen! Sie sind deine Erziehungsberechtigten, sie MÜSSEN DIR HELFEN!!!

Neues ARRRGH.. Ich kann net glauben das du dir das gefallen lässt.... O__o'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igelchen

avatar

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   So Mai 24, 2009 4:42 pm

Ich habe gerade das Bedürfnis, mal deine Schule zu besuchen...

Vorschlag: Du schaust dir jetzt dieses Forum mal an und schaust mal, ob die ein paar gute Ideen für dich haben.
Erzähl deine ganz Geschichte, was genau sie machen und wie oft/viel/heftig, was deine Lehrer und deine Eltern genau dazu sagen. Wenn sie dir Tips geben, versuch dich dran zu halten.

Versuch erstmal das, halt uns auf dem Laufenden und wenn auch das rein gar nichts bringen sollte, sehen wir weiter. Ok?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HexenTochter
Vampir-Hanyou
avatar

Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   So Mai 24, 2009 5:11 pm

Ich kanns nur nich recht glauben.. Das einer für das, was wir alle zusammen machen, geschlagen wird.. Die kerle sollen doch mal probieren MICH dafür zu schlagen, denen würde ich ganz schön einheizen!!! -_-''

Ich glaubs einfach net.. Ich kann igelchen echt nur recht geben, halt uns auf dem Laufenden, vllt hast du bald Besuch XD



Die, die es immer noch nicht fassen kann..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   

Nach oben Nach unten
 
Der "Aaaarghh"-Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verschiedene Definationen des Wortes "Scheol" Hades, Grab, Gehenna
» Das Wort "Majim"
» "Versuchung" bedeutet be-/eingrenzen!
» Wer ist die Braut "wirklich"?
» Wenn die Vollmacht nicht wär "HEUL"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Witch's Garden :: Auf der grünen Wiese :: Plauderecke-
Gehe zu: