Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Magisches Tattoo :D

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Magisches Tattoo :D Empty
BeitragThema: Magisches Tattoo :D   Magisches Tattoo :D EmptyMi Jan 13, 2010 3:06 pm

Hey ihr Lieben! :D
Weil ich einfach noch mal meinen Besitzerstolz raushängen lassen muss, zeig ich euch jetzt mal mein Tattoo, das ich mir (unter Qualen *lach*) letzte Woche hab stechen lassen. Ich hab lang überlegt, bis ich diesen Schritt getan habe und bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden, obwohl es jetzt noch nicht ganz abgeheilt ist. Ich hab es mir direkt in die Mitte des Oberkörpers, auf den unteren Teil des Brustkorbs machen lassen. Die Gesamtwirkung ist einfach toll, aber ich glaub, davon stell ich kein Pic rein, sonst kickt mich Chefchen. xD
Einfach mal angucken.

Magisches Tattoo :D Dgmk43


Liebe und so!
MAX :witchmoon:
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Magisches Tattoo :D Empty
BeitragThema: Re: Magisches Tattoo :D   Magisches Tattoo :D EmptyMi Jan 13, 2010 3:09 pm

Das ist ja super geworden :):

Zitat :
Die Gesamtwirkung ist einfach toll, aber ich glaub, davon stell ich kein Pic rein, sonst kickt mich Chefchen.

Och,ich bin der Letzte,der was gegen nackte Haut hat Yeah Scherz :D
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Magisches Tattoo :D Empty
BeitragThema: Re: Magisches Tattoo :D   Magisches Tattoo :D EmptyMi Jan 13, 2010 3:11 pm

Verlegen Da müsst ich aber den oberen Brustkorb freimachen....
Im Sommer mach ich einfach mal ein Bikini-pic. *gerettet, schwitz*
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Magisches Tattoo :D Empty
BeitragThema: Re: Magisches Tattoo :D   Magisches Tattoo :D EmptyMi Jan 13, 2010 3:16 pm

Ja,mach das ^^
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Magisches Tattoo :D Empty
BeitragThema: Re: Magisches Tattoo :D   Magisches Tattoo :D EmptyMi Jan 13, 2010 6:09 pm

MaxineStuart schrieb:
Verlegen Da müsst ich aber den oberen Brustkorb freimachen....
Im Sommer mach ich einfach mal ein Bikini-pic. *gerettet, schwitz*

Da musst Du doch nicht bis zum Sommer warten, Bikinis gibt es auch zu dieser Jahreszeit :D
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Magisches Tattoo :D Empty
BeitragThema: Re: Magisches Tattoo :D   Magisches Tattoo :D EmptyMi Jan 13, 2010 6:42 pm

XDDDD Ihr seid wirklich geil auf nackte Haut, hm?
Ich schau morgen mal.
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
Soulbreaker


Ort : old roman city
Anzahl der Beiträge : 347
Points : 363
Anmeldedatum : 05.06.09

Magisches Tattoo :D Empty
BeitragThema: Re: Magisches Tattoo :D   Magisches Tattoo :D EmptyMi Jan 13, 2010 7:11 pm

O.O
WoW

Sweety, das Bild raubt mir den Atem!

[ich kann wirklich nach ca. 3 Minuten staunendem betrachten erst wieder luftholen ;-) ]

Heftig und herrlich!

... über ein Bild mit der Gesamtwirkung würde ich mich natürlich auch freuen ;-) XDD
Hechel (Wo ich gerade das Smiley sehe, muss ich es ja auch benutzen^^)
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Magisches Tattoo :D Empty
BeitragThema: Re: Magisches Tattoo :D   Magisches Tattoo :D EmptyDo Jan 14, 2010 7:23 pm

-___-''''' Lüstlinge. Allesamt.
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
Soulbreaker


Ort : old roman city
Anzahl der Beiträge : 347
Points : 363
Anmeldedatum : 05.06.09

Magisches Tattoo :D Empty
BeitragThema: Re: Magisches Tattoo :D   Magisches Tattoo :D EmptyDo Jan 14, 2010 10:06 pm

Hey Sweetheart, bei für mich hat das eine andere Bedeutung!

Ausserdem "mit Gesamtwirkung" meint ja auch ein Bild auf dem man dich ganz sieht!

... O.o (f* ich rede mich noch um Kopf und Kragen...)

Also so wie man das jetzt verstehen kann war das nicht gemeint! ;-P

:aua: Bonk Hau Ducken Igitt
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Magisches Tattoo :D Empty
BeitragThema: Re: Magisches Tattoo :D   Magisches Tattoo :D EmptySa Jan 16, 2010 9:03 pm

Jetzt kommt die einzige im Forum mit Anstand!!
*ignoriert mal das üble wachsen der Nase*
xD


Stuardy, ich find dein Tattoo toll! :)
Aber ich kann mich (soviel zum thema anstand) zu den Bikinifotos nur anschließen, weil ich
a) keine vorstellung darüber hab wie groß das ding is Oo
und b) weil du vermutlich recht hast, die gesamtwirkung wird schon wohl anders sein *grins*
Quark, spaß bei seite, wir sind leider ein Forum FSK 12 xD
(wieso FSK 12? .. hm.. Mal überlegen..weil es mittlerweile kinder gibt die mit 11 schon was von: Findet ihr mich geil? murmeln und sehr wohl wissen um was es hier geht) XD


Zitat :
XDDDD Ihr seid wirklich geil auf nackte Haut, hm?
*röchel* *hust* *sterb*
Natürlich nicht, Stuardy. In einer welt in der es eigentlich nur noch ums eine geht würde hier das Forum doch niee an nackte Haut denken xD
Schließlich sind wir ja alle "zivilisierte" menschen... <.<
XD

LG Hexi~
P.S.: dennoch, hübsches tattoo ;) xDD

ach und edit: Hübscher lila-nagellack ;) *hat gerade silbernen* mauhaha XD
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Magisches Tattoo :D Empty
BeitragThema: Re: Magisches Tattoo :D   Magisches Tattoo :D EmptySa Jan 16, 2010 10:03 pm

Zitat :
Schließlich sind wir ja alle "zivilisierte" menschen... <.<

Und was ist mit zivilisierten Pookas? Diskriminierung ! Tricked
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Magisches Tattoo :D Empty
BeitragThema: Re: Magisches Tattoo :D   Magisches Tattoo :D EmptyMo Jan 18, 2010 3:40 pm

Silas schrieb:
Zitat :
Schließlich sind wir ja alle "zivilisierte" menschen... <.<

Und was ist mit zivilisierten Pookas? Diskriminierung ! Tricked


Ach, die würd ich doch nie vergessen. ^^
Nur sind die Zivilisierten Pookas viel zu scheu, ich wollt sie nicht irgendwie verlegen machen.
:D :D :D
/me hat schlichtweg die Pookas vergessen. Schande über mich. Hoffentlich wird das nie einer lesen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Magisches Tattoo :D Empty
BeitragThema: Re: Magisches Tattoo :D   Magisches Tattoo :D EmptyDo Mai 27, 2010 12:43 pm

Oooh das Tattoo ist toll *.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Magisches Tattoo :D Empty
BeitragThema: Re: Magisches Tattoo :D   Magisches Tattoo :D EmptyDo Jun 03, 2010 8:53 pm

Ich find's auch klasse und wirklich mutig - hätte selbst viel zu viel Angst, mir ein Tatoo machen zu lassen...
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Magisches Tattoo :D Empty
BeitragThema: Re: Magisches Tattoo :D   Magisches Tattoo :D EmptyFr Jun 04, 2010 4:47 pm

Dankeschön. Magisches Tattoo :D 797982
*freu freu*

Daran ist gar nichts schlimm. Es tut auch nicht wirklich weh. Ist mehr wie ein...hmm.Ein teilweise angenehmes, teilweise unangenehmes Kratzen. *schulterzuck* Man sollte sich nur wegen des Motivs sicher sein. Der Rest ist Kindergarten.
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Magisches Tattoo :D Empty
BeitragThema: Re: Magisches Tattoo :D   Magisches Tattoo :D EmptyFr Jun 04, 2010 9:35 pm

Nyuu... Kann man das hier als Tattoo-thread missbrauchen?
wenn nicht, dann.. editier ich den beitrag auch. oder lösch ihn :3 xD


weil tattoo-mäßig... also... nicht, das ich unbedingt eins will.. aber irgendwann würd ich schon gern eins haben wollen.. und jetzt wo saddy gemeint hat, es wäre ein angenehm/unangenehmes kratzen.. geht das denn nie vorbei?

und nach wie vor.. Ich bin weder für, noch gegen ein tattoo... sich deswegen zu informieren kann ja aber nicht schlecht sein xDDDD

ach und wo bleiben jetzt die bikini-bilder von dir, saddy? ôo *such* also cih find keine! XD

Hexi~ x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Magisches Tattoo :D Empty
BeitragThema: Re: Magisches Tattoo :D   Magisches Tattoo :D EmptySa Jun 05, 2010 7:53 am

Ich denke das Kratzen war auf das Stechen bezogen, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Magisches Tattoo :D Empty
BeitragThema: Re: Magisches Tattoo :D   Magisches Tattoo :D EmptySa Jun 05, 2010 10:22 am

So hatte ich es auch verstanden, dass es noch unangenehm ist, wenn das Tatoo fertig ist, hab ich zumindest bisher noch nicht gehört...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Magisches Tattoo :D Empty
BeitragThema: Re: Magisches Tattoo :D   Magisches Tattoo :D EmptySo Jun 06, 2010 11:28 am

Ich habe zwar gehört, dass die Haut frisch nach dem Stechen noch empfindlich ist, aber das ist ja verständlich. Irgendwann nach ein paar Tagen fängt sie dann anscheinend an zu jucken und dann ist es wieder gut :D
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Magisches Tattoo :D Empty
BeitragThema: Re: Magisches Tattoo :D   Magisches Tattoo :D EmptyMi Jun 09, 2010 7:35 pm

XDDDDDDD
Hexi, es kratzt doch nicht die ganze Zeit! Nur beim Stechen. *lmfao*
Und nur nach Schmerzgrenze. Ist man extrem empfindlich, ist es wohl nur schwer auszuhalten und je nach Größe ist es natürlich schwieriger.

Es dauert in der Regel so eine Woche bis es richtig abgeheilt ist. (Bei mir jedenfalls.) Nach dem Stechen bildet sich etwas Schorf auf dem Tattoo, den man nicht abkratzen darf, da sonst die Farbe darunter leidet. Bei mir hats nicht gejuckt, nur ein bisschen gebröckelt. Man sollte halt die Tattoosalbe hernehmen und kein Salz drauf reiben. xDD (logisch irgendwie)

Es ist halt ne Ewigkeitsentscheidung, deswegen sollte man nicht leichtfertig damit umgehen. Aber wer es will, hält es mit Sicherheit auch aus wenns mal kurz weh tut.^^
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Magisches Tattoo :D Empty
BeitragThema: Re: Magisches Tattoo :D   Magisches Tattoo :D EmptyFr Jun 11, 2010 12:49 pm

Ich sag ja, bin hin und her gerissen xD

Erst mal danke an alle die geantwortet haben :3 xDDD
Hat mich ja auch gewundert, hab noch nie gehört das das kratzt und dann von dir... nyuu.. x3 xD
wenn dann lass ich mir auch nurn ganz kleines stechen, irgendwo, wo nur ganz wenige leute es sehen werden, und dann ein ganz kleines smiley.. ^w^ in ner sprechblase vielleicht xDDDD

Aber den gedanken verwerf ich eh.. Wenn das nicht ist, dann so ein kleiner piepsdrache x3 oder ein wolfi... sowas halt xD was, was sich nicht mehr ändert in meinem leben :3 xDDDD

LG Hexi~
Nach oben Nach unten
~tiefschwarz~

~tiefschwarz~


Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 75
Points : 120
Anmeldedatum : 18.04.19

Magisches Tattoo :D Empty
BeitragThema: Re: Magisches Tattoo :D   Magisches Tattoo :D EmptySo Apr 21, 2019 11:32 am

Also ich habe einen Raben im Nacken, das *OM* Zeichen & eine Schlange.
Irgendwann sollte noch ein Wolf, der zwischen Bäumen herausschaut hinzukommen. (Ob ich das in diesem Leben noch schaffe^^)

Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magisches Tattoo :D Empty
BeitragThema: Re: Magisches Tattoo :D   Magisches Tattoo :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Magisches Tattoo :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein magisches Hallo
» Woran misst ihr magisches Wissen und Können?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Auf der grünen Wiese :: Plauderecke-
Gehe zu: