Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der "Aaaarghh"-Thread

Nach unten 
+15
Rachel
natrix
ashandra
Mrs.Spirit
Mae
Eichkatze
Deyanara
Danu
MaxineStuart
Ashmodai
Wingman
Soulbreaker
Igelchen
HexenTochter
Silas
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 5 EmptyDo Okt 08, 2009 6:27 pm

lass mich raten:
DarkPlatoon?
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 5 EmptyDo Okt 08, 2009 6:42 pm

Der Typ hat wohl die Suppe der Weisheit mit der Gabel gegessen Pille Ich bin auch versucht,ihn wieder anzukacken aber ich lass es lieber sonst wirds ziemlich haarig...
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 5 EmptyDo Okt 08, 2009 6:57 pm

ich halte mich auch immoment zurück das letzte mal hat es ja auch nur ärger gebracht jezt Tolariere ich ihn auf meine weiße Lol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 5 EmptyDo Dez 03, 2009 8:15 pm

-.- morgen 3 stunden frei in der schule und 2 davon so doof...
1+2 Untericht, 3 Frei 4 Untericht, 5 Frei, 6 Untericht, 7 Frei

nur wegem Tag der offenen Tür auhc in der 3 Frei -.-
Nach oben Nach unten
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 5 EmptySo Dez 20, 2009 12:02 am

Ich mag keine Pseudo-Wissenschaftler. Wollt ich nur mal sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 5 EmptySo Dez 20, 2009 8:54 am

na mal wieder bei Hexe onlein gewesen Lol

zum Thema:
ich auch nit, die denken alles muss bewiesen werden was es giebt,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 5 EmptyDi Dez 29, 2009 1:11 pm

Aaaaarghhh ich helfe immer beim Tisch abdeken nur mein Bruder haut immer ab und ich muss mir dan das gemercker anhören wen ich EINMAL früher noch oben gehe
Nach oben Nach unten
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 5 EmptyDi Dez 29, 2009 10:13 pm

Bist du die ältere von euch beiden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 5 EmptyDi Dez 29, 2009 10:44 pm

ja aber das nimmt sich kaum was da es nur ca 14 Monate sind... (und keiner soll sagen das das ein unterschied macht er bekommt ja auch das selbe taschengeld, und musste auch als ich anfing mein Fenster selber zu Putzen damit anfangen...)
Und ich muss mir dan immer das gemeker antun weil mein Bruder einfach in sein Zimmer verschwindet, an seinen Lebtop, ich würde für sowas ja sofort ärger bekommen -.-
Nach oben Nach unten
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 5 EmptyMi Dez 30, 2009 10:43 am

Selbst wenn Eltern versuchen, die Kinder gleich zu behandeln, muss der/die Ältere meistens mehr machen, oder bekommt schneller Ärger für was. Ist bei uns auch so. Mein Bruder ist immer nach dem Essen abgezischt, hätte ich das gemacht, hätte es Ärger gegeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 5 EmptyMi Dez 30, 2009 10:51 am

Stimmt, du hast bestimmt recht...
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 5 EmptyDo Dez 31, 2009 1:47 pm

glaubt mir, meine eltern übertreffen eure noch lange nicht...

Während meine schwester die ganze scheiße baut bekomm ich nämlich den ärger dafür.. Seit dem meine schwester lebt wurde ich schon IMMER in den schatten gestellt. Ich kann soviele gute noten schreiben wie ich will, juckt keinen, während meine schwester die in der grundschule schon ne 4 mitbringt hier auch noch ne wii gezahlt bekommt.

Und dank eurer schwester wurde euch glaub ich noch nie von eurer mutter gesagt das ihr sterben sollt, oder?

Also, ich beklag mich natürlich nicht, ne? >_> Gibt ja immer leute die es schwerer trifft.. jaja mutter..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 5 EmptyDo Dez 31, 2009 2:15 pm

Huch das hört sich hart an...
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 5 EmptyDo Dez 31, 2009 4:55 pm

ach was das scheint nur so ^^' XD
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 5 EmptyMi Jan 06, 2010 12:08 pm

Ich bin stinkwütend und tieftraurig, weil ich heute Nacht jemandem den ich liebe zusehen musste, wie er total high durch die Gegend geirrt ist und sich selbst erniedrigt hat. Ich hasse, hasse, hasse, hasse, hasse Drogen!!
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
Soulbreaker


Ort : old roman city
Anzahl der Beiträge : 347
Points : 363
Anmeldedatum : 05.06.09

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 5 EmptyMi Jan 06, 2010 1:05 pm

Ja, Drogen sind SCHE**E!

Also nur noch die legalen, nicht unbedingt wesentlich ungefährlicherne Drogen:

Kaffee (Gefahr: Koffeinschock),
Zigaretten (Gefahr: Krankheiten und Nikotinvergiftung),
Alkohol (Gefahr: Alkoholvergiftung [und einige anderen schlimmeren]),
Zucker (Gefahr: Ist ein Gift... :-P ),
Sauerstoff (Gefahr: Lungenstillstand/Sauerstoffvergiftung),
Arbeit (Gefahr: Überarbeitung (Work-o-holic),
Wasser (Gefahr: Entmineralisierung),
Sport (Gefahr: Überanstrengung und Organschäden),
Pc-Spiele (Gefahr: Realitätsverlust und Unterernährung),
etc.

Also bitte immer daran denken: Alles in Maßen nicht in Massen!
(Ps.: 1 Maß = ca. 1 Liter)

Sry!^^
Nach oben Nach unten
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 5 EmptyMi Jan 06, 2010 6:28 pm

Ich hasse Menschen. Menschen sind so, ich weiß, ich sollte es nachsehen. Tu ich aber nicht, weil ich selber ein Mensch bin. Und ich hatte einen schlechten Tag. Achtung, ich flippe jetzt aus...also wer sowas nicht ertragen kann, liest es besser einfach nicht...

SCHEISS EGOMANEN! Es kotzt mich an!!! Alle können immer nur nehmen, nehmen, nehmen! "Darf ich sie zur Blutspende einladen?" - "Nein, brauch ich nicht!" Aber wehe es ist kein Blut da, wenn denen mal was passiert! Dann ist das Geheule groß! (Wer selber auch kein Blut von anderen annimmt z.B. aus religiösen Gründen, fühle sich bitte ausgeschlossen.)

"Blutspenden? Brauch ich nicht. Arbeiten? Brauch ich auch nicht.", diese scheiß Schmarotzer kriegen alles in den Hintern geschoben. Ich liebe meine Arbeit, aber es nervt mich, wenn ich für diese Individuen mitbezahlen muss, die noch nichtmal suchen! Und JEDER hat ja seinen ach so tollen Grund! "MIMIMIMIMI...ich bin psychisch labil! Mein Opa, für den ich mich bisher einen scheiß-dreck interessiert habe ist vor einem Jahr gestorben." ABER WAS WEISS DENN ICH???!!! MEIN LEBEN IST JA SCHON IMMER SOOOOOOOO EINFACH GEWESEN!!!

So.
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 5 EmptyDo Jan 07, 2010 3:56 pm

Igelchen, ich stimme dir vollkommen zu...
Aber vergisst nicht, das betrifft nicht alle Menschen.. Gibt auch "normale"
*seufz*

Hmh..... Drogen sind wirklich scheiße...

Ich füge an souls liste an:
Vertrauen (führt dazu das früher oder später einer ausgenutzt wird)
Spaß (wenns weg ist will mans erzwingen.. schwarzer humor)
Liebe... kein kommentar.. *seufz*
Nach oben Nach unten
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 5 EmptyDo Jan 07, 2010 4:13 pm

Stimmt, aber gestern sind mir dummerweise viel zu viele von den Idioten auf der Arbeit über den Weg gelaufen....

Oh ja, da hast du die schlimmsten Drogen erwischt...




Und weil's so schön ist: AAAAARGH! Ich hasse dumme Menschen!
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 5 EmptyMo Jan 11, 2010 6:24 pm

Zitat :
AAAAARGH! Ich hasse dumme Menschen!

Und ich hasse Menschen,die Tiere quälen! Menschen können solche abartige,verachtenswerte Monster sein,widerlich!!! Nene Thumbs down Motz
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Wingman

avatar


Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Points : 291
Anmeldedatum : 09.08.09

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 5 EmptyDi Jan 12, 2010 11:54 am

Dann müßte der Film "Avatar" ja was für euch sein. :;):

Ich sehe es so: Menschen sind in der Hinsicht spezielle Wesen, weil sie die ganze Palette zur Verfügung haben. Von unaussprechlich schrecklichen Gräueltaten, bis zur unermesslich tiefen Liebe. Leider ist die "dunkle Seite" des Mensch-Seins verführerisch, und berschert bequeme Denkabkürzungen und Mogelmöglichkeiten. Deshalb (u.a.) verfallen wohl viele in diese Muster.

@ Topic:
Ich hasse bügeln und spülen. Wer noch? :D
Nach oben Nach unten
Danu

avatar


Ort : Kirberg
Anzahl der Beiträge : 63
Points : 69
Anmeldedatum : 13.11.09

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 5 EmptyDi Jan 12, 2010 1:56 pm

Spülen macht die Spülmaschine und Bügeln mache ich ganz gerne.

Dafür bekomme ich immer einen Krampf, wenn ich sehe oder lese, wie manche Menschen mit ihren Hunden umgegehen.
Nach oben Nach unten
Deyanara
> Chaoswildfang <
Deyanara


Ort : Brandenburg
Anzahl der Beiträge : 183
Points : 255
Anmeldedatum : 03.09.09

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 5 EmptyFr Jan 22, 2010 8:17 pm

AAAAaaaarrrrggghhhh....Die Grüne Woche- Landwirtschaftlichemesse und Ernährung-bei den Berlinern genannt>> Fressmeile....

Ok...ich meine ich hab so oder so eine abneigung gegen Menschenmassen-tausend fremnde Gerüche-zu viel Parfüm oder garkeines wo man sich eine Sprühflasche herwünscht, tausend Stimmen, Rempeleien, wenig Luft und viel zu viele Emotionen- ist man empatisch veranlagt,nervt das sowieso ungemein-.-

Unsere Klasse sollte nun den Beruf Tierpfleger vorstellen...toll..super...einige machten sich Gedanken um etwas darzustellen und bastelten Plakate etc. Ja ich auch...1 Woche vorbereitung aus dem Nichts-.- und dann kommt man da an und der Stand ist sooo mini und du hast keine ahnung wo was ist und was es an ausstellungsstücken oder Flyern gibt-.-
Nachdem du dich also zurechtgewurschtelt hast-Leute mit Vorurteilen über Tierpfleger (ok es gab zum Glück auch echt interessierte) und einige vom Bierstand aus der Vorhalle am Stand so totaaal intelligente Sprüche gelassen haben musste -Natürlich ,wie solls auch anders sein- ein Fotograf für ne Zeitung kommen und immer in den blödesten Momenten da stehen und " ich mach mal ein paar Fotos" sagen...-.-Nachdem man sich also mit den Süßigkeiten ,die als Preis für ein Quiz gedacht waren, vollgefressen hast losmachst weil du endlich zum Sushistand willst um lecker Tee noch zu trinken, quetscht man sich also zu 3 durch die Massen-gespickt von Rentern, Bierliebhabern und Leuten die ihre Kinder an den Kinderwagen gebunden haben um sie in der Menge nicht zu verlieren....nebenbei forderte mein Kumpel uns auf die Taschen unter der Jacke zu verstecken und rief " kann ich mal durch-meine freundin ist hoch schwanger"...

So kommst man also endlich am Japanstand an-noch immer hat man die Erinnerung von einer älteren Messe im Kopf, wo es tolle japanische Gerichte gab und Frauen in eleganten Kimonos höflich die leute an die Stände bat....tja...naja..alles was ich dann entdeckte war ein kleiner Stand wo man Tee bekam...und nebenan konnte man an so einer Art Seminar teilnehmen um Tee zu machen und später Sushi....hm..naja

Ich bemerke das ich bis zu dem Zeitpunkt noch nichts außer einer kleinen Schüssel Kornflakes um 9:00 gegessen hatte..es war nun schon 16:00...

Das war mein Aarrgghhh des Tages-ja ich weiß es war recht lang-und hey,ich muss gestehen es war auch oft schon recht witzig-aber dennoch ein Arrgghh wert...tut mir leid für die Überlänge^^

Liebe Grüße, Dey
Nach oben Nach unten
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
Soulbreaker


Ort : old roman city
Anzahl der Beiträge : 347
Points : 363
Anmeldedatum : 05.06.09

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 5 EmptyFr Jan 22, 2010 11:56 pm

Zum Absprungpunkt laufen, genau da von 100 auf 0 stehen bleiben,
derbst auf die F*** fliegen und nicht mehr hochkommen...

oder: Mein leben steht/liegt und will nicht weiter

*drop*
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 5 EmptySa Jan 23, 2010 9:58 am

Warum zum Henker verschwimmt die Schrift auf dem Banner dauernd? Skeptisch Tricked

Das ist mir vorher nie passiert....
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gesponserte Inhalte





Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der "Aaaarghh"-Thread
Nach oben 
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread
» Zauber in einen Gegenstand "verlegen"?
» Der Messenger-Thread
» Kinogänger-Thread
» Der Birthday-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Auf der grünen Wiese :: Plauderecke-
Gehe zu: