StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Der "Aaaarghh"-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
HexenTochter
Vampir-Hanyou
avatar

Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Sa Jan 23, 2010 12:11 pm

AAAAAAAAAAAAAAARGH >___<

Wieso bekomm ich erst im februar lan? Pff Pff
Und wieso läuft mein von mir vergöttert werdender, nagelneuer, nicht mal das Wort Vista kennender PC über Lan und nicht W-Lan? Tricked
Und wieso hab ich nen laptop auf dem ich nicht mal GTA2 zocken kann?! JA, ZWEI!!!!
*muss tatsächlich ihre aggressionen weiter an FF-X_Sin auslassen*
Grrrr...... >____< jetzt muss ich noch mal n paar tage warten bis ich endlich einen mörder-geilen rechner hab Cry
Die welt is so grausam!!! *geht sterben*
xD


Hexi~

P.S.: Silas, dafür find ich den Banner toll.. Aber das bild für den alten musst du mir noch schicken, das fand ich Klasse! ^^
(ich nehme auch links an *geht mal davon aus das unser lieber pooka einem kleinen, verrückten hexi nicht den wunsch abschlagen kann, och biddöööö* xDDD)

Verlegen Verlegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Sa Jan 23, 2010 12:32 pm

das mit den W-lan würde ich mal sagen da stimmt was im LAN Profil nicht, in notfal neu einrichten mussten wir neulich auch bei einem Lebtop, da LAN klappte aber nicht W-LAN...
Da stimmen halt einstellungen nicht ganz...
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Sa Jan 23, 2010 1:20 pm

Zitat :
Silas, dafür find ich den Banner toll..

Das Jetzige?

Zitat :
Aber das bild für den alten musst du mir noch schicken, das fand ich Klasse! ^^

Von welchem jetzt? In letzter Zeit hat sich das ja öfter mal geändert Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
HexenTochter
Vampir-Hanyou
avatar

Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Sa Jan 23, 2010 4:25 pm

Lindi Pekel schrieb:
das mit den W-lan würde ich mal sagen da stimmt was im LAN Profil nicht, in notfal neu einrichten mussten wir neulich auch bei einem Lebtop, da LAN klappte aber nicht W-LAN...
Da stimmen halt einstellungen nicht ganz...

Nicht ganz, mein PC läuft über Lan, ist bewusst so gewählt, aber ich wusste nicht das mein LAN erst im februar geht, bis jetzt haben wir W-Lan.
Ich will ja Lan, ich will zocken und brauch ne richtige internetleitung. W-Lan suckt!! XD


Zitat :
Das Jetzige?
Ja, das jetzige ^^


Und ich meine das von gestern morgen.. ^w^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
avatar

Ort : München
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 17.05.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   So Jan 24, 2010 1:57 pm

Was mich derbst ankotzt, sind Zeitarbeitsfirmen. Da werden gute Leute verheizt und gezwungen ständig im Ungewissen zu leben. Ich mein, wie soll ich mir jetzt mit 21 mein Leben aufbauen, wenn ich nie weiß ob ich im nächsten Monat noch die Miete werde bezahlen können? Ich will nciht von Job zu Job springen, sondern auch mal länger wo bleiben dürfen, Beziehungen zu den Arbeitskollegen aufbauen, mir mehr Wissen aneignen und mich hoacharbeiten. Aber nein!
Wir werden natürlich kleingehalten und gezwungen, jeden einzelnen Tag nicht zu wissen, ob unsere Chefs uns morgen schon entlassen. Es widert mich an!
Und das wollte ich bloß mal gesagt haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Wingman



Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 09.08.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   So Jan 24, 2010 2:18 pm

@ MaxineStuart:
Willkommen im Club! Das ist schon teilweise nicht mehr menschlich, was da abgeht. Alle haben wegen des sich zersetzenden Wirtschaftssystems die Torschlusspanik. Alle sollen noch schneller im Hamsterrad rennen, und die Leute werden von oben herab mit Angst kontrolliert, bis runter zum kleinen Angestellten (der inzwischen so austauschbar ist, wie eine Glühbirne). Die Arbeitsatmosphäre ist vielerorts völlig im Eimer (immer mehr psychische Probleme). Aber vermutlich ist das genauso von oben gewollt. Wir sollen uns gegenseitig fertig machen, damit kein großflächiger Widerstand entsteht. Psychologisch alles sehr ausgefeilt gemacht.

Ich hab selbst erlebt, wie austauschbar man ist. Eine ca. 50-jährige Kollegin, die sich dort förmlich den Arsch aufgerissen- und für eine 400 €-Stelle quasi das Aufkommen einer Vollzeitstelle meistern mußte, wurde irgendwann rausgeworfen. Ich vermute, weil sie kein gefügiges Schaf war, sondern klar ihren eigenen Kopf hatte (worunter jedoch nicht ihre Arbeit litt). An ihrer Stelle wurden dann zwei 18-jährige, insgesamt billigere Kräfte eingestellt, die nichtmal richtig Deutsch sprachen.

So ist das leider. Mal sehen, wie lange die Leute das noch so mitmachen. Aber die Deutschen sind ja leider geduldig in sowas...

In meinem Bekanntenkreis stellt es sich jedenfalls so dar, das inzwischen 95% unglücklich mit ihrem Job sind, und viele auch garkeinen mehr haben. Komischerweise gehören dazu meistens die Leute, die selbstdenkend, kreativ und im Geiste souverän sind. Das scheint wohl eine Bedrohung für die derzeitige Melk-Politik zu sein.

So, das mal von mir dazu. Du bist damit nicht allein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
avatar

Ort : old roman city
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 05.06.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   So Jan 24, 2010 4:11 pm

Aufbruchs-Stimmung: Dieses drängende, kribbelnde Gefühl, das mir sagt, meine Zeit hier ist vergangen - die Stadt trauert und drängt mich dazu meine Sachen zu packen und los zu gehen.

Jeder Tag ist grau und verlangt meine Abreise...

Die See ruft mich zu sich und die unbekannten Städte und länder fragen mich, wann ich endlich herkomme, meine Zeit absitze und dann schleunigst wieder abreise und die nächste Gegend aufsuche!

Keine Bleibe für mich, kein Platz - schon gar nicht an der Sonne!
Und die Nacht löst die Ängste und Sorgen und weißt mir den Weg in die Zukunft, doch die Füße sind noch zu schwach, die Seele will weiter und das Herz sehnt den Ort noch zu bewohnen...

Es ist ein stet'ger Kampf und es gibt kein Entrinnen und Gewinnen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HexenTochter
Vampir-Hanyou
avatar

Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   So Jan 24, 2010 7:19 pm

Wenn Wingman schon mal dieses Thema anspricht, dann melde ich mich nur zu gerne drauf!
Zwar gehts hier nicht um Arbeit, aber es geht um die grundlagen fürs arbeiten! Und da hab ich als schülerin eine menge zu sagen!

Ich meine die Lehrer, die noch in diesem vor-90-Jahren denkstil unterrichten, von wegen die Schüler haben still zu sein, es geht nur um den Stoff, sie dürfen nichts zum unterricht beitragen. Genau diese Lehrer sind es, die es uns Schülern schwer machen!

Ich hasse hasse hasse es einfach, wenn ich eingeschränkt in meinem denken werde!
Und ganz vorne steht mein Chemielehrer.
Leute, ich LIEBE Chemie, es ist eine Naturwissenschaft!
Ich mache mündlich GUT mit in chemie, nur leider bringe ich anscheinend viel zu oft sachen, die nicht zum thema gehören!
Oh entschuldigt bitte, ich denke nun mal gerne weiter! *in ecke setz*

Und dann gibt es da noch lehrer die das Fördern wollen. Aber gegen solche Chemielehrer unternehmen können sie nichts, da steht wieder das Gesetz im Weg!
ich hasse es! >______<


So verdirbt man doch die, die später arbeiten müssen!
Mache nur das nötigste, nie mehr.
Das ich nicht lache, somit wird die Jugend immer dümmer werden! >__<
Boah, entschuldigt, aber mich regt einfach meine mündliche Note auf! >____<
Ich verstehs einfach nicht. WAS ich sage ist gut, ich sage anscheinend nur zu VIEL... und ich versteh nicht wie man ZUVIEL sagen kann, wenn das, WAS man sagt richtig ist...


Ach und Wireman: Anscheinend wird das Selbstdenken nur gutgesprochen, wenns drauf ankommt will man das jeder nach der eigenen Meinung tanzt. Und das nennt man dann "Sozial"

*hasst ihren chemielehrer und hat sich gerade den spaß am fach gewaltig verderben lassen*

_________________

Leb deinen Traum~ denn er wird wahr.
Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr
Alles was wichtig ist~ wirst du erkennen wenn die Zeit gekommen ist.~
Greif nach den Sternen, du bist bereit.
Glaub an dich, bald ist es soweit - wir werden bei dir sein~
Sei~ bereit.



~

Das ist nicht wahr! Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben. Aber ich hab gelernt, dass es tief im Innern ein Licht gibt, dass nie erlischt!

~

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   So Jan 24, 2010 7:36 pm

so ehnlich geht es mir in Biologie HexenTochter, ich bin im LK und liebte bisher Biologie, fast so sehr wie geschichte, aber ein Lehrer der den untericht total schwer macht da bekomme ich ne gute Note und bei einem anderen den alle anderen Leichter finden bekomme ich nen Unterkurs Hallo das kann doch nicht sein, aber nein er macht meine Mündliche Note so schlecht, und weigert sich meine Endnote hochzurunden bei allen anderen macht der A... Es...

Sorry das regt mich auf, sein unterricht ebsteht aus texte lesen, Infos aus den Texten sagen zusammen fassen Müdnlich und abschreiben, das ist doch kein Unterricht, keine Geprechsrunden oder sowas sind da bei hallo (mit gesprechs Runden meine ich das der ganze Kurs zusammen an der Lösung der aufgabe arbeitet, das wra letztes jahr bei den anderen lehrer so, da ging da so wie bekommen die aufgabe, bekommen 10 min uns gedanken zu machen über die lösung und schreiben das auf dan lesen das ein parr for und wen fehler drine waren (was heufig for kamm) dan wurde der ganz Kurs angewisen zusammen darüber nach zu denken... das nene ich unterricht der was bringt, da so keine idee falsch ist sondern ein ansatz...
Natürlich gabe es auch Texte zum lesen, aber die wurden dan fon dem Kurs zusammen gesfat auf das wensetliche und besorpchen dan gab es die neste Stunde eine Aufgabe dazu, (wie oben erklert) so lernte man was, und natürlich hat der lehrer auch an der Taffel gestanden und auch was erklert, aber wir haben uns alle beteidigen können

Nun ist das Nivo bei dem neuen Lehrer aber so gesunken...
und meine Mündliche note finde ich immer noch bei diesem A... ungerecht sie ist Falsch und unfär das sagen die Jungs auch...

Aber noch mehr hinterder note hergehen tue ich nicht tut meiner Verdampten Phsyche nicht gut -.-
Nach oben Nach unten
Wingman



Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 09.08.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   So Jan 24, 2010 8:37 pm

Man merkt, das Problem ist viel tiefgehender. Ich denke mal, viele Menschen haben sich in den letzten Jahren bewußtseinsmäßig enorm weiterentwickelt (vor allem Kinder), und das alte Schul- und Tätigkeitensystem wird dem einfach nicht mehr gerecht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   So Jan 24, 2010 9:32 pm

Ja leider, muss ich dir zustimmen, aber den alten Lehrern kann man leider nicht sagen wie man es besser machen könnte, unser Bio lehrer nimmt jede Kritik persöhnlich...
Wrascheinlich auch Noten Kritick -.-
ich werde von ihm nun immer mit nem Bösen Blick gestraft -.-, weil ich seine Note in frage gestelt hatte...
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
avatar

Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Mo Jan 25, 2010 3:56 pm

Ich denke nicht unbedingt das die Kinder intelligenter sind als früher. Wobei, vielleicht ein bisschen.
Ich denke eher das die Kinder sich heutzutage mehr trauen- jeder kann lesen, jeder sieht ständig andere beispiele und vergleicht sofort mit sich selbst, erkennt das es gar nicht sooo viel schlimmes bringen kann, wenn man das auch macht.
Und die grenze eines Menschen ist immer anders als die des nächsten, manche trauen sich mehr, andere weniger. Aber je öfter man sieht etwas geht trotz risiko gut, desto eher wird man das auch machen.
und ich denke so sehen das die Kinder, trauen sich selbst immer mehr und "stacheln" andere dazu an, es auch zu tun.

Bsp: In einem großen Raum mit vielen menschen- völlige Stille. Ein einziger beginnt zu reden, der nachbar antwortet. Der Gegenüber sagt auch was dazu, und dessen nachbar redet dann plötzlich jemand ganz anderes an- und schon ist es nicht mehr leise.. ^^


Naja... oO Soviel zum "spam" XD

GRRR >____>

_________________

Leb deinen Traum~ denn er wird wahr.
Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr
Alles was wichtig ist~ wirst du erkennen wenn die Zeit gekommen ist.~
Greif nach den Sternen, du bist bereit.
Glaub an dich, bald ist es soweit - wir werden bei dir sein~
Sei~ bereit.



~

Das ist nicht wahr! Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben. Aber ich hab gelernt, dass es tief im Innern ein Licht gibt, dass nie erlischt!

~

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wingman



Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 09.08.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Mo Jan 25, 2010 4:47 pm

Intelligenter... vielleicht nicht im wissenschaftlichen Sinne des Wortes. Aber ich würde sagen "komplexer". Zumindest ein Teil von ihnen ist vielschichtiger geworden, und das marode System hindert sie daran, ihr Potential ausleben zu können. Das was diese "Neuerungen" ausmacht, wird als irrelevant eingestuft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
avatar

Ort : München
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 17.05.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Di Feb 02, 2010 9:52 pm

Boaaa, Leute, ich hasse es ernsthaft wenn man nachts was erledigen will (im Sinne von ungestört ein Ritual abhalten)
und die Eltern dann nicht ins Bett gehen wollen! Tricked Ich mein, jeden anderen Tag der Woche liegen die schön brav um halb 11 im Betti, aber nein! Der Tag den man sich ausgesucht hat, da muss der Herr Vater sich irgendeinen Film den er schon 7594x gesehen hat, im Spätprogramm reinziehen! Thumbs down
Bin ich froh wenn ich endlich die eigene Wohnung hab....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Igelchen

avatar

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Fr Feb 05, 2010 3:33 pm

Aaaah, es nervt mich (trotz weiblichem Symbol) für einen Mann gehalten zu werden. -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deyanara
> Chaoswildfang <
avatar

Ort : Brandenburg
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 03.09.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Sa Feb 06, 2010 6:46 pm

Iiigelchheeeen!

*ganz doll knuddel* Hug

Lass dich nicht ärgern ;)


Sooo und Argh- kennt ihr das wenn ihr erkältet seid und ihr wisste nicht so wirklich was mit euch anzufangen?
Und Argh- das Buch was ich mir holen wollte kommt erst im Juni heraus-.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igelchen

avatar

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   So Feb 07, 2010 12:25 am

Deydey! Hug Man sieht dich in der letzten Zeit so selten!

Ich hoffe, du wirst schnell wieder gesund. Es ist nervig, krank zu sein. Ich hatte die letzten zwei Wochen meine Schulter kaputt - keine Ahnung was los war - und ich konnte NICHTS machen. (Außer Menschen im Internet auskundschaften, aber das ist nun auch nicht die mega Beschäftigung.)

Was für ein Buch wolltest du dir denn kaufen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
avatar

Ort : München
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 17.05.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   So Feb 07, 2010 11:20 am

@Dey: Du Arme! Gute Besserung! Besorg dir doch in der Zwischenzeit ein paar E-Books oder Hörbucher. Ich find es immer recht entspannend zu malen, während ich mir welche anhöre.^^

Okay, warum ich in den Argh-Thread schreibe: Weil ich mich nie beherrschen kann wenn ich jemanden mag. Ich schieß immer übers Ziel hinaus! Bonk Hau Aua Ich fühl mich echt grad wie der letzte Volltrottel... Tricked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Mi Feb 10, 2010 7:16 pm

Wie ich es hasse wen alle immer nur Quellen reingeballert bekommen wollen, ich kann mich verdampt nie an Quellen erinern, da es mir wichtiger ist was ich daraus lerne, aber wen man was erklert was einen ein lehrer beigrebarcht wurde wo soll ich da den ne Quelle herbekommen?
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Mi Feb 10, 2010 8:19 pm

Weibliche Eitelkeit kennt anscheinend bei manchen Frauen keine Grenzen Tze Bonk Aua
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
avatar

Ort : old roman city
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 05.06.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Do Feb 11, 2010 3:31 am

*hust* *keuch*

Nachdem mein Zimmer in Nebel versinkt, das Atem schwer fällt und die Sicht verschwimmt, bin ich nicht mehr so überzeugt von dem Spontanen Einfall, heute als "Bauschutt-Opfer" zu gehen:

schwazes Hemd + Hose mit Mehl und Puder bearbeitet

Sieht toll aus, aber ich krieg kaum noch Luft - hätte ich doch draussen machen sollen!
... alleredings kommt das nicht so gut, gegenüber von einem Puff mit Babypuder und Mehl auf seine Klamotten zu sch**inzen - vor allem, wenn dauernd die Nachbarn vorbei rennen...

(Ausser um diese Uhrzeit!?! *grummel*)

[Soul ist mal wieder verplahnt... Doofe Faschingszeit!!! ]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Danu



Ort : Kirberg
Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 13.11.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Do Feb 11, 2010 1:38 pm

Man ich hasse es.
Es schneit sich ein und alle 2 Stunden Schnee schippen ist auch nicht das Maß aller Dinge.
Die Post kommt nicht durch oder vergisst uns. Dabei warte ich auf ein Paket und das sollte doch nun so langsam mal hier ankommen.
Wochenende wollte ich wegfahren, aber bei dem Wetter überlege ich es mit 3x, ob ich mich einen Tag auf die Autobahn werfe und einmal quer durch das Land fahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Do Feb 11, 2010 1:42 pm

Eigentlich wollte ich heute zu dem Arzt gehen zu dem ich nun Weckzel wollte, nurn darf ich hier warten bis der Maller wieder da ist und dan bis mein vater da ist, dan ist es dunkel und dan laufe ich nicht mehr ne Halbe stunde durch den Schnee -.-
Essen können wir auch nicht da der Maller die ganze Küche eingekleidet hat sozusagen -.-



Edit:
Egal was wehr sagt für mich giebt es Gott und Göttin, egal wie lange menschen schon daran glauben, und egal wie viele es heute tun ich bleibe dabei ich fühle mich in diesem Glauben wohl...
Und das es keinen Gott giebt oder Göttin glaube ich nicht, das alles durch einen Zufall entsteht ist doch woll bissel komisch...
Also bleibe ich dabei ich Glaube an Gott und Göttin...
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
avatar

Ort : München
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 17.05.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Do Feb 11, 2010 4:10 pm

Wie ich es hasse meinen Eltern bei ihren Problemen zusehen zu müssen, weil sie mir nicht erlauben ihnen zu helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Do Feb 11, 2010 4:43 pm

MaxineStuart das kenne ich...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   

Nach oben Nach unten
 
Der "Aaaarghh"-Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verschiedene Definationen des Wortes "Scheol" Hades, Grab, Gehenna
» Das Wort "Majim"
» "Versuchung" bedeutet be-/eingrenzen!
» Wer ist die Braut "wirklich"?
» Wenn die Vollmacht nicht wär "HEUL"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Witch's Garden :: Auf der grünen Wiese :: Plauderecke-
Gehe zu: