StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Der "Aaaarghh"-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
HexenTochter
Vampir-Hanyou
avatar

Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Sa Sep 25, 2010 12:13 pm

Leute. Im Ernst - über dieses Thema brauchen wir gar nicht diskutieren. xD Ich seh's nämlich nicht ein, da bin ich ganz Teenager, warum ich _mein_ Leben an das dieses Kindes binden sollte, was mir sowieso momentan egal ist.
Ja, kalt ausgedrückt aber es ist so - sie ist mir egal. Und das finde ich schlimmer als wenn ich sie hassen würde, Hass is wenigstens noch ein starkes Gefühl was man jemandem entgegen bringen kann.

Und so lächerlich und klischeehaft es sich jetzt auch anhören wird, ich werde nicht darüber reden, ob ich mich später noch mit ihr versöhne und ob wir jemals wie zwei Geschwister irgendwas machen werden.
So, wie alles momentan steht, wird dies nämlich nicht passieren, dafür baut sie zuviel scheiße, ist zuviel Jungfrau und jammert zuviel, ist zu verlogen und viel zu scheinheilig.
[Ich mein übrigens das Sternzeichen, ne? xD]

Vielleicht irgendwann - eben wenn ich weggezogen bin, aber nicht solange wir in einem Haus das gleiche Zimmer teilen. Nein.


Trotzdem, danke :3 Ist lieb von euch~
Liebe Grüße, Hexi~


P.S.: Blut ist zwar dicker als Wasser, aber manchmal sind es die Dinge, was man ins Wasser gibt, was es dickflüssiger als Blut werden lässt.

_________________

Leb deinen Traum~ denn er wird wahr.
Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr
Alles was wichtig ist~ wirst du erkennen wenn die Zeit gekommen ist.~
Greif nach den Sternen, du bist bereit.
Glaub an dich, bald ist es soweit - wir werden bei dir sein~
Sei~ bereit.



~

Das ist nicht wahr! Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben. Aber ich hab gelernt, dass es tief im Innern ein Licht gibt, dass nie erlischt!

~

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashmodai
Moderator
avatar

Ort : Shamain
Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Sa Sep 25, 2010 2:48 pm

HexenTochter schrieb:
da bin ich ganz Teenager

Jupp, das les ich aus jeder Zeile, wenn ich das mal so bemerken darf... :D Nick
Deswegen sage ich zum Thema auch nichts.

_________________
...and my part's more than this life's flame or spark...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Sa Sep 25, 2010 3:07 pm

Zitat :
So, wie alles momentan steht, wird dies nämlich nicht passieren, dafür baut sie zuviel scheiße, ist zuviel Jungfrau und jammert zuviel, ist zu verlogen und viel zu scheinheilig.

Also das jetzt alles auf das Sternzeichen zu beziehen,ist ein bisschen übertrieben.Ich bin auch Sternzeichen Jungfrau und weder "verlogen" noch jammere ich zu viel oder bin "scheinheilig".

Ich weiß du bist wütend,aber übertreib es nicht mit den Pauschalisierungen,okay? Jeder Mensch ist für sein Tun selbst verantwortlich und das Sternzeichen ist sicher nicht das,was einen Menschen ausmacht.Jeder ist da verschieden,weil jeder Mensch einzigartig ist.Auch deine Schwester(obwohl ich mich aus dem Thema geflissentlich raushalten möchte).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
HexenTochter
Vampir-Hanyou
avatar

Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   So Sep 26, 2010 4:15 pm

das war kein angriff gegen dich, Silas xD
Ne, im Ernst. Ich hab auch genug Jungfrau-freunde. Aber da passt dieses Klischee eben total. xD Ich weiß auch, dass jeder Mensch individuell ist.

Aber genau deswegen muss ich mich nicht mit jedem Menschen verstehen. Und wenn man zwangsweise zusammen gesteckt wird, dann kann man sich nie wirklich gerne miteinander unterhalten. Es gibt immer dieses "Zwangshafte"

@ Ash: xD Sag ich doch. xD

_________________

Leb deinen Traum~ denn er wird wahr.
Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr
Alles was wichtig ist~ wirst du erkennen wenn die Zeit gekommen ist.~
Greif nach den Sternen, du bist bereit.
Glaub an dich, bald ist es soweit - wir werden bei dir sein~
Sei~ bereit.



~

Das ist nicht wahr! Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben. Aber ich hab gelernt, dass es tief im Innern ein Licht gibt, dass nie erlischt!

~

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrs.Spirit
Moderator
avatar

Ort : ...rest in peace.
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 04.10.10

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   So Okt 10, 2010 11:07 am

AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ich schlaf heute morgen noch, da hör ich ein Würgen in meiner Nähe.
Dann so ein brgh und noch mal brgh.
Ich öffne die Augen - meine Katze sitzt auf dem Nachttisch und kotzt mir ins Bett, direkt vors Gesicht. xD

AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHH

Licht und so...Mrs.Spirit

_________________
I am the change I want to see in the world.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   So Okt 10, 2010 11:20 am

Sorry aber Ablach Ablach Ablach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Mrs.Spirit
Moderator
avatar

Ort : ...rest in peace.
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 04.10.10

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   So Okt 10, 2010 11:40 am

Das hab ich dann auch erst mal gemacht...

Ablach Ablach Ablach

_________________
I am the change I want to see in the world.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igelchen

avatar

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   So Okt 10, 2010 6:43 pm

Oh je, ist meiner Mum auch schon passiert. xD
Aber nur Minni macht das, Minka nicht.

Meh, ich werde krank. Scheint nur eine ganz leichte Erkältung zu sein, aber natürlich genau jetzt, wo die Uni wieder anfängt. :(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrs.Spirit
Moderator
avatar

Ort : ...rest in peace.
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 04.10.10

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Mi Okt 13, 2010 7:21 am

Oh je, Igelchen, da wünsch ich Dir schnelle Heilung. :) Und mir gleich mit, ich hab nen dicken Hals und Schnupfen, die Nase läuft und läuft und läuft. Krank

_________________
I am the change I want to see in the world.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Mi Okt 13, 2010 7:50 am

Dann wünsche ich euch gleich beiden Gute Besserung!
Nach oben Nach unten
Igelchen

avatar

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Mi Okt 13, 2010 10:23 am

Danke, Rose!

Und gute Besserung auch für dich, Mrs.Spirit! Pass auf, dass es nicht schlimmer wird, ich habe meine Erkältung definitiv unterschätzt... wenn's morgen noch schlimmer ist, gehe ich zum Arzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ashandra
Moderator
avatar

Ort : Schleswig Holstein
Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.10.08

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Mi Okt 13, 2010 10:26 am

Ich wurde heut mal wieder von meiner besten Freundin versetzt. Naja, sie hat kurzfristig abgesagt....so wie fast immer.

_________________
merry meet, merry part and merry meet again
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igelchen

avatar

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Mi Okt 13, 2010 7:52 pm

Ashandra, das kenne ich. :/ Sowas ist soo nervig...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igelchen

avatar

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Di Nov 02, 2010 6:31 am

Blöder Drucker....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Di Nov 02, 2010 9:53 am

Gast schrieb:
Ach Hexi,

es geht doch nichts über die Loyalität innerhalb der Familie - Blut ist immer dicker als Wasser.
Meine Schwester und ich nehmen uns so an, wie wir sind - trotz unserer Unterschiede.
Mannchmal braucht es vielleicht eine Zeit der Distanz, um das erkennen zu können.

Mit herzlichem Gruß Jane in the Green


*grusel....* Familie was ist das......? Bei mir ist das Wasser dicker als das Blut.
Da wagt sich keiner mehr in meine Nähe und das schon seit über 10 Jahren. Ich habe drei Brüder, und die haben mir noch nicht einmal zum Burzeltag oder sonst etwas einen Gruß geschrieben.
Mittlerweile können die mich alle mal.

Familie....., PAH.....
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Fr Nov 26, 2010 4:10 pm

Warum muss ich so einen Mist träumen,der dann am Ende auch noch wahr wird.....Ich will nicht vorher wissen,was das nächste neuerliche Chaos sein wird.Und ich hab einfach keine Lust mehr....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Igelchen

avatar

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Fr Nov 26, 2010 6:08 pm

Wahrscheinlich nicht ganz so dramatisch, aber das hatte ich diese Woche auch mit einem meiner Lieblings-Restaurants. :(

Was'n bei dir passiert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Fr Nov 26, 2010 6:35 pm

Stress mit meinem Bruder.Aber wenn ich das alles hier aufschreiben würde,würde das den Rahmen des Threads sprengen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
natrix



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.07.10

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Fr Nov 26, 2010 7:13 pm

Und- hast Du ordentlich Zähne gezeigt oder zeigst Du sie nur uns?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Fr Nov 26, 2010 7:38 pm

Hab ich.Und ich hätte ihm auch noch fast eine reingehauen *räusper*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Igelchen

avatar

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Sa Nov 27, 2010 11:14 am

Ei weih, das knallt ja bei euch beiden öfter mal, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Sa Nov 27, 2010 12:36 pm

Ja,aber seit er ne Freundin hat,noch schlimmer.Dabei hab weder ich noch sonstwer was gegen sie.Viel eher hab ich was dagegen,dass er meint,vor ihr den Chauvi spielen zu müssen indem er so tut,als würde seine Familie nach seiner Pfeife tanzen.Unglaublich,was für ein Macho-Arsch mein Bruder sein kann,bah (ja,ich bin immernoch angepisst Tze ).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   So Nov 28, 2010 4:39 pm

@Silas: Fliegenpilz das wird schon, du bekommst das hin, das weiß ich Nick

Ich bin immer noch seeeeehr ... äh, verärgert.

Treff ich doch im Wald auf so ne blöde Kuh mit ihrem Mann/Freund wasauchimmer, die meint, sie muss sich ihre adventlichen Zweige großzügigen Ausmaßes von einer jungen Eibe abschneiden...

Wenigstens schein ich ihr einen Schreck eingejagt zu haben. Warum auch immer, ich hatte doch mein schönstes Zähnefletschen, äh ich meinte Lächeln, drauf... und war auch ganz sachlich.

Nene. Nicht mit meinen Eiben Drow assassin
Nach oben Nach unten
natrix



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.07.10

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Mo Nov 29, 2010 8:58 pm

Hmmm, ich hab mir heute zwar vorbildlicherweise nur herabgefallene Tannenzweiglein für meine Adventsdeko aus dem Wald geholt, muss aber offen zugeben, dass ich mit Vorliebe zum Beispiel meine Osterzweige ebenfalls im Wald selbst schneide- ich erkläre zwar mein Anliegen, bitte um Erlaubnis und nehme höchstens einen Zweig von jedem Baum, aber so toll ist meine Kommunikationsfähigkeit auch noch nicht, dass ich immer mit Sicherheit spüre, ob der Baum auch nichts dagegen hat... Und ich nasche auch sehr gern im Vorübergehen die süßen roten Eibenfrüchte (und spuck den Kern einfach in die Gegend)- findest Du das aargh verwerflich?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Mo Nov 29, 2010 9:29 pm

Na, das find ich gar nicht argh verwerflich, nur nicht auf den Kern draufbeißen, sonst ist das argh gefährlich und das wär dann argh schade um die Natrix...

Nein, ich hab nichts gegen Bäume fällen und Zweige abschneiden im allgemeinen, wenn es einen Grund hat, aber Eiben wachsen halt so langsam - und sind so selten. Da kann man doch was anderes nehmen. Man brät sich doch auch keinen Schwarzstorch, sondern nimmt ein Huhn^^

Wobei die meisten Leute wahrscheinlich keine Eibe von ner Tanne unterscheiden können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   

Nach oben Nach unten
 
Der "Aaaarghh"-Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verschiedene Definationen des Wortes "Scheol" Hades, Grab, Gehenna
» Das Wort "Majim"
» "Versuchung" bedeutet be-/eingrenzen!
» Wer ist die Braut "wirklich"?
» Wenn die Vollmacht nicht wär "HEUL"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Witch's Garden :: Auf der grünen Wiese :: Plauderecke-
Gehe zu: