StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Der "Aaaarghh"-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   So Mai 24, 2009 5:43 pm

Ich danke euch beiden. Wenigstens Ihr versteht mich RICHTIG. Vielen Dank. Ich werde Euch sicherlich auf dem Laufenden halten :)
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
avatar

Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   So Mai 24, 2009 6:19 pm

*g* musst schon 4 igelchen danken, schließlich hat sie dir die seite gegeben ;)

Ansonsten, na das ist doch völlig klar! Was gibts mehr als Gewalt, das ich hasse??^_^


Außerdem find ich es erwachsen voin dir, das du redest...^___^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igelchen

avatar

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   So Mai 24, 2009 9:11 pm

Wir werden dir beide helfen. :)

Und richtig, darüber reden ist der erste Schritt sich Hilfe zu suchen und sich Hilfe suchen ist der erste Schritt zur Verbesserung der Situation. Das ist schon sehr mutig und erwachsen. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Mo Jun 15, 2009 2:13 pm

Tja...es ging nicht. Ich werde gezwungen hinzugehen und darf nicht zurückbleiben. Es wird einfach schlimmer, meine Noten werden langsam schlechter, was ich total ***** finde, da ich der beste in meiner Klasse bin. Ich werde gehauen und unser Lehrer tut nichts. Es ist einfach zum verrückt werden. Die Schule steht mir voll im Weg und keiner ist da, der mir irgendwie hilft. Mit meinen Eltern ist nicht zu reden. Meine Mutter macht immer einen Witz daraus, mein Bruder ist erst 8 und wenn ich ihm was sage, dann sagt er es sofort irgendwem weiter und mein Vater hört mir garnicht zu. Ich kann einfach nicht mehr und niemand versteht das! Naja, danke für Eure Hilfe.
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Mo Jun 15, 2009 2:21 pm

Also ich würde dir dringend raten,eine Beratungsstelle für sowas aufzusuchen,denn für mich klingt das sehr nach Mobbing.Am besten wäre also wie gesagt,wenn du jemanden fändest,der dir hilft,vielleicht auch ein Psychologe,der - wenn es garnicht anders geht - dich von dieser schule runternimmt.Sonst findet das nie ein Ende.Ich wurde selbst auch mal gemobbt und weiß,wie du dich fühlst Hug

_________________
Ittan-momen
~Mein Otherkin-Blog~

~Mein Otherkinforum~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Igelchen

avatar

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Mo Jun 15, 2009 3:00 pm

Ich finde es einfach furchtbar, dass dir keiner glaubt/hilft. :(

Hast du einen guten Hausarzt/Kinderarzt? Dann würde ich dir mal empfehlen zu dem zu gehen und...

1) ...Verletzungen von den Schlägen deiner Mitschüler zeigen.

2) ...mit ihm darüber reden und dir eventuel eine Überweisung zum Psychologen holen. Wenn du sowas machst, können deine Eltern wirklich nicht mehr wegschauen. Von dem Psychologen (oder auch vo hasuarzt) kannst du dich dann an eine Beratungsstelle für sowas weiterleiten lassen. Die helfen dir dann, mit deinen Eltern/Lehrern zu reden, damit du im Zweifelsfall die Schule wechseln kannst. manchmal hilft einfach nur das.

Falls du keinen Hausarzt hast, dem du vertraust, gibt es noch eine wirklich gute Möglichkeit. Achtung, das könnte eventuell sehr viel Überwndung für dich kosten, aer: Geh zu einem Priester.
Warum? Erstens ist auch er an Schweigepflicht gebunden.
Außerdem haben die meisten Priester schn dermaßen viele Geschichten gehört, er wird dich bestimmt an eine Stelle weiterleite können, die dir hilft.
(Wenn es dir zu unangenehm ist, direkt auf einen Priester zuzugehen, schau einfach im Internet nach, wann bei dir in der nächsten Gemeinde Beichte ist. Geh dann dahin und sprech dein Problem im Beichtstuhl an. Das müsste auch klappen.)

Auch eine Möglichkeit: Such dir im Internet die Telefonnummer eines Sorgentelefons raus und ruf dort an. Auch diese Leute sind an eine Schweigepflicht gebunden und können dir helfen.

Bitte, probier das aus. Und nach Möglichkeit schnell. Je früher du da raus kommst, umso besser für dich.

Alles Gute dir!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Mo Jun 15, 2009 4:44 pm

Vielen Dank!! Allerdings würde ich das mit dem Priester weglassen, da ich islamischen Glaubens bin. Die anderen Sachen werde ich mal versuchen. Nochmals vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Mo Jun 15, 2009 5:14 pm

Ohhje die ja soooo geliebte Klassenfahrt...
Bei uns steht auch noch eine an und (wie solls auch anders sein):ICH WILL NICH!!!

Das letze mal war das so abartig... :(

Mal schauen hoffentlich benehmen sich die anderen genauso wie immer denn dann fällt sie aus.


@Neptun: Von mir auch viel Glück und ich bin mir sicher das du das schaffst. Durchatmen hilft.

Lg Silver Moon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Di Jun 16, 2009 10:40 am

@Silver Moon: Das ist GENAU DAS, aber GENAU DAS!! Die vorherige Klassenfahrt nach Ungarn letzten Sommer hat auch 5 Tage gedauert und sie war auch abartig! Und ich will auch nicht nach Allgäu!! Und ich hoffe auch ständig, dass sich meine Klasse NICHT benimmt, sonst fahren wir nicht dahin! Lol Wirklich genau das ist es auch bei mir.

Tja, am Montag ist Abreise und am Freitag sind wir wieder da. Und bestimmt bin ich da auch jeden Tag alleine. Nochmals VIELEN DANK an Euch!!
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
avatar

Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Di Jun 16, 2009 3:37 pm

.... WIE ES MICH ANKOTZT!!!!!!!


Kleiner, im ernst, wohnst du in siegen oder sowas?! *knurr*

SO geht das nicht weiter!!!!! Du kannst dich net so herumschubsen lassen!!!

Im ernst, geh zum jungendamt.. ich weiß das wie das mti den eltern ist, nur nehmen mich meine eltern nicht so wie ich bin...

Ich hab im gegensatz zu dir nur meine freunde -.-''


Hey man ich hab fast angefangen zu heulen vor wut.. und das will was HEISSEN!!! >____<


LG Hexi

P.S.: ich meins ernst, wo wohnst du? Mir kommts so vor als bräuchten da einige jungs ein wenig angst vor mir!!!
ARSCHLÖCER >.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Sa Jun 27, 2009 3:03 pm

Hey, ich bin ENDLICH wieder Zuhause!! Ich bin total froh!!


Zuletzt von Neptun am Sa Jun 27, 2009 5:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
avatar

Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Sa Jun 27, 2009 4:49 pm

das du hingegangen bist oder das du wiederda bist? *frischgebackene kekse hinstell*
Herzlich willkommen jedenfalls zurück ;)



LG Hexi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Sa Jun 27, 2009 5:35 pm

Wieder Heim meinte ich :)
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
avatar

Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Sa Jun 27, 2009 9:06 pm

*kuller* und wie wars?? oder muss ich dir alles aus der nase ziehn? *geht schon mal die zange holen*
*mit mörder zange zurück komm* Na komm schon her XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   So Jun 28, 2009 7:07 am

Ach, wie wohl, langweilig, blöd...nachst wurde ich mit Essen beworfen, stellt Euch das vor. Immer noch im Alten. Ich konnte nichts tun. Jeden Tag saß ich alleine im Aufenthaltsraum, ohne, dass mich jemand angesehen oder angesprochen hat.
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
avatar

Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   So Jun 28, 2009 12:58 pm

.... Nein, ich werde hier nicht losfluchen und nein ich werde nicht in den nächsten bus springen,.....

BOAH MAN! Was sind das eigentlich für idioten? ... naja.. is wenigstens irgendwas in richtung unheimlich passiert?? ... XDD hattet ihr eigentlich auch den lars? XDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   So Jun 28, 2009 1:26 pm

Meinen Zimmergenossen hab ich das mit bloody mary erzählt, sie haben es mir gelaubt und nachts hat einer von denen es auch wirklich gemacht, aber es ist nichts passiert :) Ok, ich geb es zu, er hat es anderster gemacht als wir es kennen, da ich den Namen nicht verraten hab. Am Morgen sagte ich den Namen doch noch und wie das Ganze funktioniert. Er sagte, dass er es gleich macht wenn er zuhause angekommen ist und uns am Montag davon berichten wird. Da bin ich mal gespannt!
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   So Jun 28, 2009 1:29 pm

Auch wenn diese Bloody Mary Sache vielleicht nicht ganz so ernstzunehmen ist,würde ich dennoch aufpassen *nur mal anmerk*

_________________
Ittan-momen
~Mein Otherkin-Blog~

~Mein Otherkinforum~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   So Jun 28, 2009 1:32 pm

Natürlich hab ich denen das gesagt, aber alle außer einer wollte nicht auf mich hören. Ich glaube zwar selbst nicht daran, aus irgendeinem Grund, aber trotzdem ist es mir unangenehm! Falls das funktionieren SOLLTE, macht es mir ernsthaft Sorgen...
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   So Jun 28, 2009 1:54 pm

Warum hast du ihnen denn überhaupt davon erzählt?

_________________
Ittan-momen
~Mein Otherkin-Blog~

~Mein Otherkinforum~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   So Jun 28, 2009 1:59 pm

Weil sie mich das dauernd gefragt haben. Die Mädchen in unserer Klasse reden auch darüber, sie sind oft in unser "Luxuszimmer" gekommen und haben was darüber gesagt. Dann haben sie nie aufgehört zu fragen. NIE! Allerdings bereue ich es auch, dass ich das tat!
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   So Jun 28, 2009 2:16 pm

Naja,wenn sie es tun und es passiert was,sind sie ja auch irgendwie selbst schuld.Jeder ist allein für das verantwortlich,was er tut.Also erstmal abwarten Nick

_________________
Ittan-momen
~Mein Otherkin-Blog~

~Mein Otherkinforum~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
HexenTochter
Vampir-Hanyou
avatar

Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   So Jun 28, 2009 8:16 pm

Das ist nicht gut..

Wenn du wirklich in dem selben schullandheim wie ich warst, dann hab ich nun die bestätigung: in dem scheiß heim läuft was falsch!!

Ich meine bei uns gings soweit, das ich irgendwie durch ein spiel gemerkt hab (was meine freundin mit mir zusammgen gespielt hat, es geht darum alle buchstaben aufzuschreiben die einem in der natur auffallen) das wenn man die buchstaben verdrehte, selinas blut rauskam...

Und was geschah? am letzten abend ist eben selina (ne freundin von mir) in eine glassscherbe getreten und alles war voller blut..


Oder aber das bei uns ein zimmer beruhigunspillen gebraucht hat weil eine von uns in einem zimmer ganz hinten im heim (der notgang mit der feuer sicheren tür die zum zimmer führt in das wir nich reindurften) "rote augen" gesehen hat... Und die war bei mir im zimmer, daraufhin haben wir uns angefangen geschichten zu erzählen... Und am ende lagen wir alle total verängstigt und verheult auf unsren betten (immer zu zweit, wir hatten verdammt viel angst) Und haben nen lehrer geholt.. Der hat sich erst mal total aufgeregt, die anderen zimmer habens mitbekommen, ein zimmer hat beruhigungstabletten gebraucht.. Ich find das echt beunruhigend.. Damals war ich noch kein bisschen in richtung hexe erfahren...


Jedenfalls kommt es mir verdammt seltsam vor wenn du das selbe landschulheim wie ich besuchst... irgendwie mach ich mir sorgen um deinen kumpel, hoffe auf ne rückmeldung...


LG Hexi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Mo Jun 29, 2009 9:23 am

Ich weiß nicht ob wir im selben Gästehaus waren. Das Gästehaus in den wir waren liegt übrigens in Sonthofen und heißt "Gästehaus Wiedmann". Und wir sind alle glücklich nach Hause angekommen. Und übrigens hat es mein "Kumpel" vor Angst nicht gemacht. Er war heute in der Schule und sah ganz munter aus. Ist auch richtig so :)

Zu den roten Augen, vielleicht waren es ja nur die Rücklichter eines Autos. Ich meine, wenn man an was glaubt, dann sieht man es auch.
Nach oben Nach unten
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
avatar

Ort : old roman city
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 05.06.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Mo Jun 29, 2009 2:27 pm

@ Hexentochter:
OMG!

Scheint mächtig versaute Energieknoten zu haben - ich möchte nicht wissen, was da passiert ist, aber wenn du es herausfinden möchtest können wir ja mal zusammen da vorbei gehen, ich habe normalerweise die Möglichkeit zu erfühlen in welche Richtung die Belastung geht (und es ist manchmal echt ekelhaft!)

@ Neptun:

"Wenn man an etwas glaubt, dann sieht man es auch?"
Wo ist denn der Satz her?
"Das Große Buch der Totschlagsargumente"?

Sorry, aber es gibt immer einen Unterschied zwischen sehen und erkennen!

Es GIBT Dinge die es nicht geben darf!
Und glaube mir - rote Augen sind das beruhigendste im schaurigen Kabinett der Unmöglichkeiten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   

Nach oben Nach unten
 
Der "Aaaarghh"-Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verschiedene Definationen des Wortes "Scheol" Hades, Grab, Gehenna
» Das Wort "Majim"
» "Versuchung" bedeutet be-/eingrenzen!
» Wer ist die Braut "wirklich"?
» Wenn die Vollmacht nicht wär "HEUL"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Witch's Garden :: Auf der grünen Wiese :: Plauderecke-
Gehe zu: