Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der "Aaaarghh"-Thread

Nach unten 
+15
Rachel
natrix
ashandra
Mrs.Spirit
Mae
Eichkatze
Deyanara
Danu
MaxineStuart
Ashmodai
Wingman
Soulbreaker
Igelchen
HexenTochter
Silas
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 12 EmptyFr Nov 18, 2011 8:02 pm

Cool! Zeigen :D
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 12 EmptyFr Nov 18, 2011 11:47 pm

erst, wenn ich nen Ring drin hab. Dauert noch zwei wochen ;)

Oder du meinst die Schwellung?
Kann ich morgen machen. Wenn ich wieder geschminkt bin. Und so.
xDD

Argh, ich seh zum fürchten aus. =w=
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 12 EmptySa Nov 19, 2011 9:44 am

Nein,ich meinte schon das Piercing,und nicht die dicke Schweinelippe Lol


@Topic: Argh,schon wieder was ausgerenkt.....Warum immer Samstags?
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Rachel

Rachel


Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 342
Points : 401
Anmeldedatum : 31.07.11

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 12 EmptySa Nov 19, 2011 1:20 pm

Hier scheint irgendwo eine Demo zu sein und die Fliegerstaffel kreist seid gefühlten Stunden umher, dabei wollt' ich doch noch raus..!! Afraid

damned!

Komische Vögel. Ist das grad indische Musik..?? xDD
Nach oben Nach unten
https://dasverborgenewissen.blogspot.com
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 12 EmptyFr Feb 03, 2012 12:50 am

ARGHHHH wtf, da is man mal ein paar Tage abwesend weil Schule und ließt nicht richtig mit und schon habt ihr einen weiteren Spammer bekommen und verbannt, noch bevor ich zurückgekommen bin?
Dudes. Ihr seid der Wahnsinn, leute. Der helle Wahnsinn xD

*schneit hier rein, rutscht auf dem Eis aus und bricht sich was* .. bam. ûu

Liebe Grüße~
hexi x3

btw, um noch mal zu arghn...

ARRRRRRGH! 'dat Hexi scheint verliebt -.- *brain dead.
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 12 EmptySa Feb 04, 2012 1:41 pm

Du bist halt zu langsam :P

Was das Verliebt-Sein betrifft - das ist aber doch nicht wirklich "Argh" - oder doch?
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 12 EmptySa Feb 04, 2012 8:34 pm

ja... langsam und echt selten daheim >___>


und - .. narfnarf. Es is eigentlich egal ob ich verliebt bin oder nicht, asexuell bin ich doch sowieso xDD das einzige ärgerliche is, dass ich dann NOCH glücklicher bin. Der Kerl tickt wie ich - Gefühle ändern nichts an der Freundschaft. .. Schwieriges thema, schwieriger Kerl. Aber ich ~ narf *__* Bin durchaus sehr glücklich und zufrieden, Adminchen! >3

*gibt eine runde knuddler aus* x3
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 12 EmptySa Feb 04, 2012 10:18 pm

Ich versteh kein Wort,Hexi - aber schön dass es dir gut geht Lol
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Mrs.Spirit

Mrs.Spirit


Ort : ...rest in peace.
Anzahl der Beiträge : 158
Points : 193
Anmeldedatum : 04.10.10

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 12 EmptySa März 03, 2012 8:31 pm

Arrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggghhhhhhhhhhhhh...

der Marder hat heute Nacht das zweite Mal innerhalb von zwei Wochen zugeschlagen - und mein Auto ließ sich mal wieder nicht starten, weil diese kleine Mistbiene das Verteilerkabel zerbissen hatte. Igitt

Aber nicht nur einmal, nö - der hat das Kabel regelrecht zerfetzt!

...und nun frage ich mich, so als alter Mardermöger, was mir das liebe Tierchen wohl damit sagen will (ist nun das dritte Mal innerhalb eines Jahres).

Ich hab schon ein wenig recherchiert, was der Marder symbolisiert - trotzdem steh ich vor einem Rätsel. :seahorse:
Nach oben Nach unten
Stunning-Ghost

Stunning-Ghost


Ort : dort wo mein Herz ist
Anzahl der Beiträge : 205
Points : 215
Anmeldedatum : 26.09.11

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 12 EmptySa März 03, 2012 8:41 pm

hmm entweder steht der Mader auf deine Kabel oder er möchte dich darauf hinweisen das ein gründlicher Check deines Wagens in einer Werkstadt nicht schlecht wäre, oder ....er mag deine Kabel
Nach oben Nach unten
http://www.magical-nemeton.de/forum/portal.php
Gast
Gast
avatar



Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 12 EmptySa März 03, 2012 9:55 pm

Der Marder zwingt dich dazu, stillzuhalten. Sozusagen. Weiß nicht, ob dir das was sagt...
Nach oben Nach unten
Rachel

Rachel


Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 342
Points : 401
Anmeldedatum : 31.07.11

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 12 EmptySa März 03, 2012 9:58 pm

Die Kabel sind so lecker, die solltest du auch mal probieren :D
Nein, kleiner Scherz ;)

Nach oben Nach unten
https://dasverborgenewissen.blogspot.com
Favalon

avatar


Anzahl der Beiträge : 74
Points : 96
Anmeldedatum : 28.02.12

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 12 EmptyDi Sep 11, 2012 7:30 pm

Ich HASSE es, wenn Gegenstände im Haus plötzlich verschwinden, bei denen ich GENAU weiß wo die sind und entweder erst nach einer langen Zeit oder niemals wieder auftauchen! Tze Das Haus ist das reinste Bermuda-Dreieck...
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 12 EmptyDi Sep 11, 2012 7:46 pm

Diese *Piiiiiiiiiep* -.- Nörgelt und mäkelt an mir rum und kritisiert an mir Dinge,die sie sich dann selber rausnimmt und darf das dann.Aber ICH bin der Buhmann oder was? Moah ich könnte gerade.....Ne,das ist nicht jugendfrei wenn ich das jetzt schreibe Fresse Zensiert Fluchen
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Favalon

avatar


Anzahl der Beiträge : 74
Points : 96
Anmeldedatum : 28.02.12

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 12 EmptyDo Sep 13, 2012 3:40 pm

Hätte ich gewusst, dass BWL so Zensiert ist, wär ich NIE auf diese Schule gegangen! Alles was mit Mathe und Logik zu tun hat kann ich nicht, als würde es mein Kopf nicht zulassen, dass ich es lerne. Vielleicht weil ich eher sprachlich begabt und kreativ bin. Und da Logik nicht unter Kreativität fällt sondern sie eher einschränkt, kann ich es vielleicht deshalb nicht. Grübel
Nach oben Nach unten
Cassandra

Cassandra


Ort : am liebsten in meinem Kopf
Anzahl der Beiträge : 216
Points : 282
Anmeldedatum : 23.06.12

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 12 EmptyDi Sep 18, 2012 8:56 pm

Warum bin ich überhaupt ans Telefon gegangen? Wie ich es hasse, wenn Leute (ganz subtil natürlich) ihre Probleme zu meinen machen und ich dann natürlich den Rest der Nacht wach liegen werde ...



Nach oben Nach unten
Cassandra

Cassandra


Ort : am liebsten in meinem Kopf
Anzahl der Beiträge : 216
Points : 282
Anmeldedatum : 23.06.12

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 12 EmptySa Sep 22, 2012 5:10 pm

Es ist nicht schön, um Hilfe gebeten zu werden und dann eine vor den Latz geknallt zu bekommen. Warum erzählen einem die Leute, sie wollen konstruktive Kritik hören, nur um dann im Anschluss tödlich beleidigt zu sein ... und mir - nachdem ich mich durch zahllose Seiten gearbeitet habe - auch noch zu unterstellen, ich würde sie bloß fertig machen wollen ...

Mit soetwas konnte ich noch nie umgehen ... *Seufz*

Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 12 EmptySo März 24, 2013 10:05 am

Argh, ich verpass momentan echt alles...erst den St. Patrick's Day, und dass Ostara ist, hab ich auch total verschwitzt :aua:
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 12 EmptyFr Okt 11, 2013 8:30 pm

Die Jugend von heute ist manchmal dermaßen dämlich, dass ich mich ernsthaft frage, was das nochmal werden soll...das tut einem ja fast schon körperlich weh Bonk 
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Cassandra

Cassandra


Ort : am liebsten in meinem Kopf
Anzahl der Beiträge : 216
Points : 282
Anmeldedatum : 23.06.12

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 12 EmptyFr Okt 11, 2013 9:42 pm

Silas schrieb:
Die Jugend von heute ist manchmal dermaßen dämlich, dass ich mich ernsthaft frage, was das nochmal werden soll...das tut einem ja fast schon körperlich weh Bonk 
Falls Du hier an einen kleinen Drachenjungen denkst, so hoffe ich ja immer noch, dass er einfach nur einen Witz gemacht hat ... ^^
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 12 EmptySa Okt 12, 2013 7:29 am

Ja, den meinte ich...sein letztes Posting sah schon nach Witz aus, aber beim ersten Mal hat er es glaub ich wirklich nicht gerafft Ugly 

Nein, aber ich finds schon schlimm genug, dass sich heutzutage so viele Jugendliche schriftlich nicht vernünftig artikulieren können, und dazu manchmal auch noch dumm wie ein Toastbrot sind.Ich mein, das gabs früher auch schon, aber ich hab das Gefühl, das wird immer extremer...
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Cassandra

Cassandra


Ort : am liebsten in meinem Kopf
Anzahl der Beiträge : 216
Points : 282
Anmeldedatum : 23.06.12

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 12 EmptySa Okt 12, 2013 12:20 pm

Ich glaube, dass es uns nur extremer vorkommt, weil heutzutage jeder die Möglichkeit hat, öffentlich via Internet zu präsentieren, was er/ sie alles nicht weiß. Früher konnte man sich nur vor seinen Freunden und der Familie zum Affen machen, jetzt hat man eine größere Bühne zur Verfügung und da fällt's eben mehr auf. ^^


Zu unserem kleinen Drachen (bin ja solidarisch mit Meinesgleichen): Wie er sich artikuliert ist definitiv noch bearbeitungswürdig, aber was er sagt, ist idR recht schlau. :)
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 12 EmptySa Okt 12, 2013 12:27 pm

Ahja? Das konnte ich bisher noch nicht feststellen.Aber ich krieg bei seinen Beiträgen auch jedes Mal derart Augenkrebs, dass ich um meiner Gesundheit willen lieber nicht weiterlese *hust*
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Cassandra

Cassandra


Ort : am liebsten in meinem Kopf
Anzahl der Beiträge : 216
Points : 282
Anmeldedatum : 23.06.12

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 12 EmptySa Okt 12, 2013 3:00 pm

Es ist nicht leicht, ein Mod zu sein ... ^^
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 12 EmptySa Okt 12, 2013 3:06 pm

Nope.Admin zu sein auch nicht.Aber wäre ich im FF Admin, wären da schon so einige Kandidaten längst weg vom Fenster Lol

@Topic: Argh, warum muss in dieser Räucherkohle immer so viel Salpeter drin sein? *Augenreib*
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gesponserte Inhalte





Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der "Aaaarghh"-Thread
Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread
» Zauber in einen Gegenstand "verlegen"?
» Der Messenger-Thread
» Kinogänger-Thread
» Der Birthday-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Auf der grünen Wiese :: Plauderecke-
Gehe zu: