Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der "Aaaarghh"-Thread

Nach unten 
+15
Rachel
natrix
ashandra
Mrs.Spirit
Mae
Eichkatze
Deyanara
Danu
MaxineStuart
Ashmodai
Wingman
Soulbreaker
Igelchen
HexenTochter
Silas
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 13 EmptyDo Dez 12, 2013 3:27 pm

Doppelpost, aber mir gerade wurscht.Denn wenn ich immer wieder lesen muss was für einen Stuss andere über Dämonen schreiben, dann geht mir die Hasskappe.Dieses bescheuerte Schwarz-Weiß-Denken das so viele Menschen nicht mal aus dem Kopf kriegen wenn man ihnen eine andere Sichtweise aufzeigt, ist doch echt zum Kotzen.Dämonen sind, waren und werden nie das ultimative Böse sein.

 Fresse 
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
Soulbreaker


Ort : old roman city
Anzahl der Beiträge : 347
Points : 363
Anmeldedatum : 05.06.09

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 13 EmptyDo Feb 20, 2014 2:46 am

Argh ich war ewig nicht online.... ;-)

Und ich habe meine Wahlfamilie jetzt aufgegeben, war schön, solange es dauerte...
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 13 EmptyDo Feb 20, 2014 8:48 am

Wahlfamilie...?
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
Soulbreaker


Ort : old roman city
Anzahl der Beiträge : 347
Points : 363
Anmeldedatum : 05.06.09

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 13 EmptySa Jul 05, 2014 12:02 am

War eine Gruppe von Menschen, die ich kennen und lieben gelernt habe, allerdings zeigte sich nun, dass da wohl mehr Oberflächlichkeit drin steckt, als Ernsthaftigkeit... leider
Nach oben Nach unten
Cassandra

Cassandra


Ort : am liebsten in meinem Kopf
Anzahl der Beiträge : 216
Points : 282
Anmeldedatum : 23.06.12

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 13 EmptySa Jul 05, 2014 10:57 am

Das ist schade. Man lernt Leute kennen, sie scheinen sympathisch zu sein und man meint, gut dazu
zu passen. Doch irgendwann entdeckt man "Untiefen", die man vorher gar nicht wahrgenommen
hat bzw. nicht hatte wahrnehmen können, weil man sich eben noch nicht so gut kannte.
Aber wenn Du die Truppe nur mit einem leisen Bedauern und keinem allzu großen verlässt, geht's doch
noch, oder?
Nach oben Nach unten
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
Soulbreaker


Ort : old roman city
Anzahl der Beiträge : 347
Points : 363
Anmeldedatum : 05.06.09

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 13 EmptySo Aug 17, 2014 11:35 am

Ja, es geht schon... - das traurige ist die Zeit und Intensität die ich hineingesteckt habe, nur um letztendlich zum Spielzeug zu werden, was in dem Moment angefeindet wird, als es anfängt wieder selbst Entscheidungen zu treffen...
War nur eben ein Weiterer Rückschlag, den ich in Sachen Vertrauen hinnehmen musste...

P.S.: Bin wieder Single und extrem depri...
Nach oben Nach unten
Cassandra

Cassandra


Ort : am liebsten in meinem Kopf
Anzahl der Beiträge : 216
Points : 282
Anmeldedatum : 23.06.12

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 13 EmptySo Aug 17, 2014 4:55 pm

Soulbreaker schrieb:

P.S.: Bin wieder Single und extrem depri...

Ich weiß, was Du meinst ...  :(  Aber dagegen ist wohl kein Kraut gewachsen - zumindest ist mir bisher keins
untergekommen. Dennoch gibt's Leute, die behaupten, irgendwo da draußen würde für jeden Menschen ein
passender Partner herumlaufen. Manchmal habe ich allerdings das Gefühl, meine versteckt sich unter irgendeinem
Stein ... ^^

Aber Du bist ja noch jung. Da wird Dir mit Sicherheit irgendwann die "Richtige" über den Weg laufen.  :)
Nach oben Nach unten
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
Soulbreaker


Ort : old roman city
Anzahl der Beiträge : 347
Points : 363
Anmeldedatum : 05.06.09

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 13 EmptySo Aug 17, 2014 5:05 pm

Danke ;-)

Tja, irgendwie lerne ich viele falsche kennen und die die mir sehr richtig erscheinen wollen keine Beziehung mit mir XP

glücklicherweise habe ich ja noch ein zwei Freunde und mein liebes Forum hier, was mich aufmuntern kann ;-)

Und leider kommen meine Freunde in letzter Zeit viel zu kurz...
Nach oben Nach unten
~tiefschwarz~

~tiefschwarz~


Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 75
Points : 120
Anmeldedatum : 18.04.19

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 13 EmptySa Apr 20, 2019 12:47 pm

*Mundschutz aufsetz & mal kräfig puste*.... Ich ärgere mich heute über mich selbst...bzw. über meine eigene Schussligkeit!!! *grrrr* Fluchen
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 13 EmptySo Apr 28, 2019 7:18 pm

Jetzt haben mir diese dämlichen Rindviecher doch tatsächlich meinen Kasten mit den Walderdbeeren runter gerissen weil sie die unbedingt fressen mussten Zensiert Als ob da nicht genug Gras wachsen würde Wut Bonk Fresse Fluchen
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Mrs.Spirit

Mrs.Spirit


Ort : ...rest in peace.
Anzahl der Beiträge : 158
Points : 193
Anmeldedatum : 04.10.10

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 13 EmptySo Apr 28, 2019 7:25 pm

Ach Silas,

aber die Walderdbeeren schmecken doch um so Vieles besser als schnödes Gras (wieso gibt es keinen Kuh-Smilie?).

Sag' mal, blüh(t)en die bei Dir schon? Meine Walderdbeeren wachsen gut, blühen aber noch nicht. Und die gezüchteten Gartenerdbeeren keimen gerade erst auf der Fensterbank.
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 13 EmptySo Apr 28, 2019 7:35 pm

...weil ich den Kuhsmilie letzthin gelöscht habe. Irgendwie hab ichs wohl geahnt. So viel zum Thema Hellsichtigkeit Ugly Lol

Ja, meine blühen schon, und sind richtig kräftig. Die sind aber auch schon über 7 Jahre alt :) Nur musste ich die jetzt hinterm Zaun zwischen den Brennesseln weg klauben und morgen muss ich sie wieder neu einpflanzen, sonst wars das mit den schönen Erdbeeren *seufz*
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gesponserte Inhalte





Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Der "Aaaarghh"-Thread - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der "Aaaarghh"-Thread
Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
 Ähnliche Themen
-
» Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread
» Zauber in einen Gegenstand "verlegen"?
» Kinogänger-Thread
» Der Birthday-Thread
» Der Messenger-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Auf der grünen Wiese :: Plauderecke-
Gehe zu: