StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Der "Aaaarghh"-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Do Dez 12, 2013 3:27 pm

Doppelpost, aber mir gerade wurscht.Denn wenn ich immer wieder lesen muss was für einen Stuss andere über Dämonen schreiben, dann geht mir die Hasskappe.Dieses bescheuerte Schwarz-Weiß-Denken das so viele Menschen nicht mal aus dem Kopf kriegen wenn man ihnen eine andere Sichtweise aufzeigt, ist doch echt zum Kotzen.Dämonen sind, waren und werden nie das ultimative Böse sein.

 Fresse 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
avatar

Ort : old roman city
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 05.06.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Do Feb 20, 2014 2:46 am

Argh ich war ewig nicht online.... ;-)

Und ich habe meine Wahlfamilie jetzt aufgegeben, war schön, solange es dauerte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Do Feb 20, 2014 8:48 am

Wahlfamilie...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
avatar

Ort : old roman city
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 05.06.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Sa Jul 05, 2014 12:02 am

War eine Gruppe von Menschen, die ich kennen und lieben gelernt habe, allerdings zeigte sich nun, dass da wohl mehr Oberflächlichkeit drin steckt, als Ernsthaftigkeit... leider
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra

avatar

Ort : Bayern
Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 23.06.12

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Sa Jul 05, 2014 10:57 am

Das ist schade. Man lernt Leute kennen, sie scheinen sympathisch zu sein und man meint, gut dazu
zu passen. Doch irgendwann entdeckt man "Untiefen", die man vorher gar nicht wahrgenommen
hat bzw. nicht hatte wahrnehmen können, weil man sich eben noch nicht so gut kannte.
Aber wenn Du die Truppe nur mit einem leisen Bedauern und keinem allzu großen verlässt, geht's doch
noch, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
avatar

Ort : old roman city
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 05.06.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   So Aug 17, 2014 11:35 am

Ja, es geht schon... - das traurige ist die Zeit und Intensität die ich hineingesteckt habe, nur um letztendlich zum Spielzeug zu werden, was in dem Moment angefeindet wird, als es anfängt wieder selbst Entscheidungen zu treffen...
War nur eben ein Weiterer Rückschlag, den ich in Sachen Vertrauen hinnehmen musste...

P.S.: Bin wieder Single und extrem depri...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra

avatar

Ort : Bayern
Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 23.06.12

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   So Aug 17, 2014 4:55 pm

Soulbreaker schrieb:

P.S.: Bin wieder Single und extrem depri...

Ich weiß, was Du meinst ...  :(  Aber dagegen ist wohl kein Kraut gewachsen - zumindest ist mir bisher keins
untergekommen. Dennoch gibt's Leute, die behaupten, irgendwo da draußen würde für jeden Menschen ein
passender Partner herumlaufen. Manchmal habe ich allerdings das Gefühl, meine versteckt sich unter irgendeinem
Stein ... ^^

Aber Du bist ja noch jung. Da wird Dir mit Sicherheit irgendwann die "Richtige" über den Weg laufen.  :) 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
avatar

Ort : old roman city
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 05.06.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   So Aug 17, 2014 5:05 pm

Danke ;-)

Tja, irgendwie lerne ich viele falsche kennen und die die mir sehr richtig erscheinen wollen keine Beziehung mit mir XP

glücklicherweise habe ich ja noch ein zwei Freunde und mein liebes Forum hier, was mich aufmuntern kann ;-)

Und leider kommen meine Freunde in letzter Zeit viel zu kurz...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   

Nach oben Nach unten
 
Der "Aaaarghh"-Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
 Ähnliche Themen
-
» Verschiedene Definationen des Wortes "Scheol" Hades, Grab, Gehenna
» Das Wort "Majim"
» "Versuchung" bedeutet be-/eingrenzen!
» Wer ist die Braut "wirklich"?
» Wenn die Vollmacht nicht wär "HEUL"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Witch's Garden :: Auf der grünen Wiese :: Plauderecke-
Gehe zu: