StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Der "Aaaarghh"-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Mo Jun 29, 2009 2:46 pm

Das mit dem Satz meine ich so: Als ich jünger war, sind wir zu meiner Cousine zu besuch gegangen. Sie war so alt wie ich. In dem Haus, haben sie so einen alten Dachboden, auf dem niemand mehr war, seitdem die alten Besitzer ausgezogen sind. Meine Cousine hat mir erzählt, dass auf dem Dachboden eine böse Hexe wohnt, weil sie an den Fenstern immer rote Augen gesehen hat. Seit dem, ist sie nie mehr hoch gegangen. Als wir an einem Abend doch noch hoch sind, da haben wir uns so erschreckt, dass glaubt ihr nicht! Später hat sich dann herausgestellt, dass es bloß (wie schon oben gesagt) die reflektierten Rücklichter eines Autos waren. Das meinte ich mit, dass wenn man an etwas glaubt, dass man es auch sieht! Wir glaubten an eine böse Hexe die uns holen wollte und dachten, dass das ihre Augen waren und wir haben es gesehen. Aber da war doch nichts.
Nach oben Nach unten
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
avatar

Ort : old roman city
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 05.06.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Mo Jun 29, 2009 3:01 pm

Ok!

Allerdings habt ihr ja etwas gesehen: die Rücklichter - nur, dass ihr sie falsch gedeutet habt!

Wären diese Lichter jedoch auf euch zu gekommen hättet ihr euch gedanken machen sollen: dann wären es keine Autolichter gewesen!^^

Naja:

Zum Thread zurück: Veranlassen, auf energetisch angespanntem Gebiet Aufrufungsexperimenten durch zu führen kann ordentlich schief gehen!

Gut, dass (noch) nichts passiert ist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Mo Jun 29, 2009 3:04 pm

Sie sind auf die zugekommen??????? Ich dachte sie waren einfach nur da!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
avatar

Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Fr Jul 03, 2009 10:37 am

kann mir einer sagen wieso ich in badenwürttemberg wohn?

Meine zwei besten freunde leben doch eh in Siegen und umfeld -.-''
Und diese deppen haben tatsächlich schon ferien *grummel*

Ich hasse mein leben -.-'' *drop*


LG Hexi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Fr Jul 03, 2009 12:45 pm

Ich meins auch, glaub mir! Ich habe so viele Sachen, die ich über alles hasse!
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
avatar

Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   So Jul 05, 2009 7:32 pm

Neptun, du bist niedlcihe dreizehn jahre alt *grins*
Glaub mir.. deine erste freundin und du siehst die sache schon ganz anders XDD

Aber ich.. Ich bin steinalt.. Ich hab nicht mehr lange zu leben *schnief*


*nur spaß macht*

XD


LG Hexi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
avatar

Ort : old roman city
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 05.06.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   So Jul 05, 2009 8:35 pm

OMG!

Hexentocher, was soll ich denn jetzt da sagen?

Ich bin alt gebohren, an der verfallsgrenze zur 20 und meine Seele ist bestimmt schon Moosbewachsen!

;-)

Naja, hat sich in dem Thema noch etwas ergeben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igelchen

avatar

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Mo Jul 06, 2009 2:52 pm

Würd ja jetzt gerne mit jammern was das Alter angeht, aber ih komm so gerade eben noch klar. ^^

Aber: Aaaaargh, wie soll ich meine Hasuaufgaben fertig bekommen???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HexenTochter
Vampir-Hanyou
avatar

Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Di Jul 07, 2009 1:35 pm

*wegkuller*

Hausaufgaben? sowas machst du noch?? XDD *wegrofl*


*deutet auf den stapel von büchern* ich werd sicher keins von denen mehr öffnen *grins*


Soulbreaker.. Oo Nu hör mal.. Oo 20 is ein tolles alter, 15 ein dummes, ich darf nichts, gehör aber zu den "alten" -.-''
Da bin ich lieber noch over 100, wie alt mein inneres ich ist weiß ich nicht, es is scheu und versteckt sich vor mir +grins+


Naja...


ARRRGH, ich hab ne amsel gefunden die von unsrer nachbarskatze getötet werden sollte Oo
ihr gehts soweit gut, aber nu muss ICH regenwürmer in stücke zerschneiden und sie damit füttern *na legga*

XDDD


LG Hexi~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Mi Jul 08, 2009 6:56 am

Am Samstag am ich Geburtstag. Wetten wir es interessiert niemanden? Zumindest in der Schule nicht.
Nach oben Nach unten
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
avatar

Ort : old roman city
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 05.06.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Mi Jul 08, 2009 8:10 am

Hier schon! ;-)

Und die scheinen bei dir ja nicht besonders freundlich und helle zu sein, also: was solls?

Die Gedanken der Deppen müssen dich ja nicht interessieren - solange sie dich in Ruhe lassen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igelchen

avatar

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Mi Jul 08, 2009 8:44 am

HexenTochter schrieb:
*wegkuller*
Hausaufgaben? sowas machst du noch?? XDD *wegrofl*

Klar, ich fall so ungern durch Pflichtkurse. ;)



Ach Neptun, lass die doch spinnen. Wie Soul sagte, die sind doch nicht interessant. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HexenTochter
Vampir-Hanyou
avatar

Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Mi Jul 08, 2009 1:20 pm

Also echt kleiner ^^ Ein Vierzehner muss gerockt werden, und das wirst du auch tun! UND WENNS NUR HIER IM FORUM IS!!!


Kommt wir lassen den Server einbrechen *JOKE macht* XDD

*stellt schon mal die getränke bereit*
*besorgt sich ne riiiiesen torte*
*grinst*
LOS HELFEN LEUTE ! ^______^



Igelchen: yayayay ^^ *stolz auf dich sei* Das machste fein *umd ich herum leiser red als normal*
nich stören lassen von mir ;)


LG Hexi^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Mi Jul 08, 2009 2:18 pm

Auch wenn das hier ein Spam-Thread ist,bleibt bitte ein wenig mehr beim Thema,wenns geht ;)

_________________
Ittan-momen
~Mein Otherkin-Blog~

~Mein Otherkinforum~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Igelchen

avatar

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Mi Jul 08, 2009 4:52 pm

Echt mal...da streng ich mich so an, dann will ich auch gelobt werden. ^^


AAAAAARGH, nächsten Freitag Test und wir haben heute noch ne neue Form gelernt und zich Millionen Ausnahmen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wingman



Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 09.08.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   So Aug 09, 2009 8:18 pm

Ja, immer diese Klassenfahrten ^^. Das ist bei mir zwar schon alles ein oder zwei Ewigkeiten her, aber die Erlebnismuster scheinen sich oft zu ähneln *g*.

Was dabei interessant ist, wie sich oft schnell und ungefiltert in was reingesteigert wird. Ich habe schon erlebt, das dadurch unter 40 Schülern eine regelrechte Massenhysterie entstand (begann als harmlose, improvisierte Gruselgeschichte über den nahegelegenen Wald dort). Außer mir und zwei Mitschülern drehten so ziemlich alle am Rad und wollten schnellstens nach Hause. Das war in der fünften Klasse auf einer dreitägigen Klassenfahrt irgendwo auf dem Land.

Damit will ich aber nicht sagen, das alles nur Einbildung ist. Im Gegenteil, die Einbildungskraft könnte mit gewisser Energie sogar was manifestieren, das dann auch von manchen Personen wahrgenommen wird. So eine Art Psychogon oder Phantom, wie beim Phillip-Experiment. Deshalb sollte man solche Dinge wie Gläserrücken etc... nicht als leichtfertigen Partyspaß sehen, da unter Umständen durchaus Phänomene produziert werden könnten.

HexenTochter schrieb:
...Oder aber das bei uns ein zimmer beruhigunspillen gebraucht hat weil eine von uns in einem zimmer ganz hinten im heim (der notgang mit der feuer sicheren tür die zum zimmer führt in das wir nich reindurften) "rote augen" gesehen hat...
Da freut sich mal wieder die Pharmaindustrie, wenn Schüler mit Psychopharmaka vollgepumpt werden können (ein sehr lukratives Geschäft) *g*. Aber das mit den roten Augen finde ich sehr interessant! Ich habe solche Schilderungen mehrfach über die Jahre gehört. Zum ersten Mal, als ich 13 oder 14 war, und mir ein Schulkamerad davon berichtete. Er sah nachts in seinem Zimmer ein rotes Augenpaar durch die Gegend schweben. Zuerst auf dem Flur der dunklen Wohnung (Tür war offen) und dann in sein Zimmer. Plötzlich rasten sie direkt auf sein Gesicht zu und er schloß vor Schreck die Augen. Als er sich wieder traute, sie zu öffnen, war das Phänomen verschwunden.

Viel später (vor wenigen Jahren) las ich in Foren mehrere identische Berichte von solchen roten Augen. Und hier ist nun wieder so einer. Es scheint also kein Einzelphänomen oder bloße Einbildung zu sein, was die Sache sehr interessant macht.

Aber ich möchte nicht zu sehr off topic gehen... ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   So Aug 09, 2009 8:32 pm

@Wingman : Passt schon ;)

@Argh nr.1 : Das W-Lan schmiert dauernd ab,Argh nr.2,ich hab durch dieses unbequeme Hotelbett etliche Wirbel raus und Argh nr.3 Sonja ist nicht da,um sie mir einzurenken,dabei ist Dienstag schon wieder Tai Chi Training Tze

_________________
Ittan-momen
~Mein Otherkin-Blog~

~Mein Otherkinforum~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
avatar

Ort : old roman city
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 05.06.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Mo Aug 10, 2009 12:02 am

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRHHHGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine "))$&&!!)"§("(§%"("§$/§("""§ - Ex hat zwei meiner besten Videos gemeldet und jetzt muss ich die herunterladen und bearbeiten! und ich bin tierisch müde!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igelchen

avatar

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Mo Aug 10, 2009 12:26 pm

Die ist ja echt ein Herzchen... :/


Arrrrrgh, ich hab Ohrenschmerzen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wingman



Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 09.08.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Mo Aug 10, 2009 12:42 pm

Arrrg ist, wenn ich durch drei Schuhläden gehe, ein Dutzend Schuhpaare anprobiere und trotzdem nichts Passendes dabei ist. Nämlich was Robustes zum Wandern in der Natur, auch auf unwegsamem Gelände, da meine vorigen Wanderschuhe letztens den Geist aufgaben.

Ich hasse Schuhe kaufen... Igitt 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HexenTochter
Vampir-Hanyou
avatar

Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Di Sep 22, 2009 2:55 pm

AHHHH ich hasse schuhe auch y_y Aber nur weil mir bigfoot nie welche passen y___y


natur kannste auch barfuß besteigen XDDD *lol*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
avatar

Ort : old roman city
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 05.06.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Di Sep 22, 2009 7:51 pm

*sfz*

Gibt es nicht einen Zauber für alles?
Ein Kraut gegen jede Krankheit?

--- Ja, ich weiß, das es das gibt - WARUM BIN ICH ZU DOOF DAFPÜR, DAS RICHTIGE ZU FINDEN bzw. DEN RICHTIGEN ZAUBER ZU WISSEN UND AUSZUSPRECHEN????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Mi Sep 23, 2009 8:52 am

Tröst

Nen Zauber gegen jede Krankheit such ich auch schon seit geraumer Zeit(oder wenigstens einen gegen Borreliose Pff ) - aber da gibts bestimmt keinen...

_________________
Ittan-momen
~Mein Otherkin-Blog~

~Mein Otherkinforum~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
HexenTochter
Vampir-Hanyou
avatar

Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Mi Sep 23, 2009 11:17 am

Gibt es einen zauber der mir französisch beibringt? y_y Ich mach echt nur mit, weil ich meinen lehrer nich enttäsuchen will (er is der beste lehrer den man sich nur vorstellen kann und ich hab ihn echt super gern udn will ihndeswegen nicht enttäuschen..... XDDDDD) Aber auf dauer wird das auch nix ._.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashmodai
Moderator
avatar

Ort : Shamain
Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Mi Sep 23, 2009 12:42 pm

Üben, üben, üben. ;)
Oder abwählen. ;)

_________________
...and my part's more than this life's flame or spark...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   

Nach oben Nach unten
 
Der "Aaaarghh"-Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verschiedene Definationen des Wortes "Scheol" Hades, Grab, Gehenna
» Das Wort "Majim"
» "Versuchung" bedeutet be-/eingrenzen!
» Wer ist die Braut "wirklich"?
» Wenn die Vollmacht nicht wär "HEUL"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Witch's Garden :: Auf der grünen Wiese :: Plauderecke-
Gehe zu: