StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Der "Aaaarghh"-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Igelchen

avatar

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Mi Sep 23, 2009 3:57 pm

Bücher auf Französisch lesen und dich vielleicht in französischen Foren rumtreiben. Der praktische Nutzen könnte dich vielleicht ein bisschen mehr dafür begeistern...

AAAARGH! Die Promo ist heute sooo sch***e gelaufen!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Do Sep 24, 2009 8:42 am

Mist,der W-Lanstick hält auch nicht von 12 bis Mittag -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
HexenTochter
Vampir-Hanyou
avatar

Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Fr Okt 02, 2009 3:42 pm

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH

Mal ganz so nebenbei, ich mag keine Leute die andere leute schlecht machen wollen <_< solche leute haben in sich selbst ganz oft probleme, die sie an anderen auslassen. opfer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igelchen

avatar

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Fr Okt 02, 2009 7:18 pm

Aaaaargh, ich habe mich immernoch nicht entschieden, was ich alles in meine neue Torte mache soll!!
(Jaja, Dinge, die die Welt in Atem halten...^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Fr Okt 02, 2009 7:22 pm

Irgendwann bringe ich meinen hirnlosen Bruder um!!! Motz Und da sagen immer alle,ich hätte ein Problem... Fresse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Igelchen

avatar

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Fr Okt 02, 2009 10:29 pm

Was hat er angestellt? :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Sa Okt 03, 2009 6:28 am

Er hat einen fürchterlichen Putzfimmel,und als ich gestern die Treppe runterkam motzt er mich an "Jetzt nicht!",obwohl er garnicht wusste,was ich wollte.

Der Vollhonk hatte gewischt und wollte im Bad weitermachen.Ich also rein,mir meinen Kram geschnappt,da brüllt er mich an,ich solle mich verpissen und wollte mich rauszerren.Das hab ich mir natürlich nicht gefallen lassen und meinte was der Scheiß sollte(normale Lautstärke) und er brüllt mich an,ICH solle ihn nicht anschreien Pille

Der hat mich angeguckt,als ob er gleich durchdrehn würde und okay,ich gebs zu,da fing ich auch an zu brüllen.Ich mein,das ist doch krank.3 Stunden lang hat er die ganze Bude geputzt und ich war schon die ganze Zeit oben.Und dann komm ich nach Stunden mal runter und darf mich nicht bewegen?Und sowas passiert immer,wenn Mum nicht da ist,weil er genau weiß,dass er dann Motze kriegen würde.Und ich bin mit dem dann alleine und soll mich von dem dann rumschubsen lassen und er hält es nichtmal für nötig,sich zu entschuldigen. Fresse Fresse Fresse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Mi Okt 07, 2009 6:13 pm

Aaaaaaaaaaarghhh ich ahbe es schon wieder getahen ich höre mir wieder dieses Lied an D\'oh Thumbs down ich könnte mich...
Nur weil ich immer vergesse welche Nummer es auf der CD hat -.-


das mit dienen Bruder hört sich ja hart an...
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Mi Okt 07, 2009 7:02 pm

Naja,hat sich schon wieder geklärt.Dafür bin ich jetzt erkältet *seufz* Irgendwas ist ja immer xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Mi Okt 07, 2009 7:16 pm

ja das kenne ich...

Aber gute besserung Blumen
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Mi Okt 07, 2009 7:40 pm

Dankeschön :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Igelchen

avatar

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Mi Okt 07, 2009 8:57 pm

@ Lorcàn: Schön, dass sich das geklärt hat. Gute Besserung!

@ Lindi: Welches Lied denn, und warum ist es nicht gut?


AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGH! Ich HAAAAAASSE dumme Menschen!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Do Okt 08, 2009 7:11 am

Danke auch dir.Zum Glück ist es heute schon etwas besser Nick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Do Okt 08, 2009 7:59 am

Igelchen Wieso hast du Dumme Mesnchen?

Ach das lied ist von den Ärzten und erinert mich an eine echt Dumme Lage, die ich letztes jahr hatte...
Es einert mich dazu gesehen noch an meinen Ex der sich genauso wie der der im Lied beschreiben wird Ferhelt...
Wie das lies hesit weiß ich leider nicht...
(habe die CD gebrant *schem* daher steht da keine Musick Titel...)
Und da ich immer und immer wieder vergesse welche nummer das Lied hat udn auch mal ein Lieblings Lied von der CD hören will passiert es leider das ich es höre und dan könnte ich mich immer verfluchen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Do Okt 08, 2009 8:14 am

Dierser DarkPlatoon von Hexe.de regt mich so was von auf ich könnte ihn erdroßeln, oder alles was mir garde einfelt haubsache er hört auf sich wie ein kleines Kind zu behnemen...

Jetzt meinte der auhc noch mir sagen zu müssen (dies war nciht am mich aber da man ja nicht Lügen soll und ich das ALbern Finde gab es eine Antwort von mir):
Zitat :
Leute, die andere "belabern" wollen, auszuwandern usw. nur weil sie keine andere Meinung neben ihrer tolerieren, haben kein weiteres Wort verdient. Solche Leute werden von mir ab jetzt missachtet.

Dan ich (hab eich was falsches Gesagt):
Zitat :
okay dan wirst du aber von heute an auch nicht offt antworten bekommen...
weil ich muss ja erlich sien Hexen dürfen ja nicht lügen...

Tolerant Finde ich dich nun garnicht, udn das du leute dir dir auf den Schlips Treten einfach nciht mehr warnehmen willst ist dcoh echt Kindergarten...
Sorry sowas habe ich seit dem Kindergarten nicht mehr erlebt...
Kann ja sein das du andere Meinung bist es ist meine (ich sage nur Tolarieren)

Und jetzt Er (hallo muss der gelcih so Persöhnlich werde?):
Zitat :


Oh, du kannst es jetzt schon voraussehen?
Ich glaub, dass manche Leute nie Hexe werden, Lindi Pekel, auch nicht wenn sie es gerne wollen.

Sowas regt mich auf, jetzt weiß ich nciht ob ich was falsches gesagt habe, da ich aj das gesagt ahbe was meiner meinung nch auch so ist...
Und dan kommt so eine Antwort der Kennt mich ja nicht mal Richtig, seit dem er da ist in dem Forum habe ich dort nur eine Farge wiede rgestelt und die antworten von ihm haben mir gereicht das owllte ich nciht ncoh mal also schreib ich dort keine Fragen mehr... Aber in anderen Theman habe ich halt noch mit Gecshrieben...

HAbe ich ejtzt irgent wie was falshc gemacht?
Jetzt bin ich sauer auf ihn und mcih wiel cih nciht weiß ob ich was Falsch gemacht habe -.-


Sorry das muss jetzt hier raus meine Ma würde das nicht versteen, mein Bruder Pennt noch udn kein anderes Forum das ich kenne hat so ein Thema Sorry...
Nach oben Nach unten
Igelchen

avatar

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Do Okt 08, 2009 9:43 am

@ Lindi:

Vielleicht könntest du dir die CD neu zusammenbrennen lassen. :/ Dann kannst du das Lied vermeiden und dein Lieblingslied trotzdem hören.

Und was DarkPlatoon angeht, ja, den meinte ich in diesem Fall mit den dummen Menschen.
Ich kann dir versichern: Du hast nichts falsch gemacht. Irgendetwas was du gesagt hast, muss voll ins Schwarze getroffen haben und jetzt tritt er wild um sich. Einfach ignorieren, mehr kannst du nicht machen. Solche Leute kommen immer mal wieder in Foren vor. Er kann sich noch nichtmal selber kontrollieren, wie will er denn Magier sein? Brauchste wirklich nichts drauf geben. *knuddel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Do Okt 08, 2009 9:50 am

das mit der CD ist eine Gute idee...
werde ich machen sobal ich einen neuen Rolling habe...

Ich brauche ihn ja nicht mehr zuignirieren ich bin ja auf seiner Ingnor liste gelandet,
wen er es für nötig helt...
ich kann ja seine beitrege trotzdem sehen und verpasse nichts Nick
Mitlehr weile regt er mich nciht mehr auf es ist mir echt zu Albern geworden mit dem Kerl...
Nach oben Nach unten
Igelchen

avatar

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Do Okt 08, 2009 9:58 am

Schön, wenn ich helfen konnte. Weiß, wie sich sowas anfühlen kann. :/


Hm, kann er dich denn dann nicht trotzdem noch in den Foren lesen? Ich dachte, man würde dann nur nicht mehr per PN etc. angeschrieben werden? Bin mir aber nicht sicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Do Okt 08, 2009 10:09 am

das miese ist ja ich kann ein oder zwei CD auch nciht anhören (aber komplet) aus dem selben grund wie das eine Lied auf der Ärzte CD aber villeicht mit der zeit wieder :)
Ist ja alles erst ehm ein jahr her...


also ich kenne es so das er dan keinen Beitag mehr siht von mir usw...
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Do Okt 08, 2009 10:31 am

Ich glaub wenn du ihn auf ignore setzt,werden für dich seine Beiträge nicht mehr angezeigt Grübel

Aber ich stimme euch zu,der Bursche wirklich ein ziemlicher Blindflansch.Sieht man ja auch schon daran,wie er in seinem Thread sein Posting zitiert.Er ist einfach nicht kritikfähig.Nur weil ihm nicht einjeder in den Allerwertetsten kriecht Tricked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Igelchen

avatar

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Do Okt 08, 2009 10:39 am

Stimmt wohl, dass er noch nicht wieder geantwortet hat bedeutet wohl, dass er den Beitrag nicht sehen kann. xD Da habt ihr Recht.
Ich könnte mich studenlang über den aufregen, lass es jetzt aber. Lästern bringt uns eh nichts, der bleibt uneinsichtig.

Was die CDs angeht: Das wird bestimmt wieder. Manchmal dauert es etwas länger, aber es wird wieder gut. :)

Edit: Blindflansch ist übrigens das genialste Wort ever! xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Do Okt 08, 2009 10:53 am

Ja Lätsern Bringt nichts...
Und er wird Warscheinlich ewig auf seine Meinung bleiben...


Ja das hoffe ich die Eine CD mochte ich vol gerne -.-...

und Blindflansch wie biste den dadrauf gekommen?
das ist ja mal echt cool
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Do Okt 08, 2009 1:03 pm

@Lindi : Och,ich hab ne Menge Flüche,wüste Beschimpfungen und Sauereien drauf,hat sich über die Jahre alles angesammelt da ich oft und gerne herzhaft fluche :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Do Okt 08, 2009 4:27 pm

lol ich ahbe nur die Standert beldigungen ob wohl ich eine habe die doch sehr komsich ist und mein Freund schaut dan immer mit großen augen lol...

also Fluchen tuhe ich nur bei meinem ach so tollen PC , in der regel beim Sims Spielen -.-
Nach oben Nach unten
Igelchen

avatar

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   Do Okt 08, 2009 6:08 pm

Gwuaaaaargh! Ich will nicht antworten, ich sollte nicht antworten, aber WARUM MUSS DER MENSCH SO ÄTZEND SEIN???!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der "Aaaarghh"-Thread   

Nach oben Nach unten
 
Der "Aaaarghh"-Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verschiedene Definationen des Wortes "Scheol" Hades, Grab, Gehenna
» Das Wort "Majim"
» "Versuchung" bedeutet be-/eingrenzen!
» Wer ist die Braut "wirklich"?
» Wenn die Vollmacht nicht wär "HEUL"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Witch's Garden :: Auf der grünen Wiese :: Plauderecke-
Gehe zu: