StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Saint Thomas Becket - Erzbischof von Canterbury

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ashmodai
Moderator
avatar

Ort : Shamain
Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Saint Thomas Becket - Erzbischof von Canterbury   Mo Feb 16, 2009 5:49 pm

Saint Thomas Becket - Erzbischof von Canterbury



Wozu dient diese Energie?

Die Energie von Thomas Becket hilft dabei

☩ für die eigenen Ideale und die eigene Meinung einzustehen
☩ seinem eigenen Weg zu folgen
☩ seine Fähigkeiten zu erkennen
☩ sich selbst zu vertrauen
☩ den Glauben an sich selbst, seine eigenen Träume und Überzeugungen nicht zu verlieren
☩ das eigene Potential zu leben
☩ man selbst zu werden

Dabei kann er zuweilen sehr sanft und kaum spürbar vorgehen und ein anderes Mal mit einem Augenzwinkern zu einem gehörigen Tritt in den Hintern ausholen.


Wie fühlt sich diese Energie an?

Wie gesagt, kann sie sehr, sehr sanft sein, wie ein Streicheln oder ein sanftes Hinlenken in die richtige Richtung. Manchmal aber werden einem die Augen mit kleinen Überraschungen geöffnet oder aber auch mit nachdrücklichen Schubsern.
Farblich würde ich sie golden beschreiben – zum Teil mit einem Kardinalrot umspielt. Leuchtend, warm und strahlend kann sie wärmen und Hoffnung und Zuversicht schenken. Sie wirkt ganz von selbst dort, wo sie am meisten gebraucht wird; wir müssen sie nur offenen Herzens annehmen.



All saints give testimony to the truth
that without real effort, no one ever wins the crown.

Thomas Becket


Auszug aus dem Skript

_________________
...and my part's more than this life's flame or spark...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Saint Thomas Becket - Erzbischof von Canterbury   Di Feb 17, 2009 11:32 am

Klingt interessant - ich glaube diese Energie könnte ich gut gebrauchen :smilie:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
 
Saint Thomas Becket - Erzbischof von Canterbury
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Thomas Evangelium Online
» Zur Hochzeit von Thomas und seiner nun Ex - Verlobten
» Die herzlichsten Glückwünsche, lieber thomas k.
» Alles, alles Liebe für unseren Obelix Thomas
» Die Geschichte der Transatlantikflüge - von Saint Exupéry, den Zeppelinen, Flugbooten bis zum Jumbo Jet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Witch's Garden :: Die Macht der Magie :: Feinstoffliches-
Gehe zu: