Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 ...Erden...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



...Erden... Empty
BeitragThema: ...Erden...   ...Erden... EmptyFr Mai 15, 2009 5:42 am

Das Erden ist nicht nur in der Magie von allergrößter Wichtigkeit. Ich selbst erde mich auch manchmal, ohne nachher ein Ritual durch zu führen. Einfach nur um die Akkus wieder aufzuladen. Jeder, der sich etwas mit Magie beschäftigt, hat eine eigene Art der Erdung. Ich möchte euch hier eine ganz schöne Erdungsart vorstellen:
Stell dich barfuß aufrecht hin. Du solltest stabil stehen, dh wenn du einen Fuß vom Boden nimmst, sollst du so eine gewisse Zeit stehen bleiben können, ohne zu straucheln. Bleib locker und atme tief ein und aus. Visualisiere unterm atmen, wie die negativen Dinge die dich belasten aus deinen Körper entweichen. Stell dir vor aus deinen Füßen würden Wurzeln wachsen, die egal auf auf welchen Boden du stehst, sich tief ins Erdreich bohren würden. Die Wurzeln nehmen die Kraft der Erde, die neue positive Energie auf. Lasse diese Erdkraft nun über deine Füße und Beine in deinen Körper aufsteigen. Deine Arme werden zu Ästen, lasse sie empor wachsen. Diese sind durchflutet von der Energie der Erde. Spüre wie der Wind mit der Baumkrone spielt. Die Blätter werden von der Kraft der Sonne genährt. Die Kraft der Erde durchpulst dich: Ruhe, Geduld und Kraft durchströmen deinen Körper bis in die Fingerspitzen.
Nun lasse ruhig deine Arme sinken und fahre deine Wurzeln ein.
Nun wäre noch eine kleine Danksagung an die Mutter Erde angebracht.
Nach oben Nach unten
 
...Erden...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Magie :: Rituale und Zaubersprüche-
Gehe zu: