StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Igelchen nistet sich ein

Nach unten 
AutorNachricht
Igelchen

avatar

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Igelchen nistet sich ein   Do Mai 21, 2009 11:04 am

Hallo ihr Lieben,

ich bin Igelchen und habe beschlossen mir hier im Laub mein neues Nest zu bauen. ^.^

Normalerweise heiße ich Jasmin, komme aus NRW und bin 22 Jahre alt.

An die Magie gekommen bin ich mit 14, zusammen mit einer damals sehr engen Freundin. Das Ganze lief zu der Zeit hauptsächlich auf Buffy / Charmed - Fangirl Niveau ab. Mittlerweile sehe ich die meisten Dinge ein bisschen anders, abstrakter.

Ich bin überzeugter Juden-Christ. Das gehört zu mir, wie mein rechter Arm. Bisher hatte ich damit in vielen Foren Probleme, speziell wegen der christlichen Komponente, die unter vielen Heiden nicht akzeptiert wird.
Ich will niemanden bekehren, ich will nur nicht alle fünf Tage meinen Glauben rechtfertigen müssen. Mein Glaube an Magie wird dadurch nicht beschnitten, also bilde ich mir ein, dass ich trotzdem hier richtig bin.
(Sorry, das musste kurz geklärt werden.)

So, jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll. Fragt doch einfach nach, wenn ihr was wissen wollt. :)

Liebe Grüße
Igelchen


Zuletzt von Igelchen am Do Sep 30, 2010 5:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Igelchen nistet sich ein   Do Mai 21, 2009 11:16 am

Hi und Welcome Igelchen! :)

Viel Spaß bei uns,und keine Sorge,wer welchen Glauben hat ist hier nicht so wichtig.Hauptsache man versteht sich ;) Aber ich verstehe schon,was du meinst.Ich selbst bin Christ und habe mich schon oft in Foren über das Rumgehacke auf dem Christentum geärgert.Aber Hetze gegen andere Glaubensrichtungen ist hier nicht erlaubt und wird mit Verwarnung quittiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
avatar

Ort : München
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 17.05.09

BeitragThema: Re: Igelchen nistet sich ein   Do Mai 21, 2009 9:17 pm

Hi Igelchen!^^
Willkommen im Garten! Und viel Spaß hier!
Möge die Göttin mich davor bewahren, schlecht über einen anderen Glauben zu reden.
Denn wie heißt schon der 1. Grundsatz: Alle Götter sind ein Gott und alle Göttinnen sind eine Göttin.
Liebe und so!
MAX
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Igelchen nistet sich ein   

Nach oben Nach unten
 
Igelchen nistet sich ein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Phillipiner lassen sich ans Kreuz nageln!
» Kurzzeitpflege wegen Hochzeit - Oma weigert sich!
» Bewohnerin hat sich sämtliche Haare vom Kopf gerupft
» Meine Mutter langweilt sich sehr
» Mutter hat sich gut eingelebt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Witch's Garden :: Mitglieder :: Foyer-
Gehe zu: