StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Sind Ränge im Hexengarten möglich?

Nach unten 
AutorNachricht
HexenTochter
Vampir-Hanyou
avatar

Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Sind Ränge im Hexengarten möglich?   Sa Mai 23, 2009 2:26 pm

Ich frag jetzt einfach mal so, da man in den meisten foren in denen zumindest ich registriert bin, so fragen tut *g*

Und zwar wollt ich wissen wie man einen eignen Rang bekommt, kommt das mit der zeit oder müssen wir den Oberchef per PM fragen? ^^ Und wenn ja, ist das überhaupt machbar, wegen zeit undso weiter? Schließlich sind wir ja erst 30, aber ich kann mir gut vorstellen das Lorcàn vllt. doch bessres zu tun hat als sich mit irgendwelchen Rängen herumzu plagen ^^

Naja, würde mich trotzdem über eine Rückmeldung freun, auch wenns nur ein einfaches nein ist, immerhin besser als nie eine antwort zu bekommen^^


Und wenns möglich ist, könnte man den gewünschten Rang vielleicht hier reinposten? damits wenigstens übersichtlich ist... ^^



Lg HexenTochter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Sind Ränge im Hexengarten möglich?   Sa Mai 23, 2009 2:29 pm

Schau mal hier nach,da kannst du auch deinen Rangwunsch posten ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.forumotion.com
HexenTochter
Vampir-Hanyou
avatar

Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Sind Ränge im Hexengarten möglich?   Sa Mai 23, 2009 2:37 pm

Dankeschön und sorry für den dann unnötigen Thread *benutzt absofort die suchfunktion -.-*


LG Hexi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sind Ränge im Hexengarten möglich?   

Nach oben Nach unten
 
Sind Ränge im Hexengarten möglich?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo sind wir hingekommen??????
» Wer sind die 2 Zeugen/Propheten aus Offb 11 ?
» Sind Je-Sus / Je-Zeus / Je-Soos identisch?
» Lieber Herbert, nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag!
» Chasaren: Wer sind sie wirklich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Witch's Garden :: Auf der grünen Wiese :: Plauderecke-
Gehe zu: