Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sexualmagie?

Nach unten 
+2
Soulbreaker
MaxineStuart
6 verfasser
AutorNachricht
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Sexualmagie? Empty
BeitragThema: Sexualmagie?   Sexualmagie? EmptyDi Mai 26, 2009 4:29 pm

Hi ihr Lieben! :D

Ich hab schon wieder mal ne Frage. Rot werd Ich bin nämlich immer öfter in Texten über den Begriff "Sexualmagie" gestolpert, allerdings ohne eine Erklärung/Definition o.ä. zu finden. Von daher, wollte ich mal fragen, ob sich jemand von uns da vll auskennt, bzw. schon was drüber gelesen hat, selbst Erfahrungen damit hat oder mir evtl. ein paar Sites empfehlen könnte, um mal Infos einholen zu können.^^

Vll können wir das dann nach Klärung dieser Frage nutzen um mal darüber zu reden, was ihr von dieser Art der Magie haltet.

Hoffe es gibt viele Antworten!

Liebe und so!
MAX
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
Soulbreaker


Ort : old roman city
Anzahl der Beiträge : 347
Points : 363
Anmeldedatum : 05.06.09

Sexualmagie? Empty
BeitragThema: Re: Sexualmagie?   Sexualmagie? EmptyMo Jun 15, 2009 12:15 pm

Bin mal eben hier rüber gestolpert (bin gerade ein wenig am ausspannen, weil ich total überfordert bin und blätterte so durch das Forum...)

Naja: zu Sexualmagie kann ich etwas sagen - und auch wo man sie findet!

1. Sexualmagie bedeutet, dass man die Energie, die man erhält/abgibt beim Sex nutzt und in eine bestimmte Richtung lenkt oder nutzt.

2. Sexualmagie wurde unter anderem 1969 bekannt, als Anton Szander LaVey sie in seinem nicht unbekannten Buch "Die satanische Bibel" veröffentlichte.

(Ja, ich habe das Buch gelesen, es ist gut und irgendwie lustig!^^)
[Bitte erst selbst lesen, dann urteilen!]

Und nein: Ich habe bisher Sexualmagie nicht angewendet ;-)
Nach oben Nach unten
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
Soulbreaker


Ort : old roman city
Anzahl der Beiträge : 347
Points : 363
Anmeldedatum : 05.06.09

Sexualmagie? Empty
BeitragThema: Re: Sexualmagie?   Sexualmagie? EmptyMo Feb 15, 2010 10:29 pm

YUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

IT IS ONLINE!!!!

Viel Spaß beim Lesen:

Sexualmagie Bericht

Bitte kommentieren!
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Sexualmagie? Empty
BeitragThema: Re: Sexualmagie?   Sexualmagie? EmptyMo Feb 15, 2010 10:38 pm

Zitat :
Einige Magier,vor allen Crowley,aber angeblich auch die Tempelritter,haben homosexuelle Praktiken für okkulte und magische Rituale eingesetzt.

*knurr* Wenn ich sowas immer lese,könnt ich ausflippen Tricked

Zu dem Beitrag: Was soll man da schon groß bewerten? Wird wohl so stimmen,auch wenn ich von Sexualmagie nichts halte.Ich weiß auch nicht.Klar ist das auch durch den Satanismus verpönt,der einem als erstes mit Sexualmagie zusammen einfällt,aber trotzdem....Ich finds irgendwie "abtörnend". Skeptisch

Ja,klingt jetzt Pille Aber besser kann ich mich grad nicht ausdrücken.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Sexualmagie? Empty
BeitragThema: Re: Sexualmagie?   Sexualmagie? EmptyDi Feb 16, 2010 11:00 am

Naja, das kommt halt daher, weil Philip der Schöne nicht aufgenommen wurde und den Papst dann aufgestachelt hat, was ja auch zu deren Zerstörung führte.
In den beiden Kerlen, die im Templerlogo zusammen auf dem Pferd sitzen, wurde ein schwules Pärchen gesehen und der Papst malte sich dann eben gleich Sodom und Gomorrha aus. (Heyyyyy...die sitzen da hintereinander, was mögen die nur machen?)
Ich denke schon, dass es da auch einige Homosexuelle gab - ja und?
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Sexualmagie? Empty
BeitragThema: Re: Sexualmagie?   Sexualmagie? EmptyDi Feb 16, 2010 11:22 am

Rischtisch Nick

Gegen Homosexuelle hab ich ja auch nix,nur dass gleich alle Templer so gewesen sein sollen,nur weil Philip nicht in den Orden aufgenommen wurde,find ich ne Sauerei.

But i digress ^^
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Benu

avatar


Ort : Bielefeld
Anzahl der Beiträge : 11
Points : 13
Anmeldedatum : 28.12.12

Sexualmagie? Empty
BeitragThema: Re: Sexualmagie?   Sexualmagie? EmptyMi Jan 02, 2013 2:49 pm

Hi,

Sexualmagie ist ein riesiges Thema… Kommt in etwa „Was ist Magie?“ gleich. hehe
Auch die Formen der Sexualmagie sind sehr unterschiedlich.

Bspw. können im Tantra sexualmagische Rituale beinhaltet sein, wie sie bspw. auch im Vajrayana Buddhismus bei Initiationen eine große Rolle spielen. Auch im Taoismus spielen sexualmagische Techniken eine große Rolle. Gtumo (das innere Feuer), Kundalini, etc. Alles im Kern sexualmagisch, auch wenn man dabei oft gar keinen Sex hat. ^^

Berühmt ist diese Richtung auch durch Crowley geworden, der die Sexualmagie auch für Westler anschaulicher gestaltete und praktizierte. Sein s.g. Moonchild ist das Produkt seiner sexualmagischen Erfahrungen (ein Wesen, mit dem in einem sexualmagischen Ritus eine Frau geschwängert wird).

Sexualmagie kann auch anders angewendet werden, bspw. um sich von pers. Barrieren zu befreien. Bestes Beispiel sind dafür die Geschichten über den Hexensabbat. Orgien, Menschen mit Tieren, Frauen mit Frauen und Männer mit Männern, etc. Der Mensch verliert in diesem Moment Dinge wie „Moral und Ethik“, bricht aus gesellschaftlichen Normen und kann sich darüber weiterentwickeln.

Auf der anderen Seite kann die Energie bei sexualmagischen Ritualen auch ganz stumpf für so ziemlich jede Art von Ritual genutzt werden, sei es für die Ladung einer Sigille (durch Visualisierung zum Zeitpunkt des Orgasmus) oder durch das Aufbringen von Körperflüssigkeiten auf diese. Auch Fetische, gerade sehr persönliche, werden häufig mit Blut und Sexualsekreten auf den Besitzer gepolt.

Tatsächlich werden auch sexualmagische Techniken dazu verwendet, bspw. im Rahmen von Invokationen, dass durch die Einswerdung mit bestimmten Wesen das eigene Bewusstsein zu erweitern. In der Traummagie gibt es Techniken um das luzide Träumen zu fördern oder einzuleiten.

Riesiges Spektrum, viel POTENZial. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
Deyanara
> Chaoswildfang <
Deyanara


Ort : Brandenburg
Anzahl der Beiträge : 183
Points : 255
Anmeldedatum : 03.09.09

Sexualmagie? Empty
BeitragThema: Re: Sexualmagie?   Sexualmagie? EmptyDo Jan 03, 2013 1:26 pm

Sicher Sexualmagie wird von vielen gleich negativ gewertet, da viele es mit Satanisten gleichgesetzt wird.
Aber wie Benu schon sehr schön aufzeigte ist das Gebiet doch größer und so wie auch die Beweggründe und Spielräume.

Es geht nicht nur um den sexuellen Akt an sich, nicht um Techniken oder "Druck " abbauen.
Die Varianten sind zahlreich und kreativ- oftmals spielt sogar die Zubereitung einer Speise eine sehr wichtige Rolle.

Oftmals geht es um kreative Akte an sich und die Lenkung der Energien und das ausleben dieser Seite die man sonst nicht zeigt.


LG
Nach oben Nach unten
 
Sexualmagie?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Magie :: Magisches Allerlei-
Gehe zu: