Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dann stell, ich mich auch mal kurz vor..

Nach unten 
+2
HexenTochter
Silas
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dann stell, ich mich auch mal kurz vor..   Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. - Seite 2 EmptyDi Aug 11, 2009 4:15 pm

Aaaaaah! Warum sagst du das erst jetzt? Ich hätte das wahrscheinlich von meiner Fam umsonst bekommen, wenn ich es eher gewusst hätte... T__T
Aber das Video sieht echt schön aus! Hab da sofort die Vorstellung im Kopf wie wir alle zusammen die ganze Nacht auf ner Bank hocken und quatschen,
im metseliger und lustiger werden...

Aber wenn wir es schon nicht schaffen uns normal zu treffen, machen wir doch mal ne' Chat Konferenz. Oder Videokonferenz bei MSN oder so.
Geht das mit mehreren Teilnehmern? *nachdenk*
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Wingman

avatar


Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Points : 291
Anmeldedatum : 09.08.09

Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dann stell, ich mich auch mal kurz vor..   Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. - Seite 2 EmptyDi Aug 11, 2009 5:30 pm

MaxineStuart schrieb:
Aaaaaah! Warum sagst du das erst jetzt? Ich hätte das wahrscheinlich von meiner Fam umsonst bekommen, wenn ich es eher gewusst hätte... T__T
Ja, schade. Ich hätte den Ankünder auch hier gepostet, wenn ich es früher entdeckt hätte. Verlegen

Aber nächstes Jahr wird es sicherlich rechtzeitig bekanntgegeben. Und wir werden uns bemühen, es von Jahr zu Jahr besser zu gestalten (schon das erste Camp von 2008 hat ein paar schöne Erinnerungen hinterlassen). Vielleicht wird es auch mal mehr als eine Veranstaltung pro Jahr geben, aber das steht noch nicht fest.

Zitat :
Aber das Video sieht echt schön aus! Hab da sofort die Vorstellung im Kopf wie wir alle zusammen die ganze Nacht auf ner Bank hocken und quatschen,
im metseliger und lustiger werden...
Das trifft es ziemlich gut, denn genauso war es letztes Mal :D. Samstags gab es bis zur Morgendämmerung Lagerfeuer und Trommelmusik. Und die Natur dort kann sich sehen lassen (aber das sieht man ja schon im Video). Ich hab selbst erst einen kleinen Teil des Gebietes erkundet, und bin gespannt, was es dieses Mal zu sehen gibt (eventuell mit Nachtwanderung *g*). Hier scheint es ja auch generell viele Naturfreunde zu geben.

Zitat :
Aber wenn wir es schon nicht schaffen uns normal zu treffen, machen wir doch mal ne' Chat Konferenz. Oder Videokonferenz bei MSN oder so.
Geht das mit mehreren Teilnehmern? *nachdenk*
Gute Idee. Im Thetawaves machen wir jeden Sonntag Abend einen regelmäßigen, themenoffenen Chat-Abend (und manchmal auch Themenabende). Sowas in der Art könnte man doch auch hier einführen. Und wenn es über Voice sein soll; bei Skype kann man schon bis zu 25 Leute pro Gespräch einbinden (heißt es zumindest *g*), und eine Webcam-Funktion gibt es auch.
Nach oben Nach unten
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
Soulbreaker


Ort : old roman city
Anzahl der Beiträge : 347
Points : 363
Anmeldedatum : 05.06.09

Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dann stell, ich mich auch mal kurz vor..   Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. - Seite 2 EmptyDi Aug 11, 2009 8:38 pm

Hi Wingman!
Willkommen!
Hatte nicht viel Zeit, deswegen erst so spät die Begrüßung!

Das Camp klingt gut, ich sehe mal, was sich machen lässt!

Wie findet man dich denn auf dem Camp?

Und wie findet man dich bei Skype?
Nach oben Nach unten
Wingman

avatar


Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Points : 291
Anmeldedatum : 09.08.09

Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dann stell, ich mich auch mal kurz vor..   Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. - Seite 2 EmptyDi Aug 11, 2009 10:07 pm

Soulbreaker schrieb:
Hi Wingman!
Willkommen!
Hatte nicht viel Zeit, deswegen erst so spät die Begrüßung!
Danke! :):

Zitat :
Wie findet man dich denn auf dem Camp?
Falls du dieses Monstrum siehst (taucht da manchmal im Wald auf), frag es mal nach "Wingman" *g*:
http://lh5.ggpht.com/_rlqWw0FTefo/SK1yMeZuhZI/AAAAAAAADwY/-cyFIxbIHhE/s800/SANY0015.JPG

Zitat :
Und wie findet man dich bei Skype?
Hab es jetzt in meinem Profil hinzugefügt.
Nach oben Nach unten
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
Soulbreaker


Ort : old roman city
Anzahl der Beiträge : 347
Points : 363
Anmeldedatum : 05.06.09

Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dann stell, ich mich auch mal kurz vor..   Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. - Seite 2 EmptyMi Aug 12, 2009 9:23 pm

Ok, ich sehe mal was aus dem Wald kommt ;-)
Nach oben Nach unten
Wingman

avatar


Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Points : 291
Anmeldedatum : 09.08.09

Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dann stell, ich mich auch mal kurz vor..   Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. - Seite 2 EmptyMo Aug 17, 2009 9:35 am

Zurückgekehrt vom Soulfire Camp 2009...

Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. - Seite 2 Soulfire2009_cool

Wirklich wieder ein klasse Camp! Das Wetter war von Freitag bis Sonntag perfekt, und der nächtliche Sternenhimmel grrandios. Neben vielen Naturerlebnissen gab es natürlich auch wieder spannende Konversationen und Kontakte. Eines der Highlights war eine Feuerspucker-Show mit anschließendem Feuerwerk.

Auf jeden Fall sehr gut gelungen, und scheinbar mit mehr Besuchern, als beim letzten Mal (müßte ich nochmal nachschauen). :D

Fotos wird es auch demnächst online geben.

Soulbreaker schrieb:
Ok, ich sehe mal was aus dem Wald kommt :;):
Wie es aussieht, hast du das Monster aus dem Walde schnell gefunden *g*.
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dann stell, ich mich auch mal kurz vor..   Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. - Seite 2 EmptyMo Aug 17, 2009 12:32 pm

Zitat :
Wie es aussieht, hast du das Monster aus dem Walde schnell gefunden *g*.

Dann könntet ihr euer Pläuschchen vielleicht bitte per PN fortsetzen,denn das hier ist ja ein Vorstellungsthread Nick
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Wingman

avatar


Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Points : 291
Anmeldedatum : 09.08.09

Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dann stell, ich mich auch mal kurz vor..   Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. - Seite 2 EmptyMo Aug 17, 2009 2:21 pm

Lorcàn schrieb:
Dann könntet ihr euer Pläuschchen vielleicht bitte per PN fortsetzen,denn das hier ist ja ein Vorstellungsthread Nick
Stimmt, off-topic. Nächstes Jahr wirds sicherlich einen eigenen Thread geben. Da ist auch Zeit, es rechtzeitig hier anzukündigen. :;):

Weitere Infos (Berichte, Fotos etc...) gibts dann hier: http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewforum.php?f=94
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dann stell, ich mich auch mal kurz vor..   Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dann stell, ich mich auch mal kurz vor..
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Stelle mich dann mal vor
» Auch neu
» Ich stelle mich vor...
» Nochmals für mich
» Mahlzeit! Bin jetzt auch da!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: