Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mina stellt sich vor

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Mina stellt sich vor Empty
BeitragThema: Mina stellt sich vor   Mina stellt sich vor EmptySa Jun 06, 2009 12:20 pm

Ja hallo ihr lieben,habe das Forum durch die Hexengemeinde kennengelernt,nunja was soll icvh schreiben?
Ich bin Pa(Mina) 23,und lebe mit meiner dreijährigen Tochter und meinem Mann in der Kurstadt Bad Salzuflen,wo aber auch nicht wirklich was los ist,was soll man aucvh erwarten von einem Kurort Rolleyes

Ich beschäftige mich seit meinem 14 lebensjahr mit der Magie im allgemeinen.Die meiste Zeit witme ich der Natur- und Elementarmagie.
Die Magie zog mich eigentlich schon sehr früh in ihren Bann,eig. bin ich damit großgeweorden,meine Mutter legt selber Karten die es in früher <Kinheit von meinem Gropßvater lernte.

Ja ich denke mal das reicht erstmal für den anfang oder?Wenn ihr noch fragen habt,nur zu,jetzt werd ich erstmal dieses schöne Forum erkunden.

Mina
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Mina stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mina stellt sich vor   Mina stellt sich vor EmptySa Jun 06, 2009 12:35 pm

Mina stellt sich vor Unbenanntmermaid

Viel Spaß bei uns,Mina :):
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Mina stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mina stellt sich vor   Mina stellt sich vor EmptySa Jun 06, 2009 1:26 pm

Hallo und Willkommen, Mina! :)
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Mina stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mina stellt sich vor   Mina stellt sich vor EmptySa Jun 06, 2009 8:04 pm

Hallo Mina ^__^

Viel spaß hier im Forum, wir sind alle ganz lieb ^^


LG Hexi
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Mina stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mina stellt sich vor   Mina stellt sich vor EmptySo Jun 07, 2009 9:27 am

Hey Mina!^^
Willkommen im Garten! Blumen
Ganz viel Spaß und viele interessante Gespräche wünsche ich dir!

Liebe und so!
MAX 🐱
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Gast
Gast
avatar



Mina stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mina stellt sich vor   Mina stellt sich vor EmptySo Jun 07, 2009 10:33 am

Auch von mir ein herzliches Willkommen Broom
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mina stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mina stellt sich vor   Mina stellt sich vor EmptyMo Jun 08, 2009 6:45 pm

Danke Euch für den herzlichen Empfang.
:bunterengel: :bunterengel:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mina stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mina stellt sich vor   Mina stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Mina stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tabea stellt sich vor
» Sapphire stellt sich vor
» Schwarzbunte stellt sich vor
» Das Runenweib stellt sich vor.
» Viridi stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: