Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Euer Kräutergarten?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Euer Kräutergarten? Empty
BeitragThema: Euer Kräutergarten?   Euer Kräutergarten? EmptyMi Jun 10, 2009 10:03 am

Hallo ihr Lieben! ^^

Hier noch ne Idee von mir: Ladet doch mal Pics von euren Kräutergärten, Topfsammlungen, Gärten usw. hoch!
Wäre doch sicher schön, Vergleichsmöglichkeiten zu haben! Blumen

Ich mach gleich mal den Anfang.


Aalso...:

Ein Regal im Garten, wo ich mich ohne Erlaubnis meines Vaters mal breit gemacht hab... :P
Euer Kräutergarten? 2s69eeq


Mein Erdbeertopf (find es komisch das die so heißen. Da sind eh fast nie Erdbeeren drinnen...) den ich letzte Woche bepflanzt hab. Mit Zitronnenmellisse, marokkanischer Minze, Indianischen Gänseblümchen und Kresse. Das lustige Gestell ist dafür da, dass die Kresse schön nach oben ranken kann und nicht den Topf erwürgt, sobald sie größer ist.^^

Euer Kräutergarten? 359aem1

Euer Kräutergarten? 2wphvn4

Außerdem gibt es da noch so mehrere Zöglinge im Haus, z.B. meine Jiaogulan, die sich fröhlich auf meinem Fensterbrett ausbreitet, und mehrere Baby-Rosmarin, die noch so mickrig aussehen, dass ich sie noch nicht zeigen will. Lol

So! Und jetzt seid ihr dran! Clap
Bis demnächst!
Liebe und so!
MAX
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
Soulbreaker


Ort : old roman city
Anzahl der Beiträge : 347
Points : 363
Anmeldedatum : 05.06.09

Euer Kräutergarten? Empty
BeitragThema: Re: Euer Kräutergarten?   Euer Kräutergarten? EmptyMi Jun 10, 2009 10:54 pm

Leider habe ich noch keinen eigenen Kräutergarten, aber die Idee schon seit langem!

Ich habe einen Kaktus, einen Papyrus und noch Mandragora Officinalis -Kerne irgendwo..

ich hoffe, dass ich zu Ausbildungsbeginn anfangen kann nebenbei einen kleinen Kräutergarten anzulegen!
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Euer Kräutergarten? Empty
BeitragThema: Re: Euer Kräutergarten?   Euer Kräutergarten? EmptyDo Jun 11, 2009 9:43 am

Warum so lang warten?^^ N' paar Samen einzusetzen und Pflänzchen in Übertöpfe zu setzen, zu gießen und zu düngen, dauert nicht lang.
Komm, raff dich auf und geh es an! Thumbs up
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
Soulbreaker


Ort : old roman city
Anzahl der Beiträge : 347
Points : 363
Anmeldedatum : 05.06.09

Euer Kräutergarten? Empty
BeitragThema: Re: Euer Kräutergarten?   Euer Kräutergarten? EmptyFr Jun 12, 2009 12:26 pm

Ok, bin überzeugt! ;-)

Dann werde ich mal ein paar Euros zusammenfinden und dann mal einen Saatstand plündern :-)

Achja, ich träume da eigentlich schon lange von, aber irgendwie wurde daraus bisher nichts, entweder ging es ein oder ich habe es verschoben... :-)

Wird Zeit es mal zu schaffen!!!

;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Euer Kräutergarten? Empty
BeitragThema: Re: Euer Kräutergarten?   Euer Kräutergarten? EmptyDo Nov 26, 2009 9:45 pm

Also bei mir ist ein kleiner Kreutergarten, oder eine Kreuter Kiste, (was das heist wird euch dan gezeigt) geplant und wird im nechsten Frühling begonnen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer Kräutergarten? Empty
BeitragThema: Re: Euer Kräutergarten?   Euer Kräutergarten? Empty

Nach oben Nach unten
 
Euer Kräutergarten?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Heilen mit den Kräften der Natur :: Heilpflanzen-
Gehe zu: