Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Max' Pics

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Max' Pics Empty
BeitragThema: Max' Pics   Max' Pics EmptySo Jul 19, 2009 10:52 am

Hey ihr Lieben! Thumbs up

Auch wenn ich natürlich nicht mit Ashmodai's Bildern in Konkurrenz treten will (und vor allem gar nicht kann), Ducken
möcht ich mal ein paar Sachen reinstellen, die ich in den letzten 1 1/2 Jahren gemalt hab. Hab auch nur die guten rausgesucht. (Will ja nicht das euch schlecht wird.^^) Aber ich denke mir, das ein paar davon euch schon gefallen könnten. Meinungen sind wie immer stets erwünscht!^^

Das Bild ist eines der älteren. Ich hab es damals aufgrund des Fotos von einem bestimmten Emo-Typen gemalt, den ich ungemein hübsch und faszinierend fand. B3N-Subject, ich hab dich nicht vergessen. :D

Max' Pics 15s8pp4

Dieses Bild ist irgendwie mehr aus Zufall entstanden, aber ich finde es trotzdem nicht schlecht. Da hatte ich zum ersten Mal einen Stil, den ich nicht als Mangalike empfand.

Max' Pics 33opeds

Und dann noch das hier, das aus irgendeinem Grund bisher meiner Mom am besten gefällt und deswegen meinte, ich sollte es unbedingt auch on stellen... Skeptisch

Max' Pics W9ip6v

Das hier mag ich auch gerne. Überraschenderweise meinten ein paar Freunde, sie sähen mein Wesen in dem Bild. Weiß net wie sie darauf kommen...

Max' Pics A0e078

Das nächste Bild ist endlich mal mit Acryl gemalt (eigentlich mag ich das lieber als Bleistift Skizzen). Es zeigt 2 Charas aus einer Geschichte, die ich noch zu Schreiben gedenke. Die crazy Zwillinge.^^ Eines der wenigen Gemälde, das ich tatsächlich aufgehängt hab.

Max' Pics 2zhhys8

Und last but not least: Mein anderes Lieblingsgemälde. Thema ist Erinnerung,.

Max' Pics 14jpz6w

Das wars erstmal. (Ist ja auch lang genug. Ich hoffe die Pics sind wenigstens etwas euer Geschmack und ich freu mich wie immer über jeglichen Anregungen, Ideen und Kommentare. ^.^

Liebe und so!
MAX
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Max' Pics Empty
BeitragThema: Re: Max' Pics   Max' Pics EmptySo Jul 19, 2009 10:56 am

Das 5.Bild gefällt mir total gut,das irgendwie was ,und die Augen sind total schön geworden :):

Und das Bild mit den Zwillingen ist auch cool - der rechte sieht irgendwie aus wie ein Drow Yeah :D
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Max' Pics Empty
BeitragThema: Re: Max' Pics   Max' Pics EmptySo Jul 19, 2009 11:03 am

Danke! Rot werd *voll happy*

Drow? Sind Drow nicht diese komischen grauen Kerlchen, auch Kategorie Naturgeister wenn ich richtig liege? Kenn mich mit denen nicht so aus.
Und ich kann dir versichern, er ist keiner.^^ Ich wollte nur den Unterschied zwischen ihnen darstellen, trotz ihres gleichen Aussehens.
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Max' Pics Empty
BeitragThema: Re: Max' Pics   Max' Pics EmptySo Jul 19, 2009 11:53 am

Ja,Drow sind schwarz bis grau mit weißem Haar und roten Augen.Sie sind den Schwarzalben nachempfunden :drowassassin: :):
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
Soulbreaker


Ort : old roman city
Anzahl der Beiträge : 347
Points : 363
Anmeldedatum : 05.06.09

Max' Pics Empty
BeitragThema: Re: Max' Pics   Max' Pics EmptySo Jul 19, 2009 7:02 pm

Bild 4 und 6 sind mir besonder herausstechend aufgefallen!

Bild 4 ist wunderschön und mit ideal plazierten Details!
Es hat eine stille Ruhe, eine Pause im gesamten Stress des Alltages
- für mich stellt es ein Aufatmen im einer persöhnlichen Zone mitten in einer Menschenmenge dar
- zumindest von der Erscheinung -> Völlige Ruhe, während alles andere an einem unbeachter und unwichtig vorbeizieht!

Bild 6 jedoch ist die Trennung einer Beziehung:

Die Verzweifelt hoffende, kurz vor dem resignierenden Aufgeben der anderen Person, steht an der Mauer und merkt langsam sicher, dass sie durch die Mauer, die das Leben zwischen ihnen geschaffen hat, nie wieder durchkommen wird.

Der resignierte und verletzte männliche Charakter steht mit dem Rücken an die Wand gelehnt, raucht eine Zigarette in Gedanken an die Beziehung, versucht aus dem Wirr-Warr im Kopf klar zu werden, aber versteht nicht was eigentlich passiert ist, da ihm die Wichtigen Details fehlen.
Dank der Verletungen ruht er sich an der Mauer aus und genießt es ein wenig nicht dauernd da sein zu müssen...

Auf jeden Fall gefallen mir deine Werke sehr gut!
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Max' Pics Empty
BeitragThema: Re: Max' Pics   Max' Pics EmptySo Jul 19, 2009 7:14 pm

Danke Sweetheart! :D
Freut mich das sie dir gefallen.

Was Bild 4 angeht, das war eigentlich weil ich mir versucht hab den perfekten Body vorzustellen. So wie ich gern aussehen würde.
(Gut, noch mindestens 1 Jahr Fitnesstudio vor mir damit es so wirkt, aber man darf ja träumen) Ein Kumpel von mir nennt es seit er
das weiß das "Perfect Max Bild". xD

Und das letzte:...teilweise trifft deine Deutung wirklich krass zu. Woran ich am meisten dachte beim malen,
war das auch die Erinnerung an gute Zeiten zwischen einem Stehen kann. Und auch wenn es vielleicht besser wäre zu gehen,
steht man neben dieser Mauer und wartet. Weil vielleicht irgendwann, doch einer von beiden ein Loch hineinreissen kann.
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Max' Pics Empty
BeitragThema: Re: Max' Pics   Max' Pics EmptyDo Jul 23, 2009 11:52 am

Mir gefällt die Art, wie du Lippen malst total! Besonders das zweite Bild sieht sehr "echt" aus.
Ewas mehr Selbstvertrauen bitte, du triffst einiges sehr realistisch, was ich selten so sehe.
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Max' Pics Empty
BeitragThema: Re: Max' Pics   Max' Pics EmptyDo Jul 23, 2009 5:57 pm

Danke. Rot werd *voll happy bin*
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte





Max' Pics Empty
BeitragThema: Re: Max' Pics   Max' Pics Empty

Nach oben Nach unten
 
Max' Pics
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Kreatives-
Gehe zu: