StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Ein Spaziergang und der Name Aurora

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ein Spaziergang und der Name Aurora   Do Jul 23, 2009 12:14 am

Hey ihr Lieben

Da die Topic noch völlig ungenutzt ist, werde ich sie mal einweihen^^
Alsooooo, seit ein paar Wochen träume ich immer mal wieder so Sachen wie, dass ich immer bei Nacht spazieren gehe, unter Mondschein und Sternchen etc.
Mal ist es am Meer, mal im Wald, aber es ist immer Nacht...
Nuuuun denn...ich bin nie allein, meistens träume ich von Naturgeistern( Feen oder Faunen), vom Pan oder von einem Wolf mit denen ich mich im Traum unterhalte. Das ist ja eigentlich noch völlig normal, alles ist schön, friedlich, harmonisch und schön.

Nur wenn ich mich mit diesen Wesen im Traum unterhalte, dann nennen sie mich nicht Angélique, wie mein richtiger Vorname ist, nöööö, da bin ich immer Aurora...
Also hab ich mal recherchiert und der Name bedeutet Morgenröte, mehr weiß ich auch nicht...
Es ist jetzt nicht so dass mich das voll stört oder so, aber jedes mal wenn ich was träume ist es vom Prinzig her gleich, Spaziergang, Naturgeister und ein anderer Name...,aber was soll das? Ich frage mich, was mein Gehirn oder vielleicht die Wesen mir damit sagen wollen...
Zumahl ich mich im Traum selbst mit den Wesen über alles mögliche unterhalte, Schule, Befinden etc...
Und bevor das losging, hatte ich eine ziemliche Anhäufung an Déjavus...(wahrscheinlich durch die Veränderung meines Krampfigen Verhaltens zuvor oder so^^)

Ich weiß zwar nicht ob das was zur Dache tut, aber seit einigen Wochen bin ich völlig angstfrei und öffne mich mehr und mehr der Magie, nicht bewusst, aber wahrscheinlich hab ich durch den Schulstress meine Verkrampfung verloren oder so, keine Ahnung...

Also legt mal los und versucht das Chaos in meinem Köpfchen bei Nacht zu deuten^^

blessed be :witch&cat:
Nach oben Nach unten
Ashmodai
Moderator
avatar

Ort : Shamain
Alter : 45
Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Ein Spaziergang und der Name Aurora   Fr Jul 24, 2009 8:03 am

Meine Erklärung hierfür ist, dass Du einfach beginnst, mehr über Dich zu erfahren.
Vielleicht hast du eine Verbindung zu dem ort, an dem Du da spazieren gehst, zur Natur, zu ihren Wesen...
Und ich denke, Dein Seelenname könnte doch Aurora sein.
Mich redet auf Seelenebene nämlich auch niemand mit dem Namen an, den ich in diesem Leben trage. ;)

Nun, und wer sich selber besser kennt und erkennt, der hat auch weniger Angst. :)

_________________
...and my part's more than this life's flame or spark...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Spaziergang und der Name Aurora   Fr Jul 24, 2009 10:07 am

Hmmmm, das könnte gut sein..., vielleicht versuche ich mal bei Trance rauszufinden ob das wirklich mein Name ist, obwohl Träume doch auch als Trancezustand angesehen werden könnten oder?!

Aber was hat dann der Wolf inmitten von Naturgeistern zu suchen?

blessed be und Dankeschööön 🦉
Nach oben Nach unten
Ashmodai
Moderator
avatar

Ort : Shamain
Alter : 45
Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Ein Spaziergang und der Name Aurora   Fr Jul 24, 2009 10:44 am

Das wird jetzt eine Antwort nach dem Motto eines meiner Seelenväter sein. Lol
"Das musst Du selber herausfinden."
Für was steht Dir der Wolf?
An was denkst Du in Verbindung mit ihm?
Usw. usw.

_________________
...and my part's more than this life's flame or spark...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Spaziergang und der Name Aurora   Fr Jul 24, 2009 11:02 am

Hmmm...,als ich klein war wollte ich immer einen Wolf als Haustier haben...^^
Wenn ich persönlich an Wölfe denke fällt mir ihre Schönheit auf, wie anmutig sie sich bewegen, naja und dicht gefolgt ihr brutales Verhalten. Aber darüber hinaus dachte ich immer, dass Wölfe weise Wesen sein könnten, also auf der magischen Ebene...
Hab gerade so ein Quiz bei Facebook mitgemacht" Welches Tier bist du"und jetzt siehe da, welches rauskam...^^
Lustiger Zufall, ich dachte ich poste es mal dazu :)

Angelique ich nahm am 'Welches Tier bist du?' Quiz teil und erzielte folgendes Ergebnis wolf.
du bist ein treuer familienmensch, obwohl die wahrscheinlich einige sehr geheimnisvoll finden. die nacht ziehst du dem tag eindeutig vor. alleine kommst du nicht so gut klar, aber in einer gruppe kommst du super klar
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Ein Spaziergang und der Name Aurora   Fr Jul 24, 2009 12:39 pm

Vielleicht ist der der Wolf dein Krafttier - und was den Namen angeht,da stimme ich Ash zu.Klingt,als ob es dein Seelename wär Nick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.forumotion.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Spaziergang und der Name Aurora   

Nach oben Nach unten
 
Ein Spaziergang und der Name Aurora
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Virtualer Spaziergang durch Jerusalaim und Israel
» Spaziergang statt Pille

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Witch's Garden :: Die Macht der Magie :: Träume-
Gehe zu: