Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dann stell, ich mich auch mal kurz vor..

Nach unten 
+2
HexenTochter
Silas
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. Empty
BeitragThema: Dann stell, ich mich auch mal kurz vor..   Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. EmptySo Mai 31, 2009 12:22 pm

Ich habe dieses Forum durch die Hexengemeinde kennengelernt..

Ich bin 19 Jahre alt komme aus der Schweiz und beschäftige mich schon eine Weile mit diesen Themen.. Ich bin sehr kreativ, naturverbunden, liebe Musik etc..

Hmm mehr gibt es glaube ich nicht zu sagen, da ihr sicher mehr über mich im Forum erfahrt. :D

Blessed be!

Feenkind
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. Empty
BeitragThema: Re: Dann stell, ich mich auch mal kurz vor..   Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. EmptySo Mai 31, 2009 12:32 pm

Hallo und herzlich willkommen! Schön,das du da bist :):
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. Empty
BeitragThema: Re: Dann stell, ich mich auch mal kurz vor..   Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. EmptySo Mai 31, 2009 1:22 pm

*feenkind angrins* Juhu! noch ein user im forum *g*

Viiel spaß hier ~ Wir sind alle ganz nett und beißen nicht (mein innerer Vampir hustet und sagt: LÜGE XD) Nun gut... sagen wir, wir beißen nich ALLE XDD


Aber Feenblut hat ich noch nie *anschnupper**g*


Spaß, also herzlich willkommen hier, und ehe du fragst: NEIN ich bin NICHT verrückt.. ^^


LG Hexi, hexenTochter, Töchterlein, Kleine... XD (alle von Stuardyy)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. Empty
BeitragThema: Re: Dann stell, ich mich auch mal kurz vor..   Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. EmptySo Mai 31, 2009 1:24 pm

hmm Vampirblut hatte ich auch noch nie :;): Vielen Dank! Und wenn ihr doch beisst, beisse ich bestimmt zurück *unschuldigguck*
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. Empty
BeitragThema: Re: Dann stell, ich mich auch mal kurz vor..   Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. EmptySo Mai 31, 2009 1:31 pm

muhahahah!! XDD Dann beiß halt zurück *megagrinsen im gesicht hat* XDDD *gggg*


Feen trinken blut? ich hatte immer noch das bild im kopf von feen. kleine süße wesen die um den kopf rumsausen *gg*
nee spaß, also herzlich willkommen hier :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. Empty
BeitragThema: Re: Dann stell, ich mich auch mal kurz vor..   Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. EmptySo Mai 31, 2009 1:32 pm

lol ich schon... Naja da hast du von mir bestimmt ein falsches Bild im Kopf, ich bin nicht klein und süss.. Ich bin gross und sexy lol Tongue xD
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. Empty
BeitragThema: Re: Dann stell, ich mich auch mal kurz vor..   Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. EmptySo Mai 31, 2009 1:44 pm

Na dann XDDD Ich weiß ja nich was ihr habt, aber Ich bin KLEIN und NICHT süß XDD


*hust* dein bild sagt aber was anderes *hust*
:D :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. Empty
BeitragThema: Re: Dann stell, ich mich auch mal kurz vor..   Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. EmptySo Mai 31, 2009 1:45 pm

lol das bin ja auch nicht ich^ ^.^
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. Empty
BeitragThema: Re: Dann stell, ich mich auch mal kurz vor..   Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. EmptySo Mai 31, 2009 1:56 pm

Immer diese Feen-Klischees *kopfschüttel* Pookas sind auch Feen und weder klein,noch süß(wobei manche letzteres behaupten :Ahh ) :;):
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. Empty
BeitragThema: Re: Dann stell, ich mich auch mal kurz vor..   Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. EmptySo Mai 31, 2009 2:01 pm

lol ich hasse diese Feenklischees auch *rechtgeb*!

Naja kann man nicht mehr ändern, wenn jemand das Wort Fee hört denkt er immer gleich an klein und süsse oder an peter pan's Tinkerbell Tze
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. Empty
BeitragThema: Re: Dann stell, ich mich auch mal kurz vor..   Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. EmptySo Mai 31, 2009 2:04 pm

Na das mit den Feen ist so ne Sache...Es denken immer alle,Feen wären diese kleinen süßen Dinger mit Flügelchen.

Es ist jedoch so,dass der englische Begriff "fairy" mißverständlich oft mit "Fee"übersetzt wurde,sich jedoch nicht nur auf eine Art,sondern eine größere Gruppe Naturgeister bezieht - so wie bei uns "das kleine Volk"(was ja auch eine größere Gruppe von Naturgeistern ist).Und im Ursprung waren es glaube ich sogar eigentlich die elfen,welche klein mit Flügelchen waren.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. Empty
BeitragThema: Re: Dann stell, ich mich auch mal kurz vor..   Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. EmptySo Mai 31, 2009 2:12 pm

Tinker Bell, diese kleine Zicke! ich mocht sie echt noch nie XDD

Aber ich mag feen, auch wenn ich falsche vorstellungen von ihnen hab.. XDD


fairytale hieß doch auch märchen, also sollte man die "fee" als "Märchen" anerkennen, (damit mein ich Tinker bell XD)
und Feen sind eben solche wie Pookas und Elfen, sind elfen feen? ich nehm an.. Auch vielleicht wenn es zwei verschiedene arten sind?

Ouh yee XD
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. Empty
BeitragThema: Re: Dann stell, ich mich auch mal kurz vor..   Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. EmptySo Mai 31, 2009 3:08 pm

Elfen sind sozusagen eine Unterart der Feen,welche wie gesagt hier eine ganze Gruppe von Naturgeistern bezeichnen,also nicht nur eine einzelne Art.Mehr über Feen : *klick mich* und über Elfen : *klick mich*
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. Empty
BeitragThema: Re: Dann stell, ich mich auch mal kurz vor..   Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. EmptySo Mai 31, 2009 3:43 pm

Ok. auch wenn das in bisschen spät kommt Feenkind: Welcome
wie ich sehe, brauch ich dir ja nicht mehr viele neue Gesprächspartner wünschen,
du hast ja schon 2 die dich nicht mehr gehen lassen wollen! :D
Viel Spaß hier und sag ruhig wenn du was brauchst!
Liebe und so!
Max aka. Smile Blumen
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. Empty
BeitragThema: Re: Dann stell, ich mich auch mal kurz vor..   Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. EmptySo Mai 31, 2009 4:33 pm

Danke Lorcàn.. ^^


Und Stuardyy... Dazu sag ich nichts :D Nein, wir lassen Feenkind nicht mehr gehen ~ XDD

*ihn/sie vorher erst mal beißen will*

:D :D :D :D
sowas blutgeiles wie mich findet ihr sonst nur noch in Büchern ~ XD
Nach oben Nach unten
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. Empty
BeitragThema: Re: Dann stell, ich mich auch mal kurz vor..   Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. EmptyDi Jun 02, 2009 6:35 am

Alle Feen sind klein und süß, tragen rosa Tütüs und haben durchscheinende Flügelchen.
Außerdem sind sie alle weibilich!
Alle Dämonen sind abgrundtief böse, haben Hörner und Hufe und riechen nach Schwefel.
[Ironie off]

Herzlich Willkommen, Feenkind! :)
Wir "kennen" uns ja auch schon.
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. Empty
BeitragThema: Re: Dann stell, ich mich auch mal kurz vor..   Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. EmptyMi Jun 03, 2009 2:42 pm

Hexi! *dir auf die Finger hau* Hörst du auf die Arme zu erschrecken!! Hau
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Gast
Gast
avatar



Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. Empty
BeitragThema: Re: Dann stell, ich mich auch mal kurz vor..   Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. EmptyFr Jun 12, 2009 7:02 pm

So dann meld ich mich auch mal wieder, hatte lange keine Zeit mehr...:(

Keine Angst so leicht lass ich mich weder erschrecken noch beissen noch lass ich mich sonst von irgendjemandem verzaubern, verfluchen etc :P xD

Dennoch glaube ich immer noch dass sich die verschiedenen Wesen so zeigen wie es ein Mensch am besten annehmen kann bzw wie er es sich vorstellt.........
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. Empty
BeitragThema: Re: Dann stell, ich mich auch mal kurz vor..   Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. EmptyFr Jun 12, 2009 7:25 pm

Zitat :
Dennoch glaube ich immer noch dass sich die verschiedenen Wesen so zeigen wie es ein Mensch am besten annehmen kann bzw wie er es sich vorstellt........

Würd ich auch sagen :):
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
Soulbreaker


Ort : old roman city
Anzahl der Beiträge : 347
Points : 363
Anmeldedatum : 05.06.09

Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. Empty
BeitragThema: Re: Dann stell, ich mich auch mal kurz vor..   Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. EmptySa Jun 13, 2009 8:17 pm

Dann kommt von mir auch mal schnell ein Welcome

:-)

Tja, wie wäre es mal mit einem Gesamtforentreff!?

Fällt mir gerade so ein, wenn ich die Themen dieses Threads verfolge...

(Anschließend können wir ja ein Blutbuffet veranstalten, damit jeder den Geschmack der einzelnen Wesenheiten erfahren kann...
Stock Pille <- Bitte nicht lästern! ;-) )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. Empty
BeitragThema: Re: Dann stell, ich mich auch mal kurz vor..   Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. EmptySa Jun 13, 2009 8:56 pm

Hmm ein Forentreffen wäre super, leider lebe ich in der Schweiz und habe nicht die finanziellen Mittel um nach Deutschland zu kommen :( Wieso kann nicht auch mal so ein Treffen in der Schweiz stattfinden??? Scratch

Naja für ein Blutdiner wäre ich nicht gerade, mir reicht auch Met... :D
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. Empty
BeitragThema: Re: Dann stell, ich mich auch mal kurz vor..   Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. EmptySa Jun 13, 2009 8:58 pm

Ich hab aber bluuutsdurst XDDD

*denk nächsten anfallen kann*
Will hier einer das ich zum emo werd oder so? nein? Dann gebt mir BLUT XD


LG Hexi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. Empty
BeitragThema: Re: Dann stell, ich mich auch mal kurz vor..   Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. EmptySo Jun 14, 2009 10:22 am

Rolleyes
Nach oben Nach unten
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
Soulbreaker


Ort : old roman city
Anzahl der Beiträge : 347
Points : 363
Anmeldedatum : 05.06.09

Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. Empty
BeitragThema: Re: Dann stell, ich mich auch mal kurz vor..   Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. EmptySo Jun 14, 2009 7:00 pm

Tja, ein treffen in der Schweiz wäre auch mal etwas schönes...

Wir sollten alle mal sparen und dann machen wir ein riesiges Forenübergreifendes Fest!!!

(Mit Blut- und Käse-Buffet)
*hust*

:-)
Nach oben Nach unten
Wingman

avatar


Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Points : 291
Anmeldedatum : 09.08.09

Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. Empty
BeitragThema: Re: Dann stell, ich mich auch mal kurz vor..   Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. EmptyDi Aug 11, 2009 3:36 pm

Soulbreaker schrieb:

Tja, wie wäre es mal mit einem Gesamtforentreff!?

Fällt mir gerade so ein, wenn ich die Themen dieses Threads verfolge...
Leider habe ich das etwas spät entdeckt (erst seit kurzem angemeldet), aber für so einen Zweck könnte man z.B. das Soulfire Camp nutzen. Dieses Jahr dürfte es aber mit dieser Ankündigung zu knapp werden, da es schon am Freitag (14. August) losgeht *g*. Aber für nächstes Jahr ist es wieder geplant, und vielleicht haben einige hier Interesse daran.

Das Soulfire Camp ist ein community-übergreifendes Treff-Event nahe Brodenbach an der Mosel (im idyllischen Ehrenburgtal). Weitere Infos findet ihr hier: Soulfire Camp 2009

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. Empty
BeitragThema: Re: Dann stell, ich mich auch mal kurz vor..   Dann stell, ich mich auch mal kurz vor.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Dann stell, ich mich auch mal kurz vor..
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stelle mich dann mal vor
» Auch neu
» Ich stelle mich vor...
» Nochmals für mich
» Mahlzeit! Bin jetzt auch da!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: