Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mahlzeit! Bin jetzt auch da!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Mahlzeit! Bin jetzt auch da! Empty
BeitragThema: Mahlzeit! Bin jetzt auch da!   Mahlzeit! Bin jetzt auch da! EmptySa Aug 08, 2009 10:22 pm

Da ich freundlicherweise vonner Aurora ans Forum hier erinnert wurde und beschämt feststellen musste, dass ich noch *nix* geschrieben hab - hier bitte, habt ihr den Salat:

Aber was soll ich sagen - die meisten kennen mich ja eh, wat soll ich euch groß erzählen?

Ich bin Ursus_Arctos, kurz Urs, 27 und komm aus Berlin. Ich hab zwei Kinder und bin neuerdings verlobt - kanns irgendwie immer noch nicht fassen, dass es jemand bis in alle Ewigkeit mit mir aushalten will Grübel - aber gut. Meine Religion ist das nordisch-germanische Heidentum und ich interessiere mich für Runen, Mythologie, Geschichte - meine ganz besondere Liebe gilt der Thematik "Lykanthropie/Therianthropie/Gestaltwandel/Berserker/Ulfhednar" - ich möchte alles darüber lernen, was es nur zu lernen gibt und geb auch nur zu gern mein Wissen zum Besten Yeah - Fachidiotie nennt man sowas wohl :D

Ansonsten: mach ich gern kreativen Unfug - eigentlich fällt mir immer irgendwas ein, dass ich gern machen würde -und zwar am besten sofort. Merke: es muss IMMER alles gleich sein - Geduld gehört definitiv nicht zu meinen Stärken. Meistens scheint mir die Sonne ausm Allerwertesten, aber ich kann auch ganz furchtbar gruselig werden, wenn man mir auf den Keks geht. Von meiner großen Klappe brauch ich nix zu erzählen, nech? :D

Was ich gern mag: Kaffee, Schokolade, meine Kinder, "meine" Foren und die meisten ihrer Insassen Nick - und wat sicher noch keiner wusste: Bären :D

Was ich nicht mag: Lügner, Melodramatiker, Wichtigtuer, Hühnerfrikassee, meine Schwiegereltern, Kümmel.

Wer jetzt noch nicht eingepennt ist, möge sich gefälligst freuen und mir Hallo sagen Clap xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mahlzeit! Bin jetzt auch da! Empty
BeitragThema: Re: Mahlzeit! Bin jetzt auch da!   Mahlzeit! Bin jetzt auch da! EmptySa Aug 08, 2009 10:25 pm

Herzlich Willkommen hier Welcome

Ich freu mich dass du nu hier bist, und dein Wissen hier mit uns teilst :D
Hug
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Mahlzeit! Bin jetzt auch da! Empty
BeitragThema: Re: Mahlzeit! Bin jetzt auch da!   Mahlzeit! Bin jetzt auch da! EmptySo Aug 09, 2009 8:33 am

Ich freu mich auch mal gefälligst.^^
Viel Spaß im Garten. Blumen
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Mahlzeit! Bin jetzt auch da! Empty
BeitragThema: Re: Mahlzeit! Bin jetzt auch da!   Mahlzeit! Bin jetzt auch da! EmptySo Aug 09, 2009 6:24 pm

Oh,hey Sue :) Welcome hier bei uns Hug
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Mahlzeit! Bin jetzt auch da! Empty
BeitragThema: Re: Mahlzeit! Bin jetzt auch da!   Mahlzeit! Bin jetzt auch da! EmptyMo Aug 10, 2009 4:29 am

Hallo und *freu* :D
Welcome
Nach oben Nach unten
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Mahlzeit! Bin jetzt auch da! Empty
BeitragThema: Re: Mahlzeit! Bin jetzt auch da!   Mahlzeit! Bin jetzt auch da! EmptyMo Aug 10, 2009 10:10 am

Die Sue, wie schöööön!
Willkommen hier aufs herzlichste! :) Blumen :littledevil:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mahlzeit! Bin jetzt auch da! Empty
BeitragThema: Re: Mahlzeit! Bin jetzt auch da!   Mahlzeit! Bin jetzt auch da! EmptyMo Aug 10, 2009 11:14 am

Wheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Dankeschön, ihr Herzchen

*mal durchflitzt und alle mal umärmelt*

Ich wusste doch, ich hätt nix schreiben müssen. Immer die üblichen Verdächtigen :D

...cool... Jig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mahlzeit! Bin jetzt auch da! Empty
BeitragThema: Re: Mahlzeit! Bin jetzt auch da!   Mahlzeit! Bin jetzt auch da! Empty

Nach oben Nach unten
 
Mahlzeit! Bin jetzt auch da!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin jetzt auch hier
» Auch neu
» Stormy ist auch eingeflogen
» Rash'Amadar stellt sich auch vor
» Dann stell, ich mich auch mal kurz vor..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: