StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Hautpflege

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Hautpflege   Mo März 21, 2011 12:31 pm

Zitat :
Bei dem Sake hab ich gelesen, dass man den auf ein Pad gießen soll und dann das Gesicht abtupfen. *schulterzuck* habs noch nicht probiert.

Also ich trink ihn lieber :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.forumotion.com
HexenTochter
Vampir-Hanyou
avatar

Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Hautpflege   Mo März 21, 2011 1:13 pm

Silas schrieb:
Zitat :
Bei dem Sake hab ich gelesen, dass man den auf ein Pad gießen soll und dann das Gesicht abtupfen. *schulterzuck* habs noch nicht probiert.

Also ich trink ihn lieber :D

Keine Angaben ohne meinen Anwalt.
xDDD


@ Saddy: :3 Die Algen hab ich mir mal aus dem Urlaub mitgebracht - türkei. Meine Tante hat soviel von allem möglichen Kraut rumliegen, die meinte das hilft. Weil wegen Hitze kriegt das Hexi oft ganz viele winzige Pickelchen - bäh. ich hasse die türkei. Zumindest was das wetter angeht. U__u
Beim grünen Tee hab ichs wie mit dem Sake gemacht - Pads in den Tee rein (bitte nur lauwarmen. xD) und auf das Gesicht. Liegen bleiben empfiehlt sich dabei natürlich. "etwas". xD
Japp. Aber den Honig benutz ich meistens auch erst, sobald ich das ganze an alter Haut abgerubbelt hab (also jetzt siehe Peeling-Handtuch oder so) .. Aber dabei eben nur wirklich wenig ins gesicht schmieren und haare zusammenbinden. xDDDD


Liebe Grüße~ Hexi.

_________________

Leb deinen Traum~ denn er wird wahr.
Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr
Alles was wichtig ist~ wirst du erkennen wenn die Zeit gekommen ist.~
Greif nach den Sternen, du bist bereit.
Glaub an dich, bald ist es soweit - wir werden bei dir sein~
Sei~ bereit.



~

Das ist nicht wahr! Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben. Aber ich hab gelernt, dass es tief im Innern ein Licht gibt, dass nie erlischt!

~

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hautpflege   Mi März 23, 2011 8:00 pm

Ja, das mit den Tuben stimmt schon. Ich hab mal geschaut aus Neugier, die Mandelkleie gibts jetzt sogar lose http://www.aok-kosmetik.de/pur-balance1/ (bißchen runterscrollen).
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
avatar

Ort : München
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 17.05.09

BeitragThema: Re: Hautpflege   Mo März 28, 2011 7:04 am

^.^ Jaaa, das von Aok kenn ich schon. Hatte ich früher auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Rachel

avatar

Ort : NRW
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 31.07.11

BeitragThema: Re: Hautpflege   Sa Aug 06, 2011 7:51 am

Es reicht auch völlig nur den Kaffee als Peeling zu verwenden! :)

Öl mit Salz kenne ich als gesondertes Peelingrezept. Was ich persönlich nicht so gerne hab, wegen dem Öl.

Kaffee alleine hat nämlich auch pflegende Öle und macht die Haut wunderbar weich.
Mein Lieblingspeeling.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rachels-web.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hautpflege   

Nach oben Nach unten
 
Hautpflege
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Witch's Garden :: Heilen mit den Kräften der Natur :: Magische Rezepte-
Gehe zu: