Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wiedergeburt eines verstorbenen Verwandten in derselben Familie?

Nach unten 
+2
Ashmodai
Silas
6 verfasser
AutorNachricht
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Wiedergeburt eines verstorbenen Verwandten in derselben Familie? Empty
BeitragThema: Wiedergeburt eines verstorbenen Verwandten in derselben Familie?   Wiedergeburt eines verstorbenen Verwandten in derselben Familie? EmptyDi Jul 21, 2009 2:54 pm

Hallo ihr Lieben,

Ich habe letztens mit meiner Mutter mich unterhalten,die ein Buch gelesen hat,in welchem es auch teilweise um Wiedergeburt ging.In diesem Buch erzählt der Autor,dass seine kleine Tochter sich seltsam verhalten hätte,schon ganz früh,und Dinge erzählte,die mit der vor der Geburt des Mädchens verstorbenen Großmutter zutun hatten.Diese hätte das Mädchen garnicht wissen können,und es waren Dinge über die Großmutter,die nichtmal die Eltern des Kindes wussten.
Daher(und aus noch anderen Gründen) nahm der Autor an,die Seele der Großmutter könnte in seiner Tochter wiedergeboren worden sein.

Was denkt ihr darüber? Sind solche Wiedergeburten in der eigenen Familie von verstorbenen Verwandten möglich?Oder eher nicht?Wenn ja,was hat das dann aber für einen tieferen Sinn?

LG,

Lorcàn
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Wiedergeburt eines verstorbenen Verwandten in derselben Familie? Empty
BeitragThema: Re: Wiedergeburt eines verstorbenen Verwandten in derselben Familie?   Wiedergeburt eines verstorbenen Verwandten in derselben Familie? EmptyFr Jul 24, 2009 7:58 am

Warum nicht?
Es muss ja nicht einmal einen besonderen Grund haben.
Ich war auch mal mein eigener Urgroßonkel in einem meiner Leben.
Gewusst habe ich davon natürlich nichts - und einen tieferen Sinn hat es glaube ich auch nicht gehabt. Es war halt einfach so.
Aber klar - ich habe ganz schön dumm geschaut, als mir das gedämmert ist....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wiedergeburt eines verstorbenen Verwandten in derselben Familie? Empty
BeitragThema: Re: Wiedergeburt eines verstorbenen Verwandten in derselben Familie?   Wiedergeburt eines verstorbenen Verwandten in derselben Familie? EmptyFr Jul 24, 2009 11:16 am

könnte einfach zufall sein, wiedergeburten müssen ja keinen bestimmten zweck erfüllen dann werden die seelen halt zufällig auf die körper verteilt.


der eigene urgroßonkel? wie cool ist das denn woran haste das später gemerkt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wiedergeburt eines verstorbenen Verwandten in derselben Familie? Empty
BeitragThema: Re: Wiedergeburt eines verstorbenen Verwandten in derselben Familie?   Wiedergeburt eines verstorbenen Verwandten in derselben Familie? EmptyFr Jul 24, 2009 11:25 am

Also meiner Ansicht nach gibt es Wiedergeburten, es wurden doch auch schon Tests gemacht, wo Leute unter Hypnose zurück geführt wurden und sich dann herausstellte, dass ihr Leben vor der Geburt anders war etc.
Ihr wisst bestimmt was ich mein^^
Hmm, ich glaube ja eher, dass Wiedergeburten einen Sinn haben sollten, schließlich passiert nichts ohne Grund, aber das ist vlt nur meine Auffassung ^^

blesssed be :littleangel:
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Wiedergeburt eines verstorbenen Verwandten in derselben Familie? Empty
BeitragThema: Re: Wiedergeburt eines verstorbenen Verwandten in derselben Familie?   Wiedergeburt eines verstorbenen Verwandten in derselben Familie? EmptyFr Jul 24, 2009 12:30 pm

@Engelchen : Ich meine aber jetzt eher speziell das Wiedergeboren werden von verstorbenen Verwandten - siehe Threadtitel :;):
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Wiedergeburt eines verstorbenen Verwandten in derselben Familie? Empty
BeitragThema: Re: Wiedergeburt eines verstorbenen Verwandten in derselben Familie?   Wiedergeburt eines verstorbenen Verwandten in derselben Familie? EmptyFr Jul 24, 2009 12:34 pm

Das war ja auch mit darauf bezogen, muss mich wohl besser ausdrücken^^
Meinte damit nur, dass ich glaube, dass es kein Zufall ist, wenn sowas passiert, es hat einen Grund und den muss man rausfinden... Rot werd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wiedergeburt eines verstorbenen Verwandten in derselben Familie? Empty
BeitragThema: Re: Wiedergeburt eines verstorbenen Verwandten in derselben Familie?   Wiedergeburt eines verstorbenen Verwandten in derselben Familie? EmptyMo Sep 13, 2010 7:43 pm

Die alten Germanen glaubten, daß die Menschen der Sippe treu bleiben und in der eigenen Familie wiederkehren. Ich würde das nicht zum Dogma erheben, aber ich denke, daß diese Ansicht auch aus Erfahrung und Beobachtung kommt.

Natürlich gibt es die andere Möglichkeit auch, es gibt auch Menschen mit Rückerinnerung, die nicht dieser Regel folgen. Wie gesagt, für die einzige Wahrheit halte ich es nicht. Unwahrscheinlich ist es auf keinen Fall.
Nach oben Nach unten
Wingman

avatar


Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Points : 291
Anmeldedatum : 09.08.09

Wiedergeburt eines verstorbenen Verwandten in derselben Familie? Empty
BeitragThema: Re: Wiedergeburt eines verstorbenen Verwandten in derselben Familie?   Wiedergeburt eines verstorbenen Verwandten in derselben Familie? EmptyDi Sep 14, 2010 10:08 am

Ich sehe es so, das junge Seelen, die noch nichts vom irdischen Lebenssystem kennen, erstmal nur aufs "Geratewohl" inkarnieren, also mehr oder weniger zufällig. Wenn sie dann mehrere Leben und Erfahrungen hinter sich haben, beginnen sie sich gezielte Inkarnationsprioritäten zu setzen.

Zum Beispiel jemand, der noch nie weiblich war, möchte dann mal als Frau inkarnieren, oder wer noch nie sturzbetrunken war, möchte das in der nächsten Inkarnation erleben (ja, so banal kann das sein *g*). Es geht ja um das Sammeln von Erfahrungen, und so wie wir auch physisch aufwachsen, und unsere Interessen bzw. Vorlieben festigen, läuft der Prozess auch seelisch ab.

Jedenfalls finde ich das plausibel, wenn ich darüber nachdenke.
Nach oben Nach unten
Rash'amadar
Moderator
Rash'amadar


Ort : Machon
Anzahl der Beiträge : 50
Points : 9
Anmeldedatum : 03.10.08

Wiedergeburt eines verstorbenen Verwandten in derselben Familie? Empty
BeitragThema: Re: Wiedergeburt eines verstorbenen Verwandten in derselben Familie?   Wiedergeburt eines verstorbenen Verwandten in derselben Familie? EmptySa Sep 18, 2010 11:32 am

Kann doch durchaus möglich sein :)

Was auch möglich wäre, dass die Kleine vor der Geburt immer wieder schauen war - da ja Zeit bekanntlich relativ ist ... wer weiß!?
Vielleicht gab es auch eine enge Verbindung zu der Großmutter oder oder oder ...

Ich denke mir, dass ganz viele Dinge möglich sind. Ich weiß z.B. einiges wie es damals zu Hause ausgesehen hat bei meinem Mama und ich war definitiv nicht die Oma oder so gewesen ;)

Aber ich hab sie immer wieder besucht, da ich heute weiß, dass ich auch im Leben zuvor das Kind meiner Mutter war ;)
Nach oben Nach unten
AquilaRe

AquilaRe


Ort : Bad Oeynhausen
Anzahl der Beiträge : 32
Points : 53
Anmeldedatum : 01.06.19

Wiedergeburt eines verstorbenen Verwandten in derselben Familie? Empty
BeitragThema: Re: Wiedergeburt eines verstorbenen Verwandten in derselben Familie?   Wiedergeburt eines verstorbenen Verwandten in derselben Familie? EmptyMo Jun 10, 2019 12:39 pm

Hallo Ihr!

Ich weiß tatsächlich, dass ich in meiner jetzigen Familie vorher auch schon inkarniert war. Also ja, es ist möglich und sogar sehr wahrscheinlich, wenn man an diese Familie karmisch gebunden ist.

Alles Liebe,
AquilaRe
Nach oben Nach unten
~tiefschwarz~

~tiefschwarz~


Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 75
Points : 120
Anmeldedatum : 18.04.19

Wiedergeburt eines verstorbenen Verwandten in derselben Familie? Empty
BeitragThema: Re: Wiedergeburt eines verstorbenen Verwandten in derselben Familie?   Wiedergeburt eines verstorbenen Verwandten in derselben Familie? EmptySo Aug 18, 2019 11:20 am

Wie bist du zu diesem Wissen gelangt?

Derzeit fühle ich wieder so eine Verbundenheit zu meinen Großeltern, die ich aber nie kennengelernt habe....das ist zwar ein ganz anderes Thema, aber das fiel mir hier zu grade ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiedergeburt eines verstorbenen Verwandten in derselben Familie? Empty
BeitragThema: Re: Wiedergeburt eines verstorbenen Verwandten in derselben Familie?   Wiedergeburt eines verstorbenen Verwandten in derselben Familie? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiedergeburt eines verstorbenen Verwandten in derselben Familie?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Magie :: Feinstoffliches-
Gehe zu: