StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Selbstbewusst durch Magie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Deyanara
> Chaoswildfang <
avatar

Ort : Brandenburg
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 03.09.09

BeitragThema: Selbstbewusst durch Magie   Mo Okt 05, 2009 8:54 pm

Huhuu^^

Mich würde mal interessieren ob ihr, seitdem ihr euch mit Magie beschäftigt verändert habt.

Ich meine man beschäftigt sich ja nun mal auch ziemlich mit sich selbst, setzt sich mit sich selbst auseinander um Antworten auf Fragen zu erhalten oder sich Ängsten zu stellen...

Wie siehts da bei euchaus?
Seid ihr selbstbewusster-sicherer geworden?
Könnt ihr euch einigen Dingen - oder sogar Personen stellen - wo ihr damals noch nicht sorecht daran gedacht habt?

Liebe Grüße, Deyanara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Selbstbewusst durch Magie   Mo Okt 05, 2009 9:01 pm

Ich würde schon sagen,dass ich mich durch die Magie verändert habe.Selbstbewusster bin ich dadurch nicht viel geworden,denke ich.Aber einfach auf eine ganz besondere Art "sicherer",seit ich weiß wer mich beschützt und wen ich um Hilfe bitten kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Selbstbewusst durch Magie   Mo Sep 13, 2010 6:07 pm

Also, i h würde ja nicht mal sagen, daß ich mich mit Magie beschäftige. Es sind nur Bitten und Opfer an die Geister und Götter. Und ja, dadurch hat sich viel verändert. Sie heilen die Seele und man wird neu. Oder anders herum, man wird endlich der, der man schon immer war, aber den man verloren hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Selbstbewusst durch Magie   Mo Sep 27, 2010 6:24 am

Hm..., je länger ich meinen Weg gehe je mehr verändere ich mich, das ist eine logische Konsequens des ganzen.
Doch selbstbewuster werde ich deshalb so glaube ich nicht. Ich werde überlegter in meinem handeln. Und denke mehr nach
Auch habe ich mehr Respekt vor der Umwelt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Selbstbewusst durch Magie   

Nach oben Nach unten
 
Selbstbewusst durch Magie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alzheimer durch Entzündungen im Gehirn?
» Erlösung durch das Blut
» Ich dreh bestimmt bald durch
» durch Zufall hier hereingeraten
» Blasenkatheter durch die Bauchdecke..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Witch's Garden :: Auf der grünen Wiese :: Plauderecke-
Gehe zu: