Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wo kommt ihr eigentlich so her ?

Nach unten 
AutorNachricht
Deyanara
> Chaoswildfang <
Deyanara


Ort : Brandenburg
Anzahl der Beiträge : 183
Points : 255
Anmeldedatum : 03.09.09

Wo kommt ihr eigentlich so her ? Empty
BeitragThema: Wo kommt ihr eigentlich so her ?   Wo kommt ihr eigentlich so her ? EmptyMo Nov 30, 2009 11:20 am

Heyho ;)

Mich würd mal interessieren wo ihr alle so herkommt, wie es dort aussieht und obs euch da gefällt.

Ich mach mal den Anfang^^
Also das Örtchen hier nennt sich Gosen und liegt in Brandenburg...naja eher bei Berlin eigentlich^^
Das "lustige" ist, das das hier ne alte Stasianlage-Feriensitz ist und nun zum Wohngebiet umfunktioniert wird, Schritt für Schritt.Hier gibbet sogar noch n alten Atomschutzbunker oO
Man hat hier somit oft mit Stromausfällen und ab und an nur kaltem Wasser zu rechnen (nebenbei, bei -10 grad auch noch kalt duschen zu gehen brrrrrr :zitter: )
aber dafür ist es hier alles schön grün und direkt vor der Haustür ist der sogenannte Seddinsee,im Sommer super zum Baden Nick
Hier gibts überall im Ort Obstbäume die hier einfach so an der Strasse stehen^^
Naja so schön es hier auch ist, find ich dennoch irgendwie im Örtchen wo ich abeite schöner ^^ Aber das wird denk ich daran liegen das ich es liebe morgens auf zu stehen, die Tür der Wohnung zu öffnen und auf die Ställe blicken zu können^^

Soooo nun bin ich mal gespannt ;)

Liebe Grüße, Dey
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wo kommt ihr eigentlich so her ? Empty
BeitragThema: Re: Wo kommt ihr eigentlich so her ?   Wo kommt ihr eigentlich so her ? EmptyDo Dez 03, 2009 8:02 pm

also ich bin in Bremen, aber nit inennstat sonder im statteil Rönnebeck...
hier ist halt alles so wie in kleinen stäten würde ich mal behauten auser das Bremen nord von bremen mal kaum was bekommt und soger regelmesig um das Schwimmbad bangen muss (es ist nur ein Freibad) aber hier kann man auch schön spazieren gehen an der Wesser, oder im Wifowald...
Jedoch brauche ich ca 1 Stunde in die Innenstat mit der Nord West bahn und dem zug...
aber das meiste was man braucht kann man auhc hier kaufen oder in Vegesack (30 min busfahrt) dort kann man schon shopen gehen und zu weinachten ist der Weinachstmarkt in der City echt klasse und ein Muss für Bremer...

Dort werde ich dieses Jahr auch noch einen Abstecher zum Mitelalter Markt machen den wir nun auch seit einigen Jahren zum Weinachtsmarkt mit dazu haben, aber halt in der Ctiy...

aber sonst es ist echt schön hier, und ein rundgang auf dem Wienachts Markt (erst recht auf dem Mittelalter markt) Lohnt sich bestimmt auch für euch also wer in der Nähe wohnt kann ja mal hin fahren...
Nach oben Nach unten
 
Wo kommt ihr eigentlich so her ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samhain kommt....
» Samira kommt hereingeschneit :-)
» Hier kommt Nady!
» Der Drachen kommt mit lautlosen Schwingen
» Neptun kommt...und grüßt Euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Auf der grünen Wiese :: Plauderecke-
Gehe zu: