Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hallo Leute

Nach unten 
+3
Ashmodai
Deyanara
Silas
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Hallo Leute Empty
BeitragThema: Hallo Leute   Hallo Leute EmptyDi Okt 06, 2009 6:00 pm

Hi,
Also ich bin Lindi Pekel, man kan auch ruig Lindi sagen Nick
Ich bin 17 Jahre Alt, bin jetzt seit Ca einer Woche dabei, habe seit dem 1.10 Drei bücher von Silver RavenWolf und lese/arbeite garde mit dem Ersten Buch...
Ich interessiere mich shcon mein Ganzes Leben für Hexen und dieses mal habe ich halt genug mut gehabt es mal endlich so weit gecshaft mal diesen Schrit zu gehen selber eine Zu werden :) (jeden fals wird es veruscht)
Meine Ma sagt immer das sie eine Hexe ist, sie interesiert sich auf jeden fall dafür ob sie es nur sgat das sie eine ist oder nit weiß ich nciht...

Ehm ich habe Legasthnie kan allso nicht Richtig lesen udn schrieben udn verstehe mache Texte nicht alzuschnell wiel sie für mich zu schwer sind :(

Ich bin jetzt in der 12 Klasse des Gymnasiums (mit Lagasthnie habe ich es geschaft *Jubel*), habe Mahte udn Bio als LKs...

Sooo bei fargen einfach Fragen :)
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Hallo Leute Empty
BeitragThema: Re: Hallo Leute   Hallo Leute EmptyDi Okt 06, 2009 6:21 pm

Hallo Lindi! Schön dass du da bist.Fühl dich wohl hier und wenn was ist,einfach losbrüllen =3
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Hallo Leute Empty
BeitragThema: Re: Hallo Leute   Hallo Leute EmptyDi Okt 06, 2009 6:29 pm

Danke für die liebe Begrüßung ich denke ich werde mich hier Wohlfühlen...

Nur, müsst ihr erst mal meine Fragen aushalten (und ich weiß von meinen Vater das das schwer ist, ich stelle immer ZU viele Fragen :))
Nach oben Nach unten
Deyanara
> Chaoswildfang <
Deyanara


Ort : Brandenburg
Anzahl der Beiträge : 183
Points : 255
Anmeldedatum : 03.09.09

Hallo Leute Empty
BeitragThema: Re: Hallo Leute   Hallo Leute EmptyDi Okt 06, 2009 6:34 pm

Hallo :)

Schön das du hierher gefunden hast, und mal ganz im ernst- ich finds hammer gut das du gleich deine lese-schreibeschwäche erwähnst !
:;):

Fühl dich hier wohl und mal nebenbei- die Bücher von SilverRavenWolf find ich auch total toll :)




Alles Liebe, Deyanara
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Hallo Leute Empty
BeitragThema: Re: Hallo Leute   Hallo Leute EmptyDi Okt 06, 2009 6:37 pm

Lindi Pekel schrieb:
Danke für die liebe Begrüßung ich denke ich werde mich hier Wohlfühlen...

Nur, müsst ihr erst mal meine Fragen aushalten (und ich weiß von meinen Vater das das schwer ist, ich stelle immer ZU viele Fragen :))

Oh,das dürfte kein Problem sein.Wozu haben wir denn das Junghexen Unterforum :D
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Hallo Leute Empty
BeitragThema: Re: Hallo Leute   Hallo Leute EmptyDi Okt 06, 2009 7:27 pm

Hi,
Deyanara leider muste ich lernen das ich meine Legastheni immer sagen muss da ich mri sonst dinge anhören muste die echt gemein wraen z.b meil alter Wehre Gelogen, ich wehre ja Dumm, ich würde nur so tun weil ich es Cool fände wegen soclhen sachen wurde in vielen Themen die ich eröfnet ahtte um was zu faregn garnicht übr die Frage diskutiert nru über meine rechtschreibung das kann Frustieren daher muss ich es ja sagen, udn meine Ma sagt ehe immer ich soll es nicht verheimlichen, es gehört zu mir...

Leider ist es ja nciht die Lese Recht schreib Schweche die ich aheb sondern schond ie Gererbte version, also ich werde nie so schreiben wie alle anderen wiel ich es nicht kann ich kann es nur abschwechen (was ich seit 6 Schuljahren schon eifrig tuh und das mekt man auch, Früher konnte ich nur sehr sehr wenige Worte schreiben)


Silas
mal sehen wie lange ihr das Aushaltet :D
Ich bin siet Klein auf Neugirig udn will alles wiessen, also mein Wiessens Durst ist nei gestilt auch wne ich irgent wan nicht mehr im Junghexen Unterforum Frage Lol

Ach so schlimm bin ich auch nicht mehr *denke ich*
Natürlich versuche ich meine Fragen vorher irgent wie zu kleren, Suchmaschinen und all sowas halt (auch wne Suchmaschinen in den Kreis meiner Erzfeinde gehören (verdampte Rechtschreibung Pff ))

Auf jeden fall fühle ich mich jetzt schon sher woll und so schnell werdet ihr mich woll nit mehr los Blumen




An alle,
mir ist aufgafallen ich ahbe was wichtiges in meiner Vorstelung vergessen...

Also ich lese gerne und viel udn schreiben tue ich auch eigentlich recht viel :)

Und das beste ich habe eine Homepage :)
jedoch ist dort nochts über Hexen sondern nur über andere dinge die mich halt Interesiern, LRS, Katzen usw...

Schaut doch mal Vorbei:
http://lindi181.li.ohost.de/

über einen Eintrag ins Gestebuch, mit vorschlegen, Kritick oder Lob ist auch immer willkommen :)
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Hallo Leute Empty
BeitragThema: Re: Hallo Leute   Hallo Leute EmptyDi Okt 06, 2009 8:00 pm

Schön,dass es dir hier gefällt! Und dass du von vornherein sagst,dass du Legasthenikerin bist,finde ich auch sehr mutig und gescheit von dir.Denn wenn man das sagt,erklärt es ja die schlechte Rechtschreibung sofort - was besser ist,als es hinterher zu sagen *find* Nick

Also noch weiterhin viel Spaß hier ^.^
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Hallo Leute Empty
BeitragThema: Re: Hallo Leute   Hallo Leute EmptyDi Okt 06, 2009 11:43 pm

Hallo und herzlich willkommen, Lindi!

Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl und hast viel Spaß hier. :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hallo Leute Empty
BeitragThema: Re: Hallo Leute   Hallo Leute EmptyMi Okt 07, 2009 6:15 am

Danke für das Wilkommen Hiesen :)

Also auff jeden fall fühle ich mich hier Wohl Nick
Nach oben Nach unten
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Hallo Leute Empty
BeitragThema: Re: Hallo Leute   Hallo Leute EmptyMi Okt 07, 2009 12:41 pm

Hi Lindi! Schön, dass du auch hier bist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hallo Leute Empty
BeitragThema: Re: Hallo Leute   Hallo Leute EmptyMi Okt 07, 2009 1:00 pm

Danke für Wilkommen heisen Blumen
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Hallo Leute Empty
BeitragThema: Re: Hallo Leute   Hallo Leute EmptyDo Okt 08, 2009 9:16 am

Hey Lindi! Hi
Willkommen im Garten! Blumen
Viel Spaß bei uns.
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Gast
Gast
avatar



Hallo Leute Empty
BeitragThema: Re: Hallo Leute   Hallo Leute EmptyDo Okt 08, 2009 9:25 am

Danke :)
für die Herzliche Begrüßung ;)
Nach oben Nach unten
Wingman

avatar


Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Points : 291
Anmeldedatum : 09.08.09

Hallo Leute Empty
BeitragThema: Re: Hallo Leute   Hallo Leute EmptyDo Okt 08, 2009 3:09 pm

Willkommen im Forum! :):
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hallo Leute Empty
BeitragThema: Re: Hallo Leute   Hallo Leute EmptyDo Okt 08, 2009 3:49 pm

Danke :)
Nach oben Nach unten
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
Soulbreaker


Ort : old roman city
Anzahl der Beiträge : 347
Points : 363
Anmeldedatum : 05.06.09

Hallo Leute Empty
BeitragThema: Re: Hallo Leute   Hallo Leute EmptySa Okt 10, 2009 9:19 am

Willkommen!

Fühl dich Wohl hier und schreib wenn du Fragen hast, es sollte sich immer jemand finden, der dir eine Antwort geben kann!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hallo Leute Empty
BeitragThema: Re: Hallo Leute   Hallo Leute EmptySa Okt 10, 2009 9:23 am

Danke :)

dan hoffe ich mal das ich euch nicht mit meinen Fragen nerven werde :)
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Hallo Leute Empty
BeitragThema: Re: Hallo Leute   Hallo Leute EmptySa Okt 10, 2009 9:31 am

Bestimmt nicht Cool
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gesponserte Inhalte





Hallo Leute Empty
BeitragThema: Re: Hallo Leute   Hallo Leute Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo Leute
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hallo (;
» Hallo :)
» hallo
» Hallo
» Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: