StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Schwarzes Wesen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Deyanara
> Chaoswildfang <
avatar

Ort : Brandenburg
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 03.09.09

BeitragThema: Schwarzes Wesen   Di Okt 06, 2009 6:56 pm

Hallo...

Aaaaalsooooo....ich hab gestern einen sehr verwirrenden und beängstigenden Traum gehabt...

Ich war ja letztens dieses eine Wochenende zelten und es war suuuper schön.
Es war direkt an einem Fluss...ein kleiner steiniger Weg führte etwas in den Fluss hinein ...

Also es war ganz seltsam- den als ich geträumt habe war ich noch nicht richtig im Schlaf...
Jedenfalls träumte ich ich stehe dort an diesem Weg, schaue rechts hinter mich und hm...da hockte dann ein Wesen..

Die körperliche Form war die eines Menschen- es war komplett schwarz (Keine AHnung ob es Fell war oder Kleidung oder Haut....) ich konnte nur das linke Auge sehen das mich anstarrte- weit aufgerissen und in einem seltsamen gelb....

Ich machte dann meine Augen auf und sah mich im Zimmer um und es kostete immer viel Überwindung die Augen zu schließen - und dieses Bild von dem hockenden Wesen verfolgte mich den ganzen Tag .

Ich würde gerne wissen was und wer es war....kann mir jemand helfen ?

Alles Liebe, Deyanara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwarzes Wesen   Di Okt 06, 2009 7:33 pm

Ist an dem Wochenende villeicht doch auch eine kleine schlechte sache gewesen?

Oder wirst du in letzter zeit von streß, traurig keit vervolkt?
weil da kann es sein das du dich in deinem Traum an den Ort wo es dir ja Gut ging Flüchten willst aber das dich das Schlechte also das Schwarze oder der Schaten des Momentes wieder einholt...

Das were jetzt meine Spontane Interpretazion dazu...

Mehr könnte ich sagen wen ich wüste ob du irgent wie sonst Streß erger sorgen oder so hats was für Streß doer sorgen ist eigentlich egal ;)
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Schwarzes Wesen   Di Okt 06, 2009 8:09 pm

Hm,ich bin eigentlich ziemlich schlecht im Träume deuten und es kann natürlich auch einen tieferen Sinn haben,aber für mich klingt es eher,als ob dich ein Wesen astral besucht hat.Es klingt nach einem Schwarzalben oder einem Alp.

Beide Wesen haben viel mit Ängsten zutun,was zu Lindis Vermutung passen würde.Wenn es denn aus dem Grund da war,dass du momentan vor irgendetwas Angst hast oder Ängste verdrängst.Oder passt das nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.forumotion.com
Deyanara
> Chaoswildfang <
avatar

Ort : Brandenburg
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 03.09.09

BeitragThema: Re: Schwarzes Wesen   Di Okt 06, 2009 9:48 pm

Hmm naja was heisst Stress....
Ich sag mal ich bin Momentan ziemlich in Gedanken...

Den Gedanken von Lindi find ich schon angenehm das ich mich vielleicht an den Ort flüchten wollte...

An einen Alp hatte ich seltsamerweise auch als erstes gedacht...

Mich verwirrt halt das mich dieses Wesen nur angestarrt hat und das mir solch eine Panik machte- selbst halt tagsüber...

Und was mich halt auch verwirrt ist das es eine äußerliche Ähnlichkeit mit meinem Wächter (/ mag. Begleiter- Beschützer ) hat, aber halt nur auf den ersten Blick....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwarzes Wesen   Mi Okt 07, 2009 6:17 am

Ist villeicht irgent was passiern in letzter Zeit wo du noch mal über die Folgen nach denken solst?
schlißlich kann es ja auch heisen das du dich selber auf eine Beobachtung, oder osnst was hinweißen willst das ausarten kann wen man es nicht unterbindet...
wen dir das Wesen angst gemacht hat im Sinne Parnick würde ich auch darauf tippen...
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Schwarzes Wesen   Mi Okt 07, 2009 9:06 am

Einerseits verursachen alle Arten von Alps/Alben Angst,selbst wenn sie nur da sind.Vielleicht fragst du aber deinen Wächter mal,ob er es war.Er wollte dich möglicherweise auch einfach vor irgendetwas warnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.forumotion.com
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
avatar

Ort : München
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 17.05.09

BeitragThema: Re: Schwarzes Wesen   Do Okt 08, 2009 10:13 am

Auch wenn ich die Theorie über die Nachtalben und Alp(s/en? Was ist da die Mehrzahl?) sehr wahrscheinlich finde,
ist mir noch was aus einem alten Gespräch eingefallen. Könnte es kein Elementar sein? Oder wie hießen die Dinger nochmal, in denen die Gefühle
sich als Wesenheit manifestieren, Silas? Scratch Ist jetzt mal nur so'n Gedanke.
Im Übrigen bin ich nicht sicher ob es sich um einen Traum handelt. Oftmals verzerrt das Auftauchen von Wesenheiten unsere Wahrnehmung ja extrem.
Es könnte auch sein dass du zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht geschlafen hast, Deyanara.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Schwarzes Wesen   Do Okt 08, 2009 10:28 am

Die heißen Elementale ,und es ist nicht auszuschließen,dass es eines war. Nick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.forumotion.com
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
avatar

Ort : München
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 17.05.09

BeitragThema: Re: Schwarzes Wesen   Do Okt 08, 2009 2:14 pm

Naja, ich war nah dran. Lol
Weil wir grad dabei sind (gruselige düstere Gestalten und so), kennt ihr zufällig den Begriff "Schattenwandler bzw. -läufer"
Ich komm zwar nicht mehr drauf woher ich diesen Namen kenne, aber ich hab das schon öfter irgendwo gelesen und mir immer gedacht "das kennst du", aber ich komm einfach nciht drauf woher. Oder auch nur was das sein sollte. Weiß da jemand was drüber?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Schwarzes Wesen   Do Okt 08, 2009 2:57 pm

Noe,ich weiß nichts näheres darüber auch wenn mir das was sagt.Aber ich glaube eher,dass aus dem Fantasybereich zu kennen.Haste schonmal Tante Google befragt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.forumotion.com
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
avatar

Ort : München
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 17.05.09

BeitragThema: Re: Schwarzes Wesen   Do Okt 08, 2009 3:07 pm

Da springen nur Fantasybücher bei raus, aber ich bin mir fast sicher, dass ich es in einem anderen Zusammenhang kennengelernt hab. Scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwarzes Wesen   Do Okt 08, 2009 4:07 pm

Schatenwandere sind glaube ich Geister, die sozusagen als Schaten noch auf der Weltverweilen...
bin mir nicht sicher aber ich galube sowas habe ich mal gelesen...
Nach oben Nach unten
Wingman



Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 09.08.09

BeitragThema: Re: Schwarzes Wesen   Do Okt 08, 2009 5:44 pm

Es gibt das Phänomen der so genannten "Shadow People" (manchmal auch "Bedroom Visitor" oder "Der schwarze Mann", wenn es z.B. im Halbschlaf passiert). Ich weiß nicht ob das in dem Fall zutrifft, aber hier mal ein paar Infos dazu:

Das Phänomen der "Shadow People"
Erlebnisberichte "Der schwarze Mann"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Schwarzes Wesen   Do Okt 08, 2009 6:21 pm

Naja,aber den schwarzen Mann halte ich eher für Schwarzalben oder andere Wesen.Die Menschen verwechseln das denke ich mal auch oft.

Cents
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.forumotion.com
Deyanara
> Chaoswildfang <
avatar

Ort : Brandenburg
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 03.09.09

BeitragThema: Re: Schwarzes Wesen   Sa Okt 10, 2009 7:09 pm

Huhuuu...also ich sag mal wegen dem Wesen- ich schlief die Nacht danach nicht besser...sah es noch aber...es ist nun wieder besser...

Ich glaub ich schlief wirklich noch nicht als ich es sah...ich machte die Augen zu und- da war es plötzlich -hat das was zu bedeuten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwarzes Wesen   Sa Okt 10, 2009 10:26 pm

da kann ich leider nicht helfen habe bis her nur Träume Gedeutet und nie sowas...
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Schwarzes Wesen   So Okt 11, 2009 10:49 am

Frag es doch mal,was es will ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.forumotion.com
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
avatar

Ort : München
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 17.05.09

BeitragThema: Re: Schwarzes Wesen   Di Okt 13, 2009 8:46 pm

Habt ihr den seltsamen Film auf Pro7 gesehen? "Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann?"
Finde es lustig das grad wo wir über das Thema reden, Filme darüber laufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwarzes Wesen   Di Okt 13, 2009 8:48 pm

also den Film habe ich gesehn, Nick
stimmt ist lustig kaum kommt das thema zur Sprche...
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Schwarzes Wesen   Mi Okt 14, 2009 9:08 am

Da habt ihr recht.Auch mir begegnen immer wieder solche ähnlichen Wesen wie der schwarze Mann - ob im Traum,im Fernsehen oder sonst wo Drow assassin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.forumotion.com
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
avatar

Ort : München
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 17.05.09

BeitragThema: Re: Schwarzes Wesen   Mi Okt 14, 2009 12:09 pm

Jetzt stelle ich die Frage die uns allen durch den Kopf geht: *dramatischer Trommelwirbel*...
Zufall oder Schicksal? Yeah

Neee, jetzt mal ernsthaft. Habt ihr irgendwelche neuen Erkenntnisse?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Schwarzes Wesen   Mi Okt 14, 2009 12:24 pm

Bisher nicht(jedenfalls nichts,was ich hier öffentlich schreiben würde weil etwas privater).Du etwa?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.forumotion.com
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
avatar

Ort : old roman city
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 05.06.09

BeitragThema: Re: Schwarzes Wesen   Mi Okt 14, 2009 12:30 pm

Leider konnte ich den Film nicht sehen, habe ja keinen Fernseher..

Allerdings gehe ich davon aus: es ist Schicksal!!!

... wie so oft ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwarzes Wesen   Mi Okt 14, 2009 12:41 pm

also ne erkendniss ist mir nicht aufgegangen...
auser das meine Kinder für meine sünden bestraft werden könnten...
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Schwarzes Wesen   Mi Okt 14, 2009 12:42 pm

Lindi Pekel schrieb:
also ne erkendniss ist mir nicht aufgegangen...
auser das meine Kinder für meine sünden bestraft werden könnten...

Wie kommst du denn darauf ?! :verschwörung:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.forumotion.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schwarzes Wesen   

Nach oben Nach unten
 
Schwarzes Wesen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wirklich Dement oder nur verbohrt und ein bisschen Irre
» und du sollst sein G-tt sein
» praxisbeispiele von der dementenstation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Witch's Garden :: Die Macht der Magie :: Träume-
Gehe zu: