StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Lindi Pekels Homage

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Lindi Pekels Homage   Sa Okt 10, 2009 10:27 am

So,
Da ich ja keinen Blog habe mache ich mal ein Thema auf mit einem Link zu meiner Hompage...
ich versuche sie jeden Monat zu Aktualiseren...
also man findet jeden Monat was neues bei mir, sachen die mich Interesieren werden regelmesig aus Gearbeitet und alles mögliche auch findet man Bilder die ich gebastelt habe, einige Links usw...

Also dan mal hier der Link zu meiner Hompage:
http://lindi181.li.ohost.de/


Über einen Gästebuch eintrag freue ich mich immer Thumbs up
Aber natürlich muss man keinen machen Nick

schaut doch einfach mal Vorbei Blumen
Nach oben Nach unten
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
avatar

Ort : old roman city
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 05.06.09

BeitragThema: Re: Lindi Pekels Homage   Sa Okt 10, 2009 6:02 pm

Schöne Homepage!

Tip: Lass den Text vielleicht durch Word-Korrektur laufen oder so, dann ist es egal, wie du es vorher geschrieben hast und es fällt nicht auf! ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lindi Pekels Homage   Sa Okt 10, 2009 6:36 pm

das habe ich mir auch schon mal überlegt aber das ganze X mal neu einzufügen und dan wieder die Form machen usw hatte ich nie die lust zu daher korigiere ich bei jedem Update schreibfehler die mir auffalen...
und wen jemand sagt von wegen da und da ist dir ein schlimmer Fehler passiert wird das auch gleich beim Nächsten Update gemacht...


Aber ich werde auf jedne fall noch mal drüber nach denken :)

Freut mich das dir die Seite gefelt ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lindi Pekels Homage   

Nach oben Nach unten
 
Lindi Pekels Homage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Witch's Garden :: Mitglieder :: Homepages-
Gehe zu: