StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Hier kommt Nady!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Hier kommt Nady!   Mo Okt 12, 2009 8:43 pm

Hallo ihr Lieben!

Ich bin die Nady und hier aus reiner Neugierede gelandet und ich muss sagen, dass es mir bisher sehr gut hier gefällt!

Mein derzeit 20-jähriges Ich verbrachte bis vor Kurzem ein Au Pair Jahr im Amiland, genauer New York und spezifisch im Raum Westchester, den viel zu verwöhnten und wohlhabenden Vorstadtamis von NYC...
*augenroll*

Zwischendurch habe ich noch meien besten Freund in Peking besucht und dort mehr oder weniger Urlaub gemacht. Dass ich gern und viel reise. hat sich hiermit denke ich verdeutlicht^^

Seit etwa fünf Wochen bin ich nun wieder in Deutschland und bereite mich gerade auf meinen Stduiengang vor, den ich an der Universität zu Amsterdam im September 2010 antreten werde. Da 'Medien und Kultur' nur auf Niederländisch gelehrt wird, muss ich mir natürlich die Sprache aneignen und da das nicht sooo schwer ist, absolviere ich jebenbei noch diverse Praktika.
Im Moment arbeite ich zum Beispiel bei einer Komissarensendung vorläufig als Reisedispo und hoffe demnächst auf Setrunner umsteigen zu können. Sprich: In drei Monaten. Denn schließlich will ich Regisseurin werden und nicht Sekretärin...

So, aber genug von meinem langweiligen Berufsleben, denn viel spannender natürlich: Womit beschäftige ich mich in der Magie?!

Tja, das ist ne ganze Menge denke ich...
Aktiv bin ich bereits seit mehreren Jahren.
*mal kurz nachdenken muss*
So... acht glaube ich... oder schon neun? Keine Ahnung...

Besonders angetan hat es mir hier die Heilkunde, was sich vor allem darin äußert, dass ich mich total in die Kunst des Brauens hineingegraben habe und mittlerweile ein riesiges Sortiment eigener Teerezepte, die nicht nur zur Heilung, sondern auch zum puren Genuss entstanden sind. Wer gerne mal eine meiner Mischungen probieren möchte, der muss sich nur melden und ich schicke gerne mal eine Probe rüber, da ich viele meine Rezepte natürlich nicht so einfach rausrücken werde^^
Die zur Heilung schon, aber die rein genüsslichen nicht. Wobei ich hier gerne auch mit Heilsteinelixieren arbeite.

So, back to topic!
Neben allgemeiner Heilkunde befasse ich mich sehr intensiv mit Orakeln. Vor allem spielen hierbei Tarot, Numerologie und Pendel eine Rolle. Aber auch die 'einfachen' Elementeorakel haben es mir angetan.

Komplizierte Rituale wird man bei mir sicherlich auch nicht finden, da ich wenn schon verwoben, dann einzelne 'Basiszauber' anwende und jene als einzelne Komponenten gerne zu einem verbinde und zusammen wirken lasse, falls nötig/erwünscht.
Hierbei konzentriere ich mcih sehr auf Kerzen- und Elementmagie.

Dass ich mittlerweile(!) ebenfalls gerne mit Heilsteinen arbeite, zeigt sich ja bereits bei meiner teeischen Leidenschaft, wobei cih anmerken muss, dass diese es mir erst vor kurzem angetan haben und ich seitdem total vernarrt in meine 'Schätze' bin.

Besonders stolz bin ich hierbei auf eines miener 'Naturpendel', welches aus einem mehr oder weniger kegelförmigen Amethysten (mein absoluter Favorit) besteht, der ungeschliffen und unpolliert ist(!).
Wenn er nicht gerade als Pendel herhalten muss, hängt er an seiner schwarzen Kordel um meinen Hals und ist überall mit dabei.

Außerdem sammle ich gerne alle erdenklichen Dinge, wenn ich mit unserem Hund (ja, ich wohne derzeit wieder bei Mama...) spazieren gehe. Das kann wirklich alles sein: Federn, Steine, Rüben (hab da letztens ein wundervolles Exemplar gefunden!), Kartoffeln, alles, was sich halt so finden lässt.

Beispielsweise stammt mein absoluter Lieblingsstein aus dem Feld um die Ecke. Er ist weder ein Edel- noch ein Halbedelstein, aber für mich ist er der wichtigste Stein überhaupt. Er passt perfekt in meine Hand und schmeichelt ihr mit seiner leicht porösen Struktur. Speichert Wärme ungewöhnlich lange und ebenso Kälte. Ich benutze ihn zur Meditation, Beruhigung (habe öfters Schlafstörungen), Kopfschmerzattacken, Innere Unruhe usw.

Des Weiteren bin total neugierig, was aktuelle, wissenschaftliche Befunde ergeben. Wie sagen die Amis so schön: She's a nerd!
Ja, das mag stimmen, aber so sehr ich Mathematik, Physik, Bio und Chemie liebe, so sehr liebe ich auch meine High Heels und Lipgloss...
*grins*

Püh, jetzt schreib cih hier fast schon nen kleinen Roman rein. Hoffe das macht nix, denn nun bin ich einmal im Fluss. Und wen ich hiermit langweile, der kann ja einfach aufhören zu lesen. ;)

Neben meiner naturwissenschaftlichen Ader, bin ich außerdem sehr kreativ ausglegt und beschränke mich hierbei nicht auf eine besztimmte Kunstform, da ich sie alle schon durchhabe und alle auf ihre Weise liebe. Ob nun Photographie, Malerei, Zeichnerei, Schriftstellerei oder oder oder...
Ich liebe und praktiziere sie alle! Natürlich nicht auf einmal, aber immer so, wie ich es gerade möchte.

So, kommen wir mal zu meinen anderen Freizeitbeschäftigungen, die ich aus praktischen Gründen versuchen werde tabellarisch anzulegen.

Lieblingsbücher: Harry Potter (ja, die Frau schreibt grottig, aber ihre Ideen sind unschlagbar! Band 7 wird einfach ignoriert. Vor allem der Epilog!), Der Kreis der Dämmerung (total fesselnd!), The God Delusion, Power Sex & Suicide, Das Parfüm, Macbeth, Boy meets Boy, Thinking Straight usw.

Lieblingsmusik: Rammstein, Britney Spears, Tote Hosen, H.I.M., Ärzte, Nickelback, Snow Patrol, Boys Night Out, Amy Winehouse, Jazz, 3 Doors Down, band Ohne NamenRed Hot Chilli Peppers, Linkin Park, Billy Talent, Pink, Lighthouse Family, Queen, Katy Perry, Reamon, Bon Jovi und so weiter... hoffe das reicht fürs erste... ABER: Ich mag keinen Hiphop... *schüttel*

Lieblingsfilme/-serien: V for Vendetta, Harry Potter, American Beauty, Marie Antoinette, Bridget Jones, X Men, Interview with a Vampire, In Bruges, You don't mess with Zohan, Kingdom of Heaven, Pirates Of The Caribbean, The Secret Window, The Ninth Gate, Underworld, Die Hard, Legally Blond, The Punisher, Riddick, XXX, Matrix, Spiderman, Cruel Intentions, Oueer As Folk, The OC, Gosspip Girl, Nip/Tuck, The King Of Queens, The Simpsons, Futurama, Family Guy, Drawn Together, Southpark, öhm... mehr fällt mir grad net ein^^

Hm... ich denke, das reicht jetzt auch mal^^
*grins*

Liebe Grüße,
eure Nady
Nach oben Nach unten
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
avatar

Ort : old roman city
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 05.06.09

BeitragThema: Re: Hier kommt Nady!   Mo Okt 12, 2009 9:14 pm

Welcome
Hi!

(Ich lese es später alles durch ;-) )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hier kommt Nady!   Mo Okt 12, 2009 9:18 pm

Hi und Wilkommen hier in der Runde...
Da haste aber eine Große auskunpft gegeben :)

Cool deine "Spitzal" gebite in der Magie zu kennen, ich selber habe ja noch keine bin ja noch ganz Frisch Nick
Da ich aber mit Tarot anfangen möchte und mit Runen kann ich mir ja villeicht bei dir hilfe zu Tarot hollen?
Numerrologie finde ich auch ganz okay, (mahte LK kommt raus lauft um euer Leben xD )

Heilseine kenne ich nun schon seit dem ich klein bin ich habe einige Steine bei mir rumliegen einige gefunden und andere gekauft (bergkristal, Bernsein usw), gefundene Steine sind immer noch die Schönsten finde ich da man sich nur die Mitnachhause nimmt die einem gefallen und unbewust zu einem Passen...

Wie ich gelesen habe (irgent wo unten bei dir im Beitrag) bist du ein Kreativer Mensch, ich bastel auch immer ganz viel und frage mich ob sich sowas auch bei den Kreativen Hexe/Heiden auf dem Altar wieder spiegelt das sie gerne Basteln, ist das bei dier so, mich interesiert sowas immer ich liebe basteln...
Sticken würde ich auch gerne lernen aber dafür felt mir leider die zeit...

Schlafstörungen kenne ich auch, das ist schon Blöd wen man sowas hat aber schön das du was gefunden hast was bei dir hilft, ich bin leider schon von meinen Metoden resestent geworden...

Uh Naturwisenschaften, die finde ich auch interresant auch wen nicht alles was man im BIO LK lernt so ganz schlüßig ist bei diesem lehrer...

Na da sehe ich eine weitere Leseratte...
ich lese ebenfals viel und habe weiß ich nciht wie viele Lieblings Bücher, leider kann ich englsiche Bücher nicht lesen (Legastheni) und das Pafüm wehre für mich auch der Tot, ich aheb zwra schon viele Dicke bücher gelesen (alle 7 Potter das letzte in 24 Stunden) aber es ist in einer Sprache geschrieben in der ich einen Satz lese und wen ich beim nächten bin den Lätzen shcon vergessen habe...
leider hindetr mich das bei vielen Büchern am lesen (dumme Legastheni -.-)

Also du kannst dich bestimmt mit meinen Schwagerverstehen der liebt die Toten Hosen...
was meine Mutter nicht verstehen kann in dem Alter (ja ich bin 17, ja ich habe eine ältere Schwester, ja viel Älter 10 jahre umgenau zu sein, und ihr Mann ist schon ne weile über 30)

du hats ja auch ne Große auswahl an lieblings Filmen Nick
Einiges davon finde ich auch ganz gut Headbang

So ich denke das reicht als Antwort...
Ich will ja noch meinen Forum Rang alle ehre erwißen und wieder eifrig lernen und das nicht für die Schule Lol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hier kommt Nady!   Mo Okt 12, 2009 9:57 pm

Hi Soul!

Na, du müsstest mich doch noch kennen XD
*grins*


Hi Lindi!

Klar kannst du dir gerne Tipps bei mir holen! Ich helfe gerne, gebe aber zu bedenken, dass jeder Mensch seine eigenen Ansichten hat und du vieles selbst erarbeiten musst. Aber bei den Grundlagen helfe ich natürlich!
Schreib mir doch einfach mal ne PN und dann reden wir drüber :)
Ich persönlich finde ja, dass Numerologie und Symbolik gerade beim tarot unzertrennlich mit dazugehören...
Aber das ist natürlich Ansichtssache!

Nun,einen Altar habe ich nicht wirklich. Ich habe überall 'Krimskrams' wie ich es gern liebevoll nenne rumliegen und missbrauche ganz gern meine Fensterbank als Ablage für sämtlichen 'Schnickschnack'. Aber heir liegt auch wirklcih alles rum: Federn, Schmuck, steine, Bilderrahmen, Blätter, derzeit ne Kartoffel, ne Rübe und ne mit Nelken gespickte Zitrone (gegen Mücken und als Talisman) usw.

Ja, Basteln ist was ganz Feines! Es entspannt vor allem. Und Entspannung kann cih sehr gut gebrauchen. Immer! :)

Was hast du denn bei Schlafstörungen schon ausprobiert? Vll hab ich ein paar Tipps? Am besten alles über PN oder wir machen einzelne Posts dafür auf, damit jeder dazu mitrden kann,w enn er mag...

Ich hatte auch Bio Lk^^ und Mathe als drittes Fach. Dazu englisch LK und Geschichte als viertes... gezwungenermaßen...

Ja, ich lese gern und viel. Wobei ich sagen muss, dass ich schon seit einer halben Ewigkeit keine Fiktion mehr gelesen habe, was ich einerseits sehr bedaure, da ich normalerweise ein großer Fan bin, aber leider fehlt mir die Zeit, da ich gerne mit den Charakteren mitreise und die Story miterlebe. Bei Fachliteratur ist das viel einfacher und liest sich leichter, weswegen dass mein täglicher Input ist momentan.

Das mit deiner Legastenie ist echt blöd... ich kann mir vorstellen wie schwer das sien muss. Eine ehemalige Mitschülerin, der ich Nachhilfe in Bio gab, hatte das selbe Problem und sie ist dran verzweifelt. Aber: Nicht unterkriegen lassen! Trotzdem lesen!



Liebe Grüße,
die Nady
Nach oben Nach unten
Ashmodai
Moderator
avatar

Ort : Shamain
Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Hier kommt Nady!   Di Okt 13, 2009 6:45 am

Hallo, Nadalya!

Herzlich Willkommen hier.
Ich habe mich gefreut, einen weiteren Nerd anzutreffen. ;)
Und jemanden, der auch gerne Tees zusammenbraut, malt, photographiert, zeichnet, kein Brimborium bei Ritualen braucht etc.pp.

Viel Spaß hier,

Ashmodai

_________________
...and my part's more than this life's flame or spark...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Hier kommt Nady!   Di Okt 13, 2009 8:58 am

Welcome ,Nadalya! Viel Spaß bei und mit uns :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hier kommt Nady!   Di Okt 13, 2009 5:18 pm

Fein :)

*grins*

Ich freue mich, dass ich hier so nett aufgenommen werde :)
Nach oben Nach unten
Deyanara
> Chaoswildfang <
avatar

Ort : Brandenburg
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 03.09.09

BeitragThema: Re: Hier kommt Nady!   Di Okt 13, 2009 8:09 pm

Huhuuu

Natürlichauch von mir ein rieeeeeesen großes Herzlich Willkommen Blumen

Voll coole Vorstellung ;)

Finds schön das hier so viele kreative mit bei sind :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hier kommt Nady!   Di Okt 13, 2009 8:11 pm

Mmm da kann man sich über Kreative dinge auch mal austauschen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hier kommt Nady!   Di Okt 13, 2009 9:07 pm

*grins*

dankeschön^^


Na, was den Austausch angeht: Gerne doch!

Ich poste, sobald ich mal Ruhe habe, mich damit zu befassen --> Wochenende
Denn zz geht es bei uns in der Produktion drunter und drüber wegen zahlreicher Krankheitsfälle.
Aber am Wochenende bin ich wie gesagt gernd abei :)
*mich erst einlesen will*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: *räusper*   Sa Feb 20, 2010 10:09 am

Hallo ihr Lieben,

hiermit melde ich mich zurück und hoffe stark, dass ihr mich vermisst habt ;)

Leider hatte ich in letzter Zeit unheimlich viel auf dere Arbeit zu tun, weshalb mein Privatleben immer mehr mit meiner über alles geliebten Arbeit verschmolz und ich abends meist erst sehr spät nach Hause kam und sofort ins Bett fiel. Wenn überhaupt! Oft habe ich bei Kollegen oder gar auf der Arbeit selbst übernachtet...

Und auch, wenn die nächste Woche wieder sehr anstrengend werden wird, habe ich mir vorgenommen, den Stresspegel runterzuschrauben und mir wieder mehr Zeit für mich selbst zu nehmen, denn neben bedeutend schlechterer Laune als sonst, haben sogar Pickel angefangen auf meiner Stirn zu sprießen und das muss ich mit meinen 21 Jahren nun wirklcih nicht mehr haben!

So, nun aber genug gemeckert!

Ich werde wieder vermehrt meine Bücher studieren und mich produktiv hier einbringen!

Greetz,
eure Nady
Nach oben Nach unten
Deyanara
> Chaoswildfang <
avatar

Ort : Brandenburg
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 03.09.09

BeitragThema: Re: Hier kommt Nady!   Sa Feb 20, 2010 10:45 am

Huhuuu,

schön das du wieder da bist Nick

Achje das hört sich ja alles n bissle stressig bei dir an.
Hoffe doch das es klappt den Pegel wieder herunter zu schrauben und auch die kleinen fiesen Pickelchen weider erfolgreich in die Flucht geschlagen werden ;)

hoffe du findest einen geeigneten Ruhepol.




Liebe Grüße, Dey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hier kommt Nady!   Sa Feb 20, 2010 12:14 pm

Freut mich das du wieder da bist...

Oh ich drücke dir die Daumen das die Bösen Pickel bald wieder verschwinden
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Hier kommt Nady!   Sa Feb 20, 2010 1:15 pm

Willkommen zurück! Schön,dass du wieder da bist :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hier kommt Nady!   

Nach oben Nach unten
 
Hier kommt Nady!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin neu hier - Demenz bei meiner Mutter
» hier ist was los
» Woher kommt eigentlich Demenz?
» Hilfe heut kommt der medizinische Dienst zum Gutachten !!!
» Wo geht's denn hier nach Königsberg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Witch's Garden :: Mitglieder :: Foyer-
Gehe zu: