StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Woher kommt ihr denn alle so?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Eichkatze
Waldfee
avatar

Ort : Am Wald
Alter : 47
Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 15.06.10

BeitragThema: Re: Woher kommt ihr denn alle so?   Do Sep 30, 2010 8:52 am

@ Mondseele

Ich komme aus Verden. Wohne gleich am Stadtwald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/#!/Waldheidi
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Woher kommt ihr denn alle so?   Do Sep 30, 2010 9:09 am

Ist ja cool
Die Welt ist wirklich klein :D
Nach oben Nach unten
ashandra
Moderator
avatar

Ort : Schleswig Holstein
Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.10.08

BeitragThema: Re: Woher kommt ihr denn alle so?   Di Okt 05, 2010 7:53 pm

Mondseele schrieb:

Die Welt ist wirklich klein :D

Du glaubst nicht wie klein hier meine welt ist ;)

ich wohne in Seeth, in Nordfriesland. Das ist ungefähr so: . klein.

_________________
merry meet, merry part and merry meet again
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Woher kommt ihr denn alle so?   Mi Okt 06, 2010 4:34 am

Nordfriesland, ist ja nun auch nicht wirklich weit ^^ und auch wirklich klein Nick
Nach oben Nach unten
ashandra
Moderator
avatar

Ort : Schleswig Holstein
Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.10.08

BeitragThema: Re: Woher kommt ihr denn alle so?   Mi Okt 06, 2010 5:45 am

Nee, aber Seeth... oder kannetst du den Ort? ;)

_________________
merry meet, merry part and merry meet again
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Woher kommt ihr denn alle so?   Mi Okt 06, 2010 7:56 am

Wenn ich mich nicht irre, müsste da zwischen Friedrichsstadt und Norderstapel liegen, Drage war auch so glaube ich in der Nähe. Ich war halt schon lange nicht mehr in Friesland
Nach oben Nach unten
ashandra
Moderator
avatar

Ort : Schleswig Holstein
Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.10.08

BeitragThema: Re: Woher kommt ihr denn alle so?   Mi Okt 06, 2010 9:51 am

Schock schwere Not. Stimmt! Das das mal jemand kennt...

_________________
merry meet, merry part and merry meet again
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Woher kommt ihr denn alle so?   Mi Okt 06, 2010 12:24 pm

Kannst mal sehen wah *lach....*
Nach oben Nach unten
Khaleesi



Ort : bleiben will ich, wo ich nie gewesen bin
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.06.11

BeitragThema: Re: Woher kommt ihr denn alle so?   Di Aug 02, 2011 4:51 pm

oje, hab ich mich verschaut oder bin ich wirklich die einzige österreicherin? ich fühl mich grad ein bisschen allein gelassen..

tirol, innsbruck land.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Woher kommt ihr denn alle so?   Fr Aug 05, 2011 11:47 am

ich wohn in nem kleinen Kaff genannt Abensberg :)
is in der Nähe von Regensburg und München ^^
Nach oben Nach unten
Wingman



Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 09.08.09

BeitragThema: Re: Woher kommt ihr denn alle so?   Fr Aug 05, 2011 12:16 pm

Montuna Moon schrieb:
ich wohn in nem kleinen Kaff genannt Abensberg :)
is in der Nähe von Regensburg und München ^^
Soll eine schöne Ecke sein. Ich wollte mal mit einem Freund zum Untersberg, weil es da so spezielle Sagen und angeblich seltsame Phänomene gibt. Wird aber dieses Jahr warscheinlich nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Woher kommt ihr denn alle so?   So Aug 07, 2011 1:40 pm

Ich wohnene halbe Autobahnstunde von Köln
entfernt in nem winzig kleinem Kaff.
Ein Dorf, hier weiß jeder alles.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Woher kommt ihr denn alle so?   So Aug 07, 2011 2:35 pm

echt phänomene? jetzt hast du meine Neugier geweckt. :)
ich weiß nur, dass bei mir in der Nähe in dem kleinen Städtchen hausen ein wunderschöner Kraftplatz ist, ein bekannter von mir, meint da schonmal geister gesehen zu haben, hat dann aber schluenigst die Beine in die Hand genommen und ist nach hause gelaufen ^^
lg Monta
Nach oben Nach unten
Wingman



Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 09.08.09

BeitragThema: Re: Woher kommt ihr denn alle so?   Mo Aug 08, 2011 8:54 am

Montuna Moon schrieb:
echt phänomene? jetzt hast du meine Neugier geweckt. :)
ich weiß nur, dass bei mir in der Nähe in dem kleinen Städtchen hausen ein wunderschöner Kraftplatz ist, ein bekannter von mir, meint da schonmal geister gesehen zu haben, hat dann aber schluenigst die Beine in die Hand genommen und ist nach hause gelaufen ^^
lg Monta
Jepp, vom Untersberg gibt es viele Sagen, aber auch Berichte aus neurer Zeit. Z.B. den hier:

http://www.sagen.at/texte/gegenwart/oesterreich/salzburg/vermisstamuntersberg.html

Laut offizieller Version hätten sich die Touristen dort verlaufen, und wären nach einer wirren Odysse irgendwo am Suez-Kanal wieder aufgetaucht. Mal eben so zigtausend Kilometer (inkl. Mittelmeer) verlaufen, und erst drei Monate später gemerkt, wo sie sind. Wer's glaubt... :D

Die Phänomene an sich beziehen sich auf Zeit / Raum-Anomalien. Also sowas wie Zeitverzerrungen, Zeitverlust, Portale und ähnliche Phänomene. Auf dem Untersberg soll sowas seit jeher auftauchen, meistens gegen den 12. August des Jahres. Das soll ein Energie-Maximum im Erdzyklus sein, welches sowas begünstigt. Vergleichbare Regionen sollen das Bermuda-Dreieck und das Teufels-Dreieck in Japan sein.

Wenn so eine Anomalie passiert, wurde öfters von grünem Nebel berichtet, der dann plötzlich auftaucht. Das paßt auch zu Berichten vom Philadelphia-Experiment (1943), oder einem Fall, wo ein ganzes Regiment im ersten Weltkrieg in grünem Nebel verschwand, und nie wieder auftauchte.

Bei einer Remote Viewing-Sitzung auf den Untersberg (zum Zeitpunkt Mitte August) beschrieb einer der beiden Viewer auch grün leuchtenden Nebel, den er als "gefährlich" empfand. Obwohl dieser Viewer natürlich nicht wußte, was er viewt, und darüberhinaus bisher auch nichts über die grünen Nebelphänomene wußte. Der Rest dieser Remote Viewing-Sessions paßte auch auf die hiesige Berglandschaft.

Es deutet auf jeden Fall einiges darauf hin, das dort wirklich merkwürdige Dinge vor sich gehen. Ich wurde auch von einem Ortsansässigen gewarnt (nach einem Vortrag), das man dort nicht leichtfertig mit den Phänomenen umgehen sollte, und das er selbst auch schon merkwürdige Dinge am Untersberg erlebt hätte. Ob das übertrieben oder ausgeschmückt war, weiß ich natürlich nicht *g*.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Woher kommt ihr denn alle so?   Mo Aug 08, 2011 11:39 am

danke das du das so schön ausgeführt hast, klingt auf jeden fall sehr interessant :)
lg monta
Nach oben Nach unten
Mondblut

avatar

Ort : Limburg
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.11.12

BeitragThema: Re: Woher kommt ihr denn alle so?   Mi Nov 14, 2012 1:30 am

Ich wohne in Limburg an der Lahn(Hessen)

@Nimue: Wo in der Nähe von Frankfurt, wenn ich fragen darf? Vielleicht sind wir ja gar nicht soweit voneinander entfernt :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samira

avatar

Ort : Nähe Frankfurt
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.03.10

BeitragThema: Re: Woher kommt ihr denn alle so?   Sa Dez 08, 2012 1:00 pm

ich komme aus der nähe von Frankfurt am Main
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naturgeister.7forum.net/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Woher kommt ihr denn alle so?   

Nach oben Nach unten
 
Woher kommt ihr denn alle so?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Woher kommt eigentlich Demenz?
» Keine Ausgrenzungen!
» Wo bekommt man Smileys
» ich grüße alle ganz herzlich ich bin von meiner kur zurück und wollte einbsichen erzählen .
» קורבן KORBAN - Opfer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Witch's Garden :: Mitglieder :: Kontakte-
Gehe zu: