StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Was lest ihr gerade?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Was lest ihr gerade?   Do Okt 02, 2008 7:16 pm

Ich lese gerade:

"Der schwarze Zauber"von R.A.Salvatore
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   So Okt 26, 2008 8:40 pm

"Geschöpf der Finsternis" von Lara Adrian

Gruss Aneve
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Mo Okt 27, 2008 5:10 pm

blueprint blaupause von Charlotte Kerner (gezwungener Maßen^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Mi Okt 29, 2008 12:14 pm

Den ersten Teil von Eragon

etc. *g*
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   So März 22, 2009 1:48 pm

Die Heilkunst der Kelten von Claus Krämer - echt empfehlenswert :thumb:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Igelchen

avatar

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Do Mai 21, 2009 12:00 pm

"Rebel Angels" von Libba Bray

"Rebel Angels" ist der zweite Teil einer Serie.
In seinem Vorgänger "A Great and Terrible Beauty" entdeckt Gemma, dass sie von einem mächtigen Orden von Zauberinnen abstammt. Zusammen mit ihren Freundinnen erkundet sie einen magischen Ort, zu dem nur sie den Zugang öffnen kann und an dem scheinbar alle wünsche war werden. Als sie versuchen die Magie mit in unsere Welt zu bringen, rufen sie Circe, eine machtbesessene Magierin auf den Plan...

Die Serie spielt am Ende des 19. Jahrhunderts im viktorianischen England. Die Lebensrealitäten werden sehr realistisch dargestellt, ohne dabei zu übertreiben. Zwar ist die Geschichte von Magie durchzogen, aber es geht auch stark um das Erwachsenwerden einiger junger Mädchen.

Meiner Meinung nach einer der besten Romane, die ich seit langem gelesen habe.

Falls ihr interessiert seid: So weit ich weiß, heißt einer der Romane der Serie im deutschen "Gemmas Geheimnis" oder so ähnlich. darüber müsstet ihr dann auch die anderen Bände finden können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Do Mai 21, 2009 1:35 pm

Magic Bites von Ilona Andrews
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
avatar

Ort : München
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 17.05.09

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Do Mai 21, 2009 9:25 pm

Ich lese gerade "The Catcher in the Rye" von J.D. Salinger, weil immer alle sagen das der Fänger so gut wäre.
Und auf Englisch, weil das auch Spaß macht und ich so gleichzeitig immer neue Vokabeln lerne. ^^
Aber so toll find ich den Fänger bisher gar nicht....-__-'''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Fr Mai 22, 2009 8:17 am

Die Templer,Die Brüder des Kreuzes von Jack Whyte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Igelchen

avatar

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Do Mai 28, 2009 11:33 am

"Jennifer Scales - Seraph of Sorrow" von MaryJanice Davidson

"Seraph of Sorrow" ist der vierte Teil der Reihe um Jennifer Scales.
Mit 15 findet Jennifer Scales heraus, dass sie ein Wer-Drache ist. So kommt zu ihren normalen Teenager-Problemen auch noch der Kampf gegen Wer-Spinnen und die sogenannten "Beaststalker" hinzu. Außerdem ist da ja auch noch das prophezeite "Ancient Furnace", das gefunden werden muss...

Naja, das Buch ist von MaryJanice Davidson, einer meiner Lieblingsautorinnen, deswegen kann ich hier keine objektive Kritik abgeben. ^^

Das erste Buch der Reihe heißt "Jennifer Scales - The Ancient Furnace", deutscher Titel ist mir leider unbekannt.
Von der Autorin habt ihr vielleicht schonmal was gehört, wenn ihr viele Vampir Romane lest, von ihr stammt die "Undead and Unwed" Reihe, ich glaube der erste Band davon heißt auf Deutsch "Weiblich, Ledig, Untot".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
avatar

Ort : München
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 17.05.09

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   So Jun 07, 2009 9:34 am

Hab grad die Rurouni Kenshin Serie fertig gelesen. Ach wie ich Abschiede hasse... Cry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Mo Jun 08, 2009 7:10 pm

ich belese mich gerade in einem Heilsteine Buch :D
Nach oben Nach unten
Igelchen

avatar

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Do Jul 23, 2009 12:18 pm

Gerade mal zwei Sachen gleichzeitig:

"Der dunkle Spiegel" - Andrea Schacht


Ein Teil der mittlerweile recht erfolgreichen Reihe um die Begine Almut, sie sich mit ihrem etwas losen Mundwerk ganz gerne mal in Probleme bringt.
Es geht darum, einen Giftmord aufzuklären - nicht ganz ohne Hintergedanken, schließlich wird sie selbst verdächtigt...

Ich hatte schonmal einen Teil der Reihe gelesen, dachte aber, es wird mal Zeit das Ganze in die richtige Reihenfolge zu bringen. Wie man vielleicht schon merken konnte, handelt es sich um einen Mittelalterroman. Schön ist, dass die Geschichte einigermaßen realistisch wirkt und auf de Probleme lediger Frauen eingeht, ohne sich dabei wie das Drehbuch für einen schlechten Porno zu lesen.


"Universales und partikulares Kirchenrecht" - Verschiedene

Schlau wie wir sind, haben wir festgestellt, dass die Gesamtkirche aus verschiedenen Teilkirchen besteht und dass dementsprechend auch due Rechtssprechung kleinere bis größere Unterschiede aufweist. 1998 gab es zu dem Thema eine Tagung und in diesem Buch sind die einzelenen Beiträge gesammelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Do Jul 23, 2009 1:28 pm

"The complete Encyclopedia of Elves,Goblins and other little Creatures "von Pierre Dubois

Sehr informativ und ausführlich,tolle Illustrationen - mit eines der besten Bücher über Naturgeister*find*

Und dass Pùcas Kinder fressen,wusste ich bis dato auch nicht.Aber dann weiß ich wenigstens,was ich heute Abend koche Lol
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
avatar

Ort : old roman city
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 05.06.09

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Do Jul 23, 2009 4:47 pm

"Die Wächter Trilogie"... aber ich komme im 3ten Buch nicht voran...

Ich schreibe an einem Brief und werde einfach nicht fertig...
Nebendran hat mein Vater momentan soviel im Garten zu tun und dann kommt auch noch Stress wegen Abschiedsparty morgen dazu...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igelchen

avatar

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Do Jul 23, 2009 6:39 pm

Lorcàn schrieb:

Und dass Pùcas Kinder fressen,wusste ich bis dato auch nicht.Aber dann weiß ich wenigstens,was ich heute Abend koche Lol

Da bekommt "Kinderüberraschung" eine ganz neue Bedeutung...


Bin mit "Der dunkle Spiegel" fertig, es folgt:

"Die Sünde aber gebiert den Tod" auch von Andrea Schacht. Zweiter Band der Serie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Do Jul 23, 2009 7:39 pm

Zitat :
Da bekommt "Kinderüberraschung" eine ganz neue Bedeutung...

Na sicher doch - hmm,kleine Kinder mit Zucker bestreut Sabber :P


Zuletzt von Lorcàn am Mo Jul 27, 2009 1:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Igelchen

avatar

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Mo Jul 27, 2009 12:32 pm

Na lecker, hat's gemundet? ^^

Ok, die Reihe ist fertig gelesen. Es folgt (so Amazon bald liefert):

"Der Glöckner von Notre-Dame" - Victor Hugo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Mo Jul 27, 2009 1:10 pm

Ich lese gerade zum dritten mal die Biss zu[..] Reihe^^
Ich find diese Liebesgeschichte soooooooooo toll ^^
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Mo Jul 27, 2009 1:40 pm

Zitat :
Na lecker, hat's gemundet? ^^

Aber immer doch Evil :P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Igelchen

avatar

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Mo Jul 27, 2009 4:12 pm

@ Lorcàn: Ah, dann hat es sich zumindestens gelohnt. ^^


@ Engelchen88: Tjaja, Twilight. Scheußlich geschrieben, banale Story...ICH LIEBE ES! ^^
Ich kann jedes Argument der Twilight-Hasser nachvollziehen, trotzdem find ich es schööööööön.

Leider sind momentan "Breaking Dawn" und "New Moon" irgendwo in den Untiefen unseres Bücherschranks verschollen. Sehr sehr ärgerlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
avatar

Ort : München
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 17.05.09

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Sa Aug 01, 2009 3:54 pm

@Igelchen: Geile Signatur!! xD

Ich les grad mehrere Bücher auf einmal. Grad noch den Schluß vom 3. Teil des Herrn der Ringe (zum 34789232ten Mal...) und
"Der Jadepalast" von Raymond A. Scofield.

Und wieder mal merk ich: So sehr ich Japan auch liebe, so unverständlich ist mir dagegen China.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   So Aug 02, 2009 12:21 pm

Beltaine von Chrismegan. zum zweiten Mal *schwärm*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Mo Aug 03, 2009 4:46 am

Nachtschwärmer... Nick
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
avatar

Ort : München
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 17.05.09

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Mo Aug 03, 2009 5:25 pm

"Die Gabe" von Alison Croggon

Hamma Buch!! Thumbs up
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   

Nach oben Nach unten
 
Was lest ihr gerade?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Und was machen wir jetzt? Und was machen wir jetzt? Und...
» Mann schreibt seiner Frau einen Brief...
» Unsere Katze geht mir gerade auch sowas von auf die Nüsse...
» Bin gerade so traurig mein Oma leit im KH

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Witch's Garden :: Auf der grünen Wiese :: Musik,TV und Bücher-
Gehe zu: