StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Eigener Bereich für Userfotos

Nach unten 

Würdet ihr dann Bilder von euch reinstellen?
Ja
50%
 50% [ 5 ]
Nein
20%
 20% [ 2 ]
Ist mir egal,der Bilderthread in der Plauderecke reicht
30%
 30% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Eigener Bereich für Userfotos   Sa Nov 14, 2009 11:56 am

So,da Deyanara das Thema hier in diesem Bereich schon angesprochen hatte,hier nochmal die Umfrage dazu.Wär auch schön,wenn ihr hier posten würdet,für welche Antwort ihr euch entschieden habt,und warum.

Also : Fleißig abstimmen bitte Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.forumotion.com
Deyanara
> Chaoswildfang <
avatar

Ort : Brandenburg
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 03.09.09

BeitragThema: Re: Eigener Bereich für Userfotos   Sa Nov 14, 2009 6:44 pm

Huhu^^

Hab mal mit ja gestimmt...hm ich sag mal ich kenns nicht anders und hm ja...klar - wer Bilder reinstellt muss immer damit rechnen das man darauf zugreifen kann aber ich weiß nicht- muss ja nicht soooo leicht sein.... ;)

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wingman



Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 09.08.09

BeitragThema: Re: Eigener Bereich für Userfotos   So Nov 15, 2009 11:21 am

Wie schon im anderen Thread gesagt, nur wenn es nicht von Außen sichtbar ist, also keine Gäste bzw. Suchmaschinen-Bots zugreifen können. Das ist eigentlich die bevorzugte Lösung, die alle Grenzthemen-Foren machen, die ich kenne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Eigener Bereich für Userfotos   So Nov 15, 2009 11:37 am

Natürlich,der wäre dann für Gäste nicht einsehbar - würde ja auch sonst wenig Sinn machen,nüch? ;)

Also ich lass die Abstimmung jetzt noch 2 Wochen laufen und werde dann nach dem entsprechenden Ergebnis Maßnahmen ergreifen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.forumotion.com
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Eigener Bereich für Userfotos   Di Dez 01, 2009 2:03 pm

So,die zwei Wochen sind längst um und das Ergebnis steht 50 % für "Ja" und "Ist mir egal,der Thread in der Plauderecke reicht".

Daher würd ich sagen,wir belassen es bei dem Fotothread der nun ins Foyer verschoben wurde und somit für Gäste nichtmehr einsehbar ist.Sollte damit jemand nicht einverstanden sein,möge er bitte abstimmen und einem der beiden Ergebnisse somit die nötigen Prozente geben - heute ist die letzte Chance dafür ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.forumotion.com
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Eigener Bereich für Userfotos   Di Dez 01, 2009 10:20 pm

Okee,anscheinend hat doch endlich mal wer auf mich gehört und abgestimmt o.ô Damit ist die Mehrzal für nen eigenen Fotobereich.So,und jetzt will ich wissen,wer die letzte Stimme heute war - der kann ja dann auch den eigenen Foto-Bereich moderieren.Freiwillige vor :P Evil

(Tjahaa,dumm gelaufen,was? Yeah )

Almighty
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.forumotion.com
HexenTochter
Vampir-Hanyou
avatar

Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Eigener Bereich für Userfotos   Mi Dez 02, 2009 6:00 pm

Ich wars gestern xD (das is übrigens mein ernst..)
Das heißt ich darf moden? oô
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Eigener Bereich für Userfotos   Mi Dez 02, 2009 6:04 pm

Ich werd dich nicht zwingen,wenn du nicht willst aber da es deine Idee war,darfst du gern moderieren - ich werd den Bereich gleich mal erstellen Nick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.forumotion.com
HexenTochter
Vampir-Hanyou
avatar

Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Eigener Bereich für Userfotos   Mi Dez 02, 2009 6:05 pm

Hmh.. oô... Okay ^w^
*lol*

LG Hexi~~
(traut man mir das eigentlich zu? Verlegen )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Eigener Bereich für Userfotos   Mi Dez 02, 2009 6:08 pm

Also ich schon,zumal das garnicht besonders schwer ist ;) Aber bei Fragen gerne Pn an mich ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.forumotion.com
HexenTochter
Vampir-Hanyou
avatar

Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Eigener Bereich für Userfotos   Mi Dez 02, 2009 6:15 pm

Kein Problem :)

Uhh~ jede menge fotos warten auf mich *freut* ^_________^

*kuller* spaß ^^ mach ich gern^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Eigener Bereich für Userfotos   Mi Dez 02, 2009 6:26 pm

Danke für deine Hilfe =3

So,der Bereich ist fertig,ihr findet ihn unter dem Foyer.Ich hab den User-Pics Thread dorthin verschoben,aber ich denk ich lösch den und jeder eröffnet für seine Fotos einen eigenen Thread.Oder was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.forumotion.com
HexenTochter
Vampir-Hanyou
avatar

Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Eigener Bereich für Userfotos   Mi Dez 02, 2009 6:29 pm

fänd ich auch um einiges besser, wenn jeder seinen eigenen thread eröffnet... sonst wirds unübersichtlich, auch für den Moderator der gegen spam kämpft.. (schon gewusst das ich spam selbst liebe aber sehr darauf achte in welchen thread ich spamme? XD)


z.B. Hier wird gerade fast gespamt.. Ich pass jetzt einfach mal auf.. ^w^ö
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Eigener Bereich für Userfotos   Mi Dez 02, 2009 6:31 pm

Gut,dann lösch ich ihn gleich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.forumotion.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eigener Bereich für Userfotos   

Nach oben Nach unten
 
Eigener Bereich für Userfotos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Beschützender Bereich"
» Gibt es einen geschützen Bereich
» Hallo Ihr Gäste dieser Seite!
» Die Vorgaben des MdK :(
» Threads in den geschützten Bereich verschieben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Witch's Garden :: Allgemeines :: Verbesserungsvorschläge, Kritik und Lob-
Gehe zu: