StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 It-Girl-Magische-Frau-Fusion???!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
avatar

Ort : München
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 17.05.09

BeitragThema: It-Girl-Magische-Frau-Fusion???!   Sa Nov 14, 2009 3:52 pm

Hey ihr Lieben! ^^

Hab mal wieder ein neues Thema für euch, zu dem ich wirklich gern eure Meinung hören würde.
Wie die meisten Menschen hab ich immer mal wieder Phasen in denen ich etwas mache.
Ein paar Monate bin ich die verbissenste, am härtesten lernendste Esoterikerin die man sich vorstellen kann,
um danach wieder mit meinen Leuten und ner' Magnumflasche Prosecco vor der japanischen,
italienischen und französischen Vogue zu sitzen und mir den Mund über Mode fransig zu diskutieren.
Ich war noch nie jemand der die Disziplin hatte etwas kontinuierlich durchzuziehen, also muss ich mich eben nach meinen
Besessenheits-schüben richten. xD
Wie mir allerdings letztens von einem flüchtigen Bekannten gesagt wurde, kann ich nicht gleichzeitig

"It-Girl und magisch erfolgreich sein". Tricked

Er war der Überzeugung das ich unmöglich genug Konzentration für meinen magischen Weg aufbringen könnte,
wenn ich mich gleichzeitig mit vergänglichen und oberflächlichen Themen beschäftigen würde. O.o
Wie steht ihr denn dazu? Kann man sich für Mode, Music, Party, Movies usw. interessieren, ein richtiges Now-Generation-Kid
sein, sich mit Facebook, Prosecco-Parties, mit Büchern zudröhnen und trotzdem noch (in Ermangelung eines besseren Wortes)
eine erfolgreiche Hexe sein?
Whiskey Die Now-Generation-Hexe Lovepotion
MAX
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: It-Girl-Magische-Frau-Fusion???!   Sa Nov 14, 2009 6:09 pm

Hmm,ich hab mich auch oft gefragt,wie soetwas zusammenpasst.Allerdings bin ich zu dem Schluß gekommen,dass das auf die einzelne Person an sich ankommt,und deren innere Haltung - sowohl zur Magie als auch zu "Weltlichem".

Wenn man da ein gewisses Gleichgewicht hält und sich abwechselnd mit Magie und dann wiederum auch mal mit Parties,Mode oder Ähnlichem beschäftigt,ist das doch völlig okay.

Ich kann auch nicht immer nur eine Sache,obwohl aufgrund des vielen Krankseins auch genügend Zeit hatte,und mich deshalb hinter meinen Esoterik-Büchern verkrochen hab.Aber irgendwann wurde das auch weniger und ich hab nichtmehr soviel Magisches gelesen oder mich damit beschäftigt.Das kommt bei mir einfach auf die Stimmung an.

Obwohl ich zugeben muss,dass ich definitiv kein Partymensch bin und die menschlichen Gewohnheiten und zum Teil oberflächlichen Gesprächsthemen auch noch immer nicht so ganz verstehen kann(jaja,ich bin ein leicht verschrobenes Etwas ^^ ).



Meine paar etwas wirren Cents dazu Cents
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Deyanara
> Chaoswildfang <
avatar

Ort : Brandenburg
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 03.09.09

BeitragThema: Re: It-Girl-Magische-Frau-Fusion???!   Sa Nov 14, 2009 7:24 pm

Huhuuuu...also mal im Ernst^^

Ich bin ganz fest der Meinung das man das vereinen kann....ob magisch oder nicht wir leben alle hier und jetzt...und damals haben die alten und weisen sich auch mit ganz normalen Dingen beschäftigt, die Kuh musste gemolken werden, der neuste Trasch und Klatsch war sicher auch ab und an interessant, man nähte und bereitete Essen...
Was ich damit sagen will ist- nur weil man sich auf dem magischem Weg befindet, heisst das noch lange nicht ,das nichts anderes an Themen mehr interessant sein darf und oder umgekehrt ;)

Das würde heissen das man sich genauso wenig mit Kinos, Shoppen usw. beschäftigen kann...Ich find es ganz und garnicht "oberflächlich" sich nebenbei noch mit Mode zu beschäftigen- im Gegenteil : Vielleicht kommen dann endlich mal alle von dem Bild der armen halten Hexe mit Warze auf der Nase und nem Buckel ab ;)

Ich hab mich einst mit dem Händler unterhalten von dem ich immer meinen Weihrauch kaufe- er meinte er kennt da wen mit dem er auch eigentlich öfter mal zusammen arbeiten würd...nur störts ihn halt das er sich hygienisch und bildlich vom Erscheinungsbild her einfach mal in dem Sinne gehen lässt ( oder irgendwie so...) und er findet das bloß weil man sich mit Altem und "Vergangenem" beschäftigt man nun nicht auch so aussehen müsst Cool

Und da geb ich ihm recht.
Das Leben hat soooo viele interessante Dinge zu bieten- es wär schade wenn man die Augen nur auf Eins oder Zwei richtet ;) Find ich jedenfalls Nick

Ich jedenfalls mag mich nicht nur auf eine Sache konzentrieren :)

Und ich finde schon das du "It- Girl und magisch erfolgreich" sein kannst Thumbs up


Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
avatar

Ort : München
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 17.05.09

BeitragThema: Re: It-Girl-Magische-Frau-Fusion???!   Sa Nov 14, 2009 9:55 pm

Rot werd :D Naja, mir ist außer IT-Girl kein anderer Begriff eingefallen.
Was sollte ich sonst sagen? Modisch-interessiertes-Vogue-&-Prosecco-süchtiges-Halbzeit-Girl
das dich nebenbei noch so gründlich durchzaubern kann das es dir den Kopf um 180° dreht? xD
Vielen Dank für eure Meinung.
Bin froh das man nicht unbedingt auf gesellschaftlichen Aussteiger machen muss um in der Magie-szene
akzeptiert zu werden, zumindest von euch beiden.

@Silas: Verschroben? Nur weil du oberflächliches Gelaber nicht ab haben kannst? Ach Quatsch!
Ich rede vielleicht mit meinen Jungs gern über Fashion und Musikvideos, aber wenn es ein wichtigeres Thema
gibt (jüngste Ereignisse, Weltgeschehen, Politk, Wirtschaft und na gut, ich gebs zu, die neuesten Bettgeschichten :D)
wird das auf jeden Fall bevorzugt. Und mir geht es auch so das ich oft nicht mehr durchblicke wenn ich auf ner Party
dabei bin und die dann erzählen, wer mal was mit wem hatte und was für ein Auto dieser und jener fährt... Tze Ist für
mich ziemlich egal. Ich zumindest betrachte Mode als Kunstform und nicht als "Seht-her-wie-viel-mein-Geldbeutel-
bzw-mein-30-Jahre-älterer-Ehemann-hergibt". Verstehst du? Hug
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: It-Girl-Magische-Frau-Fusion???!   Sa Nov 14, 2009 10:05 pm

Zitat :
@Silas: Verschroben? Nur weil du oberflächliches Gelaber nicht ab haben kannst? Ach Quatsch!

Nah,das war auch eher darauf bezogen,dass ich ja nur äußerlich Mensch bin(du weißt ja,was ich meine *g*) und dass ich die Gepflogenheiten der Menschen deshalb manchmal nicht verstehe - auch das Normale,was nicht mit Tratsch zutun hat,nicht xD

Zitat :
Und mir geht es auch so das ich oft nicht mehr durchblicke wenn ich auf ner Party
dabei bin und die dann erzählen, wer mal was mit wem hatte und was für ein Auto dieser und jener fährt... Ist für
mich ziemlich egal. Ich zumindest betrachte Mode als Kunstform und nicht als "Seht-her-wie-viel-mein-Geldbeutel-
bzw-mein-30-Jahre-älterer-Ehemann-hergibt". Verstehst du?

Klar versteh ich das,und ich seh es ähnlich Hug
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
avatar

Ort : München
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 17.05.09

BeitragThema: Re: It-Girl-Magische-Frau-Fusion???!   So Nov 15, 2009 9:33 am

Jaaaa, ich weiß nur zu gut was du meinst. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It-Girl-Magische-Frau-Fusion???!   So Nov 15, 2009 1:14 pm

Liebe MaxineStuart,

mir geht es da ganz genauso wie dir und ich finde das weder schlimm, noch behindert es mich in meiner magischen Arbeit...
Auf den ersten Blick passt das, was ich mache mal so gar nicht auf mein magisches Verständnis der Welt und gerade deshalb liebe ich meine Karriere so sehr!

Und das ist es doch auch letztendlich, was zählt!

In der Magie geht es immer um Balance und Gleichgewicht. Das heißt aber nicht, dass man als 'Hexe' dazu verdammt ist, immer in eben jener zu leben. Das wäre doch auch gar nicht möglich, da diese Perfektion meiner Meinung nach kaum zu erreichen ist.

Lebe und gestalte dein Leben so wie es dir gefällt und verbinde sämtliche Bereiche miteinander. Das tue ich auch, obwohl ich zugeben muss, dass es manchmal zu recht anschaulichen Absurditäten dabei kommen kann.

Liebe Grüße,
deine Nady
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
avatar

Ort : München
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 17.05.09

BeitragThema: Re: It-Girl-Magische-Frau-Fusion???!   So Nov 15, 2009 1:16 pm

Anschauliche Absurditäten? ^.^ Sowas kommt mir bekannt vor.
Gib mal ein Beispiel, wenn es geht, das würde mich jetzt interessieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It-Girl-Magische-Frau-Fusion???!   So Nov 15, 2009 1:33 pm

*grins*

Ach, Dinge wie mein Faible für biologisch angebautes Obst und Gemüse und meine Leidenschaft für McDonald's zum Beispiel...
Oder mein Hang zur Natürlichkeit und der Tatsache, dass ich fürs TV arbeite xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It-Girl-Magische-Frau-Fusion???!   So Nov 29, 2009 8:09 am

Also ich denke das man das verbinden kann und es soger Sollte (wen einen das Interresiert)
Ich habe nun schon x mal gelesen das wne man vor einen schweren Zauber steht, eine Komsiche Tarot deutung usw gemacht hat erst mal was "Normales" machen soll, da man sonst den Boden unter den Füßen verlieren kann und nur noch in der Hexen welt lebt aber garnicht mehr mit anderen zusammen...
Daher ist es nach eminer meinung gut wen man beides verbinden kann...
Bei mir ist es auch so das ich immer fasen weiße was mache, ich war ja nun ne weile nicht hier wegen shcule aber nun habe ich wieder angefangen was zu lesen da ich etwas zeit hatte und bin hier auch gelich mal viel aufmerksammer beim lesen...
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
avatar

Ort : München
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 17.05.09

BeitragThema: Re: It-Girl-Magische-Frau-Fusion???!   So Nov 29, 2009 11:30 am

Ja, das mit dem Gegengewicht ist ein guter Gedanke. Ich arbeite ja jetzt seit ein paar Wochen als Sekretärin und oft wenn ich nach Hause komme, will ich nur noch mein BdS schnappen und lernen oder neue Sachen reinschreiben,
einfach um auch mal was für den Kopf zu machen. Etwas das einen richtig beschäftigt und nicht nur "Oh, das muss fertig sein bevor der Chef um 4 aus der Konferenz kommt und für morgen muss ich noch das, dies und das erledigen...".
Versteht mich nicht falsch, der Job erfordert Intelligenz und Nachdenken, aber er beschäftigt nicht den Geist.
Ohne meine Magie-Notizen am Abend, würde ich manchmal wahrscheinlich austicken. Nick

Panik (Hihi)
Bis denne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It-Girl-Magische-Frau-Fusion???!   So Nov 29, 2009 11:47 am

also das verstehe ich gut...
ich bin ja schüler und bei allem ist ein gewiesser druk dahinter was man tut udn zuhause will man dan auch was machen was einem Spaß macht und auch zu 100% interresiert...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It-Girl-Magische-Frau-Fusion???!   Do Sep 16, 2010 6:12 pm

Das seh ich auch ganz einfach, man muß sich selbst treu sein. Wenn andere mir das Bild antragen, Du mußt aber so und so sein, dann ist das halt deren Problem. Pff

Wenn ich nicht tue, wonach ich mich sehne, dann klemme ich mir Teile meiner Seele ab und die sterben dann den kleinen Seelentod. Magie, geistige Kraft, das bin ich. Wie soll das bitte schön denn laufen, wenn ich gar nicht richtig ich selbst bin. Behandle andere mit Respekt und behandle Dich selbst mir Respekt.

Außerdem brauchen wir im Leben doch auch den Wechsel. Wie Winter und Sommer. Gerade die Entspannung und Ablenkung läßt das Gelernte absinken, und neue Ideen können aufsteigen. Mal so, mal so. Jig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: It-Girl-Magische-Frau-Fusion???!   

Nach oben Nach unten
 
It-Girl-Magische-Frau-Fusion???!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zum Verhältnis von Mann und Frau zZ Yeshua's
» Schöner Mann-Schöne Frau
» Meine Frau verweigert das Zähneputzen
» Darf die Frau lehren oder belehren??
» SCHAITL - פאה נכרית - Perücke der orthodoxen Frau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Witch's Garden :: Auf der grünen Wiese :: Plauderecke-
Gehe zu: