Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Beste Hexenbücher

Nach unten 
AutorNachricht
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Beste Hexenbücher Empty
BeitragThema: Beste Hexenbücher   Beste Hexenbücher EmptySo Nov 15, 2009 7:25 pm

Hey ihr Lieben! :D

Mal ein ganz einfaches Thema für uns alle, diesmal Buchempfehlung nicht zu allem möglichen,
sondern zu unseren Lieblings-Hexenbüchern, besten Lehrbüchern und Sachbüchern.

Wenn ihr eines habt das ihr gern habt und das ihr an uns weitergeben wollt, nur zu.

Liebe und so!
MAX :littledevil:
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Beste Hexenbücher Empty
BeitragThema: Re: Beste Hexenbücher   Beste Hexenbücher EmptySo Nov 15, 2009 7:38 pm

Eines meiner Lieblingsbücher ist übrigens

Die Magie Der Hexen von Claire
von U/Books
ISBN-10: 3-86608-066-2
ISBN-13: 978-3-86608-066-9

Ein sehr schönes, liebevoll geschriebenes Buch mit vielen Details und tollen Erklärungen. Leicht verständlich,
ansprechend und insprierend geschrieben. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Gast
Gast
avatar



Beste Hexenbücher Empty
BeitragThema: Re: Beste Hexenbücher   Beste Hexenbücher EmptyFr Dez 04, 2009 9:53 pm

danke MaxineStuart Blumen
der Tipp hilft mehr sehr, ich benötige immoment neue Bücher und dies ist sofort auf die Liste der Bücher gewandert die ich mir im Januer kaufen werde...

Ich hoffe hier werden sich mit der Zeit noch mehr Buch Tipps einfinden, da ein anfänger selten weiß welche Bücher den nun wircklich geeignet sind...

Was ich jedoch noch anmerken möchte ist das man villeicht auch drüber schreiben könnte wo rum es ungefer in den Bücher geht damit man weiß, was eher algemein ist und was spitzel oder in welchen Themen bereich dort villeicht genauer eingegangen wird und welches nur angeschniten...

Ich werde denke ich mit der zeit auch noch ein oder mehrere Bücher nenen die mir gefallen haben wen ich den mal etwas mehr vergleichs Möglich keiten habe, habe bisher ja nicht viele gelesen... :sparrow:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beste Hexenbücher Empty
BeitragThema: Re: Beste Hexenbücher   Beste Hexenbücher Empty

Nach oben Nach unten
 
Beste Hexenbücher
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Auf der grünen Wiese :: Musik,TV und Bücher-
Gehe zu: