Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Shout- Box

Nach unten 
2 verfasser

Was hättet ihr am liebsten?
Shoutbox
Shout- Box Vote_lcap33%Shout- Box Vote_rcap
 33% [ 2 ]
Webkicks-Chat
Shout- Box Vote_lcap0%Shout- Box Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Chatbox
Shout- Box Vote_lcap67%Shout- Box Vote_rcap
 67% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Deyanara
> Chaoswildfang <
Deyanara


Ort : Brandenburg
Anzahl der Beiträge : 183
Points : 255
Anmeldedatum : 03.09.09

Shout- Box Empty
BeitragThema: Shout- Box   Shout- Box EmptyMo Okt 05, 2009 9:00 pm

Huhuuuu^^

Ich wollt mal fragen ob sich jemand mit der Shout-Box für Foren auskennt und was ihr von der Idee haltet hier eine einzubasteln.

Dann kann man auch mal n bissle Smal Talk halten ;)

Alles Liebe, Deyanara
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Shout- Box Empty
BeitragThema: Re: Shout- Box   Shout- Box EmptyMo Okt 05, 2009 9:04 pm

Ich hatte hier mal eine Chatbox eingebaut,aber da dort nie jemand anzutreffen war,habe ich sie gelöscht.Obwohl ich Chatboxen eigentlich favorisiere,anstatt Shoutboxen.

Wie das mit der Shoutbox geht,weiß ich auch bis jetzt noch nicht.Aber sollte dringend eine gewünscht werden werden ich mal versuchen eine einzubauen. Oder eben wahlweise wieder eine Chatbox,ganz wie ihr wollt :;):
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Deyanara
> Chaoswildfang <
Deyanara


Ort : Brandenburg
Anzahl der Beiträge : 183
Points : 255
Anmeldedatum : 03.09.09

Shout- Box Empty
BeitragThema: Re: Shout- Box   Shout- Box EmptyMo Okt 05, 2009 9:06 pm

Jaaaaaaa eine Chat- Box^^

Also ich fänds echt schön:)
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Shout- Box Empty
BeitragThema: Re: Shout- Box   Shout- Box EmptyMo Okt 05, 2009 9:08 pm

OK,warten wir mal,was die anderen sagen,dann werd ich sehen was ich tun kann.Einen richtigen Chat von Webkicks hatte ich auch mal,allerdings war dort auch nie wer und er wurde automatisch gelöscht.Aber auch den könnte man wiederbeleben ^^

Ich war mal so frei und hab hieraus mal ne Umfrage gemacht.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Deyanara
> Chaoswildfang <
Deyanara


Ort : Brandenburg
Anzahl der Beiträge : 183
Points : 255
Anmeldedatum : 03.09.09

Shout- Box Empty
BeitragThema: Re: Shout- Box   Shout- Box EmptySo Nov 01, 2009 9:00 pm

Huhuuu :)

Ich wollt mich mal erkundigen wies ausschaut mit der Chat-Idee.... :)

Will da auch garnicht so rumnerven :)

Ich hatte halt nur heut wieder Situation das 2-3 Leute da waren und ich mich voll gefreut hätte etwas quatschen zu können :)
Wie gesagt, nicht falsch verstehen-will nicht nerven damit...

Schönen Abend noch- Dey :)
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Shout- Box Empty
BeitragThema: Re: Shout- Box   Shout- Box EmptySo Nov 15, 2009 6:29 pm

Bis gerade eben fiel mir garnicht auf,dass dieses Thema in der Mod-Ecke stand *hust* Daher hab ich es mal hierher verschoben,damit alle ihren Senf dazu geben können.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Shout- Box Empty
BeitragThema: Re: Shout- Box   Shout- Box EmptyDi Dez 01, 2009 2:06 pm

Tja,da ja 66% für eine Chatbox waren,hab ich die jetzt mal aktiviert und würde mich freuen,wenn sie auch benutzt würde :;):
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gesponserte Inhalte





Shout- Box Empty
BeitragThema: Re: Shout- Box   Shout- Box Empty

Nach oben Nach unten
 
Shout- Box
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Auf der grünen Wiese :: Plauderecke-
Gehe zu: