Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Räucherstäbchen

Nach unten 
+3
Danu
Ashmodai
Deyanara
7 verfasser
AutorNachricht
Deyanara
> Chaoswildfang <
Deyanara


Ort : Brandenburg
Anzahl der Beiträge : 183
Points : 255
Anmeldedatum : 03.09.09

Räucherstäbchen Empty
BeitragThema: Räucherstäbchen   Räucherstäbchen EmptyDi Dez 01, 2009 10:04 am

Huhu Zusammen ^^

Wie siehts denn bei euch so mit Räucherstäbchen aus?
Habt ihr da Favorieten?
Nutzt ihr welche die einen Einzelduft haben, zB Sandelholz, Nelke....etc.
oder auch Themenbezogenes die für Liebe und Schutzstehen und mehrere Düfte vereinen?

Ich mag zB. die Räucherstäbchen von Hikali Koh.
Das sind japanische, und die stehen ja nach Sorte für Freude, Ausgeglichenheit und Energie.



Liebe Grüße, Dey Pinguin
Nach oben Nach unten
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Räucherstäbchen Empty
BeitragThema: Re: Räucherstäbchen   Räucherstäbchen EmptyDi Dez 01, 2009 2:14 pm

Ich liebe - wie bei allem, was mit Düften zu tun hat - Rosenräucherstäbchen.
Die besten kaufe ich auf dem Mittelaltermarkt auf Burg Satzvey.

Ansonsten mag ich sehr die Räucherstäbchen von Holy Smokes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Räucherstäbchen Empty
BeitragThema: Re: Räucherstäbchen   Räucherstäbchen EmptyMi Dez 02, 2009 7:05 am

Ich liebe Reucherstebchen...
Leider kann ich aber nicht alle Benutzen da ich von den Billigen die man hier bei Aktiv z.b kaufen kann Kopfschmerzen bekomme...

Villeicht könnt ihr mir ja einen Internet Shop entfehlen oder kauft einer in Bremen Reucherstebchen?
Nach oben Nach unten
Danu

avatar


Ort : Kirberg
Anzahl der Beiträge : 63
Points : 69
Anmeldedatum : 13.11.09

Räucherstäbchen Empty
BeitragThema: Re: Räucherstäbchen   Räucherstäbchen EmptyMi Dez 02, 2009 9:34 am

Deyanara schrieb:

Nutzt ihr welche die einen Einzelduft haben, zB Sandelholz, Nelke....etc.
oder auch Themenbezogenes die für Liebe und Schutzstehen und mehrere Düfte vereinen?


ich nutze sowohl Einzeldüfte, als auch themenbezogene Räucherstäbchen. Allerdings muss ich sagen, das ich normale Räucherungen auf Kohle bevorzuge, da diese in meinen Augen einen einfach viel angenehmeren Duft verbreiten, ein angenhmeres Raumklima hervorbringen und man sich vieles besser selber mischen kann, so wie man es gerade braucht.
Nach oben Nach unten
Deyanara
> Chaoswildfang <
Deyanara


Ort : Brandenburg
Anzahl der Beiträge : 183
Points : 255
Anmeldedatum : 03.09.09

Räucherstäbchen Empty
BeitragThema: Re: Räucherstäbchen   Räucherstäbchen EmptyMi Dez 02, 2009 12:02 pm

Ja ich hab auch erst seid kurzem wieder Angefangen mit den Stäbchen angefangen- nun ist auch meine Kohle alle, und ich hab hier noch nichts gefunden wo man was kaufen kann *grummel*

@Lindi- ich kenn das mit den Billigdingern mit denen man ja meisst anfängt^^
Ich krieg davon auch immer Schädelschmerz und von den Billigölen-.-

Mit dieser Bestellsache kenn ich mich nicht so aus-da ich auch einfach gerne so ein Testschnupperer bin^^


Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Danu

avatar


Ort : Kirberg
Anzahl der Beiträge : 63
Points : 69
Anmeldedatum : 13.11.09

Räucherstäbchen Empty
BeitragThema: Re: Räucherstäbchen   Räucherstäbchen EmptyMi Dez 02, 2009 12:56 pm

Kohle bekommt man in fast allen entsprechenden Shops.
Räucherstäbchen und andere Räuchersachen hole ich mir lieber auf Märkten (orientalische oder Mittelalter)
Nach oben Nach unten
Deyanara
> Chaoswildfang <
Deyanara


Ort : Brandenburg
Anzahl der Beiträge : 183
Points : 255
Anmeldedatum : 03.09.09

Räucherstäbchen Empty
BeitragThema: Re: Räucherstäbchen   Räucherstäbchen EmptyMi Dez 02, 2009 3:34 pm

Das mit der Kohle stimmt schon nur gibbet hier so garkeine Shops - total doof-.-

Letztens hab ich mir Kohle von sonem Deko-Laden geholt und doe Qualität war grottig-.-
Man brauchte ewig bis sie an war dan hat sie gestunken wie BÄH und die Brenndauer und hitze ließ zu wünschen übrig.... sowas ist traurig-.-


Denke werd aber nicht drum herum kommen auch mal übers Netz zu bestellen- hat wer interessante Links?


Liebe Grüße, Dey
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Räucherstäbchen Empty
BeitragThema: Re: Räucherstäbchen   Räucherstäbchen EmptyMi Dez 02, 2009 5:40 pm

also mit den Billig zeug habe ich ja nicht angefangen gehabt sondern diese wurden mir gecshenkt ich hatte am anfang richtig gute, nur hat der laden mitlehr weile geschloßen...

Mmm da felt mir ein wir haben dieses ja auf dem Wienachts markt wieder den Mitelalter markt nur schade das ich kein geld habe da ich meiner Familie ja was zu wienachten schenke...
Aber villeicht bleibt ja was übrig...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Räucherstäbchen Empty
BeitragThema: Re: Räucherstäbchen   Räucherstäbchen EmptyDo Mai 27, 2010 12:14 pm

Ich liiiiiebe Räucherstäbchen und habe auch eine ganze Sammlung davon: Meine Favoriten sind Drachenblut und Lavendel, aber die allerbesten sind immernoch die, die nach Pinienwald riechen (auch meinem Kater gefallen sie)!
Nach oben Nach unten
Rachel

Rachel


Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 342
Points : 401
Anmeldedatum : 31.07.11

Räucherstäbchen Empty
BeitragThema: Re: Räucherstäbchen   Räucherstäbchen EmptyMo Aug 01, 2011 9:13 pm

Also, ich hab mir mal in irgendwelchen Läden 'Billigräucherstäbchen' gekauft und war auch nicht so begeistert. Ich wollte mir auch mal über's Netz welche bestellen und stieß dabei auf Amazon ;)

Da gibt's zB welche von HEM, kennt die jemand?


Lg
Nach oben Nach unten
https://dasverborgenewissen.blogspot.com
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Räucherstäbchen Empty
BeitragThema: Re: Räucherstäbchen   Räucherstäbchen EmptyMo Aug 01, 2011 9:31 pm

*Handheb* Ich.Davon liegen Jasmin- und Drachenbluträucherstäbchen hier rum.Ich finde die Dinger zu penetrant irgendwie.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Rachel

Rachel


Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 342
Points : 401
Anmeldedatum : 31.07.11

Räucherstäbchen Empty
BeitragThema: Re: Räucherstäbchen   Räucherstäbchen EmptyDi Aug 02, 2011 2:17 pm

Ok, danke. Die werden nämlich ohne Versandskosten angeboten. :D

Welche Marken sind denn generell empfehlenswert?

Ich mag auch lieber welche die einen leichten, klaren Geruch haben und vor allem auch nach dem riechen, was man erwartet. Da hatte ich auch mal welche mit Jasmin, aber der Geruch war echt mies, obwohl andere Sorten dieser Marke ganz gut waren.
Nach oben Nach unten
https://dasverborgenewissen.blogspot.com
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Räucherstäbchen Empty
BeitragThema: Re: Räucherstäbchen   Räucherstäbchen EmptyDi Aug 02, 2011 2:57 pm

Ich würde die Räucherstäbchen von Berk Esoterik empfehlen :):
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
Soulbreaker


Ort : old roman city
Anzahl der Beiträge : 347
Points : 363
Anmeldedatum : 05.06.09

Räucherstäbchen Empty
BeitragThema: Re: Räucherstäbchen   Räucherstäbchen EmptyMi Aug 03, 2011 3:13 am

Nag Champa - die Schwarzen/Zodiac - heftig aber sehr entspannend und stärkend!

und

Drachenblut!!
Nach oben Nach unten
Rachel

Rachel


Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 342
Points : 401
Anmeldedatum : 31.07.11

Räucherstäbchen Empty
BeitragThema: Re: Räucherstäbchen   Räucherstäbchen EmptyDi Aug 16, 2011 10:36 am

Ich hab mir jetzt welche bestellt gehabt. Auch von Hem, war neugierig. ^^
Die sind wirklich sehr intensiv und riechen stark nach Parfum.

Und Blue Line von Holy Smokes.
Kann mir jemand den Unterschied zwischen Blue Line und Natural Line erklären, ob es da Unterschiede im Geruch gibt?

Ich muss aber sagen, die besten Räucherstäbchen sind immer noch die ohne Holz. Ich hatte mir da mal welche aus einer anderen Stadt mitgebracht die echt super waren. Blöd, das die nur gar keinen Namen trugen. ô.o

Haha, mit denen war ich auch sehr sparsam. Weiß nur das es Indische waren, hab die Packung auch noch da. Aber so oft ich auch nachsehe, sie bleiben namenslos.. >.>
Nach oben Nach unten
https://dasverborgenewissen.blogspot.com
Niniane

Niniane


Anzahl der Beiträge : 41
Points : 51
Anmeldedatum : 30.05.10

Räucherstäbchen Empty
BeitragThema: Re: Räucherstäbchen   Räucherstäbchen EmptyFr Aug 19, 2011 6:01 pm

ich nutze ehr selten räucherstäbchen.aber wenn ich einfach mal so stimmung in den raum bringen möchte,dann habe ich eine Sorte die ich total gerne mag.dann riecht immer alles nach esoterikladen ^^ als ich früher immer in eso läden einkaufen gegangen bin,fand ic den geruch immer so toll.dann haben alle eso läden zu gemacht die ich kannte und letztes jahr habe ich wieder einen gefunden.da musste ich dann direkt mal fragen,welche die immer benutzen :)

Und zwar steht auf der packung:

Satya sai Baba
Nag champa
Agarbatti
Nach oben Nach unten
http://hexenwald.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Räucherstäbchen Empty
BeitragThema: Re: Räucherstäbchen   Räucherstäbchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Räucherstäbchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Magie :: Räucherwerk-
Gehe zu: