StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Was macht ihr gerade?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Fr Dez 04, 2009 9:06 pm

...nach einem kostenlosen,Word-ähnlichen Programm suchen und wenn ich eins hab werd ich nen neuen Charakterbogen basteln.

(Wenn meine W-Lan Verbindung nicht so schwach wär,hätt ichs jetzt schon längst *W-Lan verdresch* Hau )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Fr Dez 04, 2009 9:09 pm

wie where es mit open Offis


Edit:
22:21
bin nun beim nesten buch
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Fr Dez 04, 2009 9:59 pm

Nicht mehr nötig,hab auf meinem Rechner noch das "echte" Word gefunden Skeptisch Das muss mein Alter Herr doch draufgepackt haben als er meinen neuen Rechner klargemacht hat *kopfkratz* Na umso besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Fr Dez 04, 2009 10:02 pm

das freut mich das es auf dem PC ist :D
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Fr Dez 04, 2009 10:52 pm

Mich auch :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Igelchen

avatar

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Sa Dez 05, 2009 3:06 pm

Sei froh, Open Office ist auf die Dauer echt für den Ar... ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Sa Dez 05, 2009 3:10 pm

stimmt man kann die dukumente die man mit Word gemacht hat darin nicht mehr bearbeiten wen man die nicht im Kopatieblen modus hat, udn es hat nicht so viele deseins lol
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   So Dez 06, 2009 2:12 pm

Ich bin auch froh,dass ichs noch gefunden hab,auch wenn ich mir nicht erklären kann,wo es hergekommen ist.Das klingt jetzt komisch,aber ich habs aufm Desktop gefunden,wo man es ja eig.nicht übersehen kann - oder ich bin mittlerweile dermaßen matsche im Kopf,dass ichs echt übersehn hab Pille

@Topic: Mir nen Weihritual für mein neues Amulett überlegen Grübel Scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   So Dez 06, 2009 6:47 pm

ja man kann so einiges was offensichtlich sien müsste schnell übersehen, passiert mir auch machmal wen einige Symbole z.b an der falschen stelle sind...

Topic:
etwas aufreumen
Nach oben Nach unten
Ashmodai
Moderator
avatar

Ort : Shamain
Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Mo Dez 07, 2009 12:37 pm

Kaffee trinken und Photos bei RedBubble hochladen :)

_________________
...and my part's more than this life's flame or spark...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deyanara
> Chaoswildfang <
avatar

Ort : Brandenburg
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 03.09.09

BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Mo Dez 07, 2009 7:00 pm

Hmmmm Kaaafffeeeeee *sabber* <<<Kaffeeliebhaberin Nick


Mit Himbeeraroma oder Zimt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Di Dez 22, 2009 7:51 pm

...ein neues Layout für meinen Blog suchen.Irgendwie bin ich heut glaub ich zu wählerisch Verlegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Di Jan 12, 2010 9:42 pm

...überlegen ob ich meinem anderen Forum mal nen neuen Anstrich verpassen soll und Pudding essen.

Grübel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
avatar

Ort : old roman city
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 05.06.09

BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Mi Jan 13, 2010 6:59 pm

.... überlegt sich, ob er seine Mitbewohner als Gestapo/SS -Arschlöcher bezeichnen soll oder die Unterdrückung noch ein bisschen aushalten soll und dann eines morgends den Flur mit Reißzwecken auslegen...

(Sorry, aber hier ist echt Terror!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HexenTochter
Vampir-Hanyou
avatar

Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Sa Jan 16, 2010 9:04 pm

mich über meine Bauchschmerzen freuen, yuhuuuuuuuu :) xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Sa Jan 16, 2010 9:49 pm

HexenTochter schrieb:
mich über meine Bauchschmerzen freuen, yuhuuuuuuuu :) xD

Spooky!

Überlegen ob ich ins Bett gehe oder noch was esse, hm? Grübel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Mo Sep 27, 2010 6:38 am

Hier im Forum stöbern *lach....*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Mi Dez 29, 2010 6:04 pm

Feendingsi

Uh, ah, Red Demon 🐌


:elf: eeek... Blumenelf


:greendragon:

mich über Silas verrückte Smiley-Auswahl kaputtlachen und überlegen, wie ich meinen Schnupfen am schnellsten los werd...
Nach oben Nach unten
natrix



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.07.10

BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   So Jan 02, 2011 8:56 pm

mich dabei ertappen, wie ich in Gedanken einen schwachsinnigen Text zur oben abgebildeteten Bildergeschichte erfinde, anstatt endlich das Forum zu verlassen und weiter meinen Schreibtisch aufzuräumen.

Das hat jetzt ein ENDE!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   So Jan 02, 2011 9:07 pm

BITTE - schwachsinniger Text... *fleh*

@topic - nix gescheites...
Nach oben Nach unten
natrix



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.07.10

BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Mo Jan 03, 2011 3:51 am

[quote="Murchadh"]BITTE - schwachsinniger Text... *fleh*

War das jetzt eine Bitte oder doch eher ein Flehen, es n i c h t zu tun?

Wie auch immer: nix Gescheites machts nicht schlimmer, dass ich sitz in meinem Zimmer und das Chaos endet nimmer...

Die völlig ungescheite Erzählung zu Murchadhs kreativer Bildergeschichte: (ich find ja, man braucht da keinen Text zu, man sieht das ja auch so, aber vielleicht sieht ja auch jeder von uns was andres?):

Es war einmal ein hübsches kleines Einhornbaby mit Elefantenohren. Es fehlte ihm zwar noch so einiges zu echter mysteriöser Einhornschönheit, aber zumindest das Horn hatte es schon, und die noch fehlenden Eigenschaften können wir getrost seinem jugendlichen Alter anlasten. Zumal es sich selbst darob nicht das geringste Problem machte, sondern den ganzen Tag über sein fröhliches Elefantenohreneinhornbabyleben aus vollen Zügen genoss. Sein Lieblingsspielzeug aber war keine rote Klapper und auch kein buntes Weichplastikbuch, wie dies bei intelligenten Menschenjungen vergleichbaren Alters häufig der Fall ist, sondern ein Zauberstab mit einem wundervollen 5-zackigen Stern daran. Nun sollte man zwar annehmen, dass ein Einhorn nichts weniger braucht als einen Zauberstab, da doch das Zauberische quasi in seiner Natur liegt, aber vergesst bitte nicht, dass es sich ja um ein sehr junges Einhorn handelte, das noch nicht im Vollbesitz seiner magischen Kräfte war. Der Sternenzauberstab verlieh dem Elefantenohreneinhornbaby die wunderbare Fähigkeit, mit beiden Händen gleichzeitig zu jonglieren, ohne auch nur im Geringsten dabei die beiden emporgeworfenen Bälle zu fokussieren oder auch nur für den Bruchteil einer Sekunde sein maskenhaftes leicht dümmliches Babylächeln zu unterbrechen. Was für ein grandioser Anblick! Wer dem zauberischen kindlichen Wesen ein Weilchen zusah, konnte zudem bald bemerken, dass das Kleine ein Linkshänder war: der Zauberstab blieb konsequent in der linken Hand, und auch die Wurfkraft des linken Arms war deutlich größer als die des rechten, wir dürfen also annehmen, dass es sich um ein Elefanteneinhornbaby mit dominanter rechter Gehirnhälfte handelte. Große emotionale Kraft würde es auch in seinem zukünftigen Leben brauchen, da fast der gesamte ansonsten bei Einhörnern ausgebildete Körper fehlte, was denn nun wirklich nicht vollends mit dem zarten Alter allein erklärt werden kann.
Doch so glücklich wie manch unschuldige Wesen selbst im größten persönlichen Unglück sind, so groß ist in dieser schlechten Welt oft der Hass ihrer Neider. Der böse böse Oberteufel mit den roten Posthörnern und dem wackelnden Ziegenbart hatte es darauf abgesehen, die Idylle des Elefantenohreneinhornbabies auf brutale Weise zu zerstören. Die grausigen Einzelheiten des Plans sind mir durchaus zu Ohren gekommen, indes möchte ich Euch gerade in den rauhen Zwölften damit nicht belasten, dass keine Albträume euch in den dunklen Nächten heimsuchen mögen. Schlimm, sehr schlimm war der Plan des roten Posthornteufels, doch der Freund und Retter der Kinder in seinem waldgrünen Kostümchen war nicht bereit, dem tatenlos zuzusehen. Mit dem Blüßenstaub einer zauberkräftigen nicht von ungefähr siebenblättrigen rosa Blume verwandelte er den blutroten Drachen des Teufels, mit dem dieser in Windeseile auf dem Weg zum Tatort war, in eine Schnecke. Da saß der Posthornteufel nun mit seinem brutalen Plan und haute voll Grimm auf die arme Schnecke ein. Diese aber bekümmerte sich gar nicht darum, denn sie hatte wie alle Schnecken eine recht dicke Haut- ich meine, ein recht stabiles Haus, und da konnte anklopfen wer wollte- und wenn es der oberfieseste rote Posthornteufel selbst war, der trieb sie auch nicht zu mehr Eile, als man mit aller Kraft eine Schnecke gar treiben kann- und ich sage Euch, das ist nicht sehr schnell. Nichtsdestotrotz haben die Wissenschaftler von der darunter abgebildeten Elfenfraktion errechnet, dass der ominöse oberböse rote Posthornteufel in einer Million dreihundervierundsiebzigtausendfünfzehn Jahren und zweieinhalb Minuten das Elefantenohreneinhornbaby erreicht haben wird. Allerdings ist es bis dahin entweder erwachsen und kann galoppieren- ist also möglicherweise schon am anderen Ende der Welt. Falls ihm allerdings keine Beine mehr wachsen, hat es ein Problem. Aber trotzdem gibt es Hoffnung, denn der Teufel muss auf seinem Weg durch Mecklenburg-Vorpommern, und wenn er erst einmal an unserem Atommüllzwischenlager vorbeikommt, mutiert er mit Sicherheit zu irgendetwas ganz anderem und die Welt ist den Teufel in seiner jetzigen Form und Wesensart los. Die ganze Geschichte k a n n also nur gut ausgehen, und das ist der Grund, warum der grüne Glücksdrache so selbstvergessen an seinem Schokoeis schleckt, obwohl er ganz genau weiß, dass er darauf allergisch reagiert und immer diese hässlichen grünen Pickel kriegt. Was solls, sagt er sich, Schokolade macht bekanntlich glücklich, mit oder ohne Pickel, mit oder ohne Posthornteufel, ja sogar mit oder ohne Elefantenohreneinhornbaby, und weil ich das auch weiß, hab ich in diesen Rauhnächten schon ganz viel Schokolade gegessen. Und hab noch nicht mal ein schlechtes Gewissen- ätsch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Mo Jan 03, 2011 4:15 pm

mich amüsieren :D
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
avatar

Ort : München
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 17.05.09

BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Di Jan 04, 2011 8:11 am

Mich in der Arbeit amüsieren Thumbs up
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Rachel

avatar

Ort : NRW
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 31.07.11

BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Fr Aug 12, 2011 9:33 pm

Schlafen gehen

Nachdem ich ein Lied zuende gehört hab, was eben noch im Radio lief. Oder dem nächsten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rachels-web.blogspot.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Sa Aug 13, 2011 6:14 am

Die Wände von meinem Schlafzimmer mit einem Zauberwald bemalen,
igitt ist das früh...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   

Nach oben Nach unten
 
Was macht ihr gerade?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Und was machen wir jetzt? Und was machen wir jetzt? Und...
» Was macht Dement?
» Glutamat in der Nahrung macht krank!
» Wie macht man einem Kranken klar, dass er krank ist
» Dement ? Macht nix. Eine Anekdote aus dem Pflegeheim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Witch's Garden :: Auf der grünen Wiese :: Plauderecke-
Gehe zu: