Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Tarot für bei Entscheidungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Deyanara
> Chaoswildfang <
Deyanara


Ort : Brandenburg
Anzahl der Beiträge : 183
Points : 255
Anmeldedatum : 03.09.09

Tarot für bei Entscheidungen Empty
BeitragThema: Tarot für bei Entscheidungen   Tarot für bei Entscheidungen EmptySa Jan 09, 2010 8:00 pm

Huhu ihr Lieben

Ich hab da mal eine Frage, und zwar :

Kennt hier jemand eine Legemethode für entscheidungen?

Ihr kennt das sicher...man ist laufend irgendwelchen Einflüssen ausgesetzt, vieles reitzt einen...jedoch verliert man nach einiger Zeit aus den Augen was man wirklich will,wonach sich sein Herz sehnt-da man oft einfach nur seinen Kopf durchsetzen will- und da achtet man nicht immer darauf ob das gut für einen ist oder überhört die Zweifel die man hegt...

Gibt es eine Legemethode die einen dabei unterstützen kann, heraus zu finden was man sich wirklich wünscht?

Liebe Grüße, eure Dey
Nach oben Nach unten
Danu

avatar


Ort : Kirberg
Anzahl der Beiträge : 63
Points : 69
Anmeldedatum : 13.11.09

Tarot für bei Entscheidungen Empty
BeitragThema: Re: Tarot für bei Entscheidungen   Tarot für bei Entscheidungen EmptyDi Jan 12, 2010 1:58 pm

Hm ich nutzt dazu ein ganz einfaches 3 Kartensystem (Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft) beim Tarot. Oder "Der Weg" mit den Lenormandkarten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Tarot für bei Entscheidungen Empty
BeitragThema: Re: Tarot für bei Entscheidungen   Tarot für bei Entscheidungen EmptyMo Feb 15, 2010 4:00 pm

Hallo Dey

Ich denke das die Legemethode als solche nebensächlich ist, denn die Entscheidungshilfe geben Dir ja eh die Karten. Für ja - nein Fragen finde ich eignet sich das Pendel hervorragend. Ich lege mir gerne das Keltische Kreuz wenn ich etwas "Grösseres" wissen will, oder auch das Pentagramm, bei kleineren Sachen arbeite ich mit drei oder vier Karten. Hoffe das hilft Dir ein wenig weiter.

LG

Aradia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Tarot für bei Entscheidungen Empty
BeitragThema: Re: Tarot für bei Entscheidungen   Tarot für bei Entscheidungen EmptyMi Feb 16, 2011 5:32 pm

Ich weiß es ist schon ein Jahr her, aber möglicherweise interessiert es ja doch den Einen oder Anderen später doch noch einmal.
Hier mein Vorschlag, von Hajo Banzhaf, der mir schon dieses oder jene Mal eine Entscheidungshilfe war:



4 3 2 1 2 3 4


Von innen nach außen lesen.
Eins stellt den Mittelpunkt dar, von dort gehst nach links und nach rechts.
Links..dass passiert wenn ich dies tue..
Rechts...dass passiert wenn ich jenes tue...

1: Darum dreht es sich
2: So geht es los
3: Die Reaktion
4: Worauf es hinausläuft

Viel Spaß beim Ausprobieren
Alraune
^.^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tarot für bei Entscheidungen Empty
BeitragThema: Re: Tarot für bei Entscheidungen   Tarot für bei Entscheidungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Tarot für bei Entscheidungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tarot Tutorial
» Welche Tarot-oder Orakelkarten nutzt ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Magie :: Orakel-
Gehe zu: