Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Shantay stellt sich vor

Nach unten 
+2
Igelchen
Silas
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Shantay stellt sich vor Empty
BeitragThema: Shantay stellt sich vor   Shantay stellt sich vor EmptySo Feb 14, 2010 8:01 am

Hallo
Ich bin 33 Jahre jung und komme aus dem Norden .

Ich hab mich schon immer für das übernatürliche interessiert , hab es aber nie ausgelebt. Seit ca. 1 Jahr verschling ich alles was mit Magie , Energiearbeit und der Geistwelt zu tun hat. Und mein Leben hat sich in diesem Jahr sehr zum positiven verändert....
Ansonsten bin ich ein großer Mittelalterfan und ein riesen Fan von meinen beiden wundervollen Töchtern.

hmm , steh gerad so'n bißchen auf'm Schlauch und weiß nicht so Recht was ich noch schreiben soll.. Pille

liebe Grüße
Shantay
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Shantay stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Shantay stellt sich vor   Shantay stellt sich vor EmptySo Feb 14, 2010 8:40 am

Wilkommen...
Was interresiert dich den am meisten?
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Shantay stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Shantay stellt sich vor   Shantay stellt sich vor EmptySo Feb 14, 2010 9:58 am

Céad míle fáilte romhat,Shantay! Irish

Schön,dich hier zu haben.Wenn irgendwas ist,einfach melden,ansonsten schau dich erstmal um.Ich hoffe du lebst dich gut bei uns ein :):



Slàn,

Silas
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Shantay stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Shantay stellt sich vor   Shantay stellt sich vor EmptySo Feb 14, 2010 10:59 am

Herzlich Willkommen! Welcome

Und keine Sorge, im Zweifelsfall sind wir alle in der Lage nachzufragen, wenn wir etwas unbedingt wissen müssen/möchten. Nick
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Shantay stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Shantay stellt sich vor   Shantay stellt sich vor EmptySo Feb 14, 2010 11:13 am

Hi Shantay!

Herzlich willkommen im Garten! Blumen
Hoffe du findest hier viele nette Leute zum austauschen und ratschen und wir können dir helfen,
deinen Weg weiter zu gehen.

Liebe und so!
MAX 🐱
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Gast
Gast
avatar



Shantay stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Shantay stellt sich vor   Shantay stellt sich vor EmptySo Feb 14, 2010 12:53 pm

Hallo Shantay,

herzlich Willkommen auch von mir und viel Spass hier.

Gruss Aneve
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Shantay stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Shantay stellt sich vor   Shantay stellt sich vor EmptySo Feb 14, 2010 3:49 pm

Auch meinerseits ein herzliches Willkommen! Bin auch erst kürzlich hier gelandet und es gefällt mir gut!

LG

Aradia
Nach oben Nach unten
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Shantay stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Shantay stellt sich vor   Shantay stellt sich vor EmptySo Feb 14, 2010 5:43 pm

Wesaþ hāla, Shantay!

Schön, Dich hier auch zu sehen. Knuddel
Willkommen und viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Shantay stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Shantay stellt sich vor   Shantay stellt sich vor EmptySo Feb 14, 2010 5:45 pm

Was mich am meisten interessiert ? Das kann ich gar nicht so genau sagen , das ändert sich immer mal wieder , mal interessiert mich das eine mehr , dann kann es sein das das erst mal wieder für ein paar Tage ad acta gelegt wird und was andres kommt.. Aber die 3 Sachen die ich aufgezählt hab , eigentlich immer....
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Shantay stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Shantay stellt sich vor   Shantay stellt sich vor EmptySo Feb 14, 2010 9:04 pm

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier! :)
Viel Spaß im Garten der Hexe~

LG Hexi~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Shantay stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Shantay stellt sich vor   Shantay stellt sich vor EmptyMi Feb 17, 2010 7:41 pm

Auch von mir ein herzliches Hallihallo!
Fühl Dich wohl Blumen
Nach oben Nach unten
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
Soulbreaker


Ort : old roman city
Anzahl der Beiträge : 347
Points : 363
Anmeldedatum : 05.06.09

Shantay stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Shantay stellt sich vor   Shantay stellt sich vor EmptyDo Feb 18, 2010 1:15 pm

Herzlich Wilkommen!

Fühl dich wohl und stell alle Fragen, die dir in den Sinn kommen!
Wir helfen gerne!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shantay stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Shantay stellt sich vor   Shantay stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Shantay stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Joyleen stellt sich vor
» Vanadis stellt sich vor
» Mina stellt sich vor
» Wingman stellt sich vor
» Dux Bellorum stellt sich vor :

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: