StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Sommer/ Frühlingssehnsucht

Nach unten 
AutorNachricht
Deyanara
> Chaoswildfang <
avatar

Ort : Brandenburg
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 03.09.09

BeitragThema: Sommer/ Frühlingssehnsucht   Sa Jan 23, 2010 10:26 pm

So-da ich einfach mal die Nase vom Winter voll habe, mich tausend mal bei -13 Grad fast hinpacke weil ich zu viel an habe um mich zu bewegen und im Stand nen Hang hinunterrutschen kann dachte ich mir wir könnten doch wenigstens Gedanklich schon mal den Frühling-Sommer herbeisehnen ;)

Ich dachte da einfach an das was man damit verbindet- ich mach auch gleich den Anfang.

Sommer

*warmes, gelbes Sonnenlicht
*heiße Steine auf die man sich legen kann
*grüne, satte Wiesen und zirpende Grillen
*heißer Sand auf den Pferdekoppeln und der morgendliche Besuch an dem Apfelbaum auf unserer Weide
*gallopierende Pferde und das Geräusch von ihren donnernden Hufen und ihr freudiges Wiehern
*warme Nächte
*Baden im Fluss und am See
*barfuß laufen
*Wasserschlachten
*Obst essen und vorallem Früchte die man selbst gepflückt hat
*warmer Sommerregen und Sommergewitter


Soooo- liebe Grüße, Dey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
avatar

Ort : old roman city
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 05.06.09

BeitragThema: Re: Sommer/ Frühlingssehnsucht   So Jan 24, 2010 2:50 am

Ich bin ganz froh mit der toten Jahreszeit:

- Zeit für sich

- Emotionale Kälte, mit der man für sich ist

- verlangsamtes Zeitempfinden

- totes Baum- und Pflanzen- Aussehen

- Atemdampf

- 2 Uhr morgends durch die verlassenen Strassen laufen und die Dunkelheit genießen


______________


Aber der Sommer/Frühling hat auch seine Seiten:

- aufleben der Natur

- Gespräche auf der Terasse

- Gemeinsame Unternehmungen

- warme Nächte

- Regen

- Gewitter Abende und Nächte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wingman



Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 09.08.09

BeitragThema: Re: Sommer/ Frühlingssehnsucht   So Jan 24, 2010 2:01 pm

Ich mag eigentlich eher den Winter, aber wenn Badegewässer und Schatten vorhanden sind, kann ich auch dem Sommer was abgewinnen. ^^

Deyanara schrieb:
*warmes, gelbes Sonnenlicht
Oh ja, das ist echt stimmungsvoll. Am besten Abends beim Sonnenuntergang in einem See badend, oder auf einer Luftmatratze dahintreiben lassen (wenn es nicht zu sehr zieht und noch warm genug ist).

Ungefähr so: KLICK (in dem See hab ich das sogar schonmal machen können *g*)

Zitat :
*warme Nächte
Gut um irgendwo draußen zu sitzen, und den Sternenhimmel zu betrachten, oder zu grillen. Aber zum Schlafen finde ich es ab einem gewissen Punkt eher hinderlich *g*.

Soulbreaker schrieb:
- 2 Uhr morgends durch die verlassenen Strassen laufen und die Dunkelheit genießen
Jepp, das ist klasse, vor allem bei Schnee. Toll (aber selten) ist es, wenn man mal bei Dunkelheit und hohem Schnee durch den Wald geht, während der Vollmond scheint. Die Reflektion läßt alles so hell erscheinen, das man noch jedes Detail im Wald erkennen kann. Dazu kommt noch die Frische und Stille.

Zitat :
Aber der Sommer/Frühling hat auch seine Seiten:
Du hast das Soulfire Camp vergessen. :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sommer/ Frühlingssehnsucht   So Jan 24, 2010 2:38 pm

also ich ziehe auch den Winterfor, da ich die Wärme im Sommer meist als Drückend entfinde, und mein Zimmer leider immer sehr warm ist da ich den ganzen tag Sonne habe...

aber trotzdem hat der Sommer seine Guten seiten:

*Schwimmen
*Drausem im Garten Lesen
*der garten ist viel Grühner
*Viele schöne Gerüche
*der Geruch nach einen Sommer gewitter...
*Singen der Vögel
*Wärme
*Hell
*Mit Freunden was unternehmen

Winter

*Eine angenehme Dunkelheit
*Gemütlichkeit, da man sich heufig irgent wo einkuschelt
*Schlitschulaufen
*Katzen wollen Schmussen :)
*Ruhe
*Schnee, damit auch schnee Bälle und schneemänner
*und vieles mehr


Aber was besonderst Toll ist im Frühling:
Wen es wärmer geworden ist und man ohne jake rausgehen kann der erste REGEN, der Richt so schön, der geruch kündigt leben an...
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
avatar

Ort : München
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 17.05.09

BeitragThema: Re: Sommer/ Frühlingssehnsucht   So Jan 24, 2010 5:57 pm

Mir fehlen am Sommer eigentlich nur die warmen Nächte.
Es fehlt mir, mit meinen Jungs über Nacht am See zu sitzen, mich mit ihnen totzuquatschen, zu rauchen und um unser (verbotenes) Lagerfeuer rumzusitzen und bei Sonnenaufgang nach Hause zu verschwinden.
Es fehlt mir mitten in der Nacht mit meinen Freunden bei Kerzenschein aufm Balkon oder der Terrasse zu sitzen, Rotwein zu trinken und dabei die in der Gegend verteilten Windlichter und Lampions zu bewundern.
Ja. das wars eig. auch schon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://max-stuarts-world.blogspot.com/
HexenTochter
Vampir-Hanyou
avatar

Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Sommer/ Frühlingssehnsucht   So Jan 24, 2010 7:27 pm

Ich mag den Winter, und mag ihn auch überhaupt nicht.
Einerseits ist da dieses grau, diese kälte... Wobei kälte, wie soul so schön sagte, oft sehr gut zur stimmung passt. Der Winter härtet ab.
Im Sommer muss man dagegen immer schön lächeln damit die anderen weiter lächeln...
Aber dennoch, den winter mag ich nur zum ansehen, zum entspannen. Der Winter ist die perfekte zeit im jahr um sich auszuruhen, während der Sommer mit dem Soulfire Camp (*gggg*), dem Freibad, dem draußen herumrennen, dem ganzen Stress eben an den Nerven entlangfährt.

Jede Jahreszeit hat seine Vor- und seine Nachteile.
Ich liebe den Frühling für das Aufleben und das langsame Wachwerden,
Ich liebe den Sommer eben für diese Natur und diese Lebendigkeit, teilweise sogar für diese Stürme denen man einfach lauschen MUSS
Ich liebe den Herbst für das Knisternde Laub und für diesen tollen Wind, diesen Geruch und diese tollen Farben,
und den Winter liebe ich, weil er mit seiner Kälte und seiner Härte dafür sorgt, das man sich ausruhen MUSS.


Und hm. Trotzdem wünsche ich mir den Frühling und den Sommer und den Herbst, da glätte ich meine Haare nämlich nicht umsonst..

/me ist diesen winter noch nicht einmal hingefallen, bald wirds kommen, ich sehs vor mir....


LG Hexi~

_________________

Leb deinen Traum~ denn er wird wahr.
Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr
Alles was wichtig ist~ wirst du erkennen wenn die Zeit gekommen ist.~
Greif nach den Sternen, du bist bereit.
Glaub an dich, bald ist es soweit - wir werden bei dir sein~
Sei~ bereit.



~

Das ist nicht wahr! Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben. Aber ich hab gelernt, dass es tief im Innern ein Licht gibt, dass nie erlischt!

~

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sommer/ Frühlingssehnsucht   So Jan 24, 2010 7:41 pm

stimmt Hexentochter jedejahres zeit etwas was man liebt, auch im Herbst liebe ich den Laub, die farben das rascheln usw...
Nach oben Nach unten
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
avatar

Ort : old roman city
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 05.06.09

BeitragThema: Re: Sommer/ Frühlingssehnsucht   So Jan 24, 2010 11:08 pm

Herrlich!

Eben bin ich wieder eine kleine Runde gelaufen - es hat geschneit, der Schnee blieb zum teil liegen und alles war versunken in eine leicht melancholische, tief schwere Stimmung...

Schwarzromantik zum anfassen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sommer/ Frühlingssehnsucht   

Nach oben Nach unten
 
Sommer/ Frühlingssehnsucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» קורבן KORBAN - Opfer
» Hallo wollte mal wieder liebe Grüße da lassen!!!!
» Unwetter-Sommer 2014 ( Pfingststurm "ELA" und Starkregen im Münsterland/Hamm )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Witch's Garden :: Auf der grünen Wiese :: Plauderecke-
Gehe zu: