StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Erfahrung mit "Freie Energie"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Erfahrung mit "Freie Energie"   Fr März 05, 2010 11:53 am

Hallo Ihr Lieben,

ich beschäftige mich seit kurzem mit dem Thema "Freie Energie" - also mit Energieformen, die die Natur nicht verschmutzen (wie Erdöl) und im Einklang und nach dem Vorbild der Natur funktionieren (den Müll trennen wir doch alle schon *grins* und ich möchte weiter gehen) - damit meine ich aber nicht Sonnen-/Wasserenergie.

Es gibt z.B. von Viktor Schauberger eine Wasseraufbereitungsanlage zum Nachbauen.

Hat jemand von Euch zum Thema Freie Energie schon experimentiert, oder diese vielleicht schon in sein Leben integriert?

Über Eure Beiträge freue ich mich sehr,

mit herzlichem Gruß Jane in the Green
Nach oben Nach unten
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
avatar

Ort : old roman city
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 05.06.09

BeitragThema: Re: Erfahrung mit "Freie Energie"   Mo März 08, 2010 1:19 am

Hi!

Wie kommen wir zu der Ehre und das ist es besonders für mich, der ich schon lange danach suche?

Victor ist ein genie, genauso wie Nicola Tesla, herausragend auf dem Gebiet, - und vielleicht noch Wilhelm Reich!

Ich experimentiere ab und an, aber ich scheine noch nicht bereit für die große Erkenntnis zu sein...

Was weißt du?

Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erfahrung mit "Freie Energie"   Mo März 08, 2010 1:25 am

Hallo Soulbreaker,

na super *grins* - ließ mal den Text, den ich vorhin unter Klimawandel geschrieben habe. Worauf bezieht sich Deine Frage?

Mit herzlichem Gruß Jane in the Green
Nach oben Nach unten
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
avatar

Ort : old roman city
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 05.06.09

BeitragThema: Re: Erfahrung mit "Freie Energie"   Mo März 08, 2010 2:32 pm

:-O

Wow, noch habe ich den text noch nicht ganz gelesen, aber ich denke das ist wieder ein "an-die-Wand-häng-und-bewundern-lass" -Text!

Ich werde ihn also noch drucken und ganz lesen!

Was ich meine ist - in wie weit kennst du dich mit dem Thema aus?

Kennst du die von mir genannten?

Hast du vielleicht Bauplähne?
(Sollte dem so sein, gibst du mir die antwort bitte besser per PN - ist sicherer)

Etc.

Vielleicht können wir auch zusammen arbeiten!?
Ich denke dann ist die Warscheinlichkeit höher, dass wir zu einem Ergebnis kommen!?

Ich selbst habe mich dem traum Tesla's verschrieben und werde es entweder schaffen ihn zu verwirklichen oder (warscheinlicher) dabei spektakulär draufgehen!^^

Naja, aber ich denke es ist es wert!

Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erfahrung mit "Freie Energie"   

Nach oben Nach unten
 
Erfahrung mit "Freie Energie"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zurück zu unseren Wurzeln dem "Ölbaum"
» Ich glaube, ich bin doch nicht auf der "richtigen Seite"!
» Was versteht das Judentum unter "Erlösung"?
» Die kirchliche Taufe entstammt aus einem alten "Götzen"-Ritual
» was bedeutet "Erlösung" und "erlöst sein"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Witch's Garden :: Auf der grünen Wiese :: Plauderecke-
Gehe zu: