Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Schnullerbacke on Board!

Nach unten 
+2
Silas
Igelchen
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Schnullerbacke on Board! Empty
BeitragThema: Schnullerbacke on Board!   Schnullerbacke on Board! EmptyDo Apr 22, 2010 10:18 pm

Hallo zusammen!
Einige dürften mich schon aus dem "The Parish"-Forum kennen :): Ich heiße Sven, bin 28 und komme aus Essen.
Wie fange ich am besten an? Hmmmm ok, ich plaudere einfach mal aus dem Nähkästchen: ich bin ein spiritueller Mensch, der in seinem Leben immer wieder quasi mit der Nase auf übersinnliche/esoterische Themen gestoßen wurde. Mir werden gewisse Fähigkeiten nachgesagt, z.b. dass ich teilweise hellsichtig bin, und ich bin dabei diese Fähigkeiten zu erforschen. Ich stehe also immer noch ziemlich am Anfang meines spirituellen Weges.
Ich glaube an Gott - allerdings nicht im Sinne der Kirche. Was die Kirche macht und uns verklickern will lehne ich konsequent ab, und ich glaube längst nicht alles, was in der Bibel steht.
Meine Interessen liegen in erster Linie im Bereich Engel/Engelarbeit, Reiki/Energiearbeit, Aura, Chakra, Jenseitskontakte, Leben nach dem Tod, Geister, Otherkin, Wicca. Ich verschlinge aber so gut wie alles an esoterischer Literatur.
Ansonsten bin ich Musikjunkie, ich lese sehr viel und treffe mich oft und gern mit meinen Freunden.
Hier im Forum möchte ich meinen Horizont erweitern, dazulernen - und natürlich nette Kontakte knüpfen!

So, jetzt hab ich euch genug gelangweilt *g* Wenn noch Fragen da sind - immer her damit! :;):
Bis dahin gute Nacht!
Nach oben Nach unten
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Schnullerbacke on Board! Empty
BeitragThema: Re: Schnullerbacke on Board!   Schnullerbacke on Board! EmptyFr Apr 23, 2010 4:09 am

Willkommen und viel Spaß hier!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schnullerbacke on Board! Empty
BeitragThema: Re: Schnullerbacke on Board!   Schnullerbacke on Board! EmptyFr Apr 23, 2010 7:33 am

Purple Rose Herzlich Willkommen und viel Vergnügen im Garten der Magie.

Mit herzlichem Gruß Jane in the Green
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Schnullerbacke on Board! Empty
BeitragThema: Re: Schnullerbacke on Board!   Schnullerbacke on Board! EmptyFr Apr 23, 2010 9:22 am

Cèad mìle fàilte,Schnullerbacke! Schön,dich auch hier zu haben :):
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Schnullerbacke on Board! Empty
BeitragThema: Re: Schnullerbacke on Board!   Schnullerbacke on Board! EmptyFr Apr 23, 2010 1:00 pm

herzlich willkommen und viel spaß hier im Forum
Nach oben Nach unten
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Schnullerbacke on Board! Empty
BeitragThema: Re: Schnullerbacke on Board!   Schnullerbacke on Board! EmptyFr Apr 23, 2010 1:16 pm

Die Schnullerbacke! ^^
Huhu, willkommen und viel Spaß hier.
Bis auf Wicca decken sich die Interessen bei uns ziemlich. ^.^
(Okay, da sind ja auch noch zahlreiche mehr.)
Nach oben Nach unten
Wingman

avatar


Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Points : 291
Anmeldedatum : 09.08.09

Schnullerbacke on Board! Empty
BeitragThema: Re: Schnullerbacke on Board!   Schnullerbacke on Board! EmptyFr Apr 23, 2010 2:24 pm

Willkommen! :):
Nach oben Nach unten
Deyanara
> Chaoswildfang <
Deyanara


Ort : Brandenburg
Anzahl der Beiträge : 183
Points : 255
Anmeldedatum : 03.09.09

Schnullerbacke on Board! Empty
BeitragThema: Re: Schnullerbacke on Board!   Schnullerbacke on Board! EmptyFr Mai 14, 2010 10:43 am

Hallo auch von mir ein herzliches willkommen :)
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Schnullerbacke on Board! Empty
BeitragThema: Re: Schnullerbacke on Board!   Schnullerbacke on Board! EmptySa Mai 29, 2010 2:16 pm

Ebenfalls auch hier ein herzliches willkommen von Hexi ^w^
Für welche Musikrichtung interessierst du dich denn? ^^
LG Hexi~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schnullerbacke on Board! Empty
BeitragThema: Re: Schnullerbacke on Board!   Schnullerbacke on Board! EmptySa Mai 29, 2010 4:36 pm

HexenTochter schrieb:
Für welche Musikrichtung interessierst du dich denn? ^^
Eigentlich so ziemlich alles querbeet, ich hab aber ne starke Vorliebe für Rockmusik in allen Variationen :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schnullerbacke on Board! Empty
BeitragThema: Re: Schnullerbacke on Board!   Schnullerbacke on Board! Empty

Nach oben Nach unten
 
Schnullerbacke on Board!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: