StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Tierquälerei und ein grausames Video dazu... :-(

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Samira

avatar

Ort : Nähe Frankfurt
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.03.10

BeitragThema: Tierquälerei und ein grausames Video dazu... :-(   Mi Apr 28, 2010 9:41 pm

Ich habe letztens auf wkw eine Kettenmail bekommen. Dort war ein Link dabei unter dem man ein sehr schreckliches Video sieht. Die Seite ist von PETA und handelt von dem töten von Pelztieren.

Es wird in der Kettenmail gewarnt das sehr sensible Menschen sich nicht das Video anschauen sollten oder nur kurz reinschauen denn ganz würde man es nicht ertragen.
Außerdem sollte man es nicht im Beisein von Kindern abspielen.

Auf der seite steht das Jugendliche unter 16 Jahren dieses Video nicht anschauen sollten.

Inzwischen muss man aber auf der Seite bisschen nach dem Video suchen und es ist etwas anders als dass das ich vorher gesehen habe aber die Szenen die ich sah sind auch in diesem enthalten

Ich habe mir die ersten Minuten im ursprünglichen Film angeschaut wie das erste Tier gequält und ihm das Pelz bei lebendigen Leibe abgezogen wird und war dermaßen schockiert das ich in Tränen ausgebrochen bin und abbrechen musste. Denn nach dem ersten Tierchen wurde ein Hund gezeigt dem ebenfalls das Fell abgezogen werden sollte....das konnte ich mir nicht antun.

Das Video ist aber auch sehr aufweckend für viele andere Menschen...davon bin ich felsenfest überzeugt.

Bei der Mail war auch ein Unterschriftensammeln dabei...jedoch wollte ich jetzt nicht die 168 Namen hier herein kopieren da diese Menschen dann nicht wissen das sie hier drinne im Forum stehen und ich nicht weiß ob sie das wollen. Wer aber bei wkw ist und seine Unterschrift dazusetzen will,dem kann ich dann die Kettenmail noch schiken.
Wenn 500 Unterschriften gesammelt wurden werden diese an PETA geschikt.

Und nun zum schreckliche Video bzw erstmal der Bericht

http://www.peta.de/web/chinapelz.1732.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naturgeister.forumotion.com/forum.htm
Igelchen

avatar

Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Tierquälerei und ein grausames Video dazu... :-(   Do Apr 29, 2010 6:23 am

Solche Videos gibt es schon sehr lange und den meisten Menschen, die Pelze tragen, ist es durchaus bewusst, wie diese beschafft werden. Solche Videos ignorieren sie einfach.

Auf einer sehr ähnlichen Liste habe ich schon mit zwölf unterschrieben. Da hatte ich allerdings noch kein Internet, wenn ich mich recht erinnere stammte der Bericht, der mich damals darauf aufmerksam gemacht hatte, aus der "Bravo". Also kann kaum einer sagen, er hätte das nicht mitbekommen.

Naja, man kann ja trotzdem versuchen nochmal den ein oder anderen zu erreichen...jeder nicht verkaufte Pelz kann helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Danu



Ort : Kirberg
Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 13.11.09

BeitragThema: Re: Tierquälerei und ein grausames Video dazu... :-(   Do Apr 29, 2010 2:00 pm

Alles was von PETA kommt, sehe ich sehr skeptisch an.
Wer sich auf der einen Seite für die Rechte der Tiere einsetzt und auf der anderen Seite Tiere statt zu vermitteln einschläfert, hat bei mir sein Recht auf seriös leider verspielt - besonders wenn man die Kurve sieht, was die Aufnahme, die Vermittlung und die Tötung der Tiere angeht. Im Jahr 2009 wurden über 90% der Tiere eingeschläfert.
Andere Rescueeinrichtungen überall in der Welt, haben nicht so hohe Tötungsraten und da sitzt dann schon mal ein Tier über Jahre in einer Pflegestelle oder einem privatem Tierheim.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igelchen

avatar

Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Tierquälerei und ein grausames Video dazu... :-(   Do Apr 29, 2010 3:39 pm

Wow, das wusste ich gar nicht, Danu! :o
Hast du spontan einen Link zu der Info, oder muss ich mich selber auf die Suche machen? Das ist ja echt heftig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Danu



Ort : Kirberg
Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 13.11.09

BeitragThema: Re: Tierquälerei und ein grausames Video dazu... :-(   Fr Apr 30, 2010 12:51 pm

Hier ist zum Beispiel eine Statistik von einigen Jahren und die Entwicklung zwischen Aufnahme, Vermittlung und Tötung. Aber auch noch ein Link zu einer weiteren Page meine ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samira

avatar

Ort : Nähe Frankfurt
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.03.10

BeitragThema: Re: Tierquälerei und ein grausames Video dazu... :-(   Sa Mai 01, 2010 11:54 am

Das wusste ich auch nicht. Danke Danu für den Link
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naturgeister.forumotion.com/forum.htm
HexenTochter
Vampir-Hanyou
avatar

Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Tierquälerei und ein grausames Video dazu... :-(   Sa Mai 29, 2010 2:09 pm

Das letzte mal als ich dieses video gesehen habe, ich kenne es schon, musste ich erst mal ins Bad- ohne zu spaßen, ich saß über ne halbe zitternd in dem bad und hab mich übergeben.
Zumindest hab ich die ersten zwei sekunden angeguckt von dem video, ganz sicher bin ich mir nicht ob es das ist, was ich gesehen habe, aber wenn es das ist, dann will ich den teufel tun und es ein weiteres mal ansehen.
heulen und kotzen verträgt sich nicht..
Dieses video ist abstoßend, widerlich un zeigt mir wie nett unsre menschheit doch ist! Immerhin sind die Aufnahmen, ob sie nun übertrieben dargestellt werden oder nicht, aufgenommen worden.
Ich bin kein mensch der wirklich leicht zu beeindrucken ist und schlecht wird mir wirklich nie- aber dieses video macht einen fertig. -.-


Ich würde ja zu gerne die leute in die finger kriegen die sowas legalisieren.. Aber das ist auch ein anderes thema.
Naja.. auf jedenfall ist es schrecklich was so passiert... wenn ichs ändern könnte würd ichs tun... Aber nach dem video ess ich immerhin nicht mal mehr richtig fleisch.. nur noch direkt von den leuten, von denen ich weiß das soetwas nicht passiert.

LG Hexi

_________________

Leb deinen Traum~ denn er wird wahr.
Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr
Alles was wichtig ist~ wirst du erkennen wenn die Zeit gekommen ist.~
Greif nach den Sternen, du bist bereit.
Glaub an dich, bald ist es soweit - wir werden bei dir sein~
Sei~ bereit.



~

Das ist nicht wahr! Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben. Aber ich hab gelernt, dass es tief im Innern ein Licht gibt, dass nie erlischt!

~

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tierquälerei und ein grausames Video dazu... :-(   Sa Mai 29, 2010 2:43 pm

Ich... hab schon mal für vier Sekunden in das Video geschaut und allein das war zu viel. Mit Tränen in den Augen und ganz feige hab ich es sofort weggeklickt... Rot werd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tierquälerei und ein grausames Video dazu... :-(   Sa Okt 15, 2011 10:54 pm

Auch ich kenne das Video...und unzählige weitere....

Wer etwas gegen Pelz tun möchte: Jedes Jahr im März findet in Frankfurt/Main eine große Anti-Pelz-Demo statt, mit bis zu 15.000 Teilnehmern.

Ein weiterer Aufklärungsfilm, den ich sehr empfehle, ist EARTHLINGS.
Hierbei werden die Themen Nahrung, Tierversuche, Haustiere, Unterhaltung und Pelz angesprochen.
Er ist ebenfalls nicht für labile Personen geeignet, alle Szenen sind real, die Tiere kamen tatsächlich ums Leben.
Nach oben Nach unten
Eichkatze
Waldfee
avatar

Ort : Am Wald
Alter : 48
Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 15.06.10

BeitragThema: Re: Tierquälerei und ein grausames Video dazu... :-(   Do Okt 20, 2011 3:04 pm

Warum machen Menschen nur so etwas grausames. :(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/#!/Waldheidi
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tierquälerei und ein grausames Video dazu... :-(   Do Okt 20, 2011 3:54 pm

Naja...es sind MENSCHEN.....das alleine ist schon ein Grund.....
Andere Tiere töten nie aus "Spaß" .... sie kennen so etwas nicht....
Diese "Fähigkeit" besitzt alleine der Mensch...

Da wir gerade bei den Menschen sind:
ZOO-SKANDAL IN DEUTSCHLAND
Berliner Zoos und noch weitere handeln illegal mit "überschüssigen" Zootieren. Sie werden zu Schleuderpreisen an den dubiosen Tierhändler Werner Bode verkauft, der sie weiterverschachert an den Zoo-Schlachthof Belgien, an Zirkusse, Privathalter und sogar Exoten-Restaurants!!
schaut dabei auf die Homepage von PETA und unterstützt uns mit einer Petition an den Bürgermeister Berlins!

Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
avatar

Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Tierquälerei und ein grausames Video dazu... :-(   Do Okt 20, 2011 4:56 pm

Im Großen und Ganzen geb ich dir Recht, Serafina. Wir sind Menschen, aber es gibt auch Tiere die zum Spaß töten.
Nur wurden die alle vom Menschen gezüchtet. Hauskatze, zum Beispiel. Tötet einfach so. Man muss ihr aber auch zugute halten: Dafür nimmt sie Kätzchen von anderen Katzen auf und kümmert sich um sie. Ein Löwe würde die Kleinen von einem anderen Löwen töten um das durchkommen seiner eigenen Gene zu sichern.
Man kann alles von beiden Seiten betrachten - aber warum Menschen, die sich für achso menschlich halten, sowas letzten Endes machen kann ich euch erst sagen, wenn ich besagte Personen eigenhändig kastriert und zu Ledertaschen verarbeitet habe.
<3

Hexi.

_________________

Leb deinen Traum~ denn er wird wahr.
Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr
Alles was wichtig ist~ wirst du erkennen wenn die Zeit gekommen ist.~
Greif nach den Sternen, du bist bereit.
Glaub an dich, bald ist es soweit - wir werden bei dir sein~
Sei~ bereit.



~

Das ist nicht wahr! Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben. Aber ich hab gelernt, dass es tief im Innern ein Licht gibt, dass nie erlischt!

~

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Tierquälerei und ein grausames Video dazu... :-(   Do Okt 20, 2011 6:12 pm

*Hexi zustimm*

Aber eines,das können nur Menschen - In Schwarz und weiß,Gut und Böse denken.Es gibt aber nicht nur entweder oder.Ich denke mir auch manchmal "Menschen....".Aber bei jeder Gelegenheit zu betonen wie schlecht Menschen sind,ist dennoch definitiv nicht nötig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.forumotion.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tierquälerei und ein grausames Video dazu... :-(   Do Okt 20, 2011 9:11 pm

war mir klar, dass du so etwas schreibst...
aber hier wurde gefragt, weshalb menschen so etwas grausames tun und ich habe meine meinung dazu geäußert!! das wird man in einem forum wohl noch dürfen oder??
im übrigen habe ich im tierschutz schon einiges gesehen und erlebt - ich weiß also sehr genau, was ich hier schreibe!!
und dass menschen bei der geburt/als kinder alle "gut" bzw unschuldig sind, das glaube ich auch nicht - sonst würde ein mädchen von ca.12 jahren wohl kaum bewusst hundebabys in einem fluss ertränken.....oder ein junge einen hund vom dach eines hochhauses werfen....beide wurden bei ihrer tat gefilmt, es handelt sich also nicht um einen fake.....

was ich nicht verstehen und begreifen kann: dass tiere vor dem gesetz als "sache" gewertet werden..... wer einen menschen tötet, kommt bis zu lebenslänglich ins gefängnis...wer ein tier tötet - egal wie grausam - bekommt eine geldbuße.....wo ist da die gerechtigkeit?? wieso ist ein menschenleben offensichtlich mehr wert als das eines tieres?? wer hat das recht, darüber zu entscheiden??
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Tierquälerei und ein grausames Video dazu... :-(   Do Okt 20, 2011 10:00 pm

Trotzdem - du wiederholst es bei jeder Gelegenheit,nicht nur im Zuge solcher Threads.Also schalte was das betrifft bitte einen Gang runter - ohne ständig mit mir über irgendwelche Anordnungen zu diskutieren.Ich habe es dir schon mehrmals gesagt.Deine Meinung kannst du haben und denken was du willst,aber man muss sich nicht ständig wiederholen und das um jeden Preis.

Wenns dir nicht passt - Auf Wiedersehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.forumotion.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tierquälerei und ein grausames Video dazu... :-(   Do Okt 20, 2011 10:26 pm

schaut mal auf den seiten von PETA und dem dt.Tierschutzbund vorbei....es gibt immer viele Online-Petitionen, die es zu unterstützen gilt...
Vor ein paar Jahren wurde ich persönlich angerufen, da es einen Erfolg bei Schlachttransporten gab - statt 12 h nur noch 8 h Transportzeit.....

Esel sind übrigens sehr kluge Tiere...

Nach oben Nach unten
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
avatar

Ort : old roman city
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 05.06.09

BeitragThema: Re: Tierquälerei und ein grausames Video dazu... :-(   Do Okt 20, 2011 10:40 pm

Wer bist du und was hast du mit unserem Chefchen gemacht?

Ich kenne dich nicht mehr Silas!
Der Silas den ich kennen lernen durfte war einfühlsam und nett, konnte richtig gut reden und ermutigte andere sich auszudrücken - du aber gehst hin, setzt dich über die Gesetze des GGB hinweg und maulst rum und bis unhöflich - was ist geschehen?

MENSCHEN sind gemein, in 70 % aller Fälle!

Wie Hexi schon schrieb sind alle Tiere die domestiziert wurden - VON MENSCHEN bereit einfach aus Spaß zu töten oder gar mit dem toten Leib zu spielen!

WIR hingegen sind anders, und mit WIR meine ich jeden der sich mit Esoterik beschäftigt!

DAAAaaaaaa : Wir sind naturverbunden, wir denken über uns nach und wir knüpfen Kontakte, mit anderen und bauen etwas wie eine Familie auf!

Natürlich hassen wir keine Menschen, nicht die Menschen als alle Menschen, aber wir alle behalten uns unabhängig ob Mensch ob Otherkin, eine gewisse personenabhängige Misanthrophie vor.

Wir hassen Pedophile, Mörder, Tierquäler, Raser, Drängler, Schleicher, Schreihhälse, Besoffene...

Noch Fragen?

Und lass bitte die Esel aus dem Spiel!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tierquälerei und ein grausames Video dazu... :-(   Fr Okt 21, 2011 6:33 am

"Wir" gegen die "anderen" .... "wir sind ganz anders"....

*räusper*

Soul, es gibt keine Unschuldigen. Alles, was du tust, schadet irgendwem. Ist alles, was du besitzt, fair gehandelt? Hast du dein Auto schon verschrottet? Welche Bank benutzt du für dein Bankkonto? Wie wurden die Produkte hergestellt, die du besitzt?

(Nein, es geht nicht darum, in Jute herumzulaufen und sich von selbstgezogenen Rüben zu ernähren. Es geht darum, dass es nicht genügt, sich bisschen in der Gegend rumzuempören und sich dann gleich als überlegen zu fühlen)

Nur weil man hehre Gedanken hegt und sich in einen Elfenbeinturm begibt, heißt das nicht, dass man ein besseres Wesen wäre. Wieso sind, zum Teufel noch mal, alle besser, die sich mit Esoterik beschäftigen? *Anfall krieg* Weil sie besser DENKEN? - Nein, sie denken höchstens, sie sind besser.

Und diese Überheblichkeit, sich als was Besseres hinzustellen als der "Rest der Menschheit" - oder überhaupt als die Menschheit - ist wahrscheinlich das, was nicht nur mir ---


allmählich total auf den Sack geht. Sorry, aber das musste mal gesagt werden. Saugt meinetwegen bisschen Energie aus meinem Ärger, wie so üblich, vielleicht habt ihr sie grad nötiger als ich.

Nach oben Nach unten
Danu



Ort : Kirberg
Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 13.11.09

BeitragThema: Re: Tierquälerei und ein grausames Video dazu... :-(   Fr Okt 21, 2011 6:57 am

Nun du kannst dann gar nicht so genau und tief im Tierschutz sein, denn sonst wüsstest du, das ein Tier nicht mehr als Sache, sondern als Lebewesen gesehen wird und beim Strafmaß nicht mehr nur Geldstrafen vergeben werden.
Dann wüsstest du auch, das nicht nur der Berliner Zoo Tiere an besagten Händler verkauft, sondern auch viele andere Zoo und diese sind nicht nur in Deutschland.
Dann würdest du nicht PETA so hoch loben, denn die sind auch nicht besser und beteiligen sich - im Namen der Aufklärung - an so perfiden Dingen wie Häutungen bei lebendigem Leib. Dazu begeht PETA Sachbeschädigung und selber Verstöße gegen das Tierschutzgesetz, in dem die Tiere aussetzen (freilassen), die in unseren Breitengraden keine natürlichen Feinde haben und unsere Flora und Fauna zerstören und zur Plage werden.

Seriöser Tierschutz sieht anders aus ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Tierquälerei und ein grausames Video dazu... :-(   Fr Okt 21, 2011 8:51 am

Zitat :
Ich kenne dich nicht mehr Silas!
Der Silas den ich kennen lernen durfte war einfühlsam und nett, konnte richtig gut reden und ermutigte andere sich auszudrücken - du aber gehst hin, setzt dich über die Gesetze des GGB hinweg und maulst rum und bis unhöflich - was ist geschehen?

Wenn sich über meine Gesetze hinweggesetzt wird,dann passiert es das ich nicht mehr nett und einfühlsam bin.Ich habe bereits mehrmals darum gebeten was die doch sehr an Hetze grenzenden Aussagen über Menschen angeht,sich zurückzunehmen.Das wurde ignoriert.Also stelle ich die Forderung nochmals als Administrator - wird ebenfalls ignoriert.Und deshalb ist jetzt Schluß mit lustig.

Serafina ist nur noch hier,um Stunk zu machen und Energie zu ziehen indem sie um jeden Preis ihre Meinung rausplärrt selbst wenn sie hetzerisch ist,und nur um ihren Willen zu kriegen oder es heimzuzahlen dass nicht jeder hier ihre Meinung teilt.

Auch hier wieder : ~ Thread closed (kann später wieder aufgemacht werden).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.forumotion.com
HexenTochter
Vampir-Hanyou
avatar

Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Tierquälerei und ein grausames Video dazu... :-(   So Okt 23, 2011 1:12 pm

Mal ganz was neues. Ich bin schon wieder entsetzt über die Dummheit von einigen Menschen auf unserem Planeten. Hat jemand Lust darauf Menschen zu sehen, in Plastiktüten eingeschweißt und am Schlüssel herumbaumelnd?
Wäre mal ein Versuch wert bei dieser unmenschlichen, assozialen und höchst verachtungswerten Idee Chinas. *klick*
Auch wenn ich mir jetzt selbst widerspreche - nun, in diesem Moment und für den restlichen Tag werde ich das Bedürfnis dazu verspüren, China in die Luft zu jagen, die Chinesen aber vorher noch ordentlich zu grillen.
Und damit ich mir selbst nicht mehr widerspreche - nur die schuldigen Wi**ser, die hierfür verantwortlich sind.

Hexi.

_________________

Leb deinen Traum~ denn er wird wahr.
Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr
Alles was wichtig ist~ wirst du erkennen wenn die Zeit gekommen ist.~
Greif nach den Sternen, du bist bereit.
Glaub an dich, bald ist es soweit - wir werden bei dir sein~
Sei~ bereit.



~

Das ist nicht wahr! Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben. Aber ich hab gelernt, dass es tief im Innern ein Licht gibt, dass nie erlischt!

~

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tierquälerei und ein grausames Video dazu... :-(   So Okt 23, 2011 1:31 pm

Hätte ichs nicht gesehen, dann würd ichs nicht glauben, so eine sauerei.

Das erinnert mich an deutschland vor vielen jahren da gabs auf der
Kirmes (die hies da glaub ich aber noch nicht so) Goldfische in Ohrringen.

Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
avatar

Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Tierquälerei und ein grausames Video dazu... :-(   So Okt 23, 2011 1:33 pm

Nachteule schrieb:
Das erinnert mich an deutschland vor vielen jahren da gabs auf der
Kirmes (die hies da glaub ich aber noch nicht so) Goldfische in Ohrringen.


Das gabs auch in Deutschland mal?!
Wow, meine Laune sinkt und sinkt.

_________________

Leb deinen Traum~ denn er wird wahr.
Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr
Alles was wichtig ist~ wirst du erkennen wenn die Zeit gekommen ist.~
Greif nach den Sternen, du bist bereit.
Glaub an dich, bald ist es soweit - wir werden bei dir sein~
Sei~ bereit.



~

Das ist nicht wahr! Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben. Aber ich hab gelernt, dass es tief im Innern ein Licht gibt, dass nie erlischt!

~

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wingman



Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 09.08.09

BeitragThema: Re: Tierquälerei und ein grausames Video dazu... :-(   So Okt 23, 2011 1:35 pm

China scheint ein großes Versuchslabor zu sein, wie weit man es mit der Perversion und Verrohung der Menschen treiben kann. Es soll dort auch Hinrichtungsbusse geben, in denen mal eben ein Verurteilter hingerichtet wird, und dann direkt seine Organe für den Weiterverkauf entnommen werden. Mao hat mehr Tote auf dem "Gewissen", als irgendein anderer Diktator (sogar mehr als Hitler oder Stalin), aber von Vergangenheitsaufarbeitung keine Spur.

Wenn man da übrigens Panda-Bären tötet, gibts die Todesstrafe (hab ich gehört). Irgendwie paradox...

Ich habe da eine sehr krasse Doku, aber die möchte ich hier nicht verlinken, weil das Publikum teilweise ja doch recht jung ist. Anfrage per PN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wyrmchen

avatar

Ort : NRW
Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.11.09

BeitragThema: Re: Tierquälerei und ein grausames Video dazu... :-(   Sa Okt 29, 2011 11:39 pm

Ich möchte gerne nochmal beim Thema "Tiere töten nicht aus Spaß" einhaken. Stimmt so nicht ganz.

Katzen töten oft kleine Beutetiere während sie mit ihnen spielen doch ohne sie zu fressen. Das betrifft auch Wildkatzen wie Luchse und Jaguare, nicht nur von Menschen gezüchtete Hauskatzen.

Ebenfalls nicht zu Nahrungszwecken oder zur Verteidigung töten einige Affenarten, Insektenarten und einige Fische. Und dieses Verhalten wurde generell schon bei vereinzelten Tieren vieler anderer Raubtierarten beobachtet.


Genauso finden sich im Tierreich Vergewaltigungen (z.B. die meisten Affenarten, Stockenten, Delfine, Seekühe, Pferde, Schildkröten) bei denen das vergewaltigte Tier oft auch ums Leben kommt, Misshandlungen von Artgenossen und Jungtieren (ausschließlich Rudeltiere und einige Insektenarten bei denen die Artgenossen und Jungtiere jedoch nicht misshandelt sondern getötet und gegebenenfalls gefressen werden), das Züchten von Futtertieren unter inakzeptablen Bedingungen (z.B. einige Ameisenarten), die Zerstörung des eigenen Lebensraumes (kommt bei ziemlich allen Arten vor wenn diese sich zu stark vermehren und ist auch bei nomadischen Tierarten wie z.B. Heuschrecken oder Treiberameisen zu sehen) sowie Kriege (vor allem Insektenstaaten, speziell Ameisen und Wespen/Hornissen aber auch einige Affenarten).


Menschen verfügen über geistige Fähigkeiten, die es ihnen erlauben, sehr viel effizienter und methodischer vorzugehen als Tiere, sie haben jedoch auf die genannten Taten kein Monopol.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tierquälerei und ein grausames Video dazu... :-(   

Nach oben Nach unten
 
Tierquälerei und ein grausames Video dazu... :-(
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gäste und was dazu gehört
» Shma Yisrael
» Lieder mit Präsentationen
» beginnende demenz/verhalten als angehöriger
» Organspende! Ist dies im Willen unseres Vaters? Nein - dies ist Mord!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Witch's Garden :: Auf der grünen Wiese :: Plauderecke-
Gehe zu: