Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Schwarzer Mann und Geisterhund

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Schwarzer Mann und Geisterhund Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Mann und Geisterhund   Schwarzer Mann und Geisterhund EmptyMi Mai 26, 2010 8:52 am

Ich habe einen Geist in meinem Haus.
Kein so flatterhaftes, durchsichtiges Wesen mit menschlichen Gesichtszügen oder Kleidern. Nein, es ist ein großer, starker Mann. Er ist kohlrabenschwarz. Er ist so schwarz, dass man ihn sogar in der Dunkelheit sieht! Eigentlich hat er gar keine wirkliche Farbe, sondern scheint einfach aus der restlichen Umgebung "ausgeschnitten" zu sein. Man erkennt keine Gesichtszüge, sondern nur den menschlichen Umriss, wie eine Figur von einem Schattenspiel.
Dieser Mensch bewegt sich ganz real, geht Treppen hinauf usw. Nachts steht er manchmal neben meinem Bett und wirft sich in meinen Träumen auf mich, um Sachen aus mir zu saugen. Wenn ich dann aufwache, geht er an meinem Kopfende auf und ab.
Im ersten Moment habe ich dann keine Angts, bin nur furchtbar sauer und schreie ihn an, er solle verschwinden. Dann verschwindet er. Habe ich aber Angst, dann ist er stärker als ich. Werde ich ihm jemals in Angst begegnen, dann bin ich verloren. Das kann einen ganz schön fertig machen.
Wenn man über ihn spricht, merkt er das. Dann erscheint er manchmal. deshalb spreche ich nicht gerne in meinem Haus über ihn, sondern weiter weg (er ist ortsgebunden). Ich weiß, nach was er sucht, und ich weiß, dass ich es ihm nicht geben kann. Ich weiß, er ist uralt und durch das Schicksal mit meiner Familie verbunden. Seine Geschichte will ich hier nicht erzählen, da ihr mich sonst für komplett ´verrückt haltet.
Meine Mutter und mein Vater haben ihn auch schon einmal gesehen. Für meine Mutter ist er verschwunden, für mich immernoch real. Ich könnte ihn verdrrängen, so wie meine Mutter ihn verdrängt hat, aber damit erlöse ich weder ihn noch mich.
Ganz klar: ich muss ihn irgendwie in die Anderswelt zurückschicken.

Eine weitere Geschichte ist die vom schwarzen Hund.
Seit ich klein bin, träume ich von einem schwarzen Hund, der in unserem Keller lauert und mich mit gesträubtem Fell anknurrt, nähere ich mich ihm. (Inzwischen bin ich den Traum los, den hatte ich nur als kleines Mädchen) Dieser Hund hat mir schon immer wahnsinnig Angst eingeflößt. Nun das seltsame: ohne, dass ich ihnen etwas davon erzählt hätte, begannen meine drei kleinen Geschwister Marlene, Matteo und Leon (7, 5 und 10 Jahre alt) ebenfalls, von diesem schwarzen Hund in unserem Keller zu träumen. Bei meiner Schwester ist es am ausgeprägtesten, manchmal wacht sie in der Nacht auf und sieht diesen Hund neben ihrem Bett stehen, hört ihn knurren und hecheln und sieht in seine glühenden Augen!
Ich bin über den Traum hinweggekommen, indem ich mir ein Traum- Äffchen gebastelt habe, das den Hund in meiner Fantasie gezähmt hat.
Meine Mutter hat mir vor ein, zwei Jahren von Arko erzählt. Das war ein Hund unserer Familie, ein schwarzer Hund. Da wir keinen Hundezwinger hatten, war dieses Tier dazu gezzwungen, im Keller zu leben. Damals achtete man nicht auf das Wohlergehen von Tieren, und meine Mutter war selbst noch ein kleines Mädchen. Eines Tages drehte dieser Arko vollkommen durch in der Dunkelheit und den Schatten des Kellers, fing an zu zerstören, beißen und zu jaulen. Bis er eines Tages einfach tot in einem Winkel lag.
Und heute kehrt er in unseren Träumen wieder, obwohl wir ihn nie gekannt haben, um uns daran zu erinnern, was wir ihm angetan haben.

Ich könnte euch auch noch weitere Dinge erzählen, die in meiner Familie passiert sind (die Frauen in meiner Familie hatten schon immer eine große Wahrnehmung für das mystische), aber vielleicht verspiele ich damit meine Glaubwürdigkeit.
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Schwarzer Mann und Geisterhund Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Mann und Geisterhund   Schwarzer Mann und Geisterhund EmptyMi Mai 26, 2010 10:11 am

Sowohl das mit dem schwarzen Mann alsauch das mit dem Hund klingt beides nach Angst-Elementalen,finde ich.Diese sind meistens auch Ortsgebunden und auch andere Menschen können sie sehen oder spüren,selbst wenn es kein von ihnen geschaffenes Elemental ist.

Cents
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Schwarzer Mann und Geisterhund Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Mann und Geisterhund   Schwarzer Mann und Geisterhund EmptyMi Mai 26, 2010 6:46 pm

...nur mal so rein informativ - warum erlöst Eure Familie den schwarzen Mann und den gequälten Hund nicht?

Mit herzlichem Gruß Jane in the Green
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schwarzer Mann und Geisterhund Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Mann und Geisterhund   Schwarzer Mann und Geisterhund EmptyDo Mai 27, 2010 7:16 am

Ich frage mich woher du weiß das du wen du ansgt hats for dem Mann verloren bist wo du doch sagst das du keine angst hast, obwohl deine erehlung mir zeigt das du Angst hast, das wird er ja spüren auch wen du es nicht zeigst und verloren haste ja noch nicht gegen ihn oder?


Des weiteren stimme ich Jane in the Green in ihrer Frage zu...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schwarzer Mann und Geisterhund Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Mann und Geisterhund   Schwarzer Mann und Geisterhund EmptyDo Mai 27, 2010 9:18 am

Also zuerst mal: Was für ein Satz Lol Ich musste mich da ja richtig durchwurschteln o.O
Hm, das mit dem Erlösen ist nicht so einfach. Ich habe zwar gesagt, dass ich weiß, was der Mann sucht, aber ich kann es ihm nicht geben. Weil "es" schon lange, lange tot und vergessen ist. Ich kann ihn also nicht in dem Sinne erlösen, dass ich ihm gebe, was er will. Also muss ich ihn irgendwie in die Totenwelt schicken, falls das geht. Mein Freund hat gemeint, ich könnte ihn in einen Stein bannen, dann hätte ich einen Fluchstein, aber irgendwie will ich das auch nicht, denn der Ärmste tut mir leid :(
Und ob Arko (der Hund) ein Geist ist, weiß ich gar nicht so wirklich, wenn, dann exisitiert er ja nur in unseren Köpfen. Glaubt ihr denn, dass er wirklich ein Geist ist? Wenn ja, so richtig gesehen hat ihn bisher ja nur meine Schwester. Und das könnte auch mit ihrer Psyche zusammen hängen (?) Also, wenn ihr wollt, könnt ihr mir vielleicht raten, was ich tun soll, um die beiden irgendwie wieder "zurück zu schicken"? Wenn ihr nichts sagen wollt oder könnt, ist es auch nicht schlimm, ich finde schon alleine einen Weg =) ich wollte es mir nur einmal von der Seele reden.
Das mit der Angst ist auch nicht so einfach. Wie gesagt, wenn ich ihn sehe, bin ich meist frisch aufgewacht und habe im ersten Moment einfach nur ne Wut auf den Typen. Aber wenn ich dann anfange, über ihn zu reden oder an ihn zu denken, dann bekomme ich es schon mit der Angst zu tun, denn, wenn nur ich ihn sehen würde, wäre es etwas anderes, versteht ihr? Dann würde es an mir liegen. Aber sogar mein Papa, der ein total realistischer und erdgebundener Mensch ist, hat ihn schon gesehen, und auch meine Mutter, die Oberchristin. So weiß ich also schon, dass ich wahnsinnige Angst vor dem Mann habe, doch wenn ich ihm mal wirklich begegne, ist mehr die Wut da.
Ich denke einfach, ich kann ihn nur dadurch bezwingen, dass ich stärker bin als er- wisst ihr, was ich meine? so wie bei einem Hund. Und sobald ich Angst habe, bin ich automatisch schwächer und habe verloren. Bei mir kommt es also nicht darauf an, dass ich mich generell vor ihm fürchte, sondern es kommt darauf an, ob ich in dem Moment, in dem er da ist, die Unterlegene bin. (Mein Freund meint, der Geist hat eh keine so starke Macht, denn er erscheint einfach nur als schwarzer Umriss.)
O.O und ach ja, bitte denkt nicht, dass ich diese Sachen nur erzähle, um mich wichtig zu machen, das würde ich niemals tun. Allein schon aus Respekt vor den Leuten, die solche Erscheinungen haben und aus Respekt vor den Geistern selbst.
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Schwarzer Mann und Geisterhund Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Mann und Geisterhund   Schwarzer Mann und Geisterhund EmptyDo Mai 27, 2010 11:05 am

Lindi ist Legasthenikerin,also sei bitte nachsichtig mit ihr und lache nicht darüber :;):

Auch andere Menschen können Elementale wahrnehmen.Es muss also nicht unbedingt sein,dass die Wesen Geister sind.Deine Wut auf den schwarzen Mann könnte aber darauf hindeuten.Elementale werden nämlich nicht nur aus Angst geschaffen,sondern auch aus Wut,Hass,Eifersucht oder anderem Emotionen.

Da hilft nur,sich diesen Emotionen zu stellen und sich damit auseinanderzusetzen.

Die andere Möglichkeit wäre ja dann noch,dass es doch Geister sind.Allerdings muss nicht jeder Geist ins Licht geschickt werden und bevor du nicht genau weißt,was sie wollen,werden sie das auch nicht mit sich machen lassen.Frag sie,was sie wollen.Wenn sie es dir nicht sagen wollen,bitte sie zu gehen.Ohne Angst,ohne Wut.Ganz normal.

Tun sie das nicht,kannst du immernoch durchräuchern oder den Engel Michael um Schutz bitten,oder auch deinen eigenen Schutzengel.

Und vor allem : Nichts mystifizieren und rumexperimentieren.Denn das mit diesem ominösen "Fluchstein" ist totaler Blödsinn.Man könnte ein Elemental in einen Stein sperren,was aber unnütz wäre.Besser ist es,es aufzulösen.

Und Geister oder andere Wesen in irgendeinen Gegenstand zu zwingen,gelingt kaum jemanden und ich denke für Anfänger ist das zu gefährlich.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Schwarzer Mann und Geisterhund Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Mann und Geisterhund   Schwarzer Mann und Geisterhund EmptyDo Mai 27, 2010 11:52 am

Was wäre denn, wenn ich einen Geist oder so in einen Stein sperren würde, zum Beispiel? Was könnte ich dann machen bzw was würde passieren?

Ich lache Lindi nicht aus, ich fand nur ihren wahnsinnig langen Satz so kompliziert Knuddel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schwarzer Mann und Geisterhund Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Mann und Geisterhund   Schwarzer Mann und Geisterhund EmptyDo Mai 27, 2010 12:16 pm

dieser warnsinig lange Satz ist eine Legastheniker macke...
ich benutze so gut wie keine Kommas und Punkte, weil ich nicht weiß wohin damit...
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Schwarzer Mann und Geisterhund Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Mann und Geisterhund   Schwarzer Mann und Geisterhund EmptyDo Mai 27, 2010 12:20 pm

Ist doch nicht schlimm Lindi,das weiß ja jeder hier und wird dir nicht zum Vorwurf gemacht :):

Zitat :
Was wäre denn, wenn ich einen Geist oder so in einen Stein sperren würde, zum Beispiel? Was könnte ich dann machen bzw was würde passieren?

Passieren würde nichts,das Wesen ist ja dann eingesperrt.Sofern du es unter Kontrolle hättest,könntest du es ausschicken,um jemandem zu schaden.Im Vodoo wird das manchml gemacht,allerdings nur mit dafür geschaffenen Elementalen.Diese können negativ oder positiv wirken,z.B Heilung bringen,oder aber Krankheit und Unglück.

Wesen wie Dämonen oder andere werden aber eher selten eingesperrt und die meisten kann man auch garnicht einsperren.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Schwarzer Mann und Geisterhund Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Mann und Geisterhund   Schwarzer Mann und Geisterhund EmptyDo Mai 27, 2010 12:21 pm

Ist doch nicht schlimm :) Und tut mir leid, auslachen wollte ich dich wirklich nicht. Hug

Edit: Das heißt also, man benutzt Menschenseelen als Auftragskiller? Das ist doch blöd. Und irgendwie unmoralisch.
Außerdem könnte es doch auch sein, dass einem das Ding außer Kontrolle gerät und auf einen selbst losgeht! Oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schwarzer Mann und Geisterhund Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Mann und Geisterhund   Schwarzer Mann und Geisterhund EmptyDo Mai 27, 2010 12:24 pm

macht nichts, ich wollte das nur erklert haben, ich kenne mitlehr weile ja was die Legastheni alles in Foren auslösen kann :)
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Schwarzer Mann und Geisterhund Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Mann und Geisterhund   Schwarzer Mann und Geisterhund EmptyDo Mai 27, 2010 12:29 pm

Nein,keine Geister,sondern Elementale.Näheres dazu findest du hier: *klick*

Und natürlich ist es gefährlich und man muss ein auf Unglück oder Krankheit programmiertes Elemental komplett beherrschen können.Deshalb rate ich auch dringenst davon ab.Davon dass es moralisch nicht vertretbar ist,ganz zu schweigen.

Aber das wird jetzt langsam Offtopic,Fragen zu Elementalen daher bitte im enstsprechenden Thread.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Schwarzer Mann und Geisterhund Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Mann und Geisterhund   Schwarzer Mann und Geisterhund EmptyDo Mai 27, 2010 12:32 pm

Okay, dann weiß ich jetzt Bescheid =) ist auch überhaupt kein Problem für mich, einer meiner besten Freund ist Legastheniker und schreibt wahnsinnige Gedichte *.*

@ Silas: Ok, wenn mir noch Fragen dazu einfallen Lol dann schreibe ich die in den Elemental- Thread.
Kannst unsere jüngste Diskussion ja löschen/ verschieben. (Tschuldige den Spamm..)
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Schwarzer Mann und Geisterhund Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Mann und Geisterhund   Schwarzer Mann und Geisterhund EmptyDo Mai 27, 2010 12:36 pm

Ich habe das Thema mal geteilt,falls dazu noch jemandem etwas einfällt :;):
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gesponserte Inhalte





Schwarzer Mann und Geisterhund Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Mann und Geisterhund   Schwarzer Mann und Geisterhund Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwarzer Mann und Geisterhund
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Wesen :: Geister-
Gehe zu: