Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ich bin's - Rose

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Ich bin's - Rose Empty
BeitragThema: Ich bin's - Rose   Ich bin's - Rose EmptySo Mai 30, 2010 1:45 pm

Merry meet, Leute!

Ich bin Rosalie, endlich 18 Jahre alt und bezeichne mich selbst als Hexe.

Meine Familie geht Weihnachten in die Kirche, aber mir ist in der Grundschule aufgefallen, dass ich mich zwar für Spiritualität & Co interessiere, aber mich nicht im geringsten christlich fühle.

Daraufhin las ich ziemlich viel (was bei mir nicht wirklich ungewöhnlich ist) und gründete meinen "Ein-Personen-Göttin-Kult".
In der siebten Klasse wurden an meiner Schule die verschiedenen Weltreligionen behandelt, was bei mir dann neue Lesewut auslöste, und mich schließlich zu Wicca brachte. Dann habe weitergelesen und betrachte mich jetzt als "Solohexe, die sich einiges von Wicca abgeguckt hat"

Nun ja, so kam ich also zum Hexentum, dann in ein Naturgeisterforum, in dem Silas auch herumgeistert und jetzt bin ich hier gelandet. Hexe

Ansonsten gehe ich zur Zeit in die 12. Klasse, Leistungskurse Biologie, Mathe und Englisch, lese viel Fantasy, aktuell "Das Rad der Zeit" von Robert Jordan, schreibe selber Kurzgeschichten, arbeite an einem SciFi Roman und spiele Geige.

Ich lebe mit einem schwarzen Kater namens Baghira 🐱 , drei Meerschweinchen, meinen Eltern und meinem Bruder zusammen in einem kleinen Dorf in der Eifel, will aber, wenn ich mit der Schule fertig bin, zum Studieren nach Hamburg, wo der Rest der Familie wohnt.


Liebe Grüße
Rose
Red Rose Broom Purple Rose

PS: Suuuuuper Smilys!!!
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Ich bin's - Rose Empty
BeitragThema: Re: Ich bin's - Rose   Ich bin's - Rose EmptySo Mai 30, 2010 3:03 pm

Cèad mìle fàilte,Rosalie! Irish

Schön,dass du auch hier bist :):
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Ich bin's - Rose Empty
BeitragThema: Re: Ich bin's - Rose   Ich bin's - Rose EmptySo Mai 30, 2010 3:37 pm

Herzlich Willkommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ich bin's - Rose Empty
BeitragThema: Re: Ich bin's - Rose   Ich bin's - Rose EmptySo Mai 30, 2010 4:24 pm

herzlich wilkommen hier im Forum,

Uh ich habe auch Biologie und Mathe LK...
Nach oben Nach unten
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Ich bin's - Rose Empty
BeitragThema: Re: Ich bin's - Rose   Ich bin's - Rose EmptySo Mai 30, 2010 4:39 pm

Hallo und willkommen, Rosalie :)
Nach oben Nach unten
Deyanara
> Chaoswildfang <
Deyanara


Ort : Brandenburg
Anzahl der Beiträge : 183
Points : 255
Anmeldedatum : 03.09.09

Ich bin's - Rose Empty
BeitragThema: Re: Ich bin's - Rose   Ich bin's - Rose EmptySo Mai 30, 2010 6:21 pm

Hallo und herzlich willkommen auch von mir Wink
Nach oben Nach unten
Samira

Samira


Ort : Nähe Frankfurt
Anzahl der Beiträge : 73
Points : 79
Anmeldedatum : 04.03.10

Ich bin's - Rose Empty
BeitragThema: Re: Ich bin's - Rose   Ich bin's - Rose EmptySo Mai 30, 2010 8:14 pm

Hallo Rosalie!

Viel Spaß hier im Forum beim lesen und Scheiben von Beiträgen


Samira
Nach oben Nach unten
http://naturgeister.7forum.net/forum.htm
Gast
Gast
avatar



Ich bin's - Rose Empty
BeitragThema: Re: Ich bin's - Rose   Ich bin's - Rose EmptySo Mai 30, 2010 10:12 pm

Liebe Rosalie,

Purple Rose herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ich bin's - Rose Empty
BeitragThema: Re: Ich bin's - Rose   Ich bin's - Rose EmptyMo Mai 31, 2010 11:47 am

Hallo Rosalie :)
Schön dass du hier bist, ich hoffe du wirst eine schöne Zeit mit uns haben :)
BB, Mòrag
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin's - Rose Empty
BeitragThema: Re: Ich bin's - Rose   Ich bin's - Rose Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin's - Rose
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wild Rose stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: