Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sapphire stellt sich vor

Nach unten 
+2
Silas
Mae
6 verfasser
AutorNachricht
Mae

Mae


Ort : in meinem Herzen
Anzahl der Beiträge : 46
Points : 60
Anmeldedatum : 26.06.10

Sapphire stellt sich vor Empty
BeitragThema: Sapphire stellt sich vor   Sapphire stellt sich vor EmptySa Jun 26, 2010 5:15 pm

Hallo an alle!
Ich bin Sapphire, oder Saph wenn euch das andere zu lang ist^^, bin 14 jahre alt und beschäftige mich seit etwa einem Jahr mit Magie in all ihren Formen. Besonders interessieren mich Heilpflanzen, Runen und die Natur an sich. Ich bin ziemlich wissbegierig und wenn ich mich mal in ein Thema verbissen habe, wird es mich nicht so schnell wieder los.
Ich fühle mich angezogen vom wilden Meer und vom dunklen Wald (wie Legolas aus Herr der Ringe^^)
Wenn mir jemand meine Bücher wegnehmen würde, würde ich vermutlich sterben, weil ich ohne Lesefutter nich auskommen kann.

Ich erhoffe mir, hier viel zu lernen und vielleicht dem ein oder anderem weiterhelfen zu können.

Liebe Grüße - Sapphire
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Sapphire stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Sapphire stellt sich vor   Sapphire stellt sich vor EmptySa Jun 26, 2010 5:28 pm

Cèad mìle fàilte romhat,Sapphire! Wink

Wir kennen uns ja schon,nicht? :;):
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Mae

Mae


Ort : in meinem Herzen
Anzahl der Beiträge : 46
Points : 60
Anmeldedatum : 26.06.10

Sapphire stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Sapphire stellt sich vor   Sapphire stellt sich vor EmptySa Jun 26, 2010 5:35 pm

Hey!
Jap, ich glaub auch. Danke fürs willkommen heißen...
Nach oben Nach unten
Deyanara
> Chaoswildfang <
Deyanara


Ort : Brandenburg
Anzahl der Beiträge : 183
Points : 255
Anmeldedatum : 03.09.09

Sapphire stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Sapphire stellt sich vor   Sapphire stellt sich vor EmptySa Jun 26, 2010 6:22 pm

Hallo und ein herzliches Welcome auch von mir^^
Nach oben Nach unten
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Sapphire stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Sapphire stellt sich vor   Sapphire stellt sich vor EmptySa Jun 26, 2010 7:24 pm

Herzlich Willkommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sapphire stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Sapphire stellt sich vor   Sapphire stellt sich vor EmptySa Jun 26, 2010 11:08 pm

Liebe Sapphire,

Red Rose herzlich Willkommen und viel Vergnügen hier.
Nach oben Nach unten
Mae

Mae


Ort : in meinem Herzen
Anzahl der Beiträge : 46
Points : 60
Anmeldedatum : 26.06.10

Sapphire stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Sapphire stellt sich vor   Sapphire stellt sich vor EmptySo Jun 27, 2010 7:30 am

Danke!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sapphire stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Sapphire stellt sich vor   Sapphire stellt sich vor EmptySo Jun 27, 2010 7:40 am

Hi Saphire, herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :;):
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sapphire stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Sapphire stellt sich vor   Sapphire stellt sich vor EmptySo Jun 27, 2010 11:15 am

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier!

Lg Rose
Nach oben Nach unten
Mae

Mae


Ort : in meinem Herzen
Anzahl der Beiträge : 46
Points : 60
Anmeldedatum : 26.06.10

Sapphire stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Sapphire stellt sich vor   Sapphire stellt sich vor EmptySo Jun 27, 2010 12:12 pm

Noch ein herliches Danke an euch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sapphire stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Sapphire stellt sich vor   Sapphire stellt sich vor EmptySo Jun 27, 2010 12:42 pm

Merry Meet,
Ich wünsche dir auch ein "herzlich' Willkommen!" und viel Spaß bei uns :)
Deine Mòrag
Nach oben Nach unten
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Sapphire stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Sapphire stellt sich vor   Sapphire stellt sich vor EmptySo Jun 27, 2010 12:45 pm

Hallo und willkommen!
Encantat!
Hab Spaß hier Nick
Nach oben Nach unten
Eichkatze
Waldfee
Eichkatze


Ort : Am Wald
Anzahl der Beiträge : 303
Points : 331
Anmeldedatum : 15.06.10

Sapphire stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Sapphire stellt sich vor   Sapphire stellt sich vor EmptySo Jun 27, 2010 3:36 pm

Auch von mir

Sapphire stellt sich vor Willkommen2wfw

Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/Waldheidi
Gesponserte Inhalte





Sapphire stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Sapphire stellt sich vor   Sapphire stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Sapphire stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stellt euch vor!
» Vanadis stellt sich vor
» Aratosz stellt sich vor
» Mina stellt sich vor
» Streifenherz stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: