Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Frankfurter Buchmesse

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Frankfurter Buchmesse Empty
BeitragThema: Frankfurter Buchmesse   Frankfurter Buchmesse EmptyFr Jul 30, 2010 3:45 pm

So, ich wollte nur mal fragen, wer von euch alles auf der FBM 2010 zu finden ist?
Die findet vom 06.-10 Oktober statt- soweit ich richtig gegooglet hab! *grins*

Und wenn ihr da seit, in irgendeinem Cos? ich komm vermutlich als Deidara *grins* Art is a bang! *kaboom* x333


Liebe Grüße, Hexi~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Frankfurter Buchmesse Empty
BeitragThema: Re: Frankfurter Buchmesse   Frankfurter Buchmesse EmptyFr Jul 30, 2010 7:18 pm

Ich war letztes Jahr da und fahre nächtes Jahr wieder... Ich liiiebe Buchmesse. Aber dieses Jahr bin ich zu der Zeit in Polen - Schüleraustausch!

Lg Rose
Nach oben Nach unten
Samira

Samira


Ort : Nähe Frankfurt
Anzahl der Beiträge : 73
Points : 79
Anmeldedatum : 04.03.10

Frankfurter Buchmesse Empty
BeitragThema: Re: Frankfurter Buchmesse   Frankfurter Buchmesse EmptySo Aug 01, 2010 4:11 pm

Wo genau in Frankfurt ist diese Messe? Ich war da noch nie aber würde da auch mal gerne hin. Bis dahi hab ich auch einiges an Geld zusammen.

Samira
Nach oben Nach unten
http://naturgeister.7forum.net/forum.htm
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Frankfurter Buchmesse Empty
BeitragThema: Re: Frankfurter Buchmesse   Frankfurter Buchmesse EmptySo Aug 01, 2010 5:19 pm

Ich war zwar auch noch nicht dort, aber es soll in der Mitte von Frankfurt am Main liegen.
(Also Frankfurt an sich ist klar, nehm ich an xD)

Und wenn du mit der Bahn fährst.. Moment:
Klick mich mal x3
Allerdings weiß ich noch nicht genau, wo es liegt. So wie cih meine Tante kenne fahren wir mit dem Auto,..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Frankfurter Buchmesse Empty
BeitragThema: Re: Frankfurter Buchmesse   Frankfurter Buchmesse EmptyMo Aug 02, 2010 12:50 am

Ich kann euch da leider auch nicht weiter helfen, da ich auch mit meinen Eltern im Auto da war und weil wir fast drei Stunden fahren sind ir um 6:30 Uhr los...
Ich hab gepennt, bis wir im Parkhaus waren und von dort aus fahren ständig Busse.
Das Messegelände müsste aber eigentlich gut ausgeschildert sein, ist ja doch relativ groß und bekannt!

Lg Rose
Nach oben Nach unten
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Frankfurter Buchmesse Empty
BeitragThema: Re: Frankfurter Buchmesse   Frankfurter Buchmesse EmptyMo Aug 02, 2010 9:23 am

Ich liebe die Buchmesse und würde auch dieses Jahr gerne nochmal hin. :)
Aber ganz bestimmt ohne "Cos". Nick :D
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Frankfurter Buchmesse Empty
BeitragThema: Re: Frankfurter Buchmesse   Frankfurter Buchmesse EmptyMo Aug 02, 2010 12:30 pm

Manche Leute brauchen halt ein "Cos" um menschlicher zu wirken, Ash XD

Oder glaubt ihr, ich tauch mit meiner Momentanen Haarfarbe da auf?
Würde passen *Lila* xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Frankfurter Buchmesse Empty
BeitragThema: Re: Frankfurter Buchmesse   Frankfurter Buchmesse EmptyMo Aug 02, 2010 5:22 pm

Lila? Und bei mir meinen alle, kastanienbraun sei mutig gewesen...
Wünsche euch jedenfalls ganz viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Frankfurter Buchmesse Empty
BeitragThema: Re: Frankfurter Buchmesse   Frankfurter Buchmesse EmptyMi Okt 13, 2010 9:39 am

Wieder ausgraben... Der Austausch hat sich verschoben, weil die Flüge anders billiger waren nd ich war am Sonntag doch noch da... war eine ziemlich spontane Aktion...
Wie hat's euch denn gefallen?

Ich fand es dieses Jahr irgendwie nicht so gut wie letztes... Die Film- und Medienausstellung war ein Witz (da war ich letztes Jahr nicht drin, KP ob die sonst besser ist), na ja, zu voll ist es immer, aber dieses Jahr war die Stimmung relativ schlecht.
Letztes Jahr kam man enfach Mal mit jemandem ins Gespräch, der zufällig das gleiche Buch in der Hand hatte, das war dieses Jahr überhaupt nicht so.
Aber Ehrengast Argentinien hatte eine schöne Ausstellung, fand ich.

Lg Rose
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Frankfurter Buchmesse Empty
BeitragThema: Re: Frankfurter Buchmesse   Frankfurter Buchmesse EmptyMi Okt 13, 2010 10:52 am

Fragst du mich ehrlich, wie es war?
Himmel noch mal - ich hab mich verliebt! Und bei jedem Cosplayer hab ich das quitschen bekommen! Fragt Soul - der war ja auch stolz auf mich weil ich .. Naja, fragt ihn xD vielleicht äußert er sich ja dazu. xDDDD

Nein, im Ernst. Es ist einfach Klasse mal unter Menschen zu kommen, die einen nicht als "freak" abstempeln. Und ich bin vier stunden neben einem Deidara gesessen - ja, meine geheimsten Träume haben sich erfüllt. Schade nur, dass das ein_e_ Deidara war.
Soll mir auch egal sein - angepurrt wurde sie trotzdem xD

Einen Jack hab ich gesehen, und was für Wingman hab ich auch.. vielleicht poste ich mal bilder hier rein. Oder in das Kreativforum? Zu userfoto's gehört das ja leider nicht.
wie auch immer - wie war es denn bei euch? =3

Liebe Grüße~
Gut gelauntes Hexi.
Nach oben Nach unten
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Frankfurter Buchmesse Empty
BeitragThema: Re: Frankfurter Buchmesse   Frankfurter Buchmesse EmptyMi Okt 13, 2010 11:05 am

Ich war Sonntag da und hab mich ehrlich gesagt über die doch relativ vielen Cosplayer gewundert.
Wir waren aber nur in den für uns relevanten Ecken und ich war recht enttäuscht, dass die internationalen Aussteller um 16 Uhr bereits zum Großteil ausgeflogen waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Frankfurter Buchmesse Empty
BeitragThema: Re: Frankfurter Buchmesse   Frankfurter Buchmesse EmptyMi Okt 13, 2010 11:46 am

Na ja, um 17:30 war es ja eh zu Ende und die haben einen weiten Heimweg... das war letztes Jahr nicht anders und ich vermute, alle anderen Jahre auch nicht.
Ich freu mich immer total über die Cosplayer, manche von denen haben echt schöne, (selbstgemachte, aufwendige, coole...) Kostüme und ich bin selbst ein Fan von verkleiden (nur nicht so von Mangas).

Mehr als in die "interessanten" Ecke schaffe ich zumindest übrigens an einem ganzen Tag nicht^^ Okay, vielleicht legt das auch daran, dass ich zuviele Interessen habe ^^

Lg Rose
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frankfurter Buchmesse Empty
BeitragThema: Re: Frankfurter Buchmesse   Frankfurter Buchmesse Empty

Nach oben Nach unten
 
Frankfurter Buchmesse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frankfurter Buchmesse 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Kontakte-
Gehe zu: