Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Loslassen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Loslassen Empty
BeitragThema: Loslassen   Loslassen EmptyMo Aug 09, 2010 8:46 pm

Hey ihr Lieben.

Tut mir Leid das ich schon länger nicht mehr geschrieben habe. Hoffe ihr verzeiht die lange Abstinenz.
Hab euch schon ganz arg vermisst. Loslassen 909792 *auf die vertrauten Gesichter zurenn und alle abknuddel*


Wie der Titel schon sagt, geht es in diesem Thread ums Loslassen.
Wie fast immer, steckt hinter diesem Thema auch diesmal eine Geschichte aus meinem Leben und ich erbitte euren Rat.
.
Ich habe nach 10 Jahren meinen besten Freund verlassen müssen. Weil er niemand mehr war, der gesund für mich war, weil er mich kontinuierlich zerstört hat und nicht akzeptieren konnte, das ich eine Meinung hatte, die von seiner abweicht. Und vor allem, weil er sich nicht vorstellen konnte, das ich jemanden lieben könnte und er trotzdem noch den selben Stellenwert in meinem Herzen hätte. Es sind jetzt erst zweieinhalb Monate, aber es ist momentan fast nicht mehr erträglich für mich.
Ich weiß das ich so handeln musste, um den Mann in die Arme schließen zu können, den ich liebe. Das ich so handeln musste um mir mein eigenes Selbst zu bewahren.
Aber ich komme nicht von dem Gedanken an meinen Kumpel los. Er war für mich Familie, mein Bruder, mein Herz, mein Blut. Überall wo ich bin, sehe ich etwas das mich an ihn erinnert. Der Friedhof auf dem wir spazieren waren,, das Bett in dem wir die ganze Nacht durchgequatscht haben, die Bushaltestelle an der wir besoffen im Regen getanzt haben, das Café in dem wir bis zur Sperrstunde saßen. Ich sehe eine Serie die wir gern zusammen gesehen haben und muss den Fernseher ausschalten. Ich höre ein Lied das er mir gezeigt hat und ich fange fast an zu heulen. Ich rieche ein bestimmtes Aftershave und drehe mich sofort um, weil ich denke das er es ist. Ich sehe einen Typen mit einem ähnlichen Gesicht und es sticht so heftig in meiner Brust, das ich stehen bleiben muss. Sogar die Narben von unseren gemeinsamen Kämpfen erinnern mich an ihn. Es ist als würde er mich verfolgen! Ich werde ihn nicht los!
Obwohl mir mein Freund alles bedeutet und ich mit ihm zusammen nicht glücklicher sein könnte, dass Gesicht meines Bruders schiebt sich manchmal wirklich zwischen mich und einen entspannten Augenblick. Wieso hab ich das Gefühl ihn verraten zu haben, wenn ich weiß das ich richtig gehandelt habe? Und vor allem was kann ich tun, damit ich all das los werde?

Ich habe bereits jedes Foto, jedes Geschenk, jede Kleinigkeit in meiner Wohnung, die mich an ihn erinnert in eine Kiste gesperrt. Jede Datei von meinem Rechner die ihn betraf, auf einem USB gespeichert und weggepackt. Ich meide die Orte die wir zusammen besucht haben, um keine Erinnerungen aufzustören, ich treffe kaum noch Leute aus dieser Zeit, ich meide die Musik und die Filme, aber das sind alles DInge die mich ausmachen. Ich kann doch nicht alles opfern was mein früheres Leben war, nur um endlich frei sein zu können. Muss ich denn erst in eine andere Stadt flüchten, um ihn loszuwerden?!
Fällt euch vielleicht irgendetwas ein, das man noch tun könnte um diese Trennung einfacher zu machen?
Ich bin euch für jede Hilfe dankbar.

Eine zutiefst erschöpfte
Max
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Gast
Gast
avatar



Loslassen Empty
BeitragThema: Re: Loslassen   Loslassen EmptyMo Aug 09, 2010 8:56 pm

Liebe Max,

ich werde den Eindruck nicht los, daß Du in Wahrheit Deinen besten Freund liebst - kann das sein?

Mit herzlichem Gruß Jane in the Green

PS: ich gebe Dir gern einen Knotenzauber, um Dich energetisch zu trennen, dann schick mir ne PN, aber denk vorher zumindest mal drüber nach.
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Loslassen Empty
BeitragThema: Re: Loslassen   Loslassen EmptyMo Aug 09, 2010 9:02 pm

Liebe Jane,

klar liebe ich ihn. Aber als meinen Bruder. Als mein eigen Fleisch und Blut. Als Teil meiner Seele, den ich glaubte gefunden zu haben.
Hast du schon versucht dir ein Stück deines Körpers herauszureissen und ohne es weiter zu leben? Vor allem wenn dein Körper nicht mehr weiß wie er ohne dieses Stück funktioniert?
So fühlt es sich an.
Entschuldige wenn diese Antwort etwas harsch rüberkommt, aber er und ich wurden immer als Paar gesehen und wir sahen uns immer als Geschwister. Von daher ist es etwas irritierend es wieder so vorgehalten zu bekommen.

Ein Knotenzauber wäre nett von dir.

Liebe Grüße,
Max
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Loslassen Empty
BeitragThema: Re: Loslassen   Loslassen EmptyDi Aug 10, 2010 6:26 pm

Hey Mauselchen .___. *reintaps*

Und gleich vornweg- du kennst mich. Es kann barsch rüber kommen, aber bei dir is das nicht so gemeint.

Ich machs wie immer- zitat und kommentar.
Zitat :
Ich habe nach 10 Jahren meinen besten Freund verlassen müssen. Weil er niemand mehr war, der gesund für mich war, weil er mich kontinuierlich zerstört hat und nicht akzeptieren konnte, das ich eine Meinung hatte, die von seiner abweicht.
Erst mal- bist du sicher, dass er wirklich schlecht für dich war? ich kann das eigentlich gar nicht beurteilen, weil ich nicht weiß was er getan hat. Ob er wirklich _schlecht_ für dich war, oder ob es nur dein "es-gibt-einen-neuen-in-meinem-Leben-mit-dem-er-nicht-auskommt"- ist. Ich trau dir sowas eigentlich nicht zu, aber wie gesagt. Solang ich nicht weiß was passiert is kann ich das auch nicht beurteilen- ob du vielleicht völlig um sonst einen schlussstrich gezogen hast. Und da will ich dir auch gar nicht reinreden, es wäre eh alles anders als bisher.


Ich glaube auch nicht, dass du in ihn verliebt warst, das auf keinen Fall. Einen Freund, den man wie einen Bruder liebt, kann man anders gar nicht lieben. Man will ihn nicht verlieren..
Zitat :
Wieso hab ich das Gefühl ihn verraten zu haben, wenn ich weiß das ich richtig gehandelt habe? Und vor allem was kann ich tun, damit ich all das los werde?
Woran das liegt, das du dieses Gefühl hast, ihn verraten zu haben? Vielleicht weil du tief in dir drin weißt- du hast es unabsichtlich getan?
Es ist die zehn Jahre lange Freundschaft die euch eigentlich hätte zusammen halten sollen und du machst einen Schlussstrich. Einfach so?
Oder hast du dir das gut überlegt? Ich weiß auch das nicht- aber es ist schon aufgefallen das du in letzter Zeit gar nicht mehr da warst...

Ich kann dir eigentlich nur in sofern helfen, dass du immer mit mir reden kannst, egal wann und wie spät~ handynummer hast du ja...
Und ich kann dir eigentilch nur als außenstehende erklären, wie ich die Sache sehe.. Aber die Entscheidung ob du das annimmst, ist in deinen Händen. Und du weißt- ich hab dich Lieb, Stuardy... Saddy wollt ich jetzt nicht sagen~ Lass den Kopf nicht hängen.
Denn wenn dein bester Freund allen ernstes nicht kapiert, dass du ihn liebst obwohl du mit einem anderen zusammen bist, dann verdient er dich auch gar nicht. Dafür gibts leute die dich viel besser behandeln würden. Aber mach keine voreiligen Schritte- nicht mit über zehn Jahren beisammen sein, quatschen, heulen, tratschen und Spaß haben~


Liebe Grüße~
Hab dich lieb, weißt du ja x3
Hexi, Töchterlein und .. *füge alles ein, was du zu mir gesagt hast* x3
xDDD
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Loslassen Empty
BeitragThema: Re: Loslassen   Loslassen EmptyDi Aug 10, 2010 7:46 pm

*erstmal Hexi abknuddelt*
Loslassen 881902 Schön dich zu lesen Töchterlein.

Zitat :
Erst mal- bist du sicher, dass er wirklich
schlecht für dich war? ich kann das eigentlich gar nicht beurteilen,
weil ich nicht weiß was er getan hat. Ob er wirklich _schlecht_ für dich
war, oder ob es nur dein
"es-gibt-einen-neuen-in-meinem-Leben-mit-dem-er-nicht-auskommt"- ist.
Ich trau dir sowas eigentlich nicht zu, aber wie gesagt. Solang ich
nicht weiß was passiert is kann ich das auch nicht beurteilen- ob du
vielleicht völlig um sonst einen schlussstrich gezogen hast. Und da will
ich dir auch gar nicht reinreden, es wäre eh alles anders als bisher.

Klar. auf den Gedanken kommt man natürlich wenn man die "Mädel-hat-neuen-Freund-und-verlässt-besten-Kumpel"-Story liest. Aber es ist nicht der Fall. Mein Kumpel, nennen wir ihn mal "L", hat mir schon seit Langem Schwierigkeiten bereitet, mir immer Steine in den Weg gelegt, wenn etwas nicht nach seiner Nase lief und mir oft sehr, sehr weh getan. Das er meine Beziehung nicht akzeptieren wollte, war einfach nur der Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Aber trotz allem war L mir wichtig genug, das ich ihn in meinem Leben behalten wollte. ich habe mit ihm darüber gesprochen, ihm Lösungsmöglichkeiten vorgeschlagen, ihm gesagt das er doch meine Familie ist und ich ihn nicht verlieren will. Aber er hat alles abgeblockt. Dann hab ich ihm gesagt, ich sähe keine Zukunft für unsere Freundschaft. Und er hat ganz ruhig entgegnet, dass ginge ihm schon länger so und es wäre gut, dass ich mit dem Thema angefangen hätte, denn er wüsste nicht wie er es in Worte fassen sollte. In dem Moment hätte ich ihm am Liebsten ins Gesicht geschlagen. Jedenfalls glaube ich nicht, dass ich die Sache überstürzt habe. Loslassen 16809

Zitat :
Woran das liegt, das du dieses Gefühl hast, ihn
verraten zu haben? Vielleicht weil du tief in dir drin weißt- du hast es
unabsichtlich getan?
Es ist die zehn Jahre lange Freundschaft die
euch eigentlich hätte zusammen halten sollen und du machst einen
Schlussstrich. Einfach so?

Einfach so garantiert nicht. Ich wäre für L gestorben, hätte alles für ihn geopfert. Ich habe versucht ihn zu halten, wie ich schon oben geschrieben hab. Ich glaube es ist so schwer für mich, weil wir früher niemanden außer einander hatten. Wir haben uns immer versprochen auf uns aufzupassen und wir haben auch bei dieser Trennung zueinander gesagt, wenn je richtig arge Sachen sind, können wir zueinander kommen. Vll ist es mein Ehrgefühl, mein Versprechen ihm gegeüber, das mich so quält. Es ist irgendwie schwer zu erklären. Aber ich hoffe ihr blickt trotzdem noch durch. Loslassen 32187

Zitat :
Ich weiß auch das nicht- aber es ist schon aufgefallen das du in letzter Zeit gar nicht mehr da warst...

Ich weiß schon, aber ich bin in der Regel nicht vor 6 Uhr abends daheim und danach bin ich zu alle um viel zu machen. Jetzt bin ich nur im Netz weil ich grad Urlaub hab und etwas mehr Zeit. Ist alles etwas komplizierter seit dem neuen Job. *sigh*

Jedenfalls danke Hexi für deine ausführliche Antwort, für deine Zuneigung, für dein alles! Loslassen 720420 Du bist toll.

Alles Liebe, 10000000 knuddlz,
und bussis und so weiter und so fort,

das Max. Loslassen 597900
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Loslassen Empty
BeitragThema: Re: Loslassen   Loslassen EmptyMi Aug 11, 2010 9:54 am

Was mir dazu einfällt....Könnte dein bester Freund vielleicht in dich verliebt gewesen sein? Weil dann könnte ich verstehen wie sehr es ihn gequält hat dass du einen Freund hast.Ich fände es auch schwierig zu wissen dass der Mensch den ich Liebe mit einem anderen zusammen ist,ich aber keine Chance hätte - geschwisterliche Liebe hin oder her.Und in dem Fall wäre der Schlussstrich die einzige Möglichkeit gewesen.Alles andere hätte nur wehgetan.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Loslassen Empty
BeitragThema: Re: Loslassen   Loslassen EmptyDo Aug 12, 2010 7:48 am

Zitat :
.Könnte dein bester Freund vielleicht in dich verliebt gewesen sein?

Also, das ist das unwahrscheinlichste von der Welt. Zwar hatten L und ich bis vor ein paar Jahren eine sexuelle Beziehung, allerdings war das eher um körperliche Bedürfnisse zu befriedigen und wir konnten beide sehr gut emotionales von schlichtem Sex trennen. Zu der Zeit war L noch bisexuell. Da er sich inzwischen aber vollständig der Männerwelt zugewandt hat, sehe ich nicht, wie er verliebt in mich sein könnte. Wo er auch noch einer der wenigen Menschen ist, von denen ich glaube das sie sich nie verlieben.

Ich glaube das ihn nur gestört hat, das ich immer SEIN war. Ganz und vollständig. und dann habe ich mich in eine andere Richtung entwickelt und wurde weniger sein, als viel mehr ich selbst. und nachdem er diese Entwicklung beobachten musste, tauche ich plötzlich aus dem Nichts heraus mit einem Mann auf und sage: "Hey Babe, ich hab mich wirklich verliebt! Ist das nicht der Hammer?" Ich denke er hat Angst gehabt das ich ihn sitzen lasse, weil ich jemand anderen mehr lieben könnte und indem er mich dazu gezwungen hat ihn zu verlassen, konnte er dafür sorgen das ich es zu einem Zeitpunkt tat, wo er damit rechnete und vll auch besser damit umgehen konnte.

JEdenfalls ist das eine Theorie.
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Loslassen Empty
BeitragThema: Re: Loslassen   Loslassen EmptyDo Aug 12, 2010 4:18 pm

Meines war auch nur eine Theorie :;):

Allerdings ist es manchmal glaube ich nicht so leicht,wie du gern glauben möchtest,besonders so eine rein sexuelle Beziehung könnte ich mir für mich selbst nicht vorstellen.Es besteht zu oft die Gefahr,dass man sich doch verliebt.Und selbst wenn nicht - man hat das Bett geteilt und es ist eine Verbindung da.Egal wie dein bester Freund sie empfunden hat,und egal ob du sowas konntest,ohne in ihn verliebt gewesen zu sein.Vielleicht war er sich auch nicht sicher,ob er für dich mehr empfindet.Mich jedenfalls hätte diese ganze Sache ehrlichgesagt überfordert.Vielleicht war das bei ihm auch irgendwann so.

Dass du immer ihm "gehört" hast,kommt da erschwerend hinzu,und ist auch verständlich.Bei meiner ehemals besten Freundin und mir war es auch so.Ich kann seine Eifersucht verstehen,auch wenn ich damit nicht sagen will,dass die Art wie sie sich bei ihm geäußert hat,in Ordnung war.

Auch alles nur Theorien....Aber ich kann schon verstehen,dass es hart für dich ist.Und wenn du was brauchst,ich bin da Hug

Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Loslassen Empty
BeitragThema: Re: Loslassen   Loslassen EmptyFr Aug 13, 2010 4:29 pm

@Silas: Nicht persönlich nehmen bitte, aber mit dem richtigen _freund_ kannst du eine reine körperliche Beziehung führen und in ihm trotzdem einen geliebten sehen- einen geliebten Bruder.
Das ist halt meine Meinung dazu, weil die menschliche Psyche, zumindest meine, sich mehr an _freunde_ klammert als an F-Freunde. Und sie lässt sich gut austricksen, die Psyche ^w^
Also ich denk schon das es bei Maxi eine reine körperliche Beziehung war, das ihr körper von seinem "abhängig" war und ihr geist auf eine ganz andere Art und Weise- sowas kann man trennen wenn "L" (dafür hass ich dich Mausi xD) ihr wirklich viel wert war.

Naja.. das is echt.. wollt ihr nicht den Buchstaben austauschen? Das irritiert ... aber gut, meine Güte~ Ich ignoriere es jetzt einfach xD (wenn man gerade in nem Psycho-RPG über BB und L steckt, dann _ist_ der Name L echt irritierend. ..Du bist echt zu oft in meinem Kopf zu besuch, Saddy xD)

Aber wie schon gesagt. Für _Saddy_ ist es nur eine körperliche Bindung.. ich denke irgendwann wirds auch bei ihm zu Gefühlen gekommen sein.. Und dieses "Ich stehe auf Kerle" könnte genauso eine Abwehrreaktion sein weil er dich kennt und ganz genau weiß, dass das für dich nie mehr sein wird. Und das tut ziemlich weh.. also -> schwul. Das "ich-bin-in-dich-verliebt" unmöglich machen.

Zitat :
Einfach so garantiert nicht. Ich wäre für L gestorben, hätte alles für ihn geopfert.
Ach schön das du für deinen L das machen würdest, was BB auch machen würde - weil ansonsten sein Spielzeug weg wäre. _Seins_ weg wäre.
Naja.. Hobbypsychologe spricht~ x3 xDDD

Ich hab dich genauso lieb, Mauselchen. Wir sollten auch wieder öfter schreiben- aber ruh du dich in diesem Urlaub oder was es auch ist, erst mal aus. ^w^
Liebe Grüße, Hexi~
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Loslassen Empty
BeitragThema: Re: Loslassen   Loslassen EmptyFr Aug 13, 2010 4:33 pm

Zitat :
@Silas: Nicht persönlich nehmen bitte, aber mit dem richtigen _freund_ kannst du eine reine körperliche Beziehung führen und in ihm trotzdem einen geliebten sehen- einen geliebten Bruder.

Manche Menschen können das vielleicht.Ich persönlich könnte es nicht.Und ich kann mir eben vorstellen dass es anderen da ähnlich geht.Aber damit wiederhole ich nur,was ich weiter oben bereits schrieb :;):
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
natrix

avatar


Anzahl der Beiträge : 142
Points : 159
Anmeldedatum : 01.07.10

Loslassen Empty
BeitragThema: Re: Loslassen   Loslassen EmptyDi Aug 17, 2010 1:13 am

Liebe Maxine,

Sexualität ohne Liebe scheint es heutzutage für viele Menschen zu geben. Für mich persönlich ist das nicht vorstellbar, klingt das wie ein Lied ohne Melodie, das soll aber keinesfalls eine Kritik sein. Ich finde nur einfach, dass Körper, Geist und Seele grundsätzlich zusammengehören und es seltsam und unharmonisch ist, wenn wir etwas nur mit dem Körper oder nur mit der Seele machen.

Ich weiß von verschiedenen Frauen, die sich eine brüderliche Beziehung zu einem Mann, auch zu einem Mann, mit dem sie bereits intim waren, vorstellen können oder eine solche sogar pflegen, wenn ich aber genau hinschaue, ist es oft s o, dass der Mann das selbe nicht kann, sich bisweilen nur scheinbar auf eine "brüderliche" Beziehung einlässt, weil es ihm als das einzig im Moment Machbare erscheint und er hofft, dass aus der brüderlichen noch einmal eine sexuelle oder Liebesbeziehung wird. Das muss natürlich nicht immer so sein, aber sehr oft geht es um Macht und Kontrolle. Viele Menschen verwechseln Liebe mit Besitz- Du bist mein und ich bin Dein (oder auch einseitiger nur "Du bist mein")- statt: wir lieben einander.

Seltsam finde ich es auch, mit einem Mann intim zu werden, für den wir lediglich brüderliche Gefühle empfinden. Brüderliche Gefühle und sexuelle Anziehung schließen sich für mich aus- wenn mich jemand sexuell stark anzieht, sehe ich ihn wohl eher als "Mann", nicht als Bruder. Meinen Bruder zu lieben ist für mich wie Inzest- nicht nur ein gesellschaftiches, sondern auch ein gefühlsmäßiges Tabu oder zumindest ein Gefühlschaos. Andererseits sind Mythen und Märchen sicher nicht völlig grundlos auch voll von solchen Tabubrüchen- es wird sie immer gegeben haben und gibt sie sicher auch heute und es steht mir überhaupt nicht an, das zu bewerten.

Sehr interessant und wahrscheinlich erscheinen mir Deine eigenen "Theorien", Maxine: 1. dass Du denkst, das Hauptproblem seinerseits sei sein Besitzdenken und seine Angst, seine Macht und Kontrolle über Dich zu verlieren- genau wissen kannst Du es im Grunde erst, wenn er ehrlich zu Dir über seine Gefühle spricht.
2. dass Du denkst, Dein Hauptproblem sei vielleicht Dein Versprechen.

Besonders Letzteres finde ich sehr wahrscheinlich, denn Du weißt genau, was Du versprochen hast und hast jetzt mit dem Schlussstrich gegen Dein Versprechen gehandelt. Es ist nur natürlich, dass sich das wie Verrat anfühlt- nicht nur ihm gegenüber, sondern auch Deinem eigenen Versprechen gegenüber und allen Wesen gegenüber, die dabei Zeuge waren. Wenn ihr im Frieden auseinandergegangen seid und er noch ein wenig zugänglich ist für Dich, würde ich Dir vorschlagen, dass ihr einander bewusst von Eurem Versprechen entbindet, so dass ihr beide in Frieden voneinander scheiden könnt- es scheint ja so, dass er sich auch möglichst auf eine Art trennen will, die ihn möglichst wenig leiden lässt- dann sollte er eventuell ebenfalls an einer schmerzarmen "Lösung" interessiert sein.
Wenn Du n i c h t gut persönlich mit ihm reden kannst und trotzdem noch etwas mit ihm besprechen möchtest, hätte ich da das etwas komplexe Ritual der "Liegenden Acht", das ich Dir bei Interesse gern als PN schicken kann, aber vielleicht reicht ja auch schon das angebotene Knotenlösen.

Im übrigen glaube ich, dass es Freunde für den Augenblick, Freunde für kurze oder lange Zeit und Freunde fürs Leben gibt ... und dass wir uns manchmal bei der Zuordnung irren.

Eine Freundschaft auf begrenzte Zeit ist meiner Meinung nach nichts Schlechtes, da wir aus manchen Freundschaften herauswachsen wie aus Kinderschuhen- auch wenn wir diese Schuhe sehr geliebt haben...

Liebe Maxine, ich wünsche Dir, dass Du um wertvolle Erfahrungen reicher diese schwere Trennung schon bald glücklich überstanden hast und wieder ganz in Deiner natürlichen Kraft bist, die ansonsten aus jeder Deiner Zeilen spricht. Nur Mut!
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Loslassen Empty
BeitragThema: Re: Loslassen   Loslassen EmptyDi Aug 24, 2010 11:09 am

Hey ihr Lieben!
Vielen herzlichen Dank für die vielen Antworten und Thesen zu meiner Fragestellung. Es tut echt gut zu sehen, wie viel Rückhalt ich von euch bekomme. Und es bedeutet mir viel.

@natrix: Über das Ritual würde ich mich freuen, vielen Dank für das Angebot.

@hexi: jaaaa, wir sollten öfter schreiben.^^

Wie auch immer, ich denke, ich brauche noch etwas Zeit um die Sache aufzuarbeiten. Entweder indem ich L noch einmal sehe und ein Abschluß-gespräch/ritual/wasauchimmer führe, oder indem ich versuche mein Leben so einfach wieder auf die Reihe zu kriegen.
In jedem Fall, bin ich dankbar für euer Verständnis und eure Unterstützung.

Sollte sich was neues ergeben, werde ich euch das auch berichten.

Liebe und so,
Max
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte





Loslassen Empty
BeitragThema: Re: Loslassen   Loslassen Empty

Nach oben Nach unten
 
Loslassen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Loslassen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Soulsupport-
Gehe zu: